[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Jedoch sagt Allofs dazu:
"Wir sind uns aber bewusst, dass diese positiven Zahlen vor allem durch die Einnahmen aus der Champions League getragen werden. Vorausschauend bewerten wir dieses Geschäftsergebnis als Absicherung für die laufende Saison ohne Europacup-Einnahmen"

'nuff said ;)
 
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.556
Reaktionen
48
Ort
s-town
LODDAR NNEEEIIIIINNN

Dafür gebe es zwei Hauptgründe, "erstens meine Privatgeschichten, die viel zu sehr mit dem Sport vermischt werden. Zweitens verbinden die Menschen mich noch immer mit dem FC Bayern. Da ist der Neidfaktor hoch. Bayern hat mir in dieser Hinsicht geschadet."

"Jetzt wieder in Karlsruhe", so Matthäus, "ich würde mir wünschen, dass der DFB in Person von Herrn Zwanziger oder Herrn Niersbach mal einen Rekordnationalspieler schützt und diese Leute in der Öffentlichkeit zurechtweist. Dass man den einzigen Weltfußballer, den Deutschland hatte, mal außen vorlässt."

:rofl2::rofl2::rofl2:
 

Deleted_38330

Guest
Recht hat er. Gebt dem Mann endlich eine Chance. Der FSV Erlangen-Bruck wäre mal ein Anfang.
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
nene wenn dann der 1.fc herzogenaurach

die wissen auch wie man mit einem rekordnationalspieler umgeht und ihn schützt
 

Deleted_38330

Guest
Auf YouTube finde ich spontan kein Video, aber ansehen würde ich mir das schon mal :top2:
Multiballphase einbauen!
 
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.556
Reaktionen
48
Ort
s-town
http://www.nordbayern.de/nuernberge...ssballer-huldigen-ihrem-kartenkonig-1.1652964

"Diesmal dauerte es bis zur 78. Minute. Dann hielt der englische Schiedsrichter Martin Atkinson der montenegrinischen Nummer 15 die Gelbe Karte vors Gesicht. In einer Kurve des Letna-Stadions, umzingelt von tschechischen Fußballfreunden, sprangen rund 40 Fürther auf, um zum Erstaunen ihrer Nachbarn ausgelassen zu jubeln: Das war genau der „Peko“, den sie kannten, ihr ungekrönter Kartenkönig, einer, der sich immer und überall mit aller Kraft und allen Mitteln gegen eine drohende Niederlage stemmt. Weil es sonst nichts zu feiern gab, feierte der exotische Fanklub die obligatorische Verwarnung des beliebten Kollegen – und sich selbst. ..."

als ich heute in der arbeit, nach beendigung dieses artikels, die zeitung aus der hand legte, hatte ich wahrlich ein wenig pipi in den augen :8[: ach du mein geliebtes kleeblatt, wie dankbar bin ich dir, das du dich so vom scheiss rest der fussballindustrie abhebst!
na gut, wenn ihnen der aufsteig so wichtig is, dann sollen sie meinen segen haben!
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Jo, die Regel ist sowieso saudumm. Und dass sie dann nicht mal einen gewissen Spielraum zur Auslegung gestattet ist noch dümmer.
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Manchester City hat heute bekannt gegeben, dass der Klub einen Jahresverlust von umgerechnet rund 228 Millionen Euro zu verzeichnen hat. Noch nie in der Geschichte des englischen Fußballs hatte ein Klub innerhalb eines Jahres ein größeres Minus verbucht. Die Verantwortlichen beschwören jedoch, dass damit der absolute Tiefpunkt erreicht sei. "Diese Verluste, die wir als Resultat unserer forcierten Investment-Strategie sehen, werden in Zukunft nicht mehr in unseren Finanzskalen auftauchen", so Finanzchef Graham Wallace. Na dann...

Holla die Waldfee, wie gut das bald das FF kommt :eek:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Die einzig brauchbare Liga ist die Bundesliga. Diese Bananenligen in England, Spanien und Italien kannste doch echt nur noch als Karikatur betrachten.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Aber aber aber Österreich hat uns auch mal besiegt. Hier Cordoba und so.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Wasn daran "provoziert"?
Sieht man doch ganz oft das Spieler ihre durchgeschwitzen dreckigen Trikots auf dem Weg zur Bank ausziehen wenn sie ausgewechselt werden. Da dann die gelbe zu ziehen und damit auch noch einen Platzverweis auszusprechen ist maximal dümmliche Auslegung der Regel.

Erst letztens gesehen das Schweinsteiger oder so sein zerrissenes Trikot auf dem Platz auszog um sich dann an der Bank ein neues anzuziehen. Da gabs auch kein Gelb für.
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.814
Reaktionen
4.659
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
es ist doch einfach total dumm von dem spieler sein trikot auszuziehen.

zerissenes trikot is was ganz anderes. wenn ein spieler SO dumm ist und das trikot ausziehen will dann is er doch selber schuld. die 5meter wird ers doch anlassen können
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Negiert trotzdem nicht die Trikotausziehregel weil er das zerissene Trikot ja auch neben der Seitenlinie ausziehen konnte.
Er hat nur kein Gelb gesehen weil der Schiri ein Gehirn hat und mit gesundem Menschenverstand pfeifft nicht wie der behinderte Spasti da in der Ukraine.
 

Deleted_38330

Guest
Laut ARD-Videotext war das kein Nürnberger Fan sondern ein polizeibekannter Hooligan. Mit nur einem Arm schlägert es sich dann ab jetzt sehr viel schwerer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben