[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
Fotos im Fan-Block: Tönnies hilft

Gelsenkirchen (dpa) - Clemens Tönnies, Aufsichtsratsvorsitzender des FC Schalke 04, will nach dem 139. Revierderby bei Borussia Dortmund mit eigenen Fotos zur Überführung zündelnder Fans beitragen.

Als einzelne Anhänger mit dem Abbrennen Bengalischer Feuer im ausverkauften Dortmunder Stadion für eine Spielunterbrechung sorgten, reagierte der Tribünengast umgehend. "Mit meinem Handy habe ich Fotos von den Tätern gemacht, die sich schnell die Hände vor ihre Gesichter hielten. Dennoch werde ich die Bilder an unseren Sicherheitsdienst weiterleiten", sagte Tönnies der "Bild".

Tönnies hatte sich entschieden, das Duell der Erzrivalen zusammen mit den Schalke-Fans im Gästeblock zu verfolgen. Dabei wurde er acht Minuten vor dem Abpfiff Zeuge der Geschehnisse. "Es knallte und stank unglaublich. Ich hatte zwar keine Angst, habe aber hautnah erlebt, wie gefährlich die sprühenden Funken sind. Ich bin dahin und habe gerufen: Dieser Blödsinn muss sofort aufhören."

Der Schalker Vereinschef forderte alle Fußball-Anhänger dazu auf, in vergleichbaren Fällen ähnlich zu reagieren. "Gegen diese Einzeltäter sollten sich die vielen vernünftigen Fans solidarisieren und sie mit Fotos enttarnen, damit wir eine Kartei erstellen können. Diese Leute müssen raus aus den Stadien."


gmx.de
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
aber nicht wie hoch die strafe sein wird
tja woanders hab ich jetzt von ner Sperre "auf unbestimmte Zeit" gelesen...aber im Endeffekt ist das genaue Strafmaß uns doch eh wayne, wir amüsieren uns halt über die Aufregung bei sowas egal, ob der nun 2 Monate oder auf ewig gesperrt wird :Prost:
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Also ich würde Hannoverfans auch nicht bei mir in der Stadt sehen wollen
 
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
667
Reaktionen
0
Eindringlich redet die Staatsanwältin der Frau ins Gewissen: "So was darf nicht wieder vorkommen. Haben sie das begriffen?" Habe sie, sie sei fest entschlossen, ihr Leben endlich in den Griff zu bekommen. Es stehe wirklich nicht zu befürchten, verspricht sie, dass sie wieder über die Stränge schlagen werde: "Auch nicht, wenn Schalke Meister wird". Das, sagt der Richter, halte er für eher unwahrscheinlich.

:rofl2:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Gianluigi Buffon grüßt via "Sky Sport News HD" Manuel Neuer: "Ciao Manuel! Du bist der beste Torhüter der Welt, ich hoffe, dass wir beide uns im Finale der EM wiedersehen. Sei mir nicht böse, aber da muss ich gewinnen! Ich bin schon am Ende meiner Karriere, du hast noch so viel vor Dir! Ich freue mich auf Dich!"

-Spox
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
Gianluigi Buffon grüßt via "Sky Sport News HD" Manuel Neuer: "Ciao Manuel! Du bist der beste Torhüter der Welt, ich hoffe, dass wir beide uns im Finale der EM wiedersehen. Sei mir nicht böse, aber da muss ich gewinnen! Ich bin schon am Ende meiner Karriere, du hast noch so viel vor Dir! Ich freue mich auf Dich!"

-Spox

jop der gigi is einfach ein klasse sportsmann
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Wird auch Zeit das Dummkopf Zwanziger aufhört !
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Jetzt macht der Rücktritt von Overath erst Sinn, er musste für den Posten frei sein.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Wenn er nächstes Jahr überhaupt neben seinem Bundeskanzleramt Zeit für sowas hat.
 
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
4.113
Reaktionen
3
man kann sich eine zweitkarte holen, die dann auf nem anderen fernseher parallel laufen kann. in den kommentaren von mydealz hab ich irgendwas gelesen zwischen 0 euro und 12 euro einmalig.. kein plan, hat mich nicht so interessiert. zur not mal die kostenfreie hotline anrufen

33,90 stimmt natürlich.. oben verschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.306
Reaktionen
18
Zweitkarte kostet eigtl. 12 EUR extra.

Skygo ist aber auch total geil:jump:
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.867
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
xfreeder kauft sich eh nur sky um endlich mal leverkusen zu sehen und nich wie der bvb wiedermal von trümmerfrauen auseinander genommen wird
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Blatter fotzt rum und will keine deutschen Schiris bei der WM 2014 am Start haben: http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/artikel_492547.html


Gut argumentiert von diesem widerlichen alten Betrüger. Schließlich waren bei den letzten Weltmeisterschaften immer die deutschen Schiris die schlechtesten was? :rofl2:

Bin ich froh wenn diese fette Pestbeule endlich mal weg ist, seine dreckigen Finger haben schon viel zu viel Unheil angerichtet was den internationalen Fußball betrifft.
 
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
1.144
Reaktionen
8
Die Existenzaengste und der Druck nehmen natuerlich ab, wenn man Profi ist. Schliesslich hat man dann ja noch einen Beruf als zweites Standb... oh wait.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.692
Reaktionen
1.015
Ort
Köln
Die Existenzaengste und der Druck nehmen natuerlich ab, wenn man Profi ist. Schliesslich hat man dann ja noch einen Beruf als zweites Standb... oh wait.
So hab ichs auch erst verstanden, aber vielleicht meint er es ja anders rum. Gerade weil deutsche Schiris ein zweites Standbein haben sind sie fehleranfälliger, da ihr Druck nicht so groß ist. Schlechte Schirileistung -> nicht mehr eingesetzt -> da Profi kein anderer Job -> größerer Druck keine Fehler zu machen.

Ob das jetzt aber ne super Motivation wäre ist ne andere Frage. :deliver:
 

Seemann3

Musik & Film Forum
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
1.109
Reaktionen
0
Heftige Scheisse. Und niemand hat dich Macht das zu unterbinden. Vielleicht könnte es ja der DFB im Zusammenschluß mit der UEFA, England und anderen starken Landesverbänden. Aber eher hab ich das Gefühl das Zwanni sich auch lieber im Rentenalter einlullen/ausbezahlen lassen will von der FIFA.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben