also komplett geb ich mir die wm sicher nich! das müssen die harzer übernehmen
Da erkennt man die wahren FußballfansWir beide sind wohl die einzigen die sich die WM komplett geben ausm Forum Kuma
also die zdf-kommentatorin hat weniger ahnung vom fußball als meine oma
und die fragt mich ständig wann den der "schweinsberger" mal wieder für deutschland spielt
und (unbekannte) weibliche Schiedsrichterteams, die bis jetzt IMMER einen gewaltigen Bock in einem Spiel drin hatten find ich überzogen. Hier sollte man sich nicht so kleinlich abspalten sondern lieber auf Qualität setzen. Schließlich wollen die Frauen auch ein faires Spiel haben, das klappt aber nicht, wenn man 5 meter abseits-entscheidungen nicht erkennt.
Leverkusen wiedermal nicht ausverkauft ^^ obwohl tausendtrillionen Karten verschenkt wurden ....
15 Uhrdienstags um 14 uhr
15 Uhr
trotzdem kackzeit. warum nicht 18 uhr erstes spiel und 20:30 uhr das zweite. haben wohl angst vor ausschreitungen
Viele kamen sogar erst nach dem Anpfiff ins Stadiongenau, weil alle genau zum anpfiff ins stadion stürmen.
was besseres fällt dir wohl nicht ein?
Wahrscheinlich wissen die, dass sie es nur schwer beim ARD/ZDF ins Abendprogramm bei der Vorrunde geschafft hätten. Daher wohl die "komischen" Sendezeiten. Ich glaube ab KO Runde ist das dann anders.
Vorallem haben die Afrikaner auch echt Chancen in Führung zugehen.Gerade wieder ein durchaus ansehnliches Spiel eigentlich. Bin sehr überrascht, dass es nach ner knappen Stunde immer noch 0:0 steht. Da hatte ich echt gedacht Norwegen bumst EQG weg.