wie kann man denn da den witz daran nicht verstehen?
was willst du denn? "rhetorische frage" ist dir ein begriff? oder glaubst du wirklich ich hätte ihn nicht gefunden, wenn ich gesucht hätte? Und ja, manche threads muss ich ignorieren, ansonsten würde ich den ganzen tag kotzen. Das bißchen persönlichkeit äussert sich manchmal darin sich nicht mit jedem schwachsinn beschäftigen zu wollen.Wurde geclosed, scheinst deine Arbeit als Mod ja auch sonst zuverlässig nachzugehen mit dem Post . . . .
Da gehts schon wieder los...Dazu sah man deutlich, dass Mc einfach der weitaus bessere Player ist : |
Jo jo, ist schon gut gemacht, das Teil. Würd gern wissen, wieviel Arbeit dahintersteht, son Gif-derart zu bearbeiten bzw. wie lange man dafür braucht. Wird wohl über eine Videobearbeitung gehen oder? Hoffe man sieht mehr davon. ^^
Bei jedem GSL Finale das gleiche. Der Verlierer ist grundsätzlich nur durch luck reingekommen und ist Klassen schlechter - ich kanns nicht mehr hören.
Richtig Delicia.
Solangsam wirds verdammt eng für die heuler
was willst du denn? "rhetorische frage" ist dir ein begriff? oder glaubst du wirklich ich hätte ihn nicht gefunden, wenn ich gesucht hätte? Und ja, manche threads muss ich ignorieren, ansonsten würde ich den ganzen tag kotzen. Das bißchen persönlichkeit äussert sich manchmal darin sich nicht mit jedem schwachsinn beschäftigen zu wollen.
Da gehts schon wieder los...
Bei jedem GSL Finale das gleiche. Der Verlierer ist grundsätzlich nur durch luck reingekommen und ist Klassen schlechter - ich kanns nicht mehr hören.
es is eher die frage wie kann man das lustig finden ~
Ich glaube du verstehst es einfach nur nicht. Hast du dir mal den Thread hier genauer angesehen?es is eher die frage wie kann man das lustig finden ~
gut das das von nem staff an nen mod geht - ich warne euch. alle.wie wärs wieder mit bildern zum Thema, statt Diskussionen über Sachen die HIER überhauptnicht von belang sein sollten?
Muss den Thread mal wieder hochholen:
http://www.youtube.com/watch?v=cl_6q557AkY&feature=player_embedded
Retard-Magnet
Hoffentlich fall ich nie darauf ein
Muss den Thread mal wieder hochholen:
http://www.youtube.com/watch?v=cl_6q557AkY&feature=player_embedded
Retard-Magnet
Hoffentlich fall ich nie darauf ein
35:01, lol.. schau auf den screenshot :P
hahahahahaha richtig gut