TTOOOOORRRRRR OLE OLE
ich musste abschalten, das ist doch kein sport, den man sich angucken kann? wenn das keine frauen wären, sondern männer, würde keiner diesen drittklassigen kick ansehen. da die frauen sich aber weigern, wie bei allen anständigen frauensportarten aka. beachvolleyball, im bikini zu spielen und geil auszusehen wars das jetzt
bist schon nen harter Kerl.
Man hat sich übrigens auch Männerfußball vor 1960 angesehen und der war damals sicherlich nicht über heutigem Drittliganiveau.
P.S.: 2:0 Schland.
man hat sich damals das beste niveau angeguckt und das tut man heute immernoch. stattdessen wird ein hype um schlechten fußball gemacht, weil er von frauen gespielt wird. das ist sexismus pur. gleichberechtigung wäre es, nicht auf das geschlcht zu achten, sondern einzig auf leistung.
man hat sich damals das beste niveau angeguckt und das tut man heute immernoch. stattdessen wird ein hype um schlechten fußball gemacht, weil er von frauen gespielt wird. das ist sexismus pur. gleichberechtigung wäre es, nicht auf das geschlcht zu achten, sondern einzig auf leistung.
da wäre ich sogar für. abe glaubst du, dass dann auch nur eine frau in irgend einem männerteam spielen dürfte, oberhalb der U-16? wohl kaum.
aber hey, leben und leben lassen, wer sich das aus irgend einem grund angucken will kann das gerne tun, soll ja auch leute geben, die curling schauen oder so
naja jeder der sagt er schaut jetzt frauen wm wegen qualität des fußballs lügt oder hat keine Ahnung..
aber ich hab bei oympia auch nie irgend ne randsportart geschaut weil ich sie genial fand sondern weils mal was anderes war und man für schland rooten konnte ;D
ähm dann kommen halt keine frauen in der CL,BL bis sagen wir mal Landes ach was.. Kreisliga vor weil es da einfach noch die Männer sind die besser sind auch auf hobby niveau..
Mein Satz ist wohl klar und deutlich oder ?
Irgendwie spielen die alle so nett. Keine Fouls gar nix ..
fehlt mir bisschen ;D
würdest du das wirklich befolgen, dann hättest du hier nicht gepostet, denn von uns geht ja auch keiner in irgendwelche anderen Sportthreads und schreibt wie egal ihm die Sportart ist.
Soll z.B. auch Leute geben, die die Formel 1 als Sport bezeichnen.
haha ja ich procrastiniere auch nur rum
8/
eher nicht oder warum macht man in allen möglichen Disziplinen (Eisschnelllauf, Biathlon, Leichtathlethik/Schwimmen > 1km) immer kürzere Distanzen?(hint: Kondition können frauen mit männer eher als bei kraft mithalten z.b)
na das ist ein forum und hier soll diskutiert werden, denke ich?
und nein, ich glaube nicht, dass frauen irgendwann mit männern mithalten können, in keiner sportart in der es um körperlichkeit geht. das zeigt sich doch bei allen sportarten,a uch solchen, die von anfang an von beiden geschlechtern ausgeführt wurden. sei es schwimmen, snowboarden oder 100m lauf.
eher nicht oder warum macht man in allen möglichen Disziplinen (Eisschnelllauf, Biathlon, Leichtathlethik/Schwimmen > 1km) immer kürzere Distanzen?