Flüchtlingsströme Richtung Europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1.126
Nein, wenn Hans oder Kevin,mit dem 2mm Kurzhaarschnitt, der Aische unter die Burka greift, rastet so circa ganz Polit-Deutschland aus. Dann hagelt es Kritik erster Güte von Mutti, dem dicken Gabriel und von der Roth und Konsorten mal ganz zu schweigen. Weißt du auch. Bist aber zu behindert es zuzugeben. Weil damit würde dein ernanntes Weltbild bröckeln. Idiot
Ich bin seit 15 Jahren jedes Jahr Karneval/Silvester entweder in Aachen oder Köln, ein Ausrasten von Polit-Deutschland hab ich da noch nie erlebt. Und da wird Aische genauso begrapscht wie Sabine (und Achmed grapscht genauso wie Hans). Hauptsache unsere Rechtspopulisten von der "bürgerlichen Mitte" können ihre Opferagenda propagieren: Wäääh, wäääh; der Achmed darf grapschen und ich nicht; wääh wääh, die Presse schreibt nicht das, was ich hören will; wäääh, wäääh, ich fühl mich bedroht von Feministinnen, blablub.

Die Presse hält gewisse Informationen zurück, um die Stimmung nicht überkochen zu lassen. Halte ich für ne verdammt dämliche Idee, da sowas im Zeitalter des Internets nicht mehr funktioniert; da wäre ein offener, aber differenzierter Umgang mit Sicherheit zielführender. Trotzdem ist es wirklich nervig, immer wieder diese Märchen zu hören.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
man ticor du kapierst es echt nicht, oder? es ist ein unterschied (von ca. 2 jahren haft) ob man im vorbeigehen einer frau an den arsch packt, oder in einer horde frauen umstellt, ihnen die finger in alle körperöffnungen steckt, sie entkleidet usw. warum fällt dir so schwer das zu raffen? du bist doch nicht dumm. und so ein verbrechen durch deutsche gab es schlichtweg noch nie in der nachkriegsgeschichte. nicht auf dem oktoberfest, nicht auf dem karneval, noch NIE. soetwas gab es bislang nur in ägypten, tunesien, indien. jetzt haben wir halt ägypten, tunesien und indien hier. und deswegen regen sich die menschen auf.

Reaktionen
1.126
Es gibt schon n Grund, warum ich das die ganze Zeit ignoriere.
Zweiteres ist schlimmer als ersteres, ohne Frage. Wenn du jetzt noch beweist, dass gute deutsche sexuelle Nötigung nur aus Arschgrapschen besteht, während es in der afrikanisch/muslimschen Tradition liegt, immer alle Finger in alle Körperöffnungen stecken, dann hast du auch recht. Bis dahin ist das Strohmann und spielt keine Rolle.

Guest
nein die muslimische tradition ist eher die hordenbildung. das macht die einmaligkeit und ebenso die verwerflichkeit aus. es ist eine sache sich gegen einen angreifer zu erwehren. es ist eine völlig andere von einer traube wildgewordener sextäter umzingelt zu sein. und genau deshalb gibt es dafür die gleiche strafe wie für eine vergewaltigung. denkst du der gesetzgeber hat sich aus spaß gedacht "oooch, dafür setzen wir das strafmaß ebenso hoch an wie für eine vergewaltigung"? du kannst ja gern einen fall suchen in dem dutzende deutsche über einzelne frauen hergefallen und sie sexuell missbraucht haben und zwar immer wieder, fast einhundert mal, innerhalb von ein paar stunden.

und JETZT wird es ein richtiger skandal:
Wesentliche Aussagen der Kölner Polizeispitze zu den sexuellen Übergriffen in der Silvesternacht sind offenbar unwahr, wie am Einsatz beteiligte Kölner Polizisten der "Welt am Sonntag" berichteten.
http://www.welt.de/politik/deutschl...en-waren-frisch-eingereiste-Asylbewerber.html

offensichtlich wurde die bevölkerung vorsätzlich angelogen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
1
Wie vor ein paar Seiten schon mal geschrieben: Es ist ein Unterschied, ob jemand besoffen auf 'ne Frau fällt, versucht zu grabschen und nach einem klaren "nein" eben wieder aufhört oder ob ein Mob ganz geziehlt Frauen umringt, ihnen die Fluchtmöglichkeit nimmt, sie ausraubt und sie dabei systematisch sexuell belästigt.

Dass einzelne Leute im Suff auch mal die Grenze zur sexuellen Belästigung überschreiten kennt wohl sicher jeder von uns. Ich wurde auch schon mehrfach sexuell belästigt, lustigerweise sowohl von (nicht homosexuellen) Männern (die im Suff einfach lustig sein wollten) als auch von Frauen. Das ist nicht gut, im Gegenteil, das sollte auch unterbunden werden. Aber das waren eben nur "handhabbare" Situationen in denen mein leibliches Wohl niemals ernsthaft bedroht war. Im Mob von 30-40 Räubern und Grabschern dagegen sieht das ganz anders aus. Und das ist eben gerade nicht üblich in diesem Land, zum Glück!

Guest
ok diggi, das ist aber auch ne ganz andere geschichte. ich hab auch schon aufdringliche frauen kennengelernt, die einem ungefragt in den schritt fassen uÄ (nein, keine bei denen man das wollte :ugly:) aber das kannst du nun echt nicht vergleichen. sie sind frauen und ich bin ein mann, wenn sie mich nerven nehm ich sie hoch und stell sie weg wie nen staubsauger. für frauen ist die psychische belastung eine ganz andere, weil sie einfach unterlegen sind und theoretisch fast jeder mann mit ihnen machen könnte, was er will. insofern - no vergleich.

Reaktionen
1.126
was soll dein dummes lachen?
Was wirste denn so aufgebracht Bürschchen?

@valhalla: Ich bezweifel ja gar nicht, dass der Abend als ganzes einzigartig in seiner Form ist. Und mir ist auch bewusst, dass das mit der momentanen Flüchtlingssituation in Deutschland zusammenhängt. Mich nervt einfach heators Polemik. Und ja, im großen ganzen betrachte ich das als weniger wichtig, auch wenn Randnotiz natürlich auch überspitzt formuliert ist. :deliver:

Reaktionen
0
natürlich ist heator nervig und auch nen grund wieso niemand mehr was vernünftiges in diesem thread hier schreibt (gute moderation btw!), trotzdem bringts dann ja nichts sachen umzudeuten nur um des trollens willen.

Guest
dann hast du einfach komische prioritäten, wenn du sowas weniger wichtig findest. hast du keine freundin/frau, wohnst du nicht in einer großstadt? ich kenne keine frau die heute noch genauso unbesorgt nachts unterwegs ist wie noch vor ein paar wochen. (und das ist noch eine steigerung, weil frauen auch in deutschland grds. ständig in gefahr sexueller angriffe schweben, was schon schlimm genug war)

@vallhalla
was soll der bullshit denn jetzt wieder? was für eine moderation? habe ich jemanden beleidigt, gespamt oder sonstwo gegen eine regel verstoßen? konzentrier dich lieber auf das thema als auf die personen.

Reaktionen
0
aber keinen guten, die larve wird wohl eher schnell gesmurft werden :deliver:

Guest
ich schwöre ich habe noch nie im leben einen smurf gehabt. der mann hat einfach ein gutes urteilsvermögen :deliver:

Reaktionen
120
der gerechtfertigte backlash gegen den islam und die flüchtlingspolitik der regierung sind halt schlimmer als organisierter sexueller missbrauch dutzender frauen. weil braunhäutige muslime höher in den oppression olympics punkten als mittelständische weiße frauen, willkommen in der #RegressiveLeft 2016. :deliver:
tic0r der rape apologist vor dem herrn, lass das deine couleur nicht lesen, sonst gewähren dir feministinnen bald nicht mal mehr den pity fuck.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
GasHAWK, bist dus?

Was ist denn eigentlich so problematisch daran festzustellen, dass sich etwas derartiges in dieser Form noch nicht in einer deutschen Großstadt ereignet hat. Warum wird relativiert, wo es keine Rechtfertigung geben kann. Die Taten müssen verfolgt werden und, sofern Täter ein Flüchtling war, von einer Abschiebung flankiert werden. Es darf kein Bleiberecht für straffällige Flüchtlinge geben, so einfach ist das. Und wer selbst an dieser Stelle noch rumschwuchtelt, braucht sich nicht wundern, dass der gemeine Michel vulgaris immer weiter nach rechts driftet, weil er einfach kein Verständnis für solche Entwicklungen hat.

Guest
das problem ist halt zB die 3 jahresgrenze. die muss deutlich abgesenkt werden. wann vergibt ein deutsches gericht schonmal 3 jahre bei einem ersttäter? da sind so einige gefährliche körperverletzungen, diebstähle oder sexuelle belästigungen drin und das kann man einfach niemandem verkaufen, dass ein krimineller asylbewerber trotzdem bleiben darf. mE ist auch eine "abwägung" wie sie im asylrecht vorgesehen ist, nicht aufrechtzuerhalten. das schicksal des asylbewerbers in seinem heimatland muss völlig gleichgültig sein, er hatte eine chance. wer diese nicht nutzt und stattdessen verbrechen in der großzügigen gesellschaft begeht, die ihn so gutmütig aufnimmt, hat einfach alles gastrecht verwirkt.

Reaktionen
1
ich schwöre ich habe noch nie im leben einen smurf gehabt. der mann hat einfach ein gutes urteilsvermögen :deliver:

Gashawk hat doch nen temp ban bekommen hier in dem topic. Und jetzt haben wir ne Larve genannt Tommahawk. 1+1?

Wo diese Panik vor allem, was irgendwie nach deutschem Nationalstolz aussehen könnte, herkommt, verstehe ich auch nicht ganz. Jedes andere europäische Land will die Moslems doch auch nicht haben. Ich erwarte eigentlich, dass die EU Deutschland bald mal heftig auf die Finger haut, weil es mit dem Unfug ganz Europa destabilisiert. Eine streng bewachte undurchlässige europäische Außengrenze nach dem amerikanischen Vorbild wäre doch im aktuellen politischen Klima problemlos durchzusetzen - wenn Deutschland sich nicht so komplett querstellen und eine riesige Scheiße verzapfen würde.

Und nochmal: Es gibt in Deutschland keine Kriegsflüchtlinge. Es gibt ausschließlich Wirtschaftsflüchtlinge!
Denn der Kriegsflüchtling hat bei seiner Flucht z.B. die Türkei durchquert und dort war er sicher. Er ist weiter geflohen, weil ihm die wirtschaftlichen Zustände der Flüchtlinge in der Türkei nicht gefallen haben. Er ist somit ganz offensichtlich ein Wirtschaftsflüchtling und nichts anderes.
Es gibt in Deutschland keine Kriegsflüchtlinge (okay, mit Ausnahme der ganze wenigen, die mit dem Flugzeug o.ä. hergekommen sind, was aber vernachlässigbar ist).

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
und JETZT wird es ein richtiger skandal:

http://www.welt.de/politik/deutschl...en-waren-frisch-eingereiste-Asylbewerber.html

offensichtlich wurde die bevölkerung vorsätzlich angelogen.

Mein Respekt an die Polizisten. Wirklich sehr dum von der Misere auf die ganz unten zu treten, die die Scheiße politisch korrekt ausbaden müssen. Scheinbar erinnern sich einige von ihnen an ihren Amtseid.

„Ich schwöre, das Grundgesetz und alle in der Bundesrepublik Deutschland geltenden Gesetze zu wahren und meine Amtspflichten gewissenhaft zu erfüllen, (so wahr mir Gott helfe).“

Da steht nichts von bedingungslosem Gehorsam gegenüber einer rechtsbrecherischen Kanzlerin und ihrer Omerta-Mafia.

Reaktionen
1
Und nochmal: Es gibt in Deutschland keine Kriegsflüchtlinge. Es gibt ausschließlich Wirtschaftsflüchtlinge!
Denn der Kriegsflüchtling hat bei seiner Flucht z.B. die Türkei durchquert und dort war er sicher. Er ist weiter geflohen, weil ihm die wirtschaftlichen Zustände der Flüchtlinge in der Türkei nicht gefallen haben. Er ist somit ganz offensichtlich ein Wirtschaftsflüchtling und nichts anderes.
Es gibt in Deutschland keine Kriegsflüchtlinge (okay, mit Ausnahme der ganze wenigen, die mit dem Flugzeug o.ä. hergekommen sind, was aber vernachlässigbar ist).

at first: du hast recht.
jetzt kommen aber gleich gestalten wie ticor an die dich fragen: "würdest du das nicht genau so machen?"

Guest
ist ja auch nicht falsch, würde jeder genau so machen. ändert aber nichts daran, dass es sich nicht um flüchtlinge, sondern um migranten handelt für die entsprechend nicht humanitäre aufnahmegründe sprechen sollten, sondern wirtschaftliche - ergo eine nützlichkeitsanalyse.

Reaktionen
1.126
Es ist schon abstrus, an der Stelle de jure zu argumentieren wos einem passt und gleichzeitig überall sonst auf die Gesetze zu schimpfen. Davon losgekoppelt: Ich kann natürlich jeden verstehen, der aus wirtschaftlichen Gründen flüchtet und jeder, der genug Grips hat, würde das auch tun (du darfst btw nicht heator, du wolltest doch deine Heimat verteidigen! :deliver: ). Das impliziert aber nicht, dass ich jeden aufnehmen will.
Wirtschaftsflüchtlinge aus sicheren Herkunftsländern gehören zügig abgearbeitet und abgeschoben, Kriegsflüchtlinge gehören nach europäischen Quoten auf alle Länder der EU verteilt.

Reaktionen
1.512
Also bist du auch dafür 95% (grobe Schätzung) abzuschieben?

Reaktionen
120
um fair zu sein: in deutschland wurden zum teil häuser beschlagnahmt, turnhallen von schulen zweckentfremdet etc. um flüchtlingen platz zu bieten. in der flächenmäßig kleineren türkei haben sie bestimmt nicht weniger schwierigkeiten, in der eile raum zu schaffen. ich finde es ungerecht, alle flüchtlinge ohne kompensation auf ein land abzuwälzen, ob es die türkei, schweden oder deutschland ist. oder auch das 6,7 mio einwohner kleine jordanien, das ca. 1 mio flüchtlinge aufgenommen hat. das argument, dass die syrier geographisch und kulturell näher bei der türkei sind, zieht in dem augenblick nicht. die flüchtlinge sind ein problem, das von allen europäischen staaten angegangen gehört.

Guest
Es ist schon abstrus, an der Stelle de jure zu argumentieren wos einem passt und gleichzeitig überall sonst auf die Gesetze zu schimpfen.

ja genau...weil entweder alle gesetze perfekt zu finden sind (nur dann darf man de jure argumentieren) oder alle scheisse (nur dann darf man sie ändern wollen). komm, das nächste mal denken wir nochmal nach, bevor wir mit den großen jungs diskutieren wollen, ja?

Reaktionen
1.126
Also bist du auch dafür 95% (grobe Schätzung) abzuschieben?
Wie schon gesagt, Wirtschaftsflüchtlinge würd ich abschieben. Wenns 95% sind dann natürlich auch. Ich würde allerdings auch unser System der Aufbauhilfe grundsätzlich umstrukturieren. So dass Gelder mal nicht an deutsche/europäische Firmen in Entwicklungsländern fließen, sondern tatsächlich sinnvoll investiert werden.
Anders als heator seh ich den Imperialismus nämlich nicht als größtes Geschenk an die Afrikaner. Eigentlich hatten die es ja sogar doppelt so leicht wie die Asiaten: Viele durften schon früh Industrialisierungsluft in den USA schnuppern und an einem kleinen BWL Kurs in Sachen Plantagenführung teilnehmen. Scheinen echt die Gene zu sein. :deliver:

Reaktionen
0
um fair zu sein: in deutschland wurden zum teil häuser beschlagnahmt, turnhallen von schulen zweckentfremdet etc. um flüchtlingen platz zu bieten. in der flächenmäßig kleineren türkei haben sie bestimmt nicht weniger schwierigkeiten, in der eile raum zu schaffen. ich finde es ungerecht, alle flüchtlinge ohne kompensation auf ein land abzuwälzen, ob es die türkei, schweden oder deutschland ist. oder auch das 6,7 mio einwohner kleine jordanien, das ca. 1 mio flüchtlinge aufgenommen hat. das argument, dass die syrier geographisch und kulturell näher bei der türkei sind, zieht in dem augenblick nicht. die flüchtlinge sind ein problem, das von allen europäischen staaten angegangen gehört.

Warum? Warum sollte es nicht von der UN gemanaged werden? Grenznahme Lager unter UN Aufsicht, so wie es auch schon in den letzten Jahren funktioniert hat. Länder verpflichten sich zu Geldzahlungen je nach Wirtschaftsleistung.

War zugegeben schlecht organisiert, es hat an Geld gefehlt etc

Das kann man aber in Zukunft alles besser machen, man ist schließlich lernfähig und von den Milliarden die wir hier für 1 Mio Flüchtlinge ausgeben, kannst du in solchen Flüchtlingscamps das zehnfache an Personen menschenwürdig versorgen.

Guest
Anders als heator seh ich den Imperialismus nämlich nicht als größtes Geschenk an die Afrikaner. Eigentlich hatten die es ja sogar doppelt so leicht wie die Asiaten: Viele durften schon früh Industrialisierungsluft in den USA schnuppern und an einem kleinen BWL Kurs in Sachen Plantagenführung teilnehmen. Scheinen echt die Gene zu sein.

erzähl uns lieber mal woran es denn liegt und nicht woran es nicht liegt (liegen darf).

@topic
merkel reagiert - keine einzelfälle :top:
Merkel hob hervor: "Das Gefühl - von Frauen in diesem Fall -, sich völlig schutzlos ausgeliefert zu fühlen, ist auch für mich persönlich unerträglich", sagte die Kanzlerin. "Und deshalb ist es wichtig, dass alles, was dort geschehen ist, auf den Tisch kommt." Es müsse zudem auch über die Grundlagen des kulturellen Zusammenlebens gesprochen werden. "Ich glaube nicht, dass es nur Einzelfälle sind", sagte die Kanzlerin.

ich hoffe sehr, dass ihren worten jetzt auch mal taten folgen. hoffentlich lässt sie sich wieder mal von der stimmung in der bevölkerung mitreissen und überwirft alle vorherigen standpunkte. wäre so schön (wenn auch wenig realistisch, in diese flüchtlingsromantik hat sie sich ja irgendwie verbissen)

hier noch ein bericht von leuten, die auf der reeperbahn arbeiten, die ebenfalls beschreiben wie viel schlimmer und gewaltvoller die stimmung geworden ist, seit die flüchtlinge da sind:
http://www.welt.de/regionales/hambu...ikaner-haben-wir-nicht-mehr-reingelassen.html

Tom Stutz vom Partyclub Kiez Alm ärgert sich über die Vorfälle. "Unsere Kunden erzählen das jetzt immer öfter, dass die Frauen begrapscht werden und manchmal ist dann das Handy weg." Früher sei man mit zwei Sicherheitsleuten am Eingang gut ausgekommen. "Seit Mitte Dezember brauchen wir vier bis sechs."

"Die Flüchtlinge denken, 'Wir sind ja schon Flüchtlinge, die Polizei kann nichts gegen uns machen'."

womit sie bislang auch de facto recht hatten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
1.126
ja genau...weil entweder alle gesetze perfekt zu finden sind (nur dann darf man de jure argumentieren) oder alle scheisse (nur dann darf man sie ändern wollen). komm, das nächste mal denken wir nochmal nach, bevor wir mit den großen jungs diskutieren wollen, ja?
:rofl2:
Ja gut, dann ist meine Antwort auch ganz einfach: Ich find die Gesetzgebung zum Asylrecht und die Einreisebeschränkungen bescheuert und die macht so keinen Sinn, also ignorier ich es. Und das Notwehrtopic können wir ja auch schließen, das deutsche Recht zu Notwehr und Waffenbesitz steht fest und ist nicht zu ändern. Vielleicht mal verständlich für den "großen Jungen": So entsteht offensichtlich keine Diskussion über moralische Werte.

Guest
versteh nicht was du willst, eine diskussion ist so oder so möglich. wenn ich etwas ändern möchte und du findest, dass es so bleiben sollte, kannst du genauso dagegen argumentieren wie wenn ich etwas beibehalten möchte, was du geändert haben willst.

Reaktionen
1.126
versteh nicht was du willst, eine diskussion ist so oder so möglich. wenn ich etwas ändern möchte und du findest, dass es so bleiben sollte, kannst du genauso dagegen argumentieren wie wenn ich etwas beibehalten möchte, was du geändert haben willst.
Ich glaube dir sofort, dass du das nicht verstehst.
Die Topics hier fragen ja nicht nach gesetzlichen Grundlagen, dafür gibts das Topic zu juristischer Beratung. Es geht offensichtlich um Werturteile (z.B. der freie Mensch sollte das Recht haben, eine Waffe zu führen). An solchen Stellen de jure zu argumentieren bringt der ganzen Diskussion genau null, weil es lediglich den status quo widergibt. Man kann also durchaus in manchen Punkten dem Gesetz zustimmen und ihm in anderen Widersprechen, nur sollte man nie mit Paragraphen argumentieren. Kapiche?
€: Bezogen auf den Thread: Es bringt imho überhaupt nix, die ganze Zeit damit zu argumentieren, dass alle hier im Land de facto illegal sind. Die Vereinbarungen, in denen diese Regeln aufgestellt wurden, sind schon seit letztes Jahr hinfällig.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
120
ok da habe ich mir ein schönes eigentor geschossen. ;) das entkräftet mein ganzes argument jedoch nicht laut deiner quelle, türkei steht wirtschaftlich deutlich schlechter da.

Reaktionen
0
Ich glaube dir sofort, dass du das nicht verstehst.
Die Topics hier fragen ja nicht nach gesetzlichen Grundlagen, dafür gibts das Topic zu juristischer Beratung. Es geht offensichtlich um Werturteile (z.B. der freie Mensch sollte das Recht haben, eine Waffe zu führen). An solchen Stellen de jure zu argumentieren bringt der ganzen Diskussion genau null, weil es lediglich den status quo wiedergibt. Man kann also durchaus in manchen Punkten dem Gesetz zustimmen und ihm in anderen Widersprechen, nur sollte man nie mit Paragraphen argumentieren. Kapiche?

Seit wann entscheidest du wer hier wie argumentiert?

Hier kann über gesetzliche Grundlagen und über Werturteile geredet werden, deal with it.

Reaktionen
1.126
Reaktionen
2
Das Protokol vom Oberkommissar 1:1

http://www.welt.de/politik/deutschl...ll-zur-Koelner-Chaos-Nacht-zum-Nachlesen.html

Wenn das so stimm dann erstmal grossen Respekt an die Polizei das die da über 10h in Vollmontur so durchgehalten haben.

Und zweitens haben die Oberbürgermeisterin und der Polizeipräsident an der Pressekonferenz eiskalt gelogen.
"Von wegen es gäbe keine Hinweise auf die Täterschaft".

Sowas kann nicht angehen, beide sollten zurücktretten, resp. offenlegen wer den Anstoss zu dieser Lüge gemacht hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben