- Mitglied seit
- 10.08.2000
- Beiträge
- 12.908
- Reaktionen
- 1
ich zweifel die definition von "sexuelle belästigung" und die stichprobengröße der studie an, wenn sie ergeben hat, dass jede 3. frau schon mal opfer davon wurde. diese zahlen erscheinen nach gesundem menschenverstand viel zu hoch. wir leben hier nicht im vom krieg zerrissenen ruanda.
und die zahlen von angeblich sexuell belästigten männern interessiert mich im gegensatz dazu auch, wahrscheinlich vergewaltigen sich mann und frau ständig gegenseitig, wenn sie angetrunken miteinander sex haben.
Nach der feministischen Definition wurde ich regelmäßig sexuell belästigt und sogar schon einmal vergewaltigt. Legt man diese lächerlichen Maßstäbe an wurde sicherlich auch mehr als jeder 3te Mann belästigt. Das liegt einfach an den schwachsinnigen Maßstäben.
Wenn ich mich richtig erinnere hat die Umfrage auch den Wortlaut gehabt: "Haben sie sich schon einmal sexuell belästigt gefühlt?", was die idiotische Zahl erklärt.
Ich kenne in meinem Umfeld auf jede Menge Frauen, die in lästiger Regelmäßigkeit "dumm angemacht" werden, an keiner einzigen wurde sich aber bisher ernsthaft vergriffen.
Ich glaube wir sind uns einig: Falls es eine Gesetzeslücke (unabhängig von Asylanten) geben sollte gehört sie geschlossen. Ob es eine solche gibt oder nicht kann ich nicht beurteilen, will ich hier auch gar nicht, das könnte man sehr gut in einem eigenen Topic erörtern.
Neue, restriktive Gesetze nur aufgrund der Asylanten, die wir ansonsten nicht gebraucht hätten, will aber hoffentlich niemand. Denn dies würde ja bedeuten, dass sich das deutsche Volk anders verhalten muss, nur weil sonst die Asylanten komplett amok laufen. Das darf nicht sein. Unsere Gesetze müssen unabhängig von den Asylanten sein und wenn diese mit unseren Gesetzen nicht klarkommen oder im Rahmen dieser Gesetze Unfug treiben dann muss man sie halt aus dem Land werfen (dafür haben wir ja spezielle eigene Gesetze, die nur Asylanten betreffen, und die Abschiebung regeln - diese sind dann zu verschärfen, nicht der Rest).