sc mit gamepad -.-
lool. echter Skill, eigentlich nett anzusehen, ich hoffe nur sie kann das Fehlen von Möpsen mit Ahnung vom Spiel wettmachen? Sonst können sie gleich diese California-Blonde Tara nehmen, die spielt immerhin Gold
das bild ist von nem random fotoshooting LINK
gestern zu viel gesoffen?
Häh das ist doch wohl die selbe Uschi auf den beiden Photos? Und auf unterem sieht man nun mal das sie recht wenig Holz vor der Hütte hat und das sollte sie besser mit Skill beim SC moderieren wettmachen.
Sonst könnte man auch Tara da hinstellen, hat genauso wenig Ahnung von Sc2 aber dafür Möpse.
Und das mit dem Gamepad war obviously ein Scherz, nun klarer?
Was hat das mit meinem Alkoholkonsum zu tun, ich könnte jederzeit aufhören
lool. echter Skill, eigentlich nett anzusehen, ich hoffe nur sie kann das Fehlen von Möpsen mit Ahnung vom Spiel wettmachen? Sonst können sie gleich diese California-Blonde Tara nehmen, die spielt immerhin Gold
Es gibt doch immer Leute, die was zu meckern haben. Lieber so als unechte Brüste.
Außerdem moderiert sie doch nur. Für die Spielanalysen kann man dann doch wieder die üblichen Verdächtigen nehmen.
Es gibt doch immer Leute, die was zu meckern haben. Lieber so als unechte Brüste.
Außerdem moderiert sie doch nur. Für die Spielanalysen kann man dann doch wieder die üblichen Verdächtigen nehmen.
Ist sogar runtersetzt.