Arsenal-Kicker verschenken Trikot zu früh
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Arsenal-Kicker-verschenken-Trikot-zu-frueh-29919048
Sonja am 31.10.2012 15:00
Ich finds "Geil"
Ich würde es anziehen, ja sogar mein Gesicht abwischen! Einfach sexy diese Fussballer, vor allem diese jungen Gunners von Arsenal!!! Arrrggggg
Daher werde allen Zagreb-Anhängern die Einreise mit Auto, Bus, Bahn oder auf dem Luftweg untersagt, hieß es.
http://www.rp-online.de/sport/fussb...-verbietet-zagreb-fans-die-einreise-1.3056329
Frankreich verbietet Zagrebfans die Einreise...da wohl auch 150-200 Gewaltbereite dabei gewesen wären
natürlich kann ich verstehen, dass man Randale verhindern will...aber geht das von Seiten der UEFA ok, wenn quasi einfach von wem anders beschlossen wird, dass ein Spiel ohne Gastfans stattfindet?
also wenn das seitens der uefa okay ist, wird das absolut richtungsweisend sein. dann brauch man ja auch innerhalb deutschlands keine gästefans mehr reinlassen etc pp, das kann und darf so eigentlich nicht durchkommen
naja ich schätze mal, dass es natürlich auch eine Rolle spielt, dass Kroatien (noch) nicht in der EU ist...wenn nun ein deutscher Verein da spielen würden (und sei es noch so ein Krawallverein), würde das wahrscheinlich eh schon nochmal schwieriger, selbst wenn die UEFA mal ausblendetalso wenn das seitens der uefa okay ist, wird das absolut richtungsweisend sein. dann brauch man ja auch innerhalb deutschlands keine gästefans mehr reinlassen etc pp, das kann und darf so eigentlich nicht durchkommen
indem sie ihr image wechseln. geht natürlich nicht von heute auf morgen und ist auch nicht grade schmerzlos für die vereine, aber allemal besser als das heer an vollidioten weiter zu dulden.
also wenn das seitens der uefa okay ist, wird das absolut richtungsweisend sein. dann brauch man ja auch innerhalb deutschlands keine gästefans mehr reinlassen etc pp, das kann und darf so eigentlich nicht durchkommen
Das ist ne entscheidung des französischen innenministers als ob die uefa da mitspracherecht hat.
Ich glaube kaum, dass sich der französische staat da erpressen lässt, die würden eher die uefa ficken.
Sie könnten das Spiel ja an einen neutralen Ort außerhalb Frankreichs verlegenDas die sicherheitsbedenken eines staates im zweifelsfall über dem willen der uefa steht sollte aber nun wirklich nicht verwundern.
dann scheint es der UEFA ja offenbar eh egal zu sein ^^Zumal ich gerade lese, dass beim hinspiel französischen fans die einreise ebenfalls verweigert wurde, ist wohl einfach so ne art wie du mir so ich dir...