- Reaktionen
- 524
wieso "dagegen"? ist ja nicht so als wär das irgendein Gegensatz, sondern halt nur noch mehr Schlimmes was da so vorgeht
wieso "dagegen"? ist ja nicht so als wär das irgendein Gegensatz, sondern halt nur noch mehr Schlimmes was da so vorgeht
Also ich schaue zur Einstimmung auf heute Abend gerade Nigeria vs. Frankreich und muss feststellen: Beides keine Gegner für Deutschland
Also wenn man das so sieht...Deutschland kann nur velieren.Also ich schaue zur Einstimmung auf heute Abend gerade Nigeria vs. Frankreich und muss feststellen: Beides keine Gegner für Deutschland
Hoffentlich kommt es heute bei der Eröffnung der Frauen-Fußballweltmeisterschaft nicht zu Ausschreitungen der Always-Ultras!
Hab ich mich vor ein paar Tagen auch schon gefragt. Sind ja nur Gastgeber und TitelverteidigerWieso hat Nigeria vs Frankreich schon gespielt? Sollte nicht Deutschland das Eröffnungsspiel machen bei einer WM hier?
ich musste abschalten, das ist doch kein sport, den man sich angucken kann? wenn das keine frauen wären, sondern männer, würde keiner diesen drittklassigen kick ansehen. da die frauen sich aber weigern, wie bei allen anständigen frauensportarten aka. beachvolleyball, im bikini zu spielen und geil auszusehen wars das jetzt