[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Wird vmtl tur Bewährung ausgesetzt, könnte aber dann probleme bei cl spielen geben, z.b. in gb oder israel.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
96-Eklat: Drei Jugendspieler planten Raubüberfall

An Negativschlagzeilen ist man bei Hannover 96 dieser Tage gewöhnt, diese aber sind ungewöhnlich: Drei Nachwuchsspieler aus der klubeigenen U 19 wollten eine Spielhalle ausrauben - jetzt wurden sie suspendiert.

"Ja, es gab diesen Vorfall. Wir sind komplett über alles informiert", bestätigte 96-Geschäftsführer Martin Bader gegenüber der "Bild". Demnach hatten sich die drei Jugendspieler bereits mit Sturmhauben und Gaspistolen auf den Weg gemacht, es sich dann aber offensichtlich anders überlegt. Auf dem Rückweg jedoch wurde die Polizei auf ihr Auto aufmerksam. Schließlich gestanden sie die geplante Tat.

Als die Verantwortlichen bei Hannover 96 davon erfuhren, reagierten sie umgehend und suspendierten das Trio. Ein Klub-Sprecher zu "Spiegel online": "Hannover 96 kann solch ein Verhalten nicht tolerieren."

gleich mal gucken wer nächstes spiel nicht spielt :popcorn:
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.555
Reaktionen
697
Hat sowas strafrechtliche Konsequenzen?

Dachte als Vertragsjugendspieler bekommt man schon geld, wie dum muss sein? Perspektivlos passt da nicht so wirklich.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.511
Reaktionen
402
Der Typ hat echt so unglaubliches Pech. Oder eine unerkannte Glasknochenkrankheit.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Das gönnt man ja nicht mal nem wirklich unsympathischen Spieler, mit Badstuber kann man dann wirklich nur noch Mitleid haben
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Ich befürchte er sollte so langsam einen Plan B ausarbeiten, bevor er ein zweiter Deisler wird :(
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
bis zum stechen war jeder von gordons dunks besser, im finale sollten beide ihre dunks zeigen, dann sollten eine ungerade anzahl an judges jeweils abstimmen, wer besser war, oder die skala sollte anch oben offen sein...
 

Deleted_38330

Guest
Roger Schmidt wurde vom DFB-Sportgericht für sein Fehlverhalten am 22. Spieltag in der Partie seiner Leverkusener gegen Borussia Dortmund (0:1) für drei Spiele mit einer Innenraumsperre belegt, zwei weitere Spiele wurden bis 30. Juni 2017 auf Bewährung ausgesetzt. Die Sperre gilt vom 23. Spieltag an und umfasst die Partien in Mainz, gegen Bremen und in Augsburg. Im Heimspiel gegen den Hamburger SV darf er die Mannschaft wieder von der Bank aus betreuen.
http://www.kicker.de/news/fussball/..._drei-spiele-innenraumsperre---plus-zwei.html
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
13.089
Reaktionen
2.426
Klar, gegen uns ist er wieder da. DFB Mafia!
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Warum sehe ich Bild.de nicht


- Zum Glück, weil ich Adblock habe
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.511
Reaktionen
402
Kann man die Bild-Sperre irgendwie sinnvoll umgehen oder hat sich Humanyou2 entweder als Bild-Abonnent oder als Internetanfänger ohne Adblock geoutet?
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
Woher kommt der ganze hate. Habe bild.de selbstverständlich abonniert :troll:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Alaba verlängert bis 21:

Der FC Bayern München hat am heutigen Freitag, den 18. März 2016, den Vertrag mit Nationalspieler David Alaba (23) vorzeitig um drei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2021 verlängert.

„David Alaba ist ein Eigengewächs des FC Bayern, deshalb freut uns die heutige Unterschrift bis mindestens zum Jahr 2021 ganz besonders“, erklärt der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge, „er ist einer jener Spieler, die unserer Mannschaft heute ihr Gesicht geben. Seine Art zu spielen, aber auch sein Auftreten außerhalb des Platzes verkörpern den FC Bayern. Er wird auch in den kommenden Jahren einer der Eckpfeiler unserer Mannschaft sein.“

„Es freut uns, dass wir diesen wichtigen Vertrag nun so zügig und langfristig unterzeichnen konnten“, sagt Jan-Christian Dreesen, stellvertretender Vorstandsvorsitzender. „Damit hat der FC Bayern nach Thomas Müller, Jérôme Boateng, Javi Martínez und Thiago einen weiteren wichtigen Spieler für die Zukunft der Mannschaft gebunden.“

„Ich bin stolz,“ erklärt David Alaba, „dass ich weiterhin bei meinem Klub spielen werde. Beim FC Bayern bin ich groß geworden, habe ich unglaublich tolle Momente erleben dürfen und wir alle sind hungrig, den bisherigen Titeln noch weitere folgen zu lassen.“
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
max kruse aufgrund seiner eskapaden nicht bei der NM dabei, und vor 10 min bekam ich ein video zu sehen, in dem er sich allem anschein nach an seinem pener rumspielt :rofl2: der junge hat die kontrolle über sein leben mal sowas von verloren :top2:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.879
Reaktionen
503
Wär er mal besser ohne Führerschein Auto gefahren.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
das video ist schon gold
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
naja trotzdem wurden IVs als RV ihm vorgezogen ;), das fühlte sich beim Kevin eigentlich eher ähnlich an wie bei Kruse

Kevin war in Brasilien (wohl hauptsächlich für die Stimmung) dabei, Kruse nicht. Wenn er Kruse mit der Begründung rauswirft, hätte er Kevin 2014 10mal rauswerfen müssen. Und ein Reus dürfte in seinem Leben auch kein Kandidat mehr für die Nationalmannschaft sein.
Löw entscheidet die Sachen halt zu 100% danach ob der Spieler gerade relevant ist
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.879
Reaktionen
503
Reus hat sich bestimmt nur am demütigsten bei Löw persönlich "entschuldigt" :D
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Er will halt nur spaß
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Oder hätte besser in Hotellobbies uriniert...


Klassischer Löw halt mit seiner Günstlingspolitik. Menschenleben gefährden: ok, Nicht fotographiert werden wollen: nicht ok

Sehe ich genauso. Auch wenn ich natürlich lieber Reus als Kruse in der Mannschaft habe, entbehrt das jeglicher Logik. Vor allem in Hinblick darauf, dass das eine BILD Reporterin war. D.h. hätte sie die Fotos geschossen, gäbe es auch eine Schlagzeile am nächsten Morgen (a la "Kruse stark alkoholisiert, belästigt Frauen", weil er an seinem 28sten Geb mal Feiern war...). Das ist doch lächerlich. Jeder geht mal feiern und trinkt mal einen, vor allem am Geburtstag. Und dass ihm die 75k Euro vergessen so negativ angerechnet wird, ist meiner Meinung nach auch total bescheuert. Das er 75k verloren hat, ist doch bereits Strafe genug. Und was soll er denn machen? Jeder vergisst mal was (zugegeben, ich würde nie 75k Euro im Taxi liegen lassen, aber er hat sicherlich genug Geld, als dass ihn das nicht sonderlich groß beeinträchtigt).

Naja....
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.879
Reaktionen
503
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
1.322
Reaktionen
153
Klingt ziemlich nach Schikane. Ganz besonders bei diejenigen die bisher ohne Vorstrafe sind.

Denn laut Aussage der Ultras sind 13 der 15 Betroffenen noch nie rechtskräftig verurteilt worden. Zudem sei keiner vorbestraft. Zum Beweis legen sie dem Deutschlandfunk die entsprechenden erweiterten polizeilichen Führungszeugnisse vor.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Das ist wohl die dümmste und dreisteste Aktion von der ich je von Vereinsseite gehört habe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben