Funpicthread

Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
woran merkt man das keiner starcraft mehr guckt? keiner postet über diese dame, die die wcs NA moderiert:

BEtEmQY.jpg


women-video-games-gamers-underwear-The-Chive-madden-Chivette-Nikki-BreAnne-Wells-_3538-32.jpg


http://www.reddit.com/r/starcraft/comments/29xhec/lets_all_welcome_the_newest_member_of_the_wcs/
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
ist doch nicht das erste mal das n playboymodel für wcs na arbeitet
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
lool. echter Skill, eigentlich nett anzusehen, ich hoffe nur sie kann das Fehlen von Möpsen mit Ahnung vom Spiel wettmachen? Sonst können sie gleich diese California-Blonde Tara nehmen, die spielt immerhin Gold :deliver:

das bild ist von nem random fotoshooting :D LINK
gestern zu viel gesoffen?

Tara ist hingegen unnütz als moderator und sieht alles andere als natürlich aus. die sieht ahlt wie n vegas flittchen aus und nicht mehr

achja randomfakt: in NA oder EU hat einer mit protoss und nem gamepad es bis in grand master es geschafft. so verkehrt scheint das nciht zu sein ;)

Hot_Girl#2 from HIMYM - wer kennt sie nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
das bild ist von nem random fotoshooting :D LINK
gestern zu viel gesoffen?

Häh das ist doch wohl die selbe Uschi auf den beiden Photos? Und auf unterem sieht man nun mal das sie recht wenig Holz vor der Hütte hat und das sollte sie besser mit Skill beim SC moderieren wettmachen.
Sonst könnte man auch Tara da hinstellen, hat genauso wenig Ahnung von Sc2 aber dafür Möpse.
Und das mit dem Gamepad war obviously ein Scherz, nun klarer?

Was hat das mit meinem Alkoholkonsum zu tun, ich könnte jederzeit aufhören :fu:
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Häh das ist doch wohl die selbe Uschi auf den beiden Photos? Und auf unterem sieht man nun mal das sie recht wenig Holz vor der Hütte hat und das sollte sie besser mit Skill beim SC moderieren wettmachen.
Sonst könnte man auch Tara da hinstellen, hat genauso wenig Ahnung von Sc2 aber dafür Möpse.
Und das mit dem Gamepad war obviously ein Scherz, nun klarer?

Was hat das mit meinem Alkoholkonsum zu tun, ich könnte jederzeit aufhören :fu:

das das ein scherz war hab ich zuerst auch gedacht. nur nachdem 2 darauf eingegangne waren war ich mir nicht mehr so sicher. hab schon viele sachen hier erlebt :deliver:

kA tara würde wohl in nem bikini moderieren wollen
 

BurningRanger

Anfängerhilfe
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
618
Reaktionen
0
lool. echter Skill, eigentlich nett anzusehen, ich hoffe nur sie kann das Fehlen von Möpsen mit Ahnung vom Spiel wettmachen? Sonst können sie gleich diese California-Blonde Tara nehmen, die spielt immerhin Gold :deliver:

Es gibt doch immer Leute, die was zu meckern haben. Lieber so als unechte Brüste.
Außerdem moderiert sie doch nur. Für die Spielanalysen kann man dann doch wieder die üblichen Verdächtigen nehmen.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Es gibt doch immer Leute, die was zu meckern haben. Lieber so als unechte Brüste.
Außerdem moderiert sie doch nur. Für die Spielanalysen kann man dann doch wieder die üblichen Verdächtigen nehmen.

Na, sie interviewt doch auch und auch hier wäre etwas Backgroundwissen über die Einheiten hinaus zumindest nicht von Nachteil.

Und jetzt seid hier mal nicht so engstirnig... das ich das nicht 100% ernst meine sollte doch wohl mittlerweile rausgekommen sein. :top2:

@vladoks: Lauren Elise lass' ich mir gefallen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
9
Reaktionen
0
Wenn jemand den "Speer des Adun" haben will und ca. 10 Mio. $ zur Verfügung hat, kann ihn sich hier vorbestellen.

Zur Zeit nicht vorrätig, aber das ändert sich bestimmt noch.

Ist sogar runtersetzt. :uglyup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
2.479
Reaktionen
8
Neue Version der Tech Demo ist raus, jetzt mit Marauder, Stalker und Roach. Und weniger Bugs wie es scheint.
 
Oben