- Reaktionen
- 39
web.de scheint ja ziemlich lahm zu sein...das hatten wir doch Anfang des Monats schon
aber nicht wie hoch die strafe sein wird
web.de scheint ja ziemlich lahm zu sein...das hatten wir doch Anfang des Monats schon
tja woanders hab ich jetzt von ner Sperre "auf unbestimmte Zeit" gelesen...aber im Endeffekt ist das genaue Strafmaß uns doch eh wayne, wir amüsieren uns halt über die Aufregung bei sowas egal, ob der nun 2 Monate oder auf ewig gesperrt wirdaber nicht wie hoch die strafe sein wird
Ja genau das war gemeintgemeint war wahrscheinlich http://www.altravita.com/plastikzettel-sind-kein-verbrechen.php ^^
Gianluigi Buffon grüßt via "Sky Sport News HD" Manuel Neuer: "Ciao Manuel! Du bist der beste Torhüter der Welt, ich hoffe, dass wir beide uns im Finale der EM wiedersehen. Sei mir nicht böse, aber da muss ich gewinnen! Ich bin schon am Ende meiner Karriere, du hast noch so viel vor Dir! Ich freue mich auf Dich!"
-Spox
So hab ichs auch erst verstanden, aber vielleicht meint er es ja anders rum. Gerade weil deutsche Schiris ein zweites Standbein haben sind sie fehleranfälliger, da ihr Druck nicht so groß ist. Schlechte Schirileistung -> nicht mehr eingesetzt -> da Profi kein anderer Job -> größerer Druck keine Fehler zu machen.Die Existenzaengste und der Druck nehmen natuerlich ab, wenn man Profi ist. Schliesslich hat man dann ja noch einen Beruf als zweites Standb... oh wait.