Hier mal wieder eine, wie ich finde, geniale Sache:
Hehehhe Aber süß, man merkt das es liebe ist .
Ich will auch ne Pro Gamerin als Freundin
Hier mal wieder eine, wie ich finde, geniale Sache:
Das ich nicht auf Kerle stehe, kann ich auch nicht so jemanden wollen wie Boxer
Ergo will ich wenn weibliches, also-> Weibliche Progamerin!
erklärt das mal bitte jemand, wer sind die leute und wer ist grakk? danke.
e: ich vermute übrigens, dass der Mann Boxer ist, aber ich würde nichts darauf wetten
hmm komische Idee. Gib halt einfach zu dass du gern Boxer als Freund hättest. "progamerin" tststs....
edit3: das ist aber SlayersBoxer, nicht Foxer, oder?
STIRB!
du bist enweder ein troll oder hast in einer höhle ohne internetanschluss gelebt.
selbst jedem counterstrike trottel ist slayers boxer ein begriff, geschweige denn einem rts spieler.
natürlich kenn ich boxer aber woher wollt ihr wissen das die auf dem bild seine freundin ist?
ich kannte den "grack" spruch auch zuvor aber trotzdem gibt es doch keinen anhaltspunkt das das aufm bild boxer ist...
und das es seine freundin ist ist ja noch weiter ausgeholt
dieses "Hi grack" sieht aber mit den computer rauf editiert aus. was stand denn original drauf ?
ich bezieh mich natürlich hier drauf.
hi grack in kroeanischwas stand denn original drauf ?
LOL - Hier dachten nicht wirklich welche, das wäre echt gewesen oder? Das erkennt man doch sofort...oh leuts ey
Ich liebe das bild einfach und die frau hat ein hübsches grinsen
Edit : ja das ist Boxer !
AKA: Greg Fields - Professional Starcraft 2 Gamer. Noob Starcraft 2 Gamer called him "Grack" in a ladder match, and has become a common joke amongst the Starcraft 2 community, notably Team Liquid (forums / Pro Gaming community)
real boxer gegen Idra:
boxer: Hi Grack!
Idra: Hi. Its Greg.
oh mann boxer hat halt Idras namen falsch geschrieben
und idra hat ihn halt darauf hingewiesen.(auch eher unfreundlich und kurz angbnden wenn man bedenkt mit wem er da spielt. aber idra is nunmal n respektloses kellerkind)
incontrol rockt:
http://www.youtube.com/watch?v=JG9NMWFaNxM