ich freu mich auch wahnsinnig für ihn, der hüpft heute garantiuert den ganzen tag nur rum
9.13 Uhr: Jerome Boateng vom FC Bayern München hat die Nase voll! Nach seiner Roten Karte im Champions-League-Spiel gegen Borissow und dem verschuldeten Elfmeter gegen Gladbach hagelte es Kritik von allen Seiten. Auf seinem Facebook-Profil wurde er sogar angefeindet. In der "Sport Bild" setzt sich der Verteidiger nun zur Wehr: "Zuletzt war ich für alles Negative beim FC Bayern verantwortlich. Es ging nur unter die Gürtellinie. Es wurden Sachen geschrieben, die nicht wiederholbar sind. Ich bin nicht mehr bereit, mir das gefallen zu lassen, und werde meine Zurückhaltung diesbezüglich aufgeben." Zu seiner Trainingsgrätsche gegen Martinez, für die er auch hart kritisiert wurde, äußerte sich Boateng so: ""Ganz ehrlich: Das passiert im Training 100-mal. Wenn das ein anderer Spieler macht, ist es egal, bei mir ein Drama." Und auch die Rassismus-Vorfälle, die seinen Halbbruder Kevin-Prince betrafen, ließen den 24-Jährigen nicht kalt: "Ich habe ihm gesagt, dass ich stolz auf ihn bin. Und darauf, wie er reagiert hat. Ich fand das richtig."
Das ist halt die Art von Karrieresprung, die du nur bei einem Topclub hinkriegst, ansonsten droht das Bordon-Schicksal.
was imo total behindert ist.
Dante ist nicht besser als zu Gladbacher Zeiten und jetzt auf einmal Nationalspieler nur weil er bei Bayern spielt.
Find sowas lächerlich aber freut mich natürlich für ihn.
was imo total behindert ist.
Dante ist nicht besser als zu Gladbacher Zeiten und jetzt auf einmal Nationalspieler nur weil er bei Bayern spielt.
Find sowas lächerlich aber freut mich natürlich für ihn.
was verstehst du unter "nicht besser"?
es ist ja schon mal eine größere leistung, bei bayern überhaupt stammspieler zu sein, verglichen mit bmg, auch wenn er zu beginn sicher ein wneig "glück" mit der verletzung von alaba hatte, aber er hat seine chance konsequent genutzt und nach den ersten 4-5 spieltagen, wo er immer ein paar kleine unsicherheiten hatte zumeist stark gespielt.
da ich ihn die letzten 2 spielzeiten nicht so konsequent verfolgt habe, dass ich den vergelich wagen würde, habe ich mir einfach die kicker noten angesehen und da lässt sich eine positive entwicklung (überödie letzten 3 jahre) ablesen. zudem ist es auch so, dass die bayern iv idr mit 3 bewertet werden, weil sie seit lvg idr wenig zu tun haben und dann an 1-3 szenen gemessen werden,´während letztes jahr unter favre der gegenerische druck v.a. auf das zentrum gelenkt wurde, wodurch iv zm/dm permanent beschäftigt waren und man sich im sinne der kicker noten eher auszeichnen konnte, bzw. fehler kaschieren konnte. insgesammt ist die aufgabe beim fcb also fordernder, dadurch, dass die interne konkurenz stärker ist und der spielraum für fehler kleiner, da bayern höher spielt & fehler konsequneter bestraft werden (v.a kommt es deutlich öfter zu 1vs1 situationen), verglichen mit der letzten saison scheint seine leistung auch konstanter, idR wird er mit 2,5-3 bewertet, während er letzte saison mehrere ausreißer nach oben/unten hatte.
imo alles gründe, die erklären, warum er erst diese saison berufen wird, neben der offensichtlichen tatsache, dass sich niemand in brasielien für bmg interessiert.
Kurz zu Dante, gute Spieler müssen sich auch Erfahrungen in absoluten Extremsituation haben können, und das hast du nicht bei Gladbach gegen Hannover.
Es ist ein Testspiel....
[....] beim Spiel Swansea gegen Chelsea [....] Als Eden Hazard zu ihm kam, wollte Charlie Morgan, so heißt der Balljunge, die Kugel einfach nicht rausrücken und legte sich stattdessen auf sie. Hazards Reaktion? Er trat Morgan in den Bauch - und bekam dafür die Rote Karte
Wtf behindertes Husokind und wtf behinderte Medien "Es war eine unfassbare Attacke:".
Dafür hat er die Rote gesehen und meinetwegen sollen sie ihn anzeigen. Aber Mitleid hat dieses Scheißkind trotzdem nicht verdient.
Also ich habe es noch nicht erlebt, dass ein Balljunge so angegangen wurde und gerade in der Szene gab es NULL Anlass dazu.
dass sich ein balljunge so auf den ball wirft, hab ich noch nie gesehen.
same here. NULL anlass, leinad ich bitte dich. "erlebt man in so ziemlich jedem spiel" zeig mir nur ein einziges anderes spiel, wo sowas vorgekommen ist
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=bxljsqLgb-c#t=10s
So richtig geschubst war das jetzt auch nicht. Für den Tritt rot find ich okay, mehr würd ich da auch nicht draus machen weil das Verhalten des Balljungen da auch nicht mehr anständig ist wie er den Ball absperrt.
Und er schmeisst sich nicht von sich aus auf den Ball, sondern wurde zuerst von Hazard geschubst.
man nennt ihn den andy möller der balljungen.