[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland hat den Zentralrat der Juden in Deutschland und den Präsidenten Dieter Graumann hart angegriffen.

Anlass für die Kritik von Dieter Graumann war eine Aussage Graumanns aus dem Juni. Der Präsident sagte damals: "dass in Auschwitz Menschen, zum Beispiel meine Großeltern, vergast, verbrannt und durch den Kamin gejagt wurden"

Das Benutzung der Redewendung "Durch den Kamin gejagt", sagte Graumann nun am Sonntag in Hamburg, sei unerträglich vor dem Hintergrund, "dass in Auschwitz Menschen, zum Beispiel meine Großeltern, vergast, verbrannt und durch den Kamin gejagt wurden."

Jetzt mal ernsthaft, regt sich über Kamingespräch auf und spricht dann davon, dass die durch den Kamin gejagt wurden? Der Logik zufolge dürfte man sich ja gar nciht dazu äußern....
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Der ganze "Artikel" is doch beschissen. Graumann Graumann der Präsident der Juden gegen den Präsident der Juden...
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
der zentralrat der juden ist also über den zentralrat der juden empört?

jewception?
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Scheiss Zdf. Anstatt mal nützliche Dokus über Crystal Meph oder Tiere zu machen, drehen die eine über Hoppenheim...
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Yeah, endlich mal wieder ne total blödsinnige, nichtssagende Studie.

Bester Satz: Demnach schießen Spieler schlechter, wenn ihre Mannschaft beim letzten Durchgang verloren hatte – selbst wenn dies viele Jahre zurückliegt und sie selbst gar nicht dabei waren.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
das geilste ist halt die kausalität des ganzen...mannschaften, die andauernd verlieren, verlieren mit höherer wahrscheinlichkeit auch das nächste...und zwar nur deswegen und nicht, weil sies offenbar einfach nicht draufhaben, denn sonst würden sie erst gar nicht so oft verlieren
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
ganz bittere Kiste, da kann man ihm nur gute Besserung wünschen und hoffen, dass er schnell aus dem Koma erwacht und sich verhältnismäßig schnell erholt.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Der Fanclubguy ist echt der geilste.
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.306
Reaktionen
18
Hoffenheim Hater sind eh peinlich. Guter Verein. Werd mir das mal reinziehen

edit: Wie er sich einen auf den Werbespot rubbelt:rofl2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
grad auf vox zum ersten mal die vorschau gesehen :top2: lothar ist einfach der beste, ich werde die folgen so verschlingen
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
lol, das sind ja Zustände wie beim FC :deliver:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben