berlin hat aber kein echtes fußballstadion.
Dortmund oder Berlin, alle anderen Stadien sind entweder hässlich, zu klein oder beides. Und da Dortmund im Vergleich ein Kuhkaff ist gewinnt Berlin. Herzlichen Glückwunsch, ich habe entschieden.
jo war selbst überrascht wie schnell man von Köln bzw Aachen aus in Dortmund ist.das ruhrgebiet hat eine infrastruktur, wie kaum eine anderes ballungsgebiet weltweit, es kommt ja nicht von ungefähr, dass z.b. stadteplaner aus tokio die infrastruktur teileweise kopieren.
>10 mio menschen können dortmund mit regionalverkehr binnen 60min erreinchen, ca. 5mio allein im ruhrgebiet, ganz berlin und brandenburg haben grade mal ~6 mio einwohner...
Streit um schwulenfeindliche Attacke: Fußballclub schmeißt komplette Mannschaft raus
Sie haben Gegenspieler mit schwulenfeindlichen Parolen beleidigt, wollten das aber nicht zugeben - und flogen dafür aus dem Verein: Ein schwedischer Fußball-Siebtligist hat seine komplette Mannschaft verbannt, weil die Spieler sich weigerten, an Erziehungsmaßnahmen teilzunehmen. weiterlesen...
Großartige Aktion, hoffentlich schlägt das hohe Wellen.
DFB-Pokal ohne Dresden
Eine Sauerei
jo war selbst überrascht wie schnell man von Köln bzw Aachen aus in Dortmund ist.
Nochmal zu Jansens Vollnarkose. Es geht mittlerweile dahin, dass öfter mit Narkose eingekugelt ist, da sich die Verkrampfung löst und die Kugel wie von selbst wieder in die Pfanne rutscht. Ich lass es nur noch so machen, nachdem ich mir schon 10 mal die Schulter ausgekugelt habe. Die Narkose ist auch n ganz angenehmer Trip muss man dazu sagen.
DFB-Pokal ohne Dresden
Eine Sauerei
Holzhäuser will Ganzkörperkontrollen
Das dieser Huso sowas will war eh klar, der Typ hat eh absolut nix im Kopf
Aber echt. Zwangsverpflichtung in der Bundesliga bitte.