Funpicthread

Mitglied seit
15.09.2010
Beiträge
449
Reaktionen
0
habs mir jetzt 10mal hintereinander angeschaut und muss immer wieder lachen wenn ich Boxers Gesicht seh :)

nice
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
5
Reaktionen
0
Musste sein :D

attachment.php
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Das ich nicht auf Kerle stehe, kann ich auch nicht so jemanden wollen wie Boxer ;)
Ergo will ich wenn weibliches, also-> Weibliche Progamerin!
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
Hier mal wieder eine, wie ich finde, geniale Sache:

O1HPu.gif

erklärt das mal bitte jemand, wer sind die leute und wer ist grakk? danke.
:deliver:

e: ich vermute übrigens, dass der Mann Boxer ist, aber ich würde nichts darauf wetten

Das ich nicht auf Kerle stehe, kann ich auch nicht so jemanden wollen wie Boxer ;)
Ergo will ich wenn weibliches, also-> Weibliche Progamerin!

hmm komische Idee. Gib halt einfach zu dass du gern Boxer als Freund hättest. "progamerin" tststs....

edit3: das ist aber SlayersBoxer, nicht Foxer, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
707
Reaktionen
0
erklärt das mal bitte jemand, wer sind die leute und wer ist grakk? danke.
:deliver:

e: ich vermute übrigens, dass der Mann Boxer ist, aber ich würde nichts darauf wetten



hmm komische Idee. Gib halt einfach zu dass du gern Boxer als Freund hättest. "progamerin" tststs....

edit3: das ist aber SlayersBoxer, nicht Foxer, oder?

2vw7m8h.jpg


Ich liebe das bild einfach und die frau hat ein hübsches grinsen ;)

Edit : ja das ist Boxer !
 

van Diesel

Guest
das is boxer. DER progamer. auch wenn er derzeit nich so erfolgreich ist er immernoch ein fan magnet und sympathisch wie sau. die alte an seiner seite kenn ich jedenfalls nicht, toss girl kann es nicht ein. meine wünschelrute würde sonst anschlagen :elefant:
 
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
229
Reaktionen
0
Ort
Fürth
STIRB!

du bist enweder ein troll oder hast in einer höhle ohne internetanschluss gelebt.

selbst jedem counterstrike trottel ist slayers boxer ein begriff, geschweige denn einem rts spieler.

natürlich kenn ich boxer aber woher wollt ihr wissen das die auf dem bild seine freundin ist?
ich kannte den "grack" spruch auch zuvor aber trotzdem gibt es doch keinen anhaltspunkt das das aufm bild boxer ist...
und das es seine freundin ist ist ja noch weiter ausgeholt
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
natürlich kenn ich boxer aber woher wollt ihr wissen das die auf dem bild seine freundin ist?
ich kannte den "grack" spruch auch zuvor aber trotzdem gibt es doch keinen anhaltspunkt das das aufm bild boxer ist...
und das es seine freundin ist ist ja noch weiter ausgeholt


http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=157922

bis zur Mitte runterscrollen!

Klugscheissen kannste woanders. Ist kein nötiges Allgemein wissen aber deine sprüche sind nicht gerade sonderlich hilfreich..
 
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
229
Reaktionen
0
Ort
Fürth
ok großer fail meinerseits
das ist definitiv slayers_boxer
hab daheim auf meinem pc nur das bild gesehen und iwie hats das video nicht abgespielt weswegen ich nie das gesicht hinter dem plakat gesehen hab
es ist natürlich auch am naheliegendsten das slayers_boxer das hi grack schild hat
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
Jo jo, ist schon gut gemacht, das Teil. Würd gern wissen, wieviel Arbeit dahintersteht, son Gif-derart zu bearbeiten bzw. wie lange man dafür braucht. Wird wohl über eine Videobearbeitung gehen oder? Hoffe man sieht mehr davon. ^^
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
Idras real name ist greg fields.

und das ist halt quasi lautschrifft geschrieben :ugly:
 

van Diesel

Guest
dieses "Hi grack" sieht aber mit den computer rauf editiert aus. was stand denn original drauf ?

ich bezieh mich natürlich hier drauf.

O1HPu.gif
 
Mitglied seit
01.09.2003
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
dieses "Hi grack" sieht aber mit den computer rauf editiert aus. was stand denn original drauf ?

ich bezieh mich natürlich hier drauf.

O1HPu.gif

Ja ist es sicher. Wenn ich mich recht erinner irgendwas in den dort üblichen
Schriftzeichen.
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
LOL - Hier dachten nicht wirklich welche, das wäre echt gewesen oder? :rofl: Das erkennt man doch sofort...oh leuts ey
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
das war bei nem foxer match wenn ich micht nicht irre... auf jedenfall wars in der gsl und boxer sass halt als fanboy im publikum ^^
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
Doch, bis auf die letzten beiden Zeilen der Grafik, ist das der Originalchat, als die beiden im BNet aufeinander getroffen sind, die unteren beiden sind halt reingeshopped:

VoD müsste es iwo auf YT geben, da kann mans auch lesen.

Edit: Da war mal wieder jemand schneller. ^^
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
hmm warum sagt Urbandictionary dann dass ein noob in der ladder das gesagt hat?

AKA: Greg Fields - Professional Starcraft 2 Gamer. Noob Starcraft 2 Gamer called him "Grack" in a ladder match, and has become a common joke amongst the Starcraft 2 community, notably Team Liquid (forums / Pro Gaming community)
 
Mitglied seit
01.09.2003
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
Urbandictionary ist allwissend. Also muss es wohl stimmen :rofl:
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
wohl eher weil zu dem zeitpunkt vlt noch nicht bekannt war dass das boxer ist :ugly:
 
Mitglied seit
13.07.2002
Beiträge
748
Reaktionen
0
wohl eher weil der, der es da gepostet hat, es noch nicht wusste.

"by MoFunk Oct 20, 2010" :x
 
Mitglied seit
26.08.2010
Beiträge
241
Reaktionen
0
real boxer gegen Idra:

boxer: Hi Grack!
Idra: Hi. Its Greg.

oh mann boxer hat halt Idras namen falsch geschrieben
und idra hat ihn halt darauf hingewiesen.(auch eher unfreundlich und kurz angbnden wenn man bedenkt mit wem er da spielt. aber idra is nunmal n respektloses kellerkind)
dann kamen halt leute und haben den screenshot ein bisschen modifiziert:)

Boxer: "No its Grack"
Grack: "WTF?!"

der witz daran is halt dass Boxer sozusagen allmighty is und in SC alles tun kann. War ja auch immer son running Gag..."Oh thats impossible to deal with...." "Well Boxer can!"
verstehst den witz jetzt? und wenn du boxer nicht kennst dann fall tot um.
 

hwl

Mitglied seit
29.04.2000
Beiträge
354
Reaktionen
0
real boxer gegen Idra:

boxer: Hi Grack!
Idra: Hi. Its Greg.

oh mann boxer hat halt Idras namen falsch geschrieben
und idra hat ihn halt darauf hingewiesen.(auch eher unfreundlich und kurz angbnden wenn man bedenkt mit wem er da spielt. aber idra is nunmal n respektloses kellerkind)

Was hätte er denn sonst schreiben sollen?
Die Falschschreibung kam wohl einfach durch die Rückübersetzung des Namens 그렉 zustande.
Die beiden haben sich, während IdrA Laddergames streamte, übrigens nochmals getroffen:

q5QTX.png

higrack.jpg


:>

€:

WTF?! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben