[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Und wegen dem unerzogenen Bastard hatte Poldi seine erste und einzige Rote in der BL bekommen :deliver:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
wie ich auch genau an die Diskussion denken musste ;)
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
find es etwas krass, dass man neben dem Ausschluß auch noch 300k zahlen darf...grade wenn der Verein grad finanziell eh "klamm" ist und man dann sowas sagt wie
Es gibt keine Hexenjagd. Wir wollen die Vereine schützen, nicht verfolgen

wie läuft das dann? Wahrscheinlich "wandern" die Plätze für die Wettbewerbe dann einfach nach unten oder? Sprich grad ist Malaga #4, also CL-Quali...dann wär einfach #5 CL-Quali?
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
ist doch nur ne frage der zeit, bis die uefa das urteil wieder kassiert. wird die gleiche farce wir mit dynamo und dem dfb
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
ist doch nur ne frage der zeit, bis die uefa das urteil wieder kassiert. wird die gleiche farce wir mit dynamo und dem dfb

Mallorca, Besiktas etc. wurden auch ausgeschlossen und das wurde durchgezogen. Wüsste nicht wieso die UEFA da einen Rückzieher machen sollte.
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Wäre jetzt zu gut wenn Malaga die CL gewinnen würd, wäre ne ziemlich beschissene Situation für die UEFA :top2:
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Bittere Kiste dieser TV Deal in England ... da kann ich BL noch lange nicht gegen ankommen ~

Übrigens, Hunterlaar verlängert auf Schalke:

Schon lange ranken sich um Schalkes Torjäger Klaas-Jan Huntelaar Wechselgerüchte - nun herrscht Klarheit: Der "Hunter" bleibt den Königsblauen treu. Der Niederländer verlängerte seinen Vertrag nach monatelangem Poker um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2015. "Ich habe lange und gründlich über diese Entscheidung nachgedacht und bin sehr dankbar dafür, dass mir die Verantwortlichen des FC Schalke 04 diese Zeit gegeben haben. Aber nun habe ich den Entschluss gefasst, bei dem ich das beste Gefühl habe", sagte der 29-Jährige. Zuletzt hatte Huntelaar seine Entscheidung davon abhängig gemacht, auf Schalke um Titel spielen zu können. (Sport1.de)

Und das trotz der richtig schlechten Wochen und Ergebnissen bei Schalke ~
 
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Gab wohl auch nach seiner mehr als bescheidenen Hinrunde nicht unbedingt die ganz großen Angebote.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
immer hin steht fast ne komplette Bayern Mannschaft in den Top100 (10 statt 11 wenn ich richtig gezählt hab) ^^
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
kevin großkreutz auf platz 22, unglücklicherweise ist irgendein real-spack noch mit ins bild gesprungen
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Götze 7 Plätze hinter Reus? ok...
Ribery hinter Reus? The fuck?

Und Neymar auf 13? ok

€: und hauptsache 3 City-Spieler vor dem 1. Bundesligaspieler
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
€: und hauptsache 3 City-Spieler vor dem 1. Bundesligaspieler
Und? Hier scheinen ja nicht wenige die BL als das Maß der Dinge zu sehen. Wann hat zuletzt eine deutsche Mannschaft die CL gewonnen? Wer interessiert sich außerhalb Europas für die BL? Ein bisschen mehr Realismus bitte, auch wenn man das als Teutone etwas anders sehen möchte.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Ich hab auch lieber den 1. Bulispieler auf der 19 als irgendsoeinen rotzigen Scheichverein, der ein paar geile Namen einkauft, die dann dafür sorgen, dass eine Liga dann zB auf den Plätzen 5 und 16 erwähnt wird :deliver:
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Und? Hier scheinen ja nicht wenige die BL als das Maß der Dinge zu sehen. Wann hat zuletzt eine deutsche Mannschaft die CL gewonnen? Wer interessiert sich außerhalb Europas für die BL? Ein bisschen mehr Realismus bitte, auch wenn man das als Teutone etwas anders sehen möchte.

Wann hat denn zuletzt ManCity die CL gewonnen? Und zwischen "die Bundesliga ist die beste überhaupt" und der Liste des Guardians (die sehr pro-England ist) besteht wohl noch ein gewaltiger Unterschied. Diese "die anderen Ligen sind ja eh viel besser als die Bundesliga"-Einstellung ist einfach Quark. Bayern war ja auch nicht ohne Grund 2 mal in kürzester Zeit im CL-Finale.

Nach deinem Post könnte man echt glauben, die Bundesliga wär auf einem Niveau mit der rumänischen Liga...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
1.175
Reaktionen
0
Da haben die Herren aber ein paar ausgezeichnete Perlen von Bildern ausgesucht. Das Bild von Ribery ist bisher mein Favorit.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
und der Liste des Guardians (die sehr pro-England ist)

der erste engländer kommt aber erst auf platz 30.
und in den top 20 sind auch nur 4 spieler aus der premier league.

die liste ist eher anti bundesliga als pro england.
aber ich habs ja auch schon mal gesagt, für die bundesliga interessiert sich ausserhalb einfach fast keine sau.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Hach, 442 hat sogar ne noch lustigere Liste veröffentlicht: pics here

Bale auf 11 :D
Ribery auf 34, hinter Lewandowski, Hazard, Mata, Neymar etc etc :D
VIlla auf 35 ist auch klasse. Halbe Saison verletzt, seitdem auch eher bedeutungslos, ganz klar Platz 35. So ein Joke
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.04.2012
Beiträge
671
Reaktionen
0
Ach naja, lass sie die Bundesliga und ihre Spieler weiter haten. Die Freunde von der Insel sollten mal lieber aufpassen, dass sie noch eine Mannschaft in der CL ins Viertelfinale retten.
Der fragwürdige CL-Sieg letztes Jahr täuscht ein wenig darüber hinweg, dass man international nicht so gut positioniert ist, wie man sich gerne einreden möchte.
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.306
Reaktionen
18
Kein Adler in den Top 100. Totaler Witz diese Liste
 

Seemann3

Musik & Film Forum
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
1.109
Reaktionen
0
FFP, für PSG wohl egal: http://soccernet.espn.go.com/news/story/_/id/1271135/paris-saint-germain-secure-%E2%82%AC150m-a-year-deal?cc=5739

Also wenn sie damit durchkommen, dann kann man FFP auch direkt wieder abschaffen. Interessant übrigens auch die Beziehungen da, diese Investmentgruppe, die PSG übernommen hat, beschäftigt den Sohn von Herrn Platini in recht wichtiger Person...

Dachte erst das ist 150-200 Millionen Euro bis 2016, aber das ist ja pro Jahr! Dieser neue Sponsor, Qatar Tourism Authority ist ein Vehikel des Staates, genau wie die Investorengruppe die Paris gekauft. Ein staatlicher Verein also mit unendlichen Geldreserven.

Das ist purer Hohn für das FFP, dann kann man es auch gleich lassen.
Die Fakten sind so unübersehbar.

Das Platini (Chef der UEFA und somit FFP-Verantwortlicher) für Katar 2022 gestimmt hat und sein Familie viel Geld aus dem Land wundert ja schon eh nicht mehr.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
wobei ich ja sagen muss, dass ich den 11er-Stil mit dem Verzögerungsschritt (meistens zumindest) nicht so mag...aber generell schon ziemlich genial...jedoch manchmal echt :ugly: in was für Trikots der so spielen muss ^^

die blöden billig-Ligen die ihm den Rekord streitig machen wollen, sollen mal zu Hause bleiben :deliver:...auch wenn man gewisse Proteste bei Toren wie #83 (~8:55) ja ein wenig nachvollziehen kann, wo war das bitte kein Eigentor?
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.674
Reaktionen
725
Ich find eher noch beeindruckend, dass die Tore eher mit Präzision als mit Gewalt geschossen werden.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
dann kann man sich die 1. Schritte auch gleich sparen :troll:
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
..auch wenn man gewisse Proteste bei Toren wie #83 (~8:55) ja ein wenig nachvollziehen kann, wo war das bitte kein Eigentor?

Da der Ball wohl auch den Abwehrspieler reingegangen wwäre, ist es halt kein Eigentor.

Und ob nun ein Tor mehr oder weniger, ist ja nun auch egal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben