[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Sabel kennt sich mit echtem Fußball ja auch nicht aus, passt also :deliver:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Also Tasmania hat mehr Geschichte geschrieben als die halbe aktuelle Bundesliga zusammen genommen.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Jo, da es diesen Verein nicht mehr gibt, kann Berlin einpacken. ;)
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
warum nicht in Dresden, die Fans dort sind doch alle recht herzlich :troll:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Das Stadion von Dresden heißt ja "Glücksgas"-Stadion. Du liebe Zeit :rofl2:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Dortmund oder Berlin, alle anderen Stadien sind entweder hässlich, zu klein oder beides. Und da Dortmund im Vergleich ein Kuhkaff ist gewinnt Berlin. Herzlichen Glückwunsch, ich habe entschieden.

das ruhrgebiet hat eine infrastruktur, wie kaum eine anderes ballungsgebiet weltweit, es kommt ja nicht von ungefähr, dass z.b. stadteplaner aus tokio die infrastruktur teileweise kopieren.
>10 mio menschen können dortmund mit regionalverkehr binnen 60min erreinchen, ca. 5mio allein im ruhrgebiet, ganz berlin und brandenburg haben grade mal ~6 mio einwohner...
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
das ruhrgebiet hat eine infrastruktur, wie kaum eine anderes ballungsgebiet weltweit, es kommt ja nicht von ungefähr, dass z.b. stadteplaner aus tokio die infrastruktur teileweise kopieren.
>10 mio menschen können dortmund mit regionalverkehr binnen 60min erreinchen, ca. 5mio allein im ruhrgebiet, ganz berlin und brandenburg haben grade mal ~6 mio einwohner...
jo war selbst überrascht wie schnell man von Köln bzw Aachen aus in Dortmund ist.

Nochmal zu Jansens Vollnarkose. Es geht mittlerweile dahin, dass öfter mit Narkose eingekugelt ist, da sich die Verkrampfung löst und die Kugel wie von selbst wieder in die Pfanne rutscht. Ich lass es nur noch so machen, nachdem ich mir schon 10 mal die Schulter ausgekugelt habe. Die Narkose ist auch n ganz angenehmer Trip muss man dazu sagen.
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.306
Reaktionen
18
Alles außer Hamburg, München und Berlin wäre ja wohl nen Witz :o
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Streit um schwulenfeindliche Attacke: Fußballclub schmeißt komplette Mannschaft raus
Sie haben Gegenspieler mit schwulenfeindlichen Parolen beleidigt, wollten das aber nicht zugeben - und flogen dafür aus dem Verein: Ein schwedischer Fußball-Siebtligist hat seine komplette Mannschaft verbannt, weil die Spieler sich weigerten, an Erziehungsmaßnahmen teilzunehmen. weiterlesen...
 
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
plox, es gibt 7 Ligen in Schweden? :stupid3:
Ist doch bei uns genauso wenn Türkspor X gegen einen Verein mit überwiegend Deutschen spielt, dass das ausartet. Sollen sich nicht so anstellen.
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
find den reus irgendwie unsympathisch. und das nicht weil er dortmunder ist. =(
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
ist halt noch etwas verkrampft.
in ein paar jahren wird das sicherlich besser werden.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0

Als Wiederholungstäter ist das sicher nicht so abwegig, auch wenn diese Art der Bestrafung (die aber nunmal leider die einzige mögliche ist) nicht wirklich immer konstruktiv ist. Insgesamt find ichs aber im speziellen Falle Dynamo vollkommen richtig, da trägt das Verhalten des Vereins einfach auch massiv zu bei (Ordner, Interviewaussagen)
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Ganz objektiv muss ich sagen, wenn es Ossis trifft ist es nicht schade drum

Betreibt damit Handel Kevins und Ronnys (hi Ronny :deliver: )
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Website
www.BALLERN.de
27896_10151201485169387_1083445819_n.jpg
:top2:
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
jo war selbst überrascht wie schnell man von Köln bzw Aachen aus in Dortmund ist.

Nochmal zu Jansens Vollnarkose. Es geht mittlerweile dahin, dass öfter mit Narkose eingekugelt ist, da sich die Verkrampfung löst und die Kugel wie von selbst wieder in die Pfanne rutscht. Ich lass es nur noch so machen, nachdem ich mir schon 10 mal die Schulter ausgekugelt habe. Die Narkose ist auch n ganz angenehmer Trip muss man dazu sagen.

propofol?
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Jetzt brennt er in der Homo-Hölle: Manfred Amerell ist tot :ugly:

Quelle: SSNHD

Zum Dresden-Urteil: Ist halt mehr oder weniger einfach nur "Jo Dresden ihr habt als Verein zwar alles gemacht was im Rahmen des möglichen lag aber eure Fans sind halt einfach so krass behinderte Hurensöhne das ihr jetzt nicht mehr im Pokal mitmachen dürft lolol."
Purer Aktionismus aber gut. Mag die Ossivereine eh alle nicht.
 
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.556
Reaktionen
48
Ort
s-town
schade, das die nominierungsfrist für die husowahl scho vorbei is
und das soll kein fake sein?

STANISLEWSKI!!! HAHAHAHAHA. ey bitte mach ein comedyprogramm

aaah, natürlich fake
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Natürlich ist das Fake. G.Alao... lol, Galaostrich ist halt nur ein verfickter Name fürs Schanzenviertel, der hat aber sicher nicht den Typen als Ursprung - sondern allgemein diese kaffeeschlurfenden Hipster die dort rumlungern. :|
 
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Ja aufm Blatt kannste lauter Friends meeten und auch mal super entspannt was snacken :rofl2::rofl2::rofl2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben