Flüchtlingsströme Richtung Europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1.507
Jetzt ist es schon so weit, dass die deutschen nach Osteuropa auswandern wollen. Merkel vielleicht doch verdeckte KGB Agentin?

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
nene keine angst, auf katholische kastenköpfe hab ich auch keinen bock. wenn schon, vielleicht norwegen. die sind rational genug nur ganz wenige moslems aufzunehmen und denen dann erstmal mit integrationskursen das gehirn zu waschen, um sie von ihren kulturellen defekten zu befreien. oder dänemark, die haben zur zeit zumindest eine gute regierung, die alles richtig macht.

Reaktionen
1
Europa ist natürlich trotzdem zerstört und die volkswirtschagtlichen schäden irreparabel, wird eben ne mischung aus dem alten europa und den ganzen failstates die die arabs eben so produzieren. Aber als qualifizierter bildungsbürger bleiben ja noch ein paar länder in denen es sich lohnt zu leben und in osteuropa entstehen ja gerade welche :top:

Es ist echt schon fast lustig, dass wir quasi darauf hoffen müssen, in der nächsten Generation durch einen Blitzkrieg aus dem europäischen Osten von der islamischen Besatzunsmacht befreit zu werden :ugly:

Reaktionen
1
jo ok, hat der pressetyp den böller halt aus den demoreihen geworfen und ist dann mit seinem presseausweis durch die cops durch. gibt die polizistin ja zu.

Deleted_504925

Guest
alter... die böller die gestern flogen und zur auflösung der kölner demo mit wasserwerfern und tränengas geführt haben, wurden extra von presseleuten geworfen. hinter dem rücken der cops. abseits von den demonstranten. was geht bitte ab?

polizistin gibt es zu:
https://www.youtube.com/watch?v=-hB5cJf9c2U

http://www.metropolico.org/2016/01/10/presse-wirft-mit-boellern/
völliger unsinn, hab die demo im livestream gesehen.
die haben von der ersten minute an krawall gemacht, böller geworfen, hitlergrüße, reichskriegsflaggen usw.
da war überhaupt keine intention da friedlich zu demonstrieren.

Reaktionen
347
hat ja noch etwas Zeit bis zu den Wahlen, wer weiß was da noch so passiert. Wundert mich allerdings auch.

Reaktionen
0
Wer gibt schon gerne (telefonisch) offen zu "rechtsradikale" zu wählen?

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.987
ich zweifel die definition von "sexuelle belästigung" und die stichprobengröße der studie an, wenn sie ergeben hat, dass jede 3. frau schon mal opfer davon wurde. diese zahlen erscheinen nach gesundem menschenverstand viel zu hoch. wir leben hier nicht im vom krieg zerrissenen ruanda.
und die zahlen von angeblich sexuell belästigten männern interessiert mich im gegensatz dazu auch, wahrscheinlich vergewaltigen sich mann und frau ständig gegenseitig, wenn sie angetrunken miteinander sex haben.

ich habe die studie(n) damals mir mal durchgeblättert,
nach mehreren Studien erlebe ich in meiner Beziehung ( laut definition ) andauernd psychische ab und an physische Gewalt und auch sexuelle Gewalt.
Wie MV schon meint, ich glaube 90% dieses Forums haben laut dieser Studien alle möglichen Arten von Gewalt miterlebt und waren dieser ausgesetzt.
Den Definitionen nach war es eher schwierig jemals keine Gewalt welcher Art auch immer erlebt zu haben.

Reaktionen
539
Kann ein Befragter eigentlich bei so einer Umfrage auch angeben, dass er nicht wählen gehen würde?

Reaktionen
0
http://www.faz.net/aktuell/politik/...lt-auf-zwei-jahres-tief-14006468.html#GEPC;s6

AfD profitiert NICHT von den Massenmissbrauchsfällen, Union stagniert, SPD fällt auf 23%. Dass die AfD direkt auf 30% hoch schießt hab ich ja gar nicht erwartet, aber dass das wirklich GAR keine Auswirkung auf die Umfragen hat kann doch eigentlich gar nicht sein.

Man darf nicht vergessen, das die Umfrage am 5-6 Januar stattfand und damals waren bestimmt vielen Befragen das Ausmaß der Vertuschung seitens Politik, Polizei und Medien noch gar nicht bewusst. Ich bin zwar kein Statistiker, aber mir kommt die niedrige Anzahl an Befragten sehr komisch voer. Während in praktisch allen Umfragen vorher stets 1500-2500 Leute befragt wurden, wurden diesmal nur 940 befragt.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/emnid.htm

Weiss jemand zufällig von wem die/welcher politischen Richtung, die Emnid Umfragen angefertigt werden?

Deleted_504925

Guest
euch ist schon klar wie genau die umfragen immer sind?
das ist schon sehr nah am wahlausgang wenn es kurz vor wahlen kommt.

davon ab sind auch alle umfragen recht ähnlich, egal welches institut.
http://www.wahlrecht.de/umfragen/

Reaktionen
1.683
https://www.facebook.com/hartmutsch...55849516005.1073741891.100001448005381&type=3
Bilder von der Pegida-Demo

Schaut sie euch an, hasserfüllte Menschen aus dem bildungsfernen und sozialschachen Milieu, aufgeladen bis unter die Hutschnur. Eine Zeitbombe, die endlich darauf wartet im Gesicht des randalierenden Musels explodieren zu dürfen.

Es muss doch möglich sein diese Individuen mit den kriminellen Ausländern in eine Arena zu sperren. Lösung aller Probleme

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1

Ergänzung: Inzwischen gibt es eine ganze Reihe von Kommentaren, die sich nach meiner Einschätzung in ihrer Qualität nicht wesentlich von Äußerungen der Nazis unterscheiden. Ich bitte um Verständnis, dass ich sie stehen lasse um auch darzustellen, dass es im Antinazilager ebenfalls nicht an vorurteilsbeladenen Dumpfbacken mangelt.
Beste. :top2:

Reaktionen
0
https://www.facebook.com/hartmutsch...55849516005.1073741891.100001448005381&type=3
Bilder von der Pegida-Demo

Schaut sie euch an, hasserfüllte Menschen aus dem bildungsfernen und sozialschachen Milieu, aufgeladen bis unter die Hutschnur. Eine Zeitbombe, die endlich darauf wartet im Gesicht des randalierenden Musels explodieren zu dürfen.

Es muss doch möglich sein diese Individuen mit den kriminellen Ausländern in eine Arena zu sperren. Lösung aller Probleme

Die Pegida-Leute waren glaub ich nicht das Problem. Eher die rund 500-700 HogeSa Affen. Wieso man sich mit denen zusammen tut , ist mir ein Rätsel. Das Ergebnis war absehbar. Ganz ohne Wertung der Standpunkte von Pegida , zeigt Dresden das es zumindest friedlich geht.

Reaktionen
0
"Keiner merkt die Veränderungen in der Gesellschaft bisher!" heisst es doch immer.

Ich hab grad auf Grund des anderen Threads mal nach "Teleskop" googlen wollen.

teles82svl.gif

Man kann es im Übrigen auch mit:

pf
ele
schr

mal probieren, wenn man wissen möchte, was die Leute derzeit so suchen (und demnach wohl auch verstärkt kaufen).
:troll:

Mal schauen wohin sich dieses Land so bewegt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
347
Dachte immer das wäre von google personalisiert, oder ist das nur länderspezifisch?

Reaktionen
0
Ich bin mir sicher, noch nie nach "Teleskopschlagstock", "Pfefferspray", "Elektroschocker" oder "Schreckschusspistole" gegoogled zu haben. Das sind Vorschläge, die nicht personalisiert sind sondern von vielen Menschen tendenziell gesucht werden.

Deleted_38330

Guest
Wer geht denn mit nem Teleskopschlagstock in die Kneipen? Wo will man den unterbringen wenn man nicht gerade seine Männerhandtasche (:deliver:) dabei hat? Pfefferspray und Elektroschocker sind mir zu weibisch, bleibt also nur das Messer. Und mit einem Messer geh ich sicher nicht vor die Türe. Wenn ich mich damit verteidige lande ich doch instant im Knast. Außerdem würde ich mich natürlich schämen, bewaffnet rumzurennen wie einer von diesen Banden. Auf die Polente kann man sich aber auch nicht mehr verlassen. Was also tun? Am besten hat man immer ein Weibchen dabei, das eine Handtasche mit integrierter Waffenkammer besitzt.

Reaktionen
347
Messer ist eh dumm, im Zweifel haste damit keine Erfahrung und zu wirst selber damit verletzt. Schlagstock müsste man halt am Gürtel tragen, bloß das darf man ja auch wieder nicht (oder?)

Reaktionen
0
Nein, darfst Du nicht.

Auszug aus dem Waffengesetz:
(2) Waffen sind
1. Schusswaffen oder ihnen gleichgestellte Gegenstände und
2. tragbare Gegenstände,
a) die ihrem Wesen nach dazu bestimmt sind, die Angriffs- oder Abwehrfähigkeit von Menschen zu beseitigen oder herabzusetzen, insbesondere Hieb- und Stoßwaffen;
b) die, ohne dazu bestimmt zu sein, insbesondere wegen ihrer Beschaffenheit, Handhabung oder Wirkungsweise geeignet sind, die Angriffs- oder Abwehrfähigkeit von Menschen zu beseitigen oder herabzusetzen, und die in diesem Gesetz genannt sind.

Darunter fällt so ziemlich alles was Dir in einer Auseinandersetzung einen nennenswerten Vorteil verschaffen würde.

Reaktionen
435
Pfefferspray darfst du aber zur Tierabwehr mit dir führen. Zb gegen bissige Hunde.
Das Spray sollte dann auch klar als zur Tierabwehr gekennzeichnet sein.
Rein zufällig wirkt es auch gut gegen Menschen, in Notwehr ist der Einsatz gegen Menschen selbstverständlich auch legal, du darfst es nur nicht für den Zweck es gegen Menschen einzusetzen mit dir führen.

Reaktionen
11
Du meinst Sylvester, Köln, Hamburg, usw.?

Dann nein. Es ist ja Jahrelang nichts passiert, es gab keine Hinweise das so etwas passieren wird.
Es wäre unnötig gewesen, präventiv, Hundertschaften dort zu positionieren um sowas zu verhindern.

Haben die Rechten nicht monatelang genau das vorrausgesagt und ungewöhnliche Einigkeit mit den FrauenrechtlerInnen gezeigt?

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.824
Haben die Rechten nicht monatelang genau das vorrausgesagt und ungewöhnliche Einigkeit mit den FrauenrechtlerInnen gezeigt?

Das weiß ich nicht.
Aber ich glaube das war eher so allgemeines Gesabbel wie sie es schon seit
Hitler reden ala "der Ausländer nimmt mir die Frau weg" und nicht
bezogen auf solch großen Vorkommnisse wie es Sylvester geschehen ist.

Reaktionen
0
Pfefferspray darfst du aber zur Tierabwehr mit dir führen. Zb gegen bissige Hunde.
Das Spray sollte dann auch klar als zur Tierabwehr gekennzeichnet sein.
Rein zufällig wirkt es auch gut gegen Menschen, in Notwehr ist der Einsatz gegen Menschen selbstverständlich auch legal, du darfst es nur nicht für den Zweck es gegen Menschen einzusetzen mit dir führen.

Ist mir schon klar, das musst Du dem Beamten im Falle einer Kontrolle aber auch genau so sagen. Die meisten Leute sind so dämlich und sagen dann "Ja, falls ich mal überfallen werde!" und dann wirds sofort sichergestellt weil der Einsatz als Waffe geplant ist. Inkl. Anzeige wegen Verstoß gegen das Waffengesetz, falls der Beamte es nicht bei einer Verwarnung belassen möchte.

Reaktionen
132
Die Randnotiz in Köln ist mittlerweile bei 516 Anzeige, 40% unter anderem wegen sexueller Belästigung:
http://www.faz.net/aktuell/politik/...lvester-steigt-auf-mehr-als-500-14007148.html
Die Kölner Polizei nahm den Angaben zufolge am Samstagabend am Hauptbahnhof Gütersloh zudem einen 19 Jahre alten Mann fest, der mit dem in der Silvesternacht gestohlenen Handy einer 23 Jahre alten Frau in Verbindung gebracht worden sei. Er sollte noch am Sonntag dem Haftrichter vorgeführt werden. Der Polizei zufolge handelt es sich um einen Marokkaner, der bereits seit Anfang 2013 mehrfach wegen unterschiedlicher Delikte in Erscheinung getreten sei und Haftstrafen verbüßt habe. Opfer der Übergriffe aus der Silvesternacht hatten die Täter als Männer nordafrikanischer oder arabischer Herkunft beschrieben.

Der Ermittlungsgruppe „Neujahr“ liegen laut Kölner Polizei derzeit Hinweise auf weitere 19 namentlich bekannte Personen vor, die für Straftaten in der Silvesternacht am und im Kölner Hauptbahnhof verantwortlich sein könnten. Die Aufgabe sei es, diesem Personenkreis konkrete Straftaten nachzuweisen. Dazu würden unter anderem Videos analysiert und die Aussagen von Opfern und Zeugen ausgewertet.

Die Bundespolizei hatte auch noch paar Verdächtige, kp wie hoch die Überschneidung da ist.

Reaktionen
539
Es ist ja eine Sache davon auszugehen, dass ein Teil der Asylanten aufgrund ihres Frauenbildes vielleicht "bald" vermehrt Frauen schlechter behandelt bis eben zu Sexualdelikten. Dafür einen konkreten Tag und vor allem auch Ort (Hbf wird ja denk ich mal nicht der einzige Ort mit einigermaßen großen Festivitäten in Köln gewesen sein) vorherzusagen, wäre wohl seltsame Wahrsagerei gewesen. :ugly:

Reaktionen
11
Das Vorgehen gab es doch schon seit längerem in Köln? Das war doch Sylvester wohl nur eine neue Eskalationsstufe.

Wenn sich das Karneval wiederholt brennt in Ehrenfeld die Moschee und davor hab ich Angst.

Reaktionen
0
Wenn sich das Karneval wiederholt brennt in Ehrenfeld die Moschee und davor hab ich Angst.

Lustig, der Deutsche hat Angst, dass eine Moschee brennt. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, dazu kann man nichts mehr sagen. Auch geil die Argumentation von Tisch auf der letzten Seite, dass die "Hitler-Reden" zwar genau das Geschehene in Köln zum Inhalt hatten, das aber nicht zählt, weil die Intention gefällt dem Cuck halt nicht.

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Reaktionen
5.635
naja brennende moscheen wünsche ich mir aber auch nicht grade. mir würde ein hartes durchgreifen des rechtsstaates vollauf genügen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben