Funpicthread

Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
95
Reaktionen
0
achso..

ich dachte am Anfang auch es handelt sich irgendwie um die Halluzinationen der Protoss
 
Mitglied seit
26.08.2010
Beiträge
241
Reaktionen
0
das ist natürlich die andere sache ;)

jopp hatte das auch am anfang so verstanden, dass der terra genau aus zufall den scan direkt aufs mothership macht und er es dann auf die halo(also hallu) schiebt, aber mit HALO machts auch sinn
 
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
175
Reaktionen
0
Eben auf TL gefunden:

daria-glasses.jpg
images
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
so schaut MC wenn er gerade tausende heuler eines besseren belehrt...

wo ist eigentlich dieser behinderte "was ist mit protoss los"-thread hin?
endlich wegignoriert den schwachsinn.
 
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
103
Reaktionen
0
Wurde geclosed, scheinst deine Arbeit als Mod ja auch sonst zuverlässig nachzugehen mit dem Post . . . .

Dazu sah man deutlich, dass Mc einfach der weitaus bessere Player ist : |
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
Seh ich das richtig? In allen 3 GSL hat bisher ein Spieler der Rasse gewonnen, die am wenigsten vertreten war? xD
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
Richtig Delicia.
Solangsam wirds verdammt eng für die heuler ;)

Wurde geclosed, scheinst deine Arbeit als Mod ja auch sonst zuverlässig nachzugehen mit dem Post . . . .
was willst du denn? "rhetorische frage" ist dir ein begriff? oder glaubst du wirklich ich hätte ihn nicht gefunden, wenn ich gesucht hätte? Und ja, manche threads muss ich ignorieren, ansonsten würde ich den ganzen tag kotzen. Das bißchen persönlichkeit äussert sich manchmal darin sich nicht mit jedem schwachsinn beschäftigen zu wollen.
Dazu sah man deutlich, dass Mc einfach der weitaus bessere Player ist : |
Da gehts schon wieder los...
Bei jedem GSL Finale das gleiche. Der Verlierer ist grundsätzlich nur durch luck reingekommen und ist Klassen schlechter - ich kanns nicht mehr hören. :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
Jo jo, ist schon gut gemacht, das Teil. Würd gern wissen, wieviel Arbeit dahintersteht, son Gif-derart zu bearbeiten bzw. wie lange man dafür braucht. Wird wohl über eine Videobearbeitung gehen oder? Hoffe man sieht mehr davon. ^^

nicht so viel. Wenn man dumm ist und nicht weiß wie man das machen kann (oder kein vidprog hat, dass das vid in gif umwandelt), müsste man im schlimmsten Fall in photoshop oder so die bilder einzeln bearbeiten und ich vermute mal stark, dass das bild keine 24 frames/s hat :ugly:
 
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
175
Reaktionen
0
Bei jedem GSL Finale das gleiche. Der Verlierer ist grundsätzlich nur durch luck reingekommen und ist Klassen schlechter - ich kanns nicht mehr hören. :kotz:

War bei GSL 1 und 3 aber auch einfach der Fall. Beide Finalrunden waren ziemlich einseitig, da einer der beiden Spieler dem anderen ne ganze Ecke überlegen war.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Richtig Delicia.
Solangsam wirds verdammt eng für die heuler ;)

was willst du denn? "rhetorische frage" ist dir ein begriff? oder glaubst du wirklich ich hätte ihn nicht gefunden, wenn ich gesucht hätte? Und ja, manche threads muss ich ignorieren, ansonsten würde ich den ganzen tag kotzen. Das bißchen persönlichkeit äussert sich manchmal darin sich nicht mit jedem schwachsinn beschäftigen zu wollen.
Da gehts schon wieder los...
Bei jedem GSL Finale das gleiche. Der Verlierer ist grundsätzlich nur durch luck reingekommen und ist Klassen schlechter - ich kanns nicht mehr hören. :kotz:

Ich denke er bezog sich eher auf dein mod-unwürdige Wortwahl und da hat er ja nicht unrecht. Aber mach dir nichts draus, du bist ja nicht der einzige Mod, auf den das zutrifft. :)

Und woran lags denn deiner Meinung nach dann, dass Rain verloren hat? MC hat wohl ohne Zweifel einfach besser gespielt. Ob das nun Klassen, Welten oder nur Nuancen sind, sei mal dahingestellt.
Aber scheinbar findest du ja eh fast alles, was hier geschrieben wird "behindert" oder "schwachsinnig". :)
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
Also bei der GSL3 denke ich auch dass MC einfach deutlich besser als Rain war und Rain schon recht glücklich ins Finale gekommen ist. Gibt auch schwerer Gegner als Hongun im Halbfinale...

Aber bei der GSL1 würd ich schon sagen dass Intotherainbow eigentlich auf Augenhöhe mit Fruitdealer ist, er hatte halt nen schlechten Tag und war nervös.
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
nanana luckshot,
jetzt rage hier mal nicht so rum ;-)
... irgendwann wird auch einer deiner süßen terrans gewinnen
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
wie wärs wieder mit bildern zum Thema, statt Diskussionen über Sachen die HIER überhauptnicht von belang sein sollten?
 
Mitglied seit
02.09.2008
Beiträge
111
Reaktionen
0
Kenn mich zwar in der Szene nicht aus, aber "Think Marine, go green" und den "Fail-6-Pool" find ich genial :klatsch:
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Klappt aber wohl auch eher nur gegen mittelmäßige Spieler.
Ovis kann man in der nähe von Vorsprüngen auch manchmal ganz gut vs terra einsetzen, die ne fe rushn wollen und dann doch noch versuchen vorher den ovi runterzuholen, der aber extra so platziert ist, dass er sich sicher aufs cliff retten kann und einem so mehr zeit gibt.
 

Deleted_504925

Guest
mache das immer von hinten um die army vom wall in weg zu locken, aber der begriff "retard magnet" ist ja mal geil :)
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
272
Reaktionen
0
35:01, lol.. schau auf den screenshot :P

der retard magnet is geil :D
 
Mitglied seit
14.11.2010
Beiträge
160
Reaktionen
0
LoL "Starcraft 2 - Destiny's Forcefield Rage " so geil^^
 
Oben