[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gonzales

Head Admin
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
0
und wovon soll sich der arme Mann in der Zwischenzeit ernähren? :(

In Holland hatte er wohl schonmal wen gebissen da gab es wohl 7 Spiele Sperre wenn ich mich recht entsinne.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Suarez wurde schon einmal in Holland 7 Spiele für einen Biss gespielt und zuletzt in England ja auch wegen der Rassismus-Geschichte. Da war die Strafe auch mit der Bedingungen verbunden, dass er sich in Zukunft bessern muss und dann nun eben diese Aktion...
So ist er halt Wiederholungstäter und wenn man die Sperre in Holland als Maßstab nimmt, dann sind 3 Spieltage zusätzliche Sperre sogar noch recht gnädig.

e: bitten like an Ivanoic.
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Website
www.BALLERN.de
13.35 Uhr: Ai ai ai! Marko Arnautovic und Eljero Elia waren einmal mehr auffällig. Heute Nacht um 3 Uhr wurde Arnautovic auf der A1 von der Polizei angehalten, da er zu schnell fuhr. Kurz darauf folgte Elia mit seinem Wagen und hielt an. Aus Elias Gefährt stiegen sechs Personen, die nach Angaben von "Radio Bremen" sehr aggressiv waren - die Polizei rief Verstärkung. Nach Beruhigung der Lage und einem negativen Alkoholtest konnten aber alle weiterfahren.

14.05 Uhr: UPDATE Arnautovic und Elia sind aufgrund des nächtlichen Vorfalls (siehe 13.35 Uhr) vom Spiel- und Trainingsbetrieb suspendiert. Das twitterte gerade der SV Werder Bremen. Die beiden sind schon seit ihrer gemeinsamen Zeit bei Twente Enschede gut befreundet.


:top2: :rofl2:
 

Deleted_38330

Guest
Bremer Fans sind zur Zeit wirklich arme Schweine. Was treiben eigentlich eure Ultras? Zum Vergleich: Nürnberg spielt ne sau gute Rückrunde und unsere Ultraffen machen tatsächlich Stimmungsboykott gegen Hoffenheim. Fahren also rüber, stellen sich ins Stadion und schweigen. Dann fahren sie wieder heim.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Arnautovic und Elia... da haben sich zwei Dumme gefunden und das meine ich sprichwörtlich. :p

Bremer Fans sind zur Zeit wirklich arme Schweine. Was treiben eigentlich eure Ultras? Zum Vergleich: Nürnberg spielt ne sau gute Rückrunde und unsere Ultraffen machen tatsächlich Stimmungsboykott gegen Hoffenheim. Fahren also rüber, stellen sich ins Stadion und schweigen. Dann fahren sie wieder heim.

Harte Kerle, um was soll es dabei diesmal gehen?
 

Deleted_38330

Guest
Harte Kerle, um was soll es dabei diesmal gehen?

Wegen des verlorenen Frankenderbys. Denen ist der Verein einfach scheißegal. Die leben nur ihre Aggressionen aus. Deswegen hab ich gefragt was in Bremen los ist. Verglichen damit müsste das Weserstadion nämlich in Flammen stehen.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Wegen des verlorenen Frankenderbys. Denen ist der Verein einfach scheißegal. Die leben nur ihre Aggressionen aus. Deswegen hab ich gefragt was in Bremen los ist. Verglichen damit müsste das Weserstadion nämlich in Flammen stehen.

Wir Bremen Fans sind eher ruhiger. Bei uns brodelt es von innen... ach und ein Jever hilft auch! So wie bei mir gerade.
 
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
667
Reaktionen
0
Wo ist der Spieltagsthread? Braunschweig gerade durch ein Tor in der Nachspielzeit aufgestiegen :)
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.867
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
wwwwwwwupg73ja6zb.jpg


wie ich es sofort fotografieren musste
pro neues sport forum logo
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
http://www.rp-online.de/sport/fussb...ren-wollen-das-kommando-uebernehmen-1.3359181

In Hannover umgeht man langfristig offenbar potentiell die Regeln von DFB/DFL...es wurd 98 eine Holding gegründet, die nach und jetzt die Anteile der e.V. übernimmt und ab 18 kann sie dann die 100% haben und der neue Besitzer sein...wenn sich dann die Gesellschafter der Holding ändern, kann der Verein in andere Hände gehen ohne das es die Regularien der DFL betreffen würde ^_^
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Was soll denn da brechen?
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Es ist halt schon zum lachen oder weinen je nachdem wie man diese Transferpolitik ohne Stil betrachtet!
Alle beschweren sich "mimimi die melden sich nicht bei uns keiner sagt was bla bla bla" siehe Watzke, Hübner, Heidel und Co. aber wie hätte sie denn reagiert wenn UH oder Rummenigge bei ihnen angerufen hätten? "So der Götze spielt jetzt bei uns, nur das du bescheid weißt!"
Als Antwort in den Medien wäre bestimmt gekommen "und dann hat der UH bei mir angerufen und mir genüsslich unter die Nase gerieben das wir nicht gut genug waren/sind denn Mario zu halten, das spricht von schlechtem Stil"!!!!

einfach nur bläm bläm


edit: @NocturntehSex wer noch nie einen Handwerker etc. schwarz beschäftigt hat der werfe den ersten Steuerbescheid!
edit2: ok :wave3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Der FC Bayern scheint ein Sumpf aus Betrügern und Heulsusen zu sein.
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Website
www.BALLERN.de
Mutiger Schritt, richtige Entwicklung.

Allerdings mal schauen ob er wirklich noch weiter NBA Profi sein wird - 35, Vertrag ausgelaufen - klingt schon fast eher nach Karriereende
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.487
Reaktionen
254
Halte ich für keine gute Idee. Man sieht doch, wie Wiese rausgeekelt wurde nach seinem Outing.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Btw. aus Gladbach hieß es heute, dass der BVB beim reus transfer im Vorfeld auch nicht den Verein kontaktiert habe, sondern erst nachdem es Reus ihnen mitgeteilt hatte.
Schlechter Stimme IMO.
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
srsly, mit mehreren Millionen auf dem Konto und Wohnsitz in Mailand. Da müsste man ja schwul sein wenn man sich auf eine festlegt :deliver:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Die sache mit ballotelis freundin (real spieler dürfen ran) ist wohl allerdings ne ente.
 

Gonzales

Head Admin
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
0
dh sie dürfen ran obwohl sie nicht weitergekommen sind? :(

AUFSCHREI!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben