Flüchtlingsströme Richtung Europa

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Wie schön unser Land islamisiert wird, sieht man in dem Video aus der Hessenschau

 

Benrath

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Dir kann man es auch gar nicht recht machen. Ist dir lieber, dass sie vom Salafisten Iman in den Islam eingeführt werden?

Was kann man an dem VIdeo so negativ finden? Vor allem da du nicht die MV schiene total Antireligion verfolgst.
 

Moranthir

GröBaZ
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hat yamper jemals diskutiert und nicht einfach "erschreckende" videos und "interessante" artikel gepostet?
 
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Ich finde das hat die FDP gut umgesetzt, sofern das vod jetzt nicht exorbitant schönt oder ich mich näher mit der Thematik beschäftigt habe.

Trotzdem bleibt aber die Frage, was hat das mit dem "Flüchtlingsstrom Richtung Europa" zu tun ?
Die Kinder sprechen gutes deutsch, (jetzt schon besser als der Typ vom Moschee-Verband) und sehen aufgeweckt aus.
Sieht mir nicht nach "aktuellem Flüchtling" aus.
 
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Was kann man an dem VIdeo so negativ finden? Vor allem da du nicht die MV schiene total Antireligion verfolgst.

Gegenfrage, würdest du es ok finden wenn man das mit Hitler machen würde?
"Er war ehrlich, er war sehr tierlieb, er hat immer hart gearbeitet, er war sehr willensstark, er konnte sehr gut reden..."

Die Verherrlichung von irgendwelchen Personen, egal ob religiös oder nicht, hat in der Schule nichts verloren. Und ist umso schlimmer wenn es sehr kritische Personen sind, die für tausendfachen Mord verantwortlich sind, und in deren Namen immernoch furchtbarste Verbrechen begangen werden.

Hier sollen die Kinder erstmal auf Mohamed=Gut indoktriniert werden, und das ist wie jede indokrination abzulehnen.
 
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Dann musste halt Religion allgemein verbieten oder solch dumme Vergleiche sein lassen.
In den wenigsten Religionen war der "Chef" son Hippie wie Jesus unds alte Testament wird ja afaik durchaus auch noch gelehrt...


Würd ich dran glauben, dass sowas irgendwie möglich wär ohne zu noch viel grösseren Problemen zu führen, wär ich btw. sofort fürn Verbot jeglicher Märchenweltanschauungen.
 

Gelöscht

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oh nein, sie glorifizieren ihren religionsgründer. oh noez. ist mir allemal lieber, als wenn sie das in so kellerräumen machen und sich ihren eigenen brainfuck zusammenreimen, wie das die fundi-christen im bibelbelt ja ebenfalls machen. oder das erstarken dieser sektenähnlichen freikirchen in deutschland, die nicht minder radikal sind. gut, sie sprengen sich noch nicht in die luft. aber das hat noch pontential.
 
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Dann musste halt Religion allgemein verbieten oder solch dumme Vergleiche sein lassen.
In den wenigsten Religionen war der "Chef" son Hippie wie Jesus unds alte Testament wird ja afaik durchaus auch noch gelehrt...

Für dich gibt es nur die Möglichkeiten Religion zu verbieten oder sie in Schulen zu verherrlichen? Hm ja, wie wäre es mit sowas wie möglichst objektivem Unterricht? Völlig abgefahrene Idee, ich weiss.
 
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Religionsunterricht als Geschichts- und Sozialunterricht ist wichtig, da Religionen (leider) einen großen Einfluss auf unser tägliches Leben haben. Natürlich sollten Kinder bezüglich dieser Religionen aufgeklärt werden.
ABER dabei hat man sich natürlich an die Wahrheit zu halten. Genauso wie man "historisch" das Leben Jesus' durchnehmen sollte, sollte man das auch mit dem Leben Mohammeds machen. Und dabei muss einfach erwähnt werden, dass ist ein kinderfickender mordender Kriegstreiber war. Scheiß auf verletzte Gefühle von irgendwelchen Moslems, Tatsachen müssen benannt werden dürfen. Tatsachen dürfen in der Schule nicht ausgeblendet werden.
Pro Bildung in Religionsfragen, aber sachlich neutral und realistisch. Wenn das Christentum "zufällig" die einzige Religion mit einem Hippie-Gründer ist dann ist das halt so. Tatsachen sind Tatsachen, deal with it.
Mir wurde jedenfalls in meinem Religionsunterricht damals auch beigebracht, dass das alte Testament viel krasser ist als das neue. Da gab es mehr als genug Kritik am alten Testament. Genauso muss es im Religionsunterricht auch Kritik am Koran geben dürfen - ohne dass die Moslems deswegen gleich in die Luft gehen (weder im wörtlichen noch im übertragenen Sinn). Und wer sich über sachliche Islamkritik im Religionsunterricht aufregt verdient nichts anderes als 'nen bitchslap, da muss die deutsche Regierung eben mal Rückgrat beweisen. Ach was scheibe ich, das wird ja sowieso nie passieren ...
 
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Im Religionsunterricht ne objektive Betrachtung der einzelnen Religionen verlangen und im Kontext der Religion von Objektivität und Tatsachen sprechen. Da sind wir wieder tief im MV Land... Klar wär das schön, dann wärs aber nicht mehr Religionsunterricht.

Das Fach, dass dir vorschwebt wär btw. Geschichte und schon da ist der Unterricht oftmals nicht direkt "neutral/objektiv". Wenn ich nur dran denk wie abgrundtief böse die Habsburger in den Schweizer Geschichtsbüchern waren (wie allgemein alles Adlige u.s.w.) :D.
 
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Also mein Religionsunterricht war ziemlich neutral, hätte ich mich wohl mal bei der Schule melden sollen dass es eigentlich kein Religionsunterricht war.
Wieso bitte sollte es kein Religionsunterricht sein sobald es neutral ist?

Niemand verlangt übrigens perfektive neutralität und objektivität, das gibt es bei den anderen Fächern (ausser Mathe) auch nicht. Natürlich weiß niemand objektiv was genau damals passiert ist.
Aber man sollte sich zumindest ein bisschen bemühen und es so objektiv wie möglich machen. Das geht. Ziemlich einfach sogar.

Verherrlichung und Indoktrination haben im Schulunterricht nichts verloren, keine Ahnung warum es hier aufeinmal wieder eine Ausnahme geben muss sobald es um den Islam geht.
 

Benrath

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Mein Gott zweite Klasse Grundschule und ihnen wird erzählt, dass Mohamed gesagt hat, das man gut zu Tieren sein solle. Das Abendland geht unter.
 
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Ist doch kein Problem, solange man halt auch ehrlich sagt, dass er Leuten den Kopf abgeschnitten hat, Dörfer und Städte verwüstet hat und Kinder geheiratet hat, ist doch alles tutti. Man darf halt nicht selektiv werden. Hitler war auch tierlieb, wird man sicher nicht zum Thema im Unterricht der 2. Klasse machen.
 
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Also mein Religionsunterricht war ziemlich neutral, hätte ich mich wohl mal bei der Schule melden sollen dass es eigentlich kein Religionsunterricht war.
Wieso bitte sollte es kein Religionsunterricht sein sobald es neutral ist?

Niemand verlangt übrigens perfektive neutralität und objektivität, das gibt es bei den anderen Fächern (ausser Mathe) auch nicht. Natürlich weiß niemand objektiv was genau damals passiert ist.
Aber man sollte sich zumindest ein bisschen bemühen und es so objektiv wie möglich machen. Das geht. Ziemlich einfach sogar.

Verherrlichung und Indoktrination haben im Schulunterricht nichts verloren, keine Ahnung warum es hier aufeinmal wieder eine Ausnahme geben muss sobald es um den Islam geht.

Evtl. ist das in Deutschland anders, in der Schweiz wurde der Religionsunterricht, zumindest zu meiner Zeit, von Pfarrern o.ä. geleitet (Reformierte und Katholiken übrigens getrennt). Da gings halt einfach nicht um Objektivität sondern halt wirklich um "die" Religion. Als konfessionsloser musste ich daher nirgends Teilnehmen (aus Intresse hab ich mal ne Stunde mitgemacht und alle andern in meiner Klasse mussten eh gehen, also mitbekommen was da passierte hab ich schon).

Das was du unter Religionsunterricht verstehst gabs gar nicht bzw. höchstens bisschen was in Geschichte und je nach Lehrer wohl theoretisch noch in der Sozialkunde.
 
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sollten wir nicht in einer so fortgeschrittenen gesellschaft leben in dem gerade den jungen aufwachsenden mitgliedern beigebracht wird das religion nichts weiter ausser spinnerei ist?! religion bringt in unserem westlich kapitalistischem wertesystem keiner leistung/nutzen, warum also wertvolle schulzeit und personal darauf verschwenden ?!

mal ne frage an die westdeutschen hier : die klasse wie in dem video mit ca 80% ausländeranteil , ist das bei euch drüben normal?!
 
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ABER dabei hat man sich natürlich an die Wahrheit zu halten. Genauso wie man "historisch" das Leben Jesus' durchnehmen sollte, sollte man das auch mit dem Leben Mohammeds machen. Und dabei muss einfach erwähnt werden, dass ist ein kinderfickender mordender Kriegstreiber war. Scheiß auf verletzte Gefühle von irgendwelchen Moslems, Tatsachen müssen benannt werden dürfen. Tatsachen dürfen in der Schule nicht ausgeblendet werden.


Mir wurde jedenfalls in meinem Religionsunterricht damals auch beigebracht, dass das alte Testament viel krasser ist als das neue.

Also mein Religionsunterricht war ziemlich neutral, hätte ich mich wohl mal bei der Schule melden sollen dass es eigentlich kein Religionsunterricht war.

Verherrlichung und Indoktrination haben im Schulunterricht nichts verloren, keine Ahnung warum es hier aufeinmal wieder eine Ausnahme geben muss sobald es um den Islam geht.

Ich bin mir grade nicht sicher, ob ihr wisst wie alt die Kinder in einer Grundschule sind :rofl:
Ich bin ja sogar in allen Punkten bei euch, das sollte allerdings im Reli Unterricht auf den weiterführenden Schulen gemacht werden. Und nicht in der fucking Hasen-Gruppe der 2b !
Mein katholischer Religionsunterricht bestand in der Grundschule im übrigen zu 50 % aus dem Besuch des Gottesdienstes um die Rituale zu lernen und 50% aus einer Reli Lehrerin die einem die wichtigsten Feiertage und deren Bedeutung vermittelt hat.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das heute ganz anders ist.
Ihr fordert aber, dass man mit dem Hinterfragen von theologischen Themen anfängt in einem Alter, wo Kinder grade das Lesen lernen und noch nicht einmal die Grundpfeiler ihrer Religion kennen, die sie hinterfragen sollen.

Im Musikunterricht fängt man auch nicht mit dem Komponieren an, bevor man nicht stur die Noten lernt.
Haben die Kinder ihre eigene Religion verstanden, kommt die Kritik von ganz alleine.
Es ist nötig die Deutungshoheit der Religion von den Imanen zu entkoppeln,
damit im Umfeld der Schule die auftretende Kritik getätigt werden kann, ohne das der junge Muslim Sanktionen zu befürchten hat.
Dazu muss aber erst das Vertrauen gewonnen und der Nährboden gelegt werden, und das passiert hier.
Deswegen finde ich das auch gut.

B2T plz.
 
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Mein Gott zweite Klasse Grundschule und ihnen wird erzählt, dass Mohamed gesagt hat, das man gut zu Tieren sein solle. Das Abendland geht unter.

Du versuchst das absichtlich falsch zu verstehen weil du sonst keine Argumente hast oder?

Das Problem ist dass in dieser in dem Video gezeigten Stunde ausschiesslich sehr positive Eigenschaften dargestellt wurden, und alle negativen ignoriert. In drei Worten: Mohamed wird verherrlicht.
Das ist das Problem. Nicht dass gesagt wird er hätte gesagt man solle gut zu Tieren sein. Fändest du den eine Verherrlichung von Hitler auch ok? Oder von Merkel? Oder vom Chef der Deutschen Post? Das habe ich dich vorhin schonmal gefragt, aber bisher drückst du dich um eine Antwort.

edit:
Ihr fordert aber, dass man mit dem Hinterfragen von theologischen Themen anfängt in einem Alter, wo Kinder grade das Lesen lernen und noch nicht einmal die Grundpfeiler ihrer Religion kennen, die sie hinterfragen sollen.

Nein! Wir fordern nur dass man KEINE Verherrlichung und Indoktrination betreibt. Man kann ihnen ruhig erstmal einfache Dinge beibringen, zb "Muslime beten nach Mekka". Aber einfache korrekte Dinge, keine einfachen Lügen.
 
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Benrath

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wohl das was Merc schrieb... 2. Klasse und 8 Jahre...

und selbst dann Mohamed sagt man soll nett zu Tieren sein ist verherrlichen... I see.

Hitler ist nicht der Gründer einer seit 1400 Jahren existierenden Realität wo Wahrheit/Auslegung usw weit auseinander gehen, bzw die historische Grundlage eher sekundär ist. Ist natürlich angenehme Christ zu sein, wo man historisch kaum was weiß über die historische Person. Ansonsten bleibts dabei, dass wir hier über Grundschulreligionsunterricht reden und du kommst mit Hitler verherrlichen. Was gäbe es denn von Hitler zu verherrlichen? Autobahn gebaut?
 
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Ich glaube eh nicht dran, dass sich an der Art von Religionsunterricht in der Grundschule groß was ändern wird, solang es noch ok ist, dass Eltern mit ihren Kindern lustige Rituale durchziehen, bevor die Kinder überhaupt reiligionsmündig sind. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das beim katholischen/evangelischen Reliunterricht in ganz Deutschland (wird halt stark vom Lehrer abhängen) anders ist und es nirgendwo so eine Verherrlichung gibt wie in dem Video.
 
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und selbst dann Mohamed sagt man soll nett zu Tieren sein ist verherrlichen... I see.

Und schon wieder versuchst du absichtlich alles falsch zu interpretieren. Das Problem ist (ich zitiere mich selbst) "Nicht dass gesagt wird er hätte gesagt man solle gut zu Tieren sein." Das Problem ist dass nur positive Eigenschaften gezeigt und herausgestellt werden, und alles negative ignoriert.
Nochmal, fändest du ok wenn man das bei Hitler macht? Oder bei Merkel? Oder sonstwem?

Was gäbe es denn von Hitler zu verherrlichen?

So spontan: Hitler war sehr tierlieb. Hitler war die Gesundheit der Deutschen sehr wichtig. Er konnte sehr gut reden und Menschen anführen und Menschen begeistern. Ich bin sicher mit minimal recherche würde ich auch noch massenweise positive Eigenschaften finden die mindestens so wahr sind wie das was da über Mohamed gesagt wurden (fleissig trifft zb ziemlich sicher zu)
 

Benrath

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Auf was für ner doofen Ebene willst du jetzt eigentlich diskutieren. Du willst Kindern die Religion nahe bringen und erklärst ihnen erst mal die Grundlagen der Schriftlehre und wonach man leben sollte. Das sind in der Regel alles positive Dinge.

Ob Mohamed im Anschluss nen kinderfickende Mörder war (k.a. ob das überhaupt stimmt) ist eh sekundär, da die Schrift usw bzw die gesamte Religion im Anschluss geschaffen wurde. Bzw von den Siegern. Hitler hat verloren und deswegen reden wir nicht mehr über ihn bzw nur in Geschichte.

Davon abgesehen denk halt einfach über die Alternative nach, wenn die Kinder die Religion nur in der Moschee oder Kirche lernen.

Möchtest du also Kindern in der 2. Klasse erzählen, dass Hitler fleißig und tierlieb war und ein paar Jahren später über den Holocaust reden? Wieso?
 

Gelöschtes Mitglied 683020

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mal ne frage an die westdeutschen hier : die klasse wie in dem video mit ca 80% ausländeranteil , ist das bei euch drüben normal?!

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Myta dein Vergleich hinkt schlimmer als meine tote Oma. Also ich weiß ja nicht wie es bei dir war, aber von der Inquisition hab ich in der Grundschule noch nichts gehört. Oder von Gaskammern aus dem dritten Reich. Oder von brennenden Asylbewerberheimen. Oder vom Völkermord in Ruanda. Oder oder oder.
Es ist nicht das Ziel, Kinder direkt mit der Realität zu konfrontieren und mit Sicherheit würde es den Kindern nicht helfen, ihre Religion "ins rechte Licht zu rücken" wenn man ihnen erzählt, dass Mohammed Kriegstreiber und Kinderficker war. Kritischen Umgang lernen schön und gut aber erstmal muss man Kindern ein sicheres Gefühl geben und darauf behutsam Stück für Stück eine kritische Betrachtungsweise beibringen. D.h. man kann durchaus in der Grundschule über Rassismus und Diskriminierung reden, aber eben altersgerecht.
 
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es gibt halt auch einen grund wieso man das 3. reich nicht in der 2. klasse behandelt.

irgendwer hatte hier doch mal zum thema religionsunterricht einen super beitrag geschrieben, wahrscheinlich wars merc weils in die gleiche richtung ging.
der religionsunterricht ist dazu da den menschen, die ein starkes bedürfnis nach religiösität haben dieses bedürfnis zu stillen und dabei die deutungshoheit über die religion zu behalten damit man keine total abgedrehten spinner auf die menschen loslässt. das schafft man aber nicht wenn man den 8jährigen kindern etwas komplett anderes erzählt als sie es zu hause zu hören bekommen.
 

Moranthir

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könnte auch schlaefer gewesen sein, womit er auch recht hätte. geiler wäre es imo auch, wenn man ohne religion(sunterricht) auskommen könnte und der hokuspokus nichts in der schulbildung zu tun hätte. allerdings ist eine staatliche deutungshoheit bzw. wenigstens stimme ein guter weg, um wirklichen spinnern entgegenzuwirken.
 
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Was gäbe es denn von Hitler zu verherrlichen? Autobahn gebaut?

Ziemlich traurige Frage.
Glaubst du das ganze Land ist ihm hinterhergerrant wie vorher und nachher keinem anderen, weil er nichts konnte und nichts geschafft hat? Wenn man es drauf anlegt, könnte man ganze Bücher über den "Führer" schreiben und ihn abfeiern, was zu seiner Zeit bestimmt auch geschehen ist.
So viel zum Bildungserfolg bei unserer selbstbewussten Elite :rofl2:
 

Benrath

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Ziemlich traurige Frage.
Glaubst du das ganze Land ist ihm hinterhergerrant wie vorher und nachher keinem anderen, weil er nichts konnte und nichts geschafft hat? Wenn man es drauf anlegt, könnte man ganze Bücher über den "Führer" schreiben und ihn abfeiern, was zu seiner Zeit bestimmt auch geschehen ist.
So viel zum Bildungserfolg bei unserer selbstbewussten Elite :rofl2:

blablablubb soll ich also die Leistungs einen Kontient in die Bedeutungslosigkeit gestürzt zu haben würdigen? Oder das er ein guter Demagoge war? Am Ende war er eh nur duch die Eliten und Reptiloiden gesteuert, bzw die Juden haben das selber geplant.
 

Gelöscht

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die türken verkauen "mein kampf" recht selbstbewusst als "eines der größten werke der anti-marxistischen weltliteratur".
 
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Was hat Hitler denn Gutes getan? Jegliche Opposition eiskalt umbringen lassen. Geld gedruckt, damit Infrastruktur u.s.w. gebaut die Schland eigentlich nicht vermögen hätte und dann rechtzeitig, bevor Ihn das eingeholt hat, den schlimmsten Krieg der Menschheitsgeschichte angefangen, als „Bonus“ gabs dann noch den Holocaust obendrauf.

Interessant ist die Person natürlich trotzdem, aber „gutes“ über Ihn zu sagen… Bitte, fang mal an, was hat er denn Gutes getan? Dass er ein begnadeter Populist/Demagoge/Rattenfänger war ist nichts "gutes".
 
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Letzlich sind alle Muslime Opfer wie hier ja schon erkannt wurde. Opfer von Indokrination einer gewalttätigen und faschistischen Ideologie. Die meisten wurden als Kinder gehirngewaschen, das erklärt auch warum es intelligente Muslime gibt, die den Unsinn trotzdem zutiefst verinnerlicht haben.
Die Konvertiten ohne die kindliche Gehirnwäsche sind meistens tatsächlich wirkliche Vollidioten oder gescheiterte Existenzen.

Den Islam verbieten kann keine Lösung sein.

Am Schlausten ist es natürlich erst gar keine Muslime in Land zu lassen, naja der Zug ist auch abgefahren...

Bleibt also nur an dem weltweiten Kampf um die Deutungshoheit des Islam mit unseren liberalen Muslimen teilzunehmen und zu hoffen, dass wir zumindest den westlichen Islam in eine ähnlich weichgespülte Gemeinschaft wie die die evangelische Kirche verwandeln können.

Ob das möglich ist bezweifel ich trotzdem sehr stark,denn rationale Diskussionen mit Muslimen sind leider nicht möglich. Wenn mir gebildete Muslime erzählen, der Koran könne nicht menschgeschrieben sein, weil er sprachlich so "perfekt" wäre, was soll man darauf noch antworten? Das macht doch einfach nur betroffen. Wie soll man sich unter der Voraussetzung von den gewalttätigen Stellen im Koran trennen?
 

Gelöscht

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Lawrow wirft deutschen Behörden "Vertuschung" vor

Die Berliner Polizei erklärte nach Ermittlungen, dass es weder eine Entführung, noch eine Vergewaltigung gegeben habe. Derzeit geht die Polizei von einem einvernehmlichen sexuellen Kontakt aus, allerdings vor dem Verschwinden, was aber im Fall einer 13-Jährigen dennoch strafbar wäre. Gegen zwei Männer Anfang 20 ermittelt die Staatsanwaltschaft in Berlin wegen des Verdachts auf sexuellen Missbrauch. "Was in der fraglichen Zeit passiert ist, konnten wir bislang aber nicht klären", sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Martin Steltner. Das Mädchen habe widersprüchliche Angaben gemacht.

13 jährige kinder können einvernehmlich sex haben? aber weil sie es nicht klären können, ist klar, dass "dass es weder eine Entführung, noch eine Vergewaltigung gegeben habe."

say no more :rofl2:

http://www.welt.de/politik/ausland/...irft-deutschen-Behoerden-Vertuschung-vor.html
 
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Was hat Hitler denn Gutes getan? Jegliche Opposition eiskalt umbringen lassen. Geld gedruckt, damit Infrastruktur u.s.w. gebaut die Schland eigentlich nicht vermögen hätte und dann rechtzeitig, bevor Ihn das eingeholt hat, den schlimmsten Krieg der Menschheitsgeschichte angefangen, als „Bonus“ gabs dann noch den Holocaust obendrauf.

Interessant ist die Person natürlich trotzdem, aber „gutes“ über Ihn zu sagen… Bitte, fang mal an, was hat er denn Gutes getan? Dass er ein begnadeter Populist/Demagoge/Rattenfänger war ist nichts "gutes".

Selbst wenn Hitler nichts gutes gemacht hat, und da fallen mir außer Autobahnen und Tierschutzgesetze auch nichts ein, ist er trotzdem ein mahnendes Beispiel, wie ein Extremist eine (halbwegs) funktionierende Demokratie bzw. moderne, aufgeklärte Gesellschaft übernehmen kann.
Ansonsten hättest du, waah11, im Geschichtsunterricht über das Nazireich besser aufgepasst oder Mein Kampf gelesen, hättest du dich daran erinnert, dass das Naziregime von Anfang an auf Konfrontationskurs gegangen war und die Pussyhaftigkeit der Appeasement-Politik zur Vorbereitung des Angriffskriegs benutzt hatte. Ein warnendes Zeichen, dass man nicht immer mit allen verhandeln kann.

Also das guteste am Adi war, dass man Schlüsse aus dem Scheißdreck ziehen konnte. Internationale Gerichtsbarkeit, wehrhafte Demokratie, Bedeutung der internationalen Zusammenarbeit etc.
Will nicht wissen, was passiert wäre, wenn Hitler oder ein Äquivalent später an die Macht gekommen wäre oder das deutsche Atomwaffenprogramm nicht an weltlichen Problemen gescheitert wäre (und laut Heisenberg noch bewusst torpediert).

zum Religionsunterricht, das was Ave2 schon geschrieben hat. Hatte es auch schon vor Wochen geschrieben, lieber in der Schule als daheim oder von abgefuckten Imanen aus Saudi-Arabien.
 
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Lawrow wirft deutschen Behörden "Vertuschung" vor
13 jährige kinder können einvernehmlich sex haben? aber weil sie es nicht klären können, ist klar, dass "dass es weder eine Entführung, noch eine Vergewaltigung gegeben habe."

say no more :rofl2:

http://www.welt.de/politik/ausland/...irft-deutschen-Behoerden-Vertuschung-vor.html

Ja, soweit ich weiß ist erstmal die Staatsanwaltschaft Herrin des Ermittlungsverfahrens. Und die sagt laut Artikel "wir wissen nicht was passiert ist".

Die Polizei hat erstmal nur gesagt: keine Vergewaltigung, keine Entführung, das Mädchen lügt.
Geht alle wieder nach Hause.

Nach Köln der Polizei genauer auf die Finger zu schauen erscheint angemessen.

Vorschnelle Reaktionen sind falsch, ebenso putzig sind aber auch die voreiligen Schüsse von der Gutmenschen Aluhut Fraktion, die gleich am ersten Tag ein von Putin inszenierstes Propagandakunsstück erkannt zu haben scheint, mit vom Kreml bezahlten Schauspielern. :rofl:
 
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Lawrow wirft deutschen Behörden "Vertuschung" vor



13 jährige kinder können einvernehmlich sex haben? aber weil sie es nicht klären können, ist klar, dass "dass es weder eine Entführung, noch eine Vergewaltigung gegeben habe."

say no more :rofl2:

http://www.welt.de/politik/ausland/...irft-deutschen-Behoerden-Vertuschung-vor.html

ich hab mich bei dieser meldung auch gewundert. es ist nicht auszuschließen, dass eine 13 jährige sich zu einer 30stündigen gangbangpart mit 20+ jährigen migranten entscheidet aber es scheint doch eher unwahrscheinlich..
 
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Also das guteste am Adi war, dass man Schlüsse aus dem Scheißdreck ziehen konnte. Internationale Gerichtsbarkeit, wehrhafte Demokratie, Bedeutung der internationalen Zusammenarbeit etc.
Will nicht wissen, was passiert wäre, wenn Hitler oder ein Äquivalent später an die Macht gekommen wäre oder das deutsche Atomwaffenprogramm nicht an weltlichen Problemen gescheitert wäre (und laut Heisenberg noch bewusst torpediert).

Das ist aber auch so hätte/wäre/wenn.
Was wäre, hätte es den 1. Weltkrieg nie gegeben (das der genau so ausbrach, wie er es tat war ja nun wirklich eher "Zufall" und er war wohl auch der Hauptgrund für WW2.
Was ist wenn kein Sturm die spanische Armada zerfetzt und GB nie ein Empire hätte aufbauen können.
Was ist wenn Napoleon sich irgendwie mit der englischen Krone "vertragen" hätte (bzw. die mit ihm, er wollte angeblich).

Aber ja, zumindest Europa scheint gewisse Lehren aus der Katastrophe gezogen zu haben (wir Bomben nur noch auf Fremden kontinenten...).
 
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