[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Ja, das Real spiel hat einfach so ein ultimatives geschmäckle. Real geht in führung und hat dann einfach absolut beschissen gespielt, fängt zwei tore Rayo führt 1:2, kriegt dann eine rote (imo verdiehnt) und danach dann einen extrem schwachen 11er + zweite gelbe. Danach legen sie dann gegen 9 mann los als gibt es kein morgen mehr. Gegen teams auf augenhöhe stehen sich Ronaldo, Benzema, Bale und James dann in ein paar wochen wieder die beine in den bauch. Ich mein gegen Malmö hat man auch gedrückt bis zum schluss, hauptsache viele tore. Wenn man auch mal gegen einigermaßen konkurrenzfähige teams so spielen würde...
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.879
Reaktionen
503
Mich wundert ja das die "Medienpartner" es nicht dazu genutzt haben einen Termin mehr am 23. Spieltag zu haben, denn es gibt zwar Sonntag ein Termin mehr aber (zumindest so wie es bei kicker steht) scheinbar gibt es kein Samstagabendspiel.
Natürlich auch derb, dass am 24. Spieltag dann so eine krasse Aufteilung der englischen Woche kommt. Da frag ich mich dann, ob man beim nächsten mal noch Parameter in die Software für die Spielplankalkulation (war doch mittlerweile per PC oder?) reinhauen wird, damit die Chance für sowas minimiert wird.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Ein Schockmoment brachte die Partie bei Messis Premiere so richtig in Fahrt. Bei einem langen Ball in Richtung des Argentiniers stürmte Adan aus seinem Tor und knockte Messi rücksichtslos im Strafraum aus. Während Messi behandelt werden musste, rutschte Neymar auf dem Punkt aus und knallte den fälligen Elfmeter an die Latte - doch Westermann bugsierte die Kugel beim Klärungsversuch unglücklich ins eigene Tor, verletzte sich dabei auch noch und musste ausgewechselt werden.

Die karriere von westermann zusammengefasst in einem Augenblick. :rofl2:
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Ex-Gladbacher Gohouri tot aufgefunden
Wie die Polizei Düsseldorf am Samstag bestätigte, ist der frühere Bundesliga-Profi Steve Gohouri ums Leben gekommen. Gegenüber dem SID bestätigte die Polizei, dass sie die Leiche des 34-jährigen Ivorers schon am Silvestertag aus dem Rhein gezogen habe. Angehörige hatten Gohouri bereits vor Wochen als vermisst gemeldet. Laut Obduktionsbefund gebe es keine Hinweise auf Gewalteinwirkung Dritter.
:8[:
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
yaya800-1452261517.jpg
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Yaya heult rum weil er nicht gewählt wurde... Peinlichster Fußballer des Planeten.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Echt arm.. auch nur den Kopf geschüttelt als ich das gelesen habe. Hat ja nicht oft genug gewonnen bis jetzt ..
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Zitat Daum:
"Ich habe mit Luis Gonzalez telefoniert. Er ist ein Berater von Mondragon und hatte damals Mondys Wechsel nach Köln eingefädelt. Er hat mir auch gesagt, dass Mondragon davon gesprochen hat, viel Zeit mit seinen Kindern verbringen zu wollen. Es geht ihm gut, von Selbstmordversuch kann nach meinen Informationen keine Rede sein."

Q:spox ticker
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Am besten wird benzema noch verurteilt... :rofl2:

Wie definiert sich der Verein, der einfach jedes Jahr unendlich zu viel Geld für Spieler ausgibt, wenn er das nicht kann..?
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
vor allem soll wohl unter anderem der sohn von zidane einer dieser minderjährigen spieler sein, um die es geht :rofl2:
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.511
Reaktionen
402
Jetzt muss nur noch TuT sterben. Und Sky muss aufhören Ulli Potofski einzusetzen der labert nämlich auch gerne über alles ausser das Spiel.
 

Deleted_38330

Guest
Ein Tausch Bela Rethy gegen Marcel Reif wäre den Pros von Sky schon zuzutrauen :rofl2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
"Immer noch 0:0, wir warten hier weiter auf den ersten richtigen Knaller"

Stuttgart gegen Bremen beim Stand von 1:1
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
verzeihung, ich hatte es falsch wiedergegeben :D "handspiel! lewandowski sagt: es war mein busen"
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Ich feiere Thurn und Taxis so hart ab. Wie ich damals die Champions League auf Sat.1 nur wegen ihm und Werner Hansch geguckt habe (naja gut und wegen dem FC Bayern der Jahre 1999 - 2001).
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.879
Reaktionen
503
und wie sind eure Prognosen so, was er für eine Position bei Bayern einnehmen wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben