Deleted_504925
Guest
wie siehts mit dem check aus? machen wir ihn?
also bitte, Freezer....
Beide die blau haben, haben auch lila, da sehe ich nun wenig, was zwickt. Da alle Verratkarten draußen sind, ist Iron Will doch eine sichere Sache, dann könnten die beiden lilanen vom Schicksal kommen.
sehe ich richtig das nur ich und justafreezer was in den check getan haben?
dachte ursus wollte auch 2 beisteuern.
Hatte ich auch gedacht, aber der Check ist immerhin knapp bestanden, wenn auch das mit der Konsequenz ungünstig war :[
Dein Plan Ursus?
ich schmeiß da nix rein bevor du nicht eine anständige erklärung dafür gibst.
ich hab ein gutes Wolfsgespür. Außerdem müssen wir aufpassen, die Zylonenflotte ist schon bald wieder da, je nachdem was noch die Krisenkarte anrichtet.
Rev, ich hoffe du hast zumindest ein paar rote zum gegenwerfen? Schaf, Lebenszeichen? Ich hab nichts dagegen, ein paar Karten reinzuschmeißen, wäre dann allerdings in den nächsten Zügen für ne ExO dankbar (falls nichts Dringenderes ansteht natürlich), dann spiel ich zwei Quorumskarten, um meine Hand wieder aufzubauen.
Food Shortage: President Chooses: -2 Food. OR -1 Food. The President discards 2 Skill Cards and the Current Player discards 3 Skill Cards.
Activate Raiders, Prepare for Jump
Clever, Ursus
Falls ich Option 2 wählen kann, Option 2, ansonsten Option 1, falls nicht.
ja, die Krisenkarte war nicht förderlich.. wollte mal was anderes machen....Sicher kannst du
Ursus, du hättest von Bord gehen sollen
macht irgendwie sinnnatürlich bin ich kein Zylon, sonst hätte ich doch was in den Check gegeben ; )