[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
wie ist das eigentlich bei Sperren...der Verein des "Täters" kann doch Einspruch (oder Protest oder wie auch immer sich das schimpft) einlegen, hat der Verein eines "Opfers" die Möglichkeit auch, wenn denen die Sperre nicht hoch genug erscheint?
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
wie ist das eigentlich bei Sperren...der Verein des "Täters" kann doch Einspruch (oder Protest oder wie auch immer sich das schimpft) einlegen, hat der Verein eines "Opfers" die Möglichkeit auch, wenn denen die Sperre nicht hoch genug erscheint?

Naja, der "Opferverein" hat von der Sperre ja sowieso nichts. Wenn dann müsste der DFB - oder keine Ahnung, wer genau der "Kläger" ist - Protest einlegen.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Naja im Zivilrecht (ja ein wenig Äpfel und Birnen schon klar ^^) kann ja das Opfer durchaus auch Nebenkläger sein und hat dann afaik ja auch die Möglichkeit in die höhere Instanz zu gehen, wenn ihm das Urteil nicht passt...und auch da springt nicht viel mehr außer Genugtuung dabei rum, wenn dann ein Täter ein paar Jahre mehr im Knast säße ;)
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Weiß ja nun nicht, warum man die Aktion so sehr feiern muss.

Klar, es ist eine absolute Frechheit, dass er "Fucking Nigger" oder was auch immer gesagt hat und er hätte eine Strafe dafür bekommen sollen, aber die Lösung dafür ist doch nicht, dass die Spieler ihm in die Eier treten, auf den Boden stoßen oder sonst was machen, bei dem sich der Spieler schwere Verletzungen hätte zuziehen können.

Da wird er wohl weniger seine Meinung ändern, als sich nun eher bestätigt darin sehen.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Dumme rasissten ändern ihre meinung nicht. Schon garnicht, wenn sie für ihr verhalten nicht sozial ausgegrenzt werden. Ob gewalt da das beste mittel ist sei mal dahin gestellt. Prinzipiell machen die aber genau das richtige.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Fands auch gut, ist nicht das erste mal, dass Emre so auffällt.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.695
Reaktionen
1.018
Ort
Köln
Das ist genau der Punkt, für ein einziges Mal wär es sicherlich übertrieben, aber Emre ist einfach offensichtlicher Rassist und um den tuts mir auch nicht leid.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Okay, die Vorgeschichte war mir nicht bekannt, trotz dessen bin ich kein Fan von der "Gewalt ggn. Gewalt"-Schiene.
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Website
www.BALLERN.de
"Die TSG 1899 Hoffenheim hat seine beiden Bundesliga-Profis Tobias Weis und Tim Wiese mit einer Geldstrafe belegt. Den Betrag wird der Verein einer gemeinnützigen Einrichtung spenden.

Nach Angaben der Heilbronner Polizei waren beide Spieler im Rahmen einer Karnevalsveranstaltung in Neckarsulm am Abend des Rosenmontag auffällig geworden. Weis und Wiese mussten mithilfe der Ordnungshüter aus den Räumlichkeiten verwiesen werden. Eine Anzeige gegen die beiden Profis erfolgte nicht."


:top2: :top2:
 

Deleted_38330

Guest
"Die TSG 1899 Hoffenheim hat seine beiden Bundesliga-Profis Tobias Weis und Tim Wiese mit einer Geldstrafe belegt. Den Betrag wird der Verein einer gemeinnützigen Einrichtung spenden.

Nach Angaben der Heilbronner Polizei waren beide Spieler im Rahmen einer Karnevalsveranstaltung in Neckarsulm am Abend des Rosenmontag auffällig geworden. Weis und Wiese mussten mithilfe der Ordnungshüter aus den Räumlichkeiten verwiesen werden. Eine Anzeige gegen die beiden Profis erfolgte nicht."


:top2: :top2:

An Wieses Stelle würde ich mir nun auch die Kante geben. Der hat nichts mehr zu verlieren.
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
"Die TSG 1899 Hoffenheim hat seine beiden Bundesliga-Profis Tobias Weis und Tim Wiese mit einer Geldstrafe belegt. Den Betrag wird der Verein einer gemeinnützigen Einrichtung spenden.

Nach Angaben der Heilbronner Polizei waren beide Spieler im Rahmen einer Karnevalsveranstaltung in Neckarsulm am Abend des Rosenmontag auffällig geworden. Weis und Wiese mussten mithilfe der Ordnungshüter aus den Räumlichkeiten verwiesen werden. Eine Anzeige gegen die beiden Profis erfolgte nicht."


:top2: :top2:

gerade auf 11Freunde.de gesehen
6eRbFUS.png

bestes kostüm :top2:
also doch :deliver:
Sabel würde sich wohl an Stelle von alles und jedem die kannte geben ob Papst oder FaschingsWiese
Weis seine Karriere auch komisch, hat er nichtmal N11 gespielt? :D
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
hintergrundinfo dazu:

die waren auf ner pseudo-faschingsparty in irgendner halle. die schlange aufm damenklo war ewig lang und tim wiese wollte seine freundin mit zu den männern reinnehmen, damits schneller geht. das hat irgendwem nicht gepasst und timmäää und tobias weis haben die promi-karte ausspielen wollen á la "hey wisst ihr eigentlich wer wir sind bla bla". jo das hat die anderen klobesucher wenig beeindruckt und dann sind die beiden spastis eben ausfällig geworden, auch gegenüber den securities. war wohl ne doofe idee.
 

Deleted_38330

Guest
Wieso? War doch der eigene Mitspieler. Komplett legitimes Tor.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Zeitspiel wars vom TW jedenfalls nicht, immerhin lag sein Team mit 1:2 hinten...
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Website
www.BALLERN.de
10.20 Uhr: Mario Balotelli - irgendetwas gibt es immer zu erzählen. Der Stürmer vom AC Mailand hat einen italienischen Bildhauer beauftragt, eine Skulptur von ihm zu gestalten. Welche Pose er sich vorstellt? Selbstverständlich seinen berühmten und häufig nachgeahmten Torjubel, den er gegen Deutschland bei derm WM präsentierte. Im "Guardian" wird der Bildhauer wie folgt zitiert: "Ich soll seine Muskeln betonen und herausarbeiten. Ich stelle mir die Skulptur vor, wie einen Athleten aus vergangenen Zeiten. Die Statue wird eine Mischung aus klassischem und aktuellem Popstil sein. Als Material will ich Platin und coloriertes Bronze benutzen. Die Augen sollen aus Steinen sein." Na dann...viel Erfolg!

:top2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben