NIX!ich hab aber ehrlichgesagt nicht so viel bock ein zweites mal meine heimat zu verlieren. sieht aber wohl danach aus :/
Meine Hoffnung liegt bei den MCs
Hier ein Video vom Kölner Domplatz wenn die MCs gekommen wären
NIX!ich hab aber ehrlichgesagt nicht so viel bock ein zweites mal meine heimat zu verlieren. sieht aber wohl danach aus :/
Europa ist natürlich trotzdem zerstört und die volkswirtschagtlichen schäden irreparabel, wird eben ne mischung aus dem alten europa und den ganzen failstates die die arabs eben so produzieren. Aber als qualifizierter bildungsbürger bleiben ja noch ein paar länder in denen es sich lohnt zu leben und in osteuropa entstehen ja gerade welche
völliger unsinn, hab die demo im livestream gesehen.alter... die böller die gestern flogen und zur auflösung der kölner demo mit wasserwerfern und tränengas geführt haben, wurden extra von presseleuten geworfen. hinter dem rücken der cops. abseits von den demonstranten. was geht bitte ab?
polizistin gibt es zu:
https://www.youtube.com/watch?v=-hB5cJf9c2U
http://www.metropolico.org/2016/01/10/presse-wirft-mit-boellern/
was kann man denn noch guten gewissens lesen außer der faz?
Wer gibt schon gerne (telefonisch) offen zu "rechtsradikale" zu wählen?
ich zweifel die definition von "sexuelle belästigung" und die stichprobengröße der studie an, wenn sie ergeben hat, dass jede 3. frau schon mal opfer davon wurde. diese zahlen erscheinen nach gesundem menschenverstand viel zu hoch. wir leben hier nicht im vom krieg zerrissenen ruanda.
und die zahlen von angeblich sexuell belästigten männern interessiert mich im gegensatz dazu auch, wahrscheinlich vergewaltigen sich mann und frau ständig gegenseitig, wenn sie angetrunken miteinander sex haben.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...lt-auf-zwei-jahres-tief-14006468.html#GEPC;s6
AfD profitiert NICHT von den Massenmissbrauchsfällen, Union stagniert, SPD fällt auf 23%. Dass die AfD direkt auf 30% hoch schießt hab ich ja gar nicht erwartet, aber dass das wirklich GAR keine Auswirkung auf die Umfragen hat kann doch eigentlich gar nicht sein.
Beste.Ergänzung: Inzwischen gibt es eine ganze Reihe von Kommentaren, die sich nach meiner Einschätzung in ihrer Qualität nicht wesentlich von Äußerungen der Nazis unterscheiden. Ich bitte um Verständnis, dass ich sie stehen lasse um auch darzustellen, dass es im Antinazilager ebenfalls nicht an vorurteilsbeladenen Dumpfbacken mangelt.
https://www.facebook.com/hartmutsch...55849516005.1073741891.100001448005381&type=3
Bilder von der Pegida-Demo
Schaut sie euch an, hasserfüllte Menschen aus dem bildungsfernen und sozialschachen Milieu, aufgeladen bis unter die Hutschnur. Eine Zeitbombe, die endlich darauf wartet im Gesicht des randalierenden Musels explodieren zu dürfen.
Es muss doch möglich sein diese Individuen mit den kriminellen Ausländern in eine Arena zu sperren. Lösung aller Probleme
(2) Waffen sind
1. Schusswaffen oder ihnen gleichgestellte Gegenstände und
2. tragbare Gegenstände,
a) die ihrem Wesen nach dazu bestimmt sind, die Angriffs- oder Abwehrfähigkeit von Menschen zu beseitigen oder herabzusetzen, insbesondere Hieb- und Stoßwaffen;
b) die, ohne dazu bestimmt zu sein, insbesondere wegen ihrer Beschaffenheit, Handhabung oder Wirkungsweise geeignet sind, die Angriffs- oder Abwehrfähigkeit von Menschen zu beseitigen oder herabzusetzen, und die in diesem Gesetz genannt sind.
Du meinst Sylvester, Köln, Hamburg, usw.?
Dann nein. Es ist ja Jahrelang nichts passiert, es gab keine Hinweise das so etwas passieren wird.
Es wäre unnötig gewesen, präventiv, Hundertschaften dort zu positionieren um sowas zu verhindern.
Haben die Rechten nicht monatelang genau das vorrausgesagt und ungewöhnliche Einigkeit mit den FrauenrechtlerInnen gezeigt?
Pfefferspray darfst du aber zur Tierabwehr mit dir führen. Zb gegen bissige Hunde.
Das Spray sollte dann auch klar als zur Tierabwehr gekennzeichnet sein.
Rein zufällig wirkt es auch gut gegen Menschen, in Notwehr ist der Einsatz gegen Menschen selbstverständlich auch legal, du darfst es nur nicht für den Zweck es gegen Menschen einzusetzen mit dir führen.
Die Kölner Polizei nahm den Angaben zufolge am Samstagabend am Hauptbahnhof Gütersloh zudem einen 19 Jahre alten Mann fest, der mit dem in der Silvesternacht gestohlenen Handy einer 23 Jahre alten Frau in Verbindung gebracht worden sei. Er sollte noch am Sonntag dem Haftrichter vorgeführt werden. Der Polizei zufolge handelt es sich um einen Marokkaner, der bereits seit Anfang 2013 mehrfach wegen unterschiedlicher Delikte in Erscheinung getreten sei und Haftstrafen verbüßt habe. Opfer der Übergriffe aus der Silvesternacht hatten die Täter als Männer nordafrikanischer oder arabischer Herkunft beschrieben.
Der Ermittlungsgruppe „Neujahr“ liegen laut Kölner Polizei derzeit Hinweise auf weitere 19 namentlich bekannte Personen vor, die für Straftaten in der Silvesternacht am und im Kölner Hauptbahnhof verantwortlich sein könnten. Die Aufgabe sei es, diesem Personenkreis konkrete Straftaten nachzuweisen. Dazu würden unter anderem Videos analysiert und die Aussagen von Opfern und Zeugen ausgewertet.
Es ist ja eine Sache davon auszugehen, dass ein Teil der Asylanten aufgrund ihres Frauenbildes vielleicht "bald" vermehrt Frauen schlechter behandelt bis eben zu Sexualdelikten. Dafür einen konkreten Tag und vor allem auch Ort (Hbf wird ja denk ich mal nicht der einzige Ort mit einigermaßen großen Festivitäten in Köln gewesen sein) vorherzusagen, wäre wohl seltsame Wahrsagerei gewesen.Haben die Rechten nicht monatelang genau das vorrausgesagt und ungewöhnliche Einigkeit mit den FrauenrechtlerInnen gezeigt?
Wenn sich das Karneval wiederholt brennt in Ehrenfeld die Moschee und davor hab ich Angst.