Flüchtlingsströme Richtung Europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
ich zweifel die definition von "sexuelle belästigung" und die stichprobengröße der studie an, wenn sie ergeben hat, dass jede 3. frau schon mal opfer davon wurde. diese zahlen erscheinen nach gesundem menschenverstand viel zu hoch. wir leben hier nicht im vom krieg zerrissenen ruanda.
und die zahlen von angeblich sexuell belästigten männern interessiert mich im gegensatz dazu auch, wahrscheinlich vergewaltigen sich mann und frau ständig gegenseitig, wenn sie angetrunken miteinander sex haben.

Nach der feministischen Definition wurde ich regelmäßig sexuell belästigt und sogar schon einmal vergewaltigt. Legt man diese lächerlichen Maßstäbe an wurde sicherlich auch mehr als jeder 3te Mann belästigt. Das liegt einfach an den schwachsinnigen Maßstäben.
Wenn ich mich richtig erinnere hat die Umfrage auch den Wortlaut gehabt: "Haben sie sich schon einmal sexuell belästigt gefühlt?", was die idiotische Zahl erklärt.

Ich kenne in meinem Umfeld auf jede Menge Frauen, die in lästiger Regelmäßigkeit "dumm angemacht" werden, an keiner einzigen wurde sich aber bisher ernsthaft vergriffen.

Ich glaube wir sind uns einig: Falls es eine Gesetzeslücke (unabhängig von Asylanten) geben sollte gehört sie geschlossen. Ob es eine solche gibt oder nicht kann ich nicht beurteilen, will ich hier auch gar nicht, das könnte man sehr gut in einem eigenen Topic erörtern.
Neue, restriktive Gesetze nur aufgrund der Asylanten, die wir ansonsten nicht gebraucht hätten, will aber hoffentlich niemand. Denn dies würde ja bedeuten, dass sich das deutsche Volk anders verhalten muss, nur weil sonst die Asylanten komplett amok laufen. Das darf nicht sein. Unsere Gesetze müssen unabhängig von den Asylanten sein und wenn diese mit unseren Gesetzen nicht klarkommen oder im Rahmen dieser Gesetze Unfug treiben dann muss man sie halt aus dem Land werfen (dafür haben wir ja spezielle eigene Gesetze, die nur Asylanten betreffen, und die Abschiebung regeln - diese sind dann zu verschärfen, nicht der Rest).
 
Mitglied seit
05.12.2014
Beiträge
262
Reaktionen
0
idas war in einem fall ein erstklassiger vergewaltiger mit zusätzlich extrem hohem gewaltpotential und sadistischer veranlagung gegenüber menschen und im speziellen frauen. also kein versuch, der hat vergewaltigung gelebt...
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Könntest du ein wenig mehr über deine Vergewaltigung erzählen, das macht mich jetzt schon ein bisschen geil :naughty:

Ich hatte zu der Zeit ein großes Zimmer mit meinem Bett und einer ausziehbaren Schlafcouch am anderen Ende. Ein Mädel durfte nach einer Party bei mir übernachten, weil sie einen weiten Weg nach Hause hatte und ich in Laufdistanz der Party wohnte. Sie war an mir interessiert, ich nicht an ihr, das war klar etabliert. Ich habe ihr nach der Party die Schlafcouch zurechtgemacht, mich bettfertig gemacht, sie zur Couch gebracht und mich in mein Bett gelegt. Sie war enttäuscht weil sie mit mir schlafen wollte, ich habe ihr explizites Angebot an dem Abend aber abgelehnt.
Nachdem ich für ein paar Minuten versucht habe, einzuschlafen (alleine, in meinem Bett), rief sie aus der anderen Seite des Zimmers, dass sie nicht schlafen könne und ich rüberkommen solle. Wieso wollte sie nicht sagen, ich solle einfach rüberkommen. Das habe ich dann auch gemacht. Als ich neben der Schlafcouch stand, hat sie einfach so ungefragt meine Hose runtergezogen und angefangen, mir einen zu blasen. Ich habe noch kurz protestiert aber dieser Protest ging dann in etwa so schnell runter wie ein anderes Körperteil hoch.

Ich bin nun wirklich nicht traumatisiert und ich finde, es ist eher eine verdammt coole Story als irgendein schlimmes Ereignis aber nach der schönen feministischen Definition von Vergewaltigung war es das eben doch.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.435
Reaktionen
2.007
Dieser Mann hat recht, baut ihm ein Denkmal. Demnach bin ich ein multimaximales Opfer von sexueller Gewalt geworden #aufschrei
Davon abgesehen, ist es wirklich schwer bei Frauen dieses Nein auch als das Nein was dann wirklich Nein bedeutet und nich dieses obligatorische Nein darstellt heraus zu hören :naughty:
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Das meinte ich ja: Nach so dämlichen Definitionen ist auch jeder halbwegs gut aussehende Mann schon "Opfer" von sexueller Gewalt oder sogar einer Vergewaltigung geworden. Das liegt halt einfach daran, dass die Definition dämlich ist.
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.947
Reaktionen
377
Ein naher Verwandter von mir ist Polizist in Köln. Der hat mir die letzten Tage einige Dinge erzählt die halt auch mal gar nicht gehen.

Z.B. scheint es sich rum zu sprechen dass Köln gut für Kriminalität ist, weil die Justiz da seit vielen Jahren den Kuschelkurs fährt und die Leute so minimal wie möglich einbuchtet etc. So gibt es dort Intensivstraftäter die Polizeibekannt sind - aber trotzdem nicht im Bau. Dabei sind dann auch Asylbewerber.

Im Zuge der Sparmaßnahmen in den 2000er Jahren wurde halt auch bei der Polizei ordentlich gespart. Führt dazu, dass die Personaldecke dünner wird. Und jetzt beschweren sich Politiker, die genau das zu Verantworten haben, dass keine Polizei da war.

Jetzt für die Demo wurden wohl auch Beamte rangeholt die eigentlich ihr garantiert freies Wochenende hatten - dieses wurde dann gestrichen. So wie ich das verstanden habe, haben die Polizisten ein Wochenende im Monat garantiert frei. Eigentlich...

Die Entlassung von dem Polizeipräsidenten (oder was der war) ist halt auch das Zeichen, dass die Politik der Polizei den schwarzen Peter zuspielen will. Wobei dieses Informationen zurückhalten eben auch mal gar nicht geht.

Alles in allem regt er sich also auf, dass die Richter das mögliche Strafmaß nicht ausnutzen während die Politiker für eine dünnere Personaldecke verantwortlich sind und der Schuld die Polizei geben.

Meiner Meinung nach hat die in der Führung der Polizei auch sicherlich Schuld an der schlechten Kommunikation bzw. an Informationen zurückhalten. Der Beamte auf der Straße kann aber halt mal gar nichts dafür.
Man sollte die Asylbewerber, die schon mehrfach Polizeibekannt sind (und die Straftaten unstrittig sind) einfach einsperren und dort eine sofortige Asylprüfung machen. Kommt er aus einem sicheren Land --> erkennungsdienstlich behandeln und Abschieben. Damit würde man einige kriminelle Asylbewerber schneller loswerden.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.435
Reaktionen
2.007
wie findet man raus wo die befehlskette ihren ursprung hat, die anweisung gegeben wurde? müsste dann ja immer beim innenminister enden? wenn das jetzt endlich wirklich hoch kocht und btw. ist das wirklich harter tobak, dann wars das für deMisere.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
702
Reaktionen
0
Als ob das nicht von Merkel selbst mit ihrer 'es gibt keine Obergrenze'- und 'Einzelfallprüfung gibt es auch nicht mehr'-Attitüde kommt. Ist doch klar, dass die mit der Einstellung keine schlechte Publicity haben will. Problem beim Abschieben ist ja, dass, wenn man nicht kontrolliert wer einreist, man die Abgeschobenen doch direkt zur Wiedereinreise einlädt. Die erhalten dann zwar keine Unterstützung, aber könnten hier trotzdem weiter ihr Unwesen treiben, ohne dass jemand dies zu verhindern wüsste. Merkel hat das Kind leider bereits in den Brunnen gestoßen - m.M. ist der Schaden für die BRD nicht mehr zu reparieren. Man kann jetzt versuchen zu verhindern, dass es nicht noch schlimmer wird, aber den Willen sehe ich bis jetzt nicht. Da wird an ein paar Symptomen rumgedoktert, aber den Turnaround, den dieses Land bräuchte, traue ich keinem verantwortlichen Politiker zu.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Nachdem ich für ein paar Minuten versucht habe, einzuschlafen (alleine, in meinem Bett), rief sie aus der anderen Seite des Zimmers, dass sie nicht schlafen könne und ich rüberkommen solle. Wieso wollte sie nicht sagen, ich solle einfach rüberkommen. Das habe ich dann auch gemacht.

Steigst du auch zu fremden Kerlen in den Transporter ein, nur weil sie dich mit Süßigkeiten locken? :p
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
Selbst de Maiziere hatte sich doch zwischenzeitlich für eine kritischere Auseinandersetzung mit der Flüchtlingsfrage eingesetzt und wurde dann sofort von der Mutti zurück gepfiffen.
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Der Turnaround, den dieses Land bräuchte, wäre eine selbstbewusste Auseinandersetzung mit der eigenen Geschichte und den daraus resultierenden Konsequenzen. Die Wiedervereinigung wurde blauäugig und geschichtsvergessen vollzogen, ebenso wird derzeit unkritisch aktionistische Politik betrieben. Wie gesagt, bin ich weiterhin für eine Aufnahme von Kriegsflüchtlingen, nur zeigen die Vorfälle von Köln und anderswo, dass hirn- und strukturloses Handeln eben auch hässliche Konsequenzen zutage fördert.
Die Tatsache, dass die überwiegende Mehrheit von muslimischen Immigranten unauffällig bis gut integriert lebt, wird natürlich durch die Hysterie derzeit übertüncht, wobei man selbstverständlich die Dynamik des derzeitigen Prozesses vor Augen haben muss. Die Sexismusdebatte an sich ist notwendig, auch und gerade, wenn man sie vom Flüchtlingsthema loseist. Hier wird sich aber, sobald die Flut abgeebbt ist, nichts ernsthaftes tun. Bestimmte patriarchalische Strukturen sind noch so gefestigt, dass der "Ihr empört euch doch nur, weil ihr es könnt, ihr Scheißemanzen"-Schalter immer noch betätigt werden kann. Die große Emotionalität, mit der "argumentiert" wird, tut ihr Übriges.

An sich wäre eine gesellschaftliche Einigung hinsichtlich basaler Werte absolut vollziehbar. Nur fehlt es vielen wohl an der nötigen Distanz zum eigenen Denken und Handeln. Siehe CSU: (Quelle: Die Partei)
10577163_1035117003197897_2155607901354495009_n.jpg
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.788
Reaktionen
1.683
Ort
Baden/Berlin
War das eigentlich schon immer so, dass sich die 1. Liga der Politik aus der Verantwortung stiehlt oder kommt das nur in letzter Zeit vermehrt vor? (oder fühl ich das auch nur)
Der Lageso-Chef, der Polizeichef in NRW - alles Aktionismusbauernopfer die aufgrund der mangelhaften Politik von ganz oben ihren Job verloren haben.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.435
Reaktionen
2.007
Insgesamt war er demnach in der Bundesrepublik unter vier Aliasnamen registriert. Die angegebenen Staatsangehörigkeiten waren mal syrisch, mal marokkanisch, mal georgisch. Er war in Deutschland mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten.
dieses land ist so am arsch. Ich hoffe ja das bleibt an mutti kleben ihr erbe :rofl2:
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
arbeitsthese: ein refugee mit 4 alias macht mehr $$$ als kain mit 4 master :deliver:
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
Die Sexismusdebatte an sich ist notwendig, auch und gerade, wenn man sie vom Flüchtlingsthema loseist. Hier wird sich aber, sobald die Flut abgeebbt ist, nichts ernsthaftes tun. Bestimmte patriarchalische Strukturen sind noch so gefestigt, dass der "Ihr empört euch doch nur, weil ihr es könnt, ihr Scheißemanzen"-Schalter immer noch betätigt werden kann. Die große Emotionalität, mit der "argumentiert" wird, tut ihr Übriges.

newsflash: das tier mensch pflanzt sich sexuell fort, heterofrauen- und männer werden von attraktiven körpern des jeweiligen anderen geschlechts angezogen; sex sells. werbung, die halbnackte frauen zeigt sind unzulässig als beweise für Patriarchale Strukturen™. sonst suche ich dir dutzende parfüm- und modeplakate heraus, die zeigen in was für einer MATRIARCHY wir leben.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.812
Reaktionen
1.124
Ort
Köln
Denk doch mal für n Groschen nach du kleiner Nager. Dass die Modebranche auch _zu_ sexualisiert ist, ist eine andere Debatte; aber trotzdem ist da der Fokus auf Optik ja nachvollziehbar. Wenn man aber als Klempner, Logistikunternehmen, oder Volkspartei (!!!) weibliche Sexualität zu Werbezwecken nutzt, gibt es keinerlei Bezug mehr. Welche Werte der Frau werden denn da vertreten? Oder siehst du daneben auch immer nen nackten Mann sitzen?
Dass das immer mehr Einzug auch in die männliche Spähre bekommt (obwohl mir da nicht so viel einfällt; Cola?) ist doch ein noch größeres Argument dafür, die Thematik offensiv anzugehen.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
warum muss denn immer eine tiefschürfende botschaft zugrunde liegen? warum kann man nicht einfach mal ein mehr oder weniger cleveres teekesselchen wie "schwarze spitze" einbauen, ohne dass social justice trottel wie du sich gleich vor entsetzen an die perlenkette greifen und in ohnmacht fallen, weil sie einen weiblichen bauchnabel sehen. leute wie du verfolgen die selben ziele wie puritanier, nur nicht mehr im namen der kirche, sondern von gleichberechtigung!!1
werbung provoziert, werbung soll die marke ins gehirn des betrachters brennen. die auf der letzten seite genannten kampagnen sind daher nichts anderes als ein voller erfolg. du musst erst mal demonstrieren, dass plakate wie diese sexismus fördern und in welchem ausmaß. und selbst dann gibt es keine grundlage, derartige plakate zu verbieten oä.
klar läuft werbepsychologie subtil ab, deswegen wirst du schwierigkeiten haben zu beweisen, dass jedes nacktbild die werte der frau zersetzen, an deren gesellschaftlichem ansehen kratzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
naja, frauen werde in der werbung massiv zu objekten degradiert. viel stärker als männer. finde ich persönlich nicht so toll. aber das gehört wirklich nicht hierher, wir können das gern in ein eigenes topic verlagern, auch wenn es dort dann eh wieder im selben circlejerk endet. :deliver:
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
find ich voll ok, wenn "objektifizierende" werbung (oder andere medien wie video spiele, tv serien) dich aus dem bauch heraus stören. alle produkte können nicht allen menschen gleich gut gefallen, es gibt so etwas wie zielgruppen. problematisch ist, was über meinungsäußerung hinaus geht und in so vagen aussagen wie "das lässt ein schädliches bild der frau forstbestehen" oder "das trägt zur unterdrückung der frau bei" münden, mit wenig basis in wissenschaft.
 
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
1.226
Reaktionen
0
http://www.faz.net/aktuell/politik/...chtwelle-ist-bei-uns-angekommen-14006319.html

Wie hieß es hier nochmal als Angela die Grenzen aufgemacht hat? Weihnachten wird die nächste Sau durchs Dorf gejagt?

Entwicklungsminister Gerd Müller warnt vor noch größeren Fluchtbewegungen nach Deutschland und Europa. „Erst zehn Prozent der in Syrien und Irak ausgelösten Fluchtwelle ist bei uns angekommen. Acht bis zehn Millionen sind noch unterwegs“

Wir haben unseren Wohlstand auf dem Rücken der Entwicklungsländer aufgebaut. Das wird nicht mehr lange gut gehen. Diese Spannungen entladen sich. Dann ist egal, was wir hier festlegen. Die Menschen werden uns nicht fragen, ob sie kommen können.

Die Regierung ist offensichtlich handlungsunfähig- und willig, bitte abtreten.

http://www.welt.de/politik/deutschl...rush-gamea-ist-in-Deutschland-angekommen.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
702
Reaktionen
0
Auch interessant, dass es sich jetzt doch nicht mehr nur um Kriegsflüchtlinge handelt. Wenn die Politik allen Menschen Asyl gewähren will, denen es wirtschaftlich schlechter geht, dann gute Nacht. Ich packe schonmal vorsorglich die Koffer...
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.256
Reaktionen
435
Maas verwendet immernoch die gefälschte Statistik :deliver:

http://www.spiegel.de/politik/deuts...s-vermutet-organisierte-aktion-a-1071285.html

Maas warnte davor, aus den Vorfällen in der Silvesternacht in Köln Rückschlüsse über die Gesetzestreue von Migranten zu ziehen. "Aus der Herkunft eines Menschen abzuleiten, dass er eher straffällig wird oder nicht, halte ich für abenteuerlich", sagte er. "Es gibt statistische Erhebungen über die Straffälligkeit von Flüchtlingen. Sie zeigen, dass die Kriminalitätsrate genauso hoch ist wie bei den Deutschen
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.435
Reaktionen
2.007
Vorallem 'wir haben unseren wohlstand auf dem rücken....' ey zieh leine. China gehts ja echt dreckig durch unsere schamlose ausbeutung der letzten 50 jahre :rofl2: dieses dum(m)e lehrerpalaver. Btw hatten wir auch mal ne Kolonie dort.

Und dieser verlogene Maas wie er jetzt aktionismus heuchelt, so eine widerliche verlogene opportunistische... Na Rest kann sich jeder denken. Top kek der typ. Lügt betrügt und fällt seinen eigenen untergebenen in den rücken um seinen hintern zu retten
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
7.215
Reaktionen
1.507
Zusammenhang zur Herkunft der Täter?! Wie? Aber deutsche begehen doch auch Sexualverbrechen!!
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Übrigens hat die FAZ sich jetzt mal mit den angeblichen Zahlen vom Oktoberfest beschäftigt und kommt wenig überraschend zu dem Schluss, dass das alles erlogen ist. Ups. Anscheinend ist Köln doch etwas besonderes. Und wer ist beim Lügen verbreiten wieder ganz vorne dabei? Unsere Aufschrei-Emanzen. Sowas aber auch. Tja, schon blöd, wenn das Feindbild nicht mehr passt und auf einmal nicht der weiße Mann schuld ist. Aber vielleicht ist ja die sexistische Werbung schuld :rofl2:
 
Mitglied seit
07.09.2002
Beiträge
653
Reaktionen
1
Und die staatliche Lügenpresse übernimmt das alles, ohne Nachforschungen anzustellen. Wahrer Qualitätsjournalismus!
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.256
Reaktionen
435
während die echten Experten die belastbare Zahlen hätten einfach nicht eingeladen werden oder nicht zu Wort kommen. Aber immerhin benennt die FAZ mittlerweile die Lügenpresse. Die Überschrift "Lügenzahl" ist bestimmt nicht zufällig entstanden.
 
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
2.154
Reaktionen
132
http://www.msn.com/de-de/nachrichte...xuellen-übergriffen/ar-CClbdh?ocid=spartanntp

von afp
Nach den sexuellen Übergriffen in der Silvesternacht will das Bundeskriminalamt (BKA) ein bundesweites Lagebild erstellen, um das Vorgehen gegen die Tätergruppen besser abstimmen zu können. "Dazu werden kurzfristig die Fakten zu gleich gelagerten Vorfällen aus allen Bundesländern zusammentragen, um ein genaues Bild der Lage zu ermöglichen", teilte das BKA der "Welt am Sonntag" aus Berlin mit.

Das Vorgehen sei gemeinsam mit den Leitern der Kriminalpolizeien der Länder beschlossen worden. Auf der Basis würden dann bundesweit "Bekämpfungsansätze" umgesetzt, erklärte das BKA. Außer am Kölner Hauptbahnhof hatte es auch in Stuttgart und Hamburg in der Silvesternacht zahlreiche sexuelle Übergriffe und andere kriminelle Taten von Gruppen von Männern gegeben, die offenbar aus dem arabischen oder nordafrikanischen Raum stammten.

Das BKA erklärte, es nehme "die Ereignisse der Silvesternacht wie auch die damit verbundene Verunsicherung in der Bevölkerung sehr ernst". Das BKA kenne aus einigen arabischen Ländern das Phänomen der gemeinschaftlich begangenen sexuellen Belästigung von Frauen in der Öffentlichkeit. Dort komme es etwa bei Kundgebungen zu Übergriffen, die von sexueller Belästigung bis hin zu Vergewaltigung reichten.

Besonders in Ägypten hatten während der Proteste auf dem Tahrir-Platz in Kairo im Frühjahr 2011 zahlreiche Frauen über sexuelle Angriffe geklagt. Sie hatten dahinter auch eine Taktik der Regierung vermutet, Frauen von der Teilnahme an den Protesten abzuschrecken. Das BKA erklärte, in Deutschland habe es ein ähnliches Phänomen bisher nicht gegeben. Schon länger registriert das BKA allerdings das sogenannte Antanzen von Opfern.

Diese Methode diene dazu, Taschen- und Trickdiebstähle zu verüben, bei denen Bargeld, Smartphones und andere Wertgegenstände gestohlen würden. "Bei den polizeilich bekannt gewordenen Tätern handelt es sich bisher mehrheitlich um junge nordafrikanische Männer", erklärte das BKA. Nach Erkenntnissen der Wiesbadener Behörde gehen die Straftäter hierbei zumeist in kleinen Gruppen vor.
Fettmarkierung von mir, aber omg ist das BKA hart rassistisch, dass es gemeinschaftlich begangene sexuelle Belästigung mit arabischen Ländern assoziiert xaxaxa
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.539
Reaktionen
11
Bisher hat mich die Undifferenziertheit und der Hass vorallem abgestoßen. Das tut es auch immernoch, aber auf eine Frage habe ich keine Antwort: Wenn die Vergewaltigungen ohne die Flüchtlinge nicht passiert wäre, hätte man es dann verhindern müssen?
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
14.968
Reaktionen
2.824
Wenn die Vergewaltigungen ohne die Flüchtlinge nicht passiert wäre, hätte man es dann verhindern müssen?

Du meinst Sylvester, Köln, Hamburg, usw.?

Dann nein. Es ist ja Jahrelang nichts passiert, es gab keine Hinweise das so etwas passieren wird.
Es wäre unnötig gewesen, präventiv, Hundertschaften dort zu positionieren um sowas zu verhindern.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
der gute alte blick von außen:
http://www.nytimes.com/2016/01/10/opinion/sunday/germany-on-the-brink.html?ref=world&_r=1

"deutschland am abgrund"

If you believe that an aging, secularized, heretofore-mostly-homogeneous society is likely to peacefully absorb a migration of that size and scale of cultural difference, then you have a bright future as a spokesman for the current German government.


You’re also a fool.

In the German case the important number here isn’t the country’s total population, currently 82 million. It’s the twentysomething population, which was less than 10 million in 2013 (and of course already included many immigrants). In that cohort and every cohort afterward, the current influx could have a transformative effect.

kann mir irgendwer erklären, wie man auch nur im traum daran denken kann, dass das nicht zur absoluten katastrophe führt? 90% der flüchtlinge sind junge männer, "unsere generation" dieses alters ist nur 10 millionen menschen stark, davon bereits ein viertel mit migrationshintergrund. die flüchtlinge machen also fast 10% dieser generation aus und die kriegen alle nochmal zig kinder. wie soll das NICHT zum untergang führen? es würde nichtmal reichen, wenn ab morgen niemand mehr ins land käme. es müssen auch 90% aller ausgeschafft werden, die schon da sind.

die NYT zieht zumindest den richtigen schluss:
It means that Angela Merkel must go — so that her country, and the continent it bestrides, can avoid paying too high a price for her high-minded folly.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.788
Reaktionen
1.683
Ort
Baden/Berlin
Keine Angst Heat :deliver:
Die Stimmung ist doch jetzt schon am kochen und das deutsche, durch MCfit bestens hochtrainierte, Opeltunerclub-Jackycola-Prekariat scharrt bereits mit den Hufen. Es fehlt nur der letzte Tropfen, aber Springer wird das schon regeln :deliver:

Wir hier im Forum werden uns den Clash aus der Entfernung anschauen, aber am Unteren Ende wird es heißen Marzahn vs. Nordafrika und die Polizei wird Überstunden für 2 Jahre aufbauen.

Von Frau Merkel wird bleiben, dass sie dieses Land jahrelang nichtstuend verwaltet und bei den ersten Krisen kopflos die Bevölkerung in einen bürgerkriegsähnlichen Zustand geführt hat. Von einer ostdeutschen Frau hab ich jetzt auch ehrlich gesagt nicht mehr erwartet :troll:
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.435
Reaktionen
2.007
Komisch das wir zwei diese sichtweise ja schon teilten bevor es so esklaliert ist. Und komisch, dass ausländische medien das auch so sehen. Anyway das einzig gute daran ist: muttis reputation brökelt auch im ausland und die ist ihr ja sooooo wichtig, immer schön lächeln frau m.

Hauptsache jeder noch so kleine spatz pfeift es vom Dach. Das ist muttiserbe. Wäre meiner Vermutung nach der einzige hebel der sie dazu bewegt objektiv brauchbare maßnahmen zu ergreifen. Und damit mejne ich nicht dem hitlerverschnitt vom Bosporus weitere milliarden in den hintern zu blasen. Dann noch trump als präsident der usa ein traum :D

Europa ist natürlich trotzdem zerstört und die volkswirtschagtlichen schäden irreparabel, wird eben ne mischung aus dem alten europa und den ganzen failstates die die arabs eben so produzieren. Aber als qualifizierter bildungsbürger bleiben ja noch ein paar länder in denen es sich lohnt zu leben und in osteuropa entstehen ja gerade welche :top:
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ich hab aber ehrlichgesagt nicht so viel bock ein zweites mal meine heimat zu verlieren. sieht aber wohl danach aus :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben