[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
müsste das Spiel auch wiederholt werden wenn die betroffene Mannschaft die das Eigentor kassiert hat gewonnen hätte?
naja ich würde mal tippen, dass die Mannschaft die einen Nachteil aus der Entscheidung hatte Einspruch einlegen muss...das werden sie als Gewinner wahrscheinlich nicht tun ;)
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
3x30 isses. lächerlich isses auch.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Lächerlich... Wie wärs mit nem anderen Land? Anstatt bestehende Regeln zu ändern lol
 
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
1.175
Reaktionen
0
3x 20 minuten und zeitstop bei foul, aus und spielerwechsel. dann hört dieses lächereliche zeitspiel mithilfe von auswechseln vielleicht endlich mal auch und sportlichkeit und fairplay werden wieder ein teil von fußball.

aber tradition ist uns ja wichtig. vor allem in katar.
 
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.556
Reaktionen
48
Ort
s-town
ich bin auch endlich für zeitstop bei jedem pfiff des schiris! dann könnten sich die fussballer mal aufs tore schiessen konzentrieren
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Wieso die Uhr nicht angehalten wird wie es in anderen Sportarten ebenfalls üblich ist werde ich auch nie verstehen, das wäre mal eine halbwegs sinnvolle Änderung. 3*30 Minuten dagegen eher nicht, was soll das denn bringen? Ich meine versuchen kann mans ja mal, aber so auf Anhieb sehe ich da keine großartigen Vorteile.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Dann wird aus Geldgründen sicherlich auch noch bald Double Elimination eingeführt :ugly:
 
Mitglied seit
01.06.2002
Beiträge
1.972
Reaktionen
0
Das war auch das erste woran ich gedacht habe...toll, dann können se 2 mal 10 Minuten Werbung machen....
 
Mitglied seit
26.07.2001
Beiträge
917
Reaktionen
0
du bist nen spasti der sich über verletzungen von leuten freut.
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
ich freu mich nicht über die verletzung, ich finde es amüsant, wenn einem kackverein wie wob ein neuzugang erstmal ausfällt.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Arme Sau, der Vadda scheint ein ziemlicher Trottel zu sein.
 
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
772
Reaktionen
0
türken halt :D
wusste gar nicht das fazeli iraner ist, aber dann ist es ja vielleicht nicht mehr so überraschend. menschen aus "arabien" übertragen staatsdiskrepanzen ja gerne ins private
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.384
Reaktionen
4
Ort
Aachen
Manuel Neuer wurde anders als beim letzten Test nicht von den eigenen Fans beschimpft. Die rund 300 mitgereisten Fanclubmitglieder hielten sich an eine zuvor verabredete Abmachung mit dem Verein, Neuer nicht anzugehen. Ein Plakat gab es trotzdem, dort war zu lesen: "Das Schlimmste ... ...ist, wenn das Bier alle ist."

:rofl2:

JA DAS SCHLIMMSTE -

IST WENN DAS BIER ALLE IST!!!
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
türken halt :D
wusste gar nicht das fazeli iraner ist, aber dann ist es ja vielleicht nicht mehr so überraschend. menschen aus "arabien" übertragen staatsdiskrepanzen ja gerne ins private
Was denn nun, ist der Türke jetzt der böse oder der "Araber"? :confused:
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Türkei, Persien und Äthiopien sind wirklich die schlimmsten Länder "Arabiens"
 
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
772
Reaktionen
0
oh gott ... und ich setz es extra noch in anführungszeichen damit sich nicht jeder neunmalkluge einen drauf abwixt. und sowas im sportforum :stupid3:
ich denke man kann die türkei wohl als teil der arabischen welt betrachten, die ich hier jetzt mal als "arabien" angeführt hatte.
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Website
www.BALLERN.de
12.57 Uhr: Das Erstrundenspiel im DFB-Pokal zwischen dem Halleschen FC und Eintracht Frankfurt findet nun aller Voraussicht nach in Nürnberg statt.


na wer kommt mit? Sabel schauen wir uns das Spektakel an? :wee:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
lol? liegt Nürnberg nicht so ~500 km oder so weg von dem Verein? o_O
 

Deleted_38330

Guest
lol.
Hoffentlich muss der Frankfurter Hoolverein wenigstens ordentlich Miete zahlen, damit sie den achteckigen Tempel des Spitzenfußballs nutzen dürfen. Ich jedenfalls will mit den Schlägern nichts zu tun haben.

PS:
Während einige Frankfurt-Fans am liebsten in Polen spielen würden, präferieren Anhänger des Halleschen FC Tschechien als Austragungsort. Andere Fans sprachen mit der Wahl von Nürnberg von der "schwärzesten Stunde in der Geschichte des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt".
http://www.suite101.de/content/dfb-...-eintracht-frankfurt-nun-in-nuernberg-a118091
:rofl2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
DFB-Pokal im Ausland spielen? das wär ja noch lächerlicher :ugly2:
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Website
www.BALLERN.de
http://www.bild.de/sport/fussball/m...stellen-jubel-bediengungen-18843830.bild.html

Schickeria-HP bei mir leider gerade down, also kA was da nun wirklcih steht, sollte es aber stimmen hat sich das Bild der Schickeria bzw. der 5 "Ultra Gruppierungen" wieder nur bestätigt. Was für dumme Volltrottel. An Hoeneß seiner Stelle direkt die Preise für die Südkurve erhöhen mit der Begründung dass Neuer bezahlt werden müsse...
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Ich finde dieses Echauffieren der Fanszene über Neuer _und_ dass der Vorstand dann da noch in diesem Maße auf diesen Zug aufsteigt, mitlerweile nur noch lächerlich.
 
Mitglied seit
01.06.2002
Beiträge
1.972
Reaktionen
0
Sry, aber unter solchen Vorraussetzungen kann auch ein Manuel Neuer eigentlich keine Höchstleistungen bringen...das wird den Fans noch leid tun...und das schlimme ist sie werden sich wahrscheinlich bestätigt fühlen ^^ schön dumm!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben