- Reaktionen
- 0
ja, genau, mieten!
Es gibt keine Hexenjagd. Wir wollen die Vereine schützen, nicht verfolgen
ist doch nur ne frage der zeit, bis die uefa das urteil wieder kassiert. wird die gleiche farce wir mit dynamo und dem dfb
Ja aufm Blatt kannste lauter Friends meeten und auch mal super entspannt was snacken
Schon lange ranken sich um Schalkes Torjäger Klaas-Jan Huntelaar Wechselgerüchte - nun herrscht Klarheit: Der "Hunter" bleibt den Königsblauen treu. Der Niederländer verlängerte seinen Vertrag nach monatelangem Poker um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2015. "Ich habe lange und gründlich über diese Entscheidung nachgedacht und bin sehr dankbar dafür, dass mir die Verantwortlichen des FC Schalke 04 diese Zeit gegeben haben. Aber nun habe ich den Entschluss gefasst, bei dem ich das beste Gefühl habe", sagte der 29-Jährige. Zuletzt hatte Huntelaar seine Entscheidung davon abhängig gemacht, auf Schalke um Titel spielen zu können. (Sport1.de)
Und? Hier scheinen ja nicht wenige die BL als das Maß der Dinge zu sehen. Wann hat zuletzt eine deutsche Mannschaft die CL gewonnen? Wer interessiert sich außerhalb Europas für die BL? Ein bisschen mehr Realismus bitte, auch wenn man das als Teutone etwas anders sehen möchte.€: und hauptsache 3 City-Spieler vor dem 1. Bundesligaspieler
Und? Hier scheinen ja nicht wenige die BL als das Maß der Dinge zu sehen. Wann hat zuletzt eine deutsche Mannschaft die CL gewonnen? Wer interessiert sich außerhalb Europas für die BL? Ein bisschen mehr Realismus bitte, auch wenn man das als Teutone etwas anders sehen möchte.
und der Liste des Guardians (die sehr pro-England ist)
FFP, für PSG wohl egal: http://soccernet.espn.go.com/news/story/_/id/1271135/paris-saint-germain-secure-%E2%82%AC150m-a-year-deal?cc=5739
Also wenn sie damit durchkommen, dann kann man FFP auch direkt wieder abschaffen. Interessant übrigens auch die Beziehungen da, diese Investmentgruppe, die PSG übernommen hat, beschäftigt den Sohn von Herrn Platini in recht wichtiger Person...
wobei ich ja sagen muss, dass ich den 11er-Stil mit dem Verzögerungsschritt (meistens zumindest) nicht so mag...aber generell schon ziemlich genial...jedoch manchmal echt in was für Trikots der so spielen muss ^^
..auch wenn man gewisse Proteste bei Toren wie #83 (~8:55) ja ein wenig nachvollziehen kann, wo war das bitte kein Eigentor?
Ich les nur dauernd "vs Bayer Leverkusen"