Funpicthread

Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
9JQSt9b.png
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
er hat in der letzten folge am ende mit seinem green screen rumgespielt und statt dem grün filter den Rot filter angeschalten. Sieht ziemlich cool aus.
Aber ich bin kein fan vom greenscreen, war schon cooler, als er es noch wirklich in seinem zimmer gemacht hat.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Du hast dich verarschen lassen, hinter dem Greenscreen ist ein weiterer Greenscreen.
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.487
Reaktionen
254
@Nerchiowitz
EmpireHappy: Sekunde (=[Spiel pausiert] Wart kurz ne Sekunde auf mich, können gleich weiterspielen)
Nerchio: Sekunde? Wir haben den ganzen Tag Zeit.
Nerchio: Ist ja nicht so, als würdest du jemals aus deiner Basis rauskommen XD

Ich nehm mal an Happy spielt gerne sehr defensiv.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
happy spielt immer das gleiche. gegen zerg turtlet er rum und fängt dann im midgame an, konstant zu droppen. sein multitasking ist super, aber er ist eben ein roboter. (wohl der hauptgrund, warum er fast immer top3 GM ist, aber nie große turniere gewinnt.)
 
Mitglied seit
19.08.2010
Beiträge
1.333
Reaktionen
0
Wenn man weiss, dass JD Scarlett ständig cheesed, ja. :D

On a sidenote: spielt ActionJesuz eigentlich noch?
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Hatte es heut bei Take live gesehen war witzig... So nen bug hab ich auch noch net erlebt :-D Turretrange 500 :-D

Anbei, die Spanier waren heute saustark ebenso Heromarine der gegen Crank gewonnen hat, waren echt gute Spiele ;-)
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
was ich bei solchen dingen nicht verstehe. wie kommen die auf diese maps? haben die nicht einen typen bzw account der immer die maps hostet, und kann man nicht seine favoriten einstellen? wieso kommen so oft solche fehler vor, eigentlich braucht doch jeder tunier veranstalter nur 1, höchstens 2 solche accounts auf denen alle aktuellen maps favoriesiert sind. so extrem oft werden ja nun auch nicht die kompletten map pools abgeändert.

edit: ging es den bei dem rehost dann weiter? + ich habe nur den ausschnitt gesehen, aber die turrets werden doch nicht erst bei minute 16 gebaut worden sein oder? irgend ein ovi hätte ja wohl schon mal abgeschossen werden müssen oder? naja egal ist alles nicht aus dem clip erkenntbar, aber dieser caster tut ja grade zu so als würden beim vom take organiesierten atc dauernd solche fehler passieren...
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Also ich habs wie gesagt live gesehen, die turrets standen schon ne zeit aber des kam urplötzlich mitten im fight... Dann wurde des spiel unterbrochen an der Stelle kurz bevor es passierte wieder geladen und dann wars weg, deswegen bin ich mir eben ziemlich sicher daß es einfach nur ein bug war und nicht ein Kartenfehler zumal es ja die LE war....
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Also ich habs wie gesagt live gesehen, die turrets standen schon ne zeit aber des kam urplötzlich mitten im fight... Dann wurde des spiel unterbrochen an der Stelle kurz bevor es passierte wieder geladen und dann wars weg, deswegen bin ich mir eben ziemlich sicher daß es einfach nur ein bug war und nicht ein Kartenfehler zumal es ja die LE war....

Korrekt, die gespielte Karte war die offizielle LE Version, daher ist der Fehler im laufenden Spiel aufgetreten :troll:
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
hab das spiel net gesehen, aber damit die turrets die range nutzen können, brauchen sie ja auch vision. vllt gabs vor minute 16 einfach keinen kontakt zwischen den beiden? das würde erklären, warum es vorher nicht auftrat.

und nur weil LE drauf steht, muss noch lange nicht LE drinn sein.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Also ich habs wie gesagt live gesehen, die turrets standen schon ne zeit aber des kam urplötzlich mitten im fight... Dann wurde des spiel unterbrochen an der Stelle kurz bevor es passierte wieder geladen und dann wars weg, deswegen bin ich mir eben ziemlich sicher daß es einfach nur ein bug war und nicht ein Kartenfehler zumal es ja die LE war....

Das heißt nicht, dass es keine editierte Map war. So wie du das beschreibst scheint es eine Sache gewesen zu sein, die erst nach einer Weile im Spiel getriggert wird. Solche Trigger funktionieren aber gerne nicht wenn man durch das Replay das Spiel nochmal ab nem bestimmten Zeitpunkt startet, daher war es beim Restart nicht dabei.
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
;ir persönlich isses ja wurscht, des Ding is halt des, daß ich mir des Spiel live angesehen habe, dann passierte es, dann wurdee des Spiel unterbrochen, es wurde diskutiert is es die offizielle LE, war es dann auch des game wurde resumed, alles war fein.. sry daß ich des Wort bug in den Mund genommen habe... Lauter pisser hier, ausser ihnen keiner unfehlbar erst recht kein publisher..

Kann selber auch nur das wiedergeben was ich gesehen habe und was diskutiert wurde. Angeblich wäre es die stinknormale LE gewesen ob sie es denn auch war müsst ihr den hoster fragen nicht mich..
 
Zuletzt bearbeitet:

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
dat face xd... aber mal ohne mist, ohne haare sah er besser aus... diese flusen da aufm kopf neuerdings... ney ney :ugly:
 
Mitglied seit
19.08.2010
Beiträge
1.333
Reaktionen
0
Ja genau der. Kennt man den net? Der wird im anglosprachigen Raum öfter für dumme Witze missbraucht. Ist das hier nicht so gang und gäbe oder seid ihr nur zu jung um den zu kennen? :D
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
also kennen tu ich den natürlich. allerdings nur ihn, als bild... kannte weder den namen noch war mir bewusst dass er opfer vieler dummer witze ist ^^
 
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
793
Reaktionen
11
Ort
Berlin
Ich überlege gerade krampfhaft, in welcher Serie sich immer über den lustig gemacht wurde >.<*
 
Oben