[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
lol, Wiese könnte jetzt im Tor von Real Madrid stehen und Weltruhm erlangen können, wenn er im Sommer als Ersatz nach Madrid gegangen wäre...starker Typ...der Loddar unter den Spielern
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
bin froh dass er nich hingegangen is.
er wäre wohl zum einsatz gekommen und hätte gegen manu gleich 5 kassiert.

diego lopez hat ne zu krasse entwicklung durch die praxis durchgemacht.
das war am anfang nich absehbar.

wiese isn vollproll aber hoffenheim is der größte husoverein auf der welt.
"Irgendwann ist es zuviel" und dieses zuviel is genau nach 2mal :rofl2:
was haben die für einen geduldsfaden und hoffnung in ihre spieler diese hoffenheimer.


und zu ballack:
tja, nicht überall wird ballack so bemitleidet wie in deutschland.
man kann sich das nicht vorstellen, aber wenn man mal ins ausland geht und nach dem prägendsten deutschen spieler der letzten 10 jahre fragt dann kommt da öfters ballack als antwort.

ultra huso presse die löw und podolski nach der backpfeiffe in den arsch kroch.
für die backpfeiffe damals wäre podolski bei hoffenheim nicht nur aus dem kader geflogen, sondern sie hätten ihn auch noch direkt vor gericht gezogen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Naja, Kahn hatte seine Prime vor 10 jahren, bs31 spielt erst seit 2009/10 auf diesem Niveau blieben noch lahm und vlt. Klose die aber öffentlich nie die stellung von ballack hatten, auch wenn er zuletzt nur noch ein besserer wasserträger bei cfc war.
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
die können planen was sie wollen, das wird niemand interessieren. eine europa-liga war schon oft ein gedankenspiel.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Man mache aus Cannabis-Lampe (was ist das überhaupt??) nur Lampe... ja, wirklich spektakulär, diese Idee...
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
die können planen was sie wollen, das wird niemand interessieren. eine europa-liga war schon oft ein gedankenspiel.
da wär ich mir nie sicher, wenn man mit genug Geld um sich schmeißt, um "genug" große Namen in die Liga zu kriegen, wird man auch Leute finden die das gucken wollen...wird natürlich nicht billig, aber wenn jemand sowas schafft dann die Katari

und noch was lustiges...Kreisligist (BSC Mückenloch :rofl2:) bietet Wiese nen Job an
http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/kreisligist-bietet-wiese-einen-job-an-1.3254150
"Ich möchte Sie fragen, ob Sie nicht Bock hätten, alle zwei Wochen bei uns zu trainieren. (...) Wir haben zwar zwei gute Tormänner, das Problem ist nur, dass einer im Schichtdienst arbeitet und somit nur alle zwei Wochen zum Training kommen kann. Eine Fahrgemeinschaft mit anderen Spielern könnte natürlich auch arrangiert werden."
:elefant:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Das sind wenn man davon ausgeht, dass Barca, Real & Bayern das gleiche wie die top4 bekommen schon alleine 1, 4 mrd an antrittsgeldern für 7 von 24 Teams, zum Vergleich die cl schüttet insg ca. 675mio an prämien aus.
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Website
www.BALLERN.de
420166_10151489930899592_448404175_n.jpg


:top2:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
dann läuft das sicher so wie das Fortuna Spiel xD
 
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Also ich findes weder besonders geistreich noch witzig auf jemanden der am Boden liegt noch nachzutreten.
Selbst schuld würd ich in dem Fall sagen.

Sich so aufzuführen wie Wiese es in der Vergangenheit getan hat, obwohl man ,wie oft so schön gesagt, als Vorbildfunktion in der Presse steht ist einfach nur dämlich.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.674
Reaktionen
725
Ich check dann die Argumentationskette nicht, dass andere Vereine oder deren Vertreter in ihrer Vorbildfunktion auf jemanden rumhacken dürfen.

Bei den Fans vom Bild oben, fand ichs eventuell noch ok und sogar etwas lustig, aber einfach vom Verein Pusemuckel FC...

Hab irgendwie seine Fehltritte nicht so genau verfolgt, aber wäre gespannt, ob es wirklich so total seine Schuld war.
 
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Ich bin mir nedmal sicher ob das Angebot vom Mückenloch wirklich herablassend gemeint war. Es mag vllt unter seiner Würde sein von der BuLi in der RegiLiga zu kicken, aber das ist sein Problem.


Siehs mal so: Wenn ihn keiner mehr nimmt, kann er froh sein wenn er irgendwo in der Regionalliga spielen kann.
Guckt mal Asamoah an, der ist zwar nur alt, kickt aber trotzdem in der 3ten oder 4ten, einfach weil er Bock hat zu spielen.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.867
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
EL CAPITANOS ABSCHIEDSSPIEL AM ERSTEN TAG AUSVERKAUFT

danke für alles ballack. das forum, gott und ich(gibts da nen unterschied?) werden dich nie vergessen und dich auf all deinen wegen begleiten. amen
all hail ballack
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Website
www.BALLERN.de
Ich hab ihn schon längst vergessen.


On Topic: Hab sogar nach karten geschaut, gab aber nur noch die 30€ Kategorie, war mir zu teuer.
 
Mitglied seit
12.09.2001
Beiträge
2.349
Reaktionen
0
EL CAPITANOS ABSCHIEDSSPIEL AM ERSTEN TAG AUSVERKAUFT

danke für alles ballack. das forum, gott und ich(gibts da nen unterschied?) werden dich nie vergessen und dich auf all deinen wegen begleiten. amen
all hail ballack

:love:

ein großer. immer noch.
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.306
Reaktionen
18
Ballack hat bestimmt die Hälfte der Karten selbst gekauft
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Ich geh dann zu seinem Abschiedsspiel in der Nationalmannschaft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben