Das ist mal ein sehenswertes Tor!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Hpx2LTIAZPc
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Hpx2LTIAZPc
Bei Wob verdient er doppelt so viel.
Wieder einmal: Schade!
Allerdings ist es für mich noch ein Wunder, dass in den letzten Jahren nur relativ wenig "Vereine" ein Insolvenzverfahren nicht überstanden und aus dem Vereinsregister gestrichen wurden.
Ein rein sportlicher Spielbetrieb wäre mit echten Vereinen, Ehrenamt und solch wunderschönen altehrwürdigen Stadien, wie es der alte Tivoli für war, durchaus möglich, gäbe es da nicht die DFL und ihre immer höheren Anforderungen.
Stellt sich niemand die Frage, welche Gründe immer häufiger dazu führen, dass Vereine, welche aus der Oberlige/Regionalliga sportlich aufgestiegen wären, letztlich darauf verzichten?
Herrn Ulrich Hartmann (Verfasser des Kommentars) bitte ich, mir folgende Frage zu beantworten: In welchem Stadion musste die Alemannia 2004/2005 seine Heimspiele im UEFA-Cup austragen? Wie oft wurde Aachen seitens DFL/DFB mit Auflagen für den alten Tivoli belegt? Was für ein "tolles" Gefühl muss es wohl für einen eingefleischten Alemannen sein, seine "Heimspiele" in einem Kölner Stadion zu erleben? Und last but not least: Haben Sie sich mal die Mühe gemacht und die Anforderungen an Fußball-Stadien der UEFA durchgelesen?
Es ist schon traurig, wenn ein Fußball-Team alle paar Jahre mal für eine Sensation sorgt, sich brav an die Auflagen hält (um für den Fall der Fälle einer wiederholten Sensation auch mal UEFA-Heimspiele zu erleben) und am Tag des Insolvenzantrags von allen Medien um die Ohren bekommt, dass das Stadion (das u.a. auch die Medien immer lautstark einklagten) letztlich dran schuld sei (was faktisch durchaus korrekt ist).
Welche Beweise sind doch noch von nöten, um den längst entarteten "Fußballsport" seine Perversionen in Form eines Spiegels entgegen zu halten?
Nein, statt dessen wird die FC Bayern AG in den Medien bejubelt. Nicht etwa für einen Titel, nein, wegen gerade einmal 3,4% Umsatzrendite (denn gut 80% der über 300 Mio EUR Umsatz flossen ja auf die Konten der Spieler und Berater).
auch Feuerwerkskörper sind pyrotechnische Gegenstände...mit dem Unterschied das man F2 (Böller) offiziell auch benutzen darf, während P2 eigentlich nur für Fachkundige sind (wozu wohl die wenigsten Ultras zählen dürften ^^)Was haben Knallkörper jetzt mit bengalischen Feuern zu tun ?
als ob der nach wolfsburg gehen würde, wo er wenns gut läuft die nächsten jahre maximal euroleague spielen könnte. wenns einen deutschen verein geben würde, der sich son kerl leisten könnte und die vielleicht chancen hätten, dann bayern. aber selbst das bezweifel ich mal ganz stark.
Bitte erklär mir mal was in deinen Augen ein Hool istAber es zündeln doch nicht nur Ultras. Du solltest sie lieber Hooligans nennen, da gibt es nämlich einen riesigen Unterschied!!!!!!
Was hast du mal wieder für ein Problem ?uuuh, bayerns bester fan spricht mal wieder!
uuuh, bayerns bester fan spricht mal wieder!
armes Fussball DeutschlandNun zerbrechen sich schon Staatsanwälte den Kopf über Jubelgesten
http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/mandzukic-droht-juristisches-nachspiel-1.3075850
Also wenn der DFB einen vermeintlichen militärischen Gruß nicht toll findet, könnte ich das ja noch halbwegs verstehen...aber dafuq hat die Staatsanwaltschaft damit zu tun? o_O