Es ist Jango...
Es ist Jango...
Wie groß war denn das Kontingent? Ist doch immens lächerlich..ich bin doch Mitglied und nicht nur Fan gerade das ich für solche Spiele eher Karten bekomme als jede 08/15 Assel die Zeit hat 3 Tage zu campen. Ich zahl als Mitglied doch nen Jahresbeitrag..dann will ich auch vorkaufsrecht auf alles haben..bvb wie ein dorftrottelverein.
was heißt hier dir in den Mund legen? Das hat doch nur die Situation beschrieben wie sie beim BVB halt ist@btah Entweder du willst mir dumme Wörter in den Mund legen oder es ist ironisch. Beides sehr intellent.
Es ist nicht allzu sinnvoll sowas Ernst zu nehmen und vor allem Jango postet ja häufiger sowas, vor allem wenn er mal wieder frustriert ist weil sein Club nix gewinnt
Ach jetzt übertreib doch nicht.Fairness gegenüber den gesamten Fans ist also nicht mehr angesagt oder was? Bald sitzen jedes Spiel die gleichen 80k im Stadion, gratz.
was heißt hier dir in den Mund legen? Das hat doch nur die Situation beschrieben wie sie beim BVB halt ist
Zwar weder Randnotiz noch kurios, aber ich wollte es erwähnt haben: Schmadtke verlässt Hannover 96.
Meine gewagte Prognose: Einen derart fähigen Sportdirektor wird es in Hannover so schnell nicht wieder geben. Mal gucken, wer sein Nachfolger wird. Jan Schindelmeiser vielleicht. Dann gäbe es wenigstens keine Diskussionen mehr über Reibereien zwischen Manager und Trainer...
Nein...
Achso also sind alle Meldungen zu den Prügeleien und Tumulten vor den Verkaufstätten von den Medien erstunken und erlogen?
jo bild dir halt ein, dass dein Post konstruktiver warMensch geh mir nicht auf den Sack. Es war einfach ein Dummpost von dir der nichts zur Unterhaltung beiträgt oder sie vorantreibt. In Zukunft lasse ich sowas einfach unkommentiert, my fault.
Ich sehe nicht wirklich die besonderen Leistungen von Schmadtke soweit man das von Außen bewerten kann. Aus meiner Sicht ist Slomka doch eher die Schlüsselfigur für das gute Abschneiden der letzten 2,5 Jahre, während Schmadtke nun schon seit Ewigkeiten immer wieder rumzuzicken scheint.
Es ist nicht allzu sinnvoll sowas Ernst zu nehmen und vor allem Btah postet ja häufiger sowas, vor allem wenn er mal wieder frustriert ist weil sein Club nix gewinnt
Ach jetzt übertreib doch nicht.
Jeder Normalofan bekommt für 15 der 17 Heimspiele locker Karten (bayern und schalke sind die einzigen Spiele wo man mal bissel Glück haben muss) wenn er denn welche möchte und auch cl-vorrunde war selbst bei den Gegnern selten ein Problem (bzw. hatten Freunde Karten und die sind nicht aus Dortmund und KEIN Mitglied)
Als Mitglied möchte ich aber schon die Möglichkeit haben meinen Verein im CL-Halbfinale sehen zu können und da finde ich es von Vereinsseite schon frech nicht zuerst die Mitglieder an den Kuchen zu lassen bzw. das Kontigent für Mitglieder künstlich zu verknappen um "normale" Fans auch ins Stadion zu lassen.
Hoffenheim-Tickets nur für Vereinsmitglieder
[17.04.] Der ursprünglich für kommenden Freitag vorgesehene Ticketvorverkauf für das letzte Bundesliga-Heimspiel der Saison 2012/2013 gegen die TSG Hoffenheim wird auf Montag, 22. April verlegt. Einen freien Vorverkauf wird es für dieses Spiel nicht geben.
Borussia Dortmund zieht aus den Vorkommnissen vom vergangenen Dienstag Konsequenzen und bietet die Eintrittskarten ausschließlich seinen Vereinsmitgliedern an. Der Ticketvorverkauf für Vereinsmitglieder beginnt am kommenden Montag, 22. April, ab 8:30 Uhr über das BVB-Callcenter (*).
Solange es aber mehr Mitglieder als Freie Plätze abzgl. der Dauerkarten gibt, ist das recht sinnlos diesen Anspruch zu erheben.
Es ist nicht allzu sinnvoll sowas Ernst zu nehmen und vor allem Btah postet ja häufiger sowas, vor allem wenn er mal wieder frustriert ist weil sein Club nix gewinnt
Wie er auch direkt drauf anspringt
€: für CL-Vorrunde war es schon drin was zu bekommen, geklappt hat es aber trotzdem nicht. Ist halt auch iwie doof mit dem VVK Morgens um 8:30, ich hab in der Uni regelmäßig kein Handynetz zB
Homer hats echt drauf, kommt alle paar Wochen hier reingesteppt macht sich zum Affen, kriegt nen Anfall und verschwindet erstmal.
Santana wechselt angeblich dank Ausstiegsklausel nach Schalke.
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/f...d-star-wechselt-zu-schalke-30060376.bild.html
Mit einer Millionen kannste aufjedenfall gut einkaufenSantana ist eh ne ziemliche gurke, kriegt man sicherlich gut ersatz.