Deleted_38330
Guest
Selbst wenn wir jetzt alle Maßnahmen von Seehofer und co sofort umsetzen werden wir am Ende dieses Jahres trotzdem 4 Millionen Flüchtlinge haben, dann beginnt der Familiennachzug und selbst wenn danach bis auf den Familiennachzug keine einzige Person mehr kommt haben wir mal locker 10 Millionen.
Der Familiennachzug wird das Problem noch extrem verschärfen und da ist noch nichtmal dran gedacht, dass sich die Flüchtlinge eben deutlich, deutlich stärker vermehren als Deutsche und sich die Zahl in spätestens einer Generation nochmal verdoppelt hat.
Alle Maßnahmen, die jetzt als "hart" gefeiert werden, sind nichtmal ein Tropfen auf den heißen Stein. Wir praktizieren ja auch jetzt noch die freiwillige Ausreise statt Abschiebung, wo den Flüchtlingen über 2000 Euro Taschengeld (!!!) gegeben werden, nur damit sie das Land freiwillig verlassen - um wahrscheinlich an der Grenze umzudrehen und sich ohne Papiere einfach bei einem anderen Amt wieder als Flüchtling zu melden.
Es gibt exakt eine Möglichkeit, die Situation überhaupt noch in den Griff zu bekommen, und das sind Massenzwangsabschiebungen. Aber die werden auch mit 20% AfD bei der nächsten Wahl nicht politisch durchgesetzt werden.
Ob es noch schlimmer wird als es ohnehin schon ist oder nicht, das ist kein Grund aufzugeben. Wir brauchen eine politische Kraft, die die Polizei massiv aufstockt und die sich auch traut, offen über den Einsatz der Bundeswehr im Inland nachzudenken. Nachzudenken, nicht sofort einzusetzen. Egal wie lange es dauert bis es greift, egal ob wir bis dahin weitere No-Go-Areas und rechtsfreie Räume bekommen als wir ohnehin schon haben. Ich kann hier nur dem deutschen Föderalismus danken, dass Polizei Ländersache ist und ich in einem einigermaßen fähigen Bundesland zu leben scheine. Natürlich gibt es auch hier massive Ausschreitungen von Migranten und Asylanten, aber immerhin habe ich jetzt noch nicht über Frauen gelesen, die in Bayern massenhaft missbraucht wurden. Wird vielleicht auch noch kommen, man kann es nicht wissen. Was Aktionismus angeht ist die CSU aber bei der Sache, anders als andere und natürlich besonders links regierte Länder. Bei aller Abneigung, die ich mittlerweile gegen die CSU hege.