Ich bin ja eher selten auf Cicas Seite, aber the fuck? Es war ganz einfach ein taktischer Fehler den Löw sich ankreiden lassen muss
und England soll im 11m-Schiessen verlieren? freeder plz...
Hier haben sicher viele (wahrscheinlich fast alle
) mehr Ahnung von Fussball als ich (gerade deswegen lese ich hier immer sehr gerne mit, was ich alleine durch Leinad über Analysen von Fussballspielen gelernt habe... ist schon beeindruckend). Aber ich bezweifele das diese Leute hier mehr Ahnung vom Fussball haben als Menschen wie ein Löw, die sich 24/7 und das seit 30 Jahren (neben und auf dem Platz) mit einem kompletten Team, mit diesem Thema beschäftigen. Wäre seine Aktion gegen Italien ein so grosser und klarer Patzer wie hier von Cica und Dir beschrieben, dann wäre er nun sicher kein Bundestrainer mehr.
Im Nachhinein war es wohl ein Fehler, aber das war mit Sicherheit vorher nicht absehbar gewesen und wenn es geklappt hätte, wäre Löw das grosse Taktikgenie gewesen. Jetzt zerreissen sich natürlich alle Möchtegern-Trainer das Maul wie klar dämlich das war und das natürlich schon mit Bekanntgabe der Aufstellung und Positionen das Spiel verloren war. Gehört wohl auch dazu, das nach dem Misserfolg die Leute alles besser wissen, aber gehts nicht gerade hier, wo doch ein wenig mehr Sachverstand herrscht, differenzierter?
Ist doch an besserwisserischer Lächerlichkeit nicht zu überbieten und Eurem Sachverstand unwürdig.