Gelöschtes Mitglied 137386
Guest
ja ganz exakt. ein problem damit du relativierer? ein noch nie dagewesenes verbrechen, begangen von einer horde von barbaren. du kannst sie gerne auch unmenschen nennen. willst du irgendwas sagen? lass es lieber.
Ich bin seit 15 Jahren jedes Jahr Karneval/Silvester entweder in Aachen oder Köln, ein Ausrasten von Polit-Deutschland hab ich da noch nie erlebt. Und da wird Aische genauso begrapscht wie Sabine (und Achmed grapscht genauso wie Hans). Hauptsache unsere Rechtspopulisten von der "bürgerlichen Mitte" können ihre Opferagenda propagieren: Wäääh, wäääh; der Achmed darf grapschen und ich nicht; wääh wääh, die Presse schreibt nicht das, was ich hören will; wäääh, wäääh, ich fühl mich bedroht von Feministinnen, blablub.Nein, wenn Hans oder Kevin,mit dem 2mm Kurzhaarschnitt, der Aische unter die Burka greift, rastet so circa ganz Polit-Deutschland aus. Dann hagelt es Kritik erster Güte von Mutti, dem dicken Gabriel und von der Roth und Konsorten mal ganz zu schweigen. Weißt du auch. Bist aber zu behindert es zuzugeben. Weil damit würde dein ernanntes Weltbild bröckeln. Idiot
http://www.welt.de/politik/deutschl...en-waren-frisch-eingereiste-Asylbewerber.htmlWesentliche Aussagen der Kölner Polizeispitze zu den sexuellen Übergriffen in der Silvesternacht sind offenbar unwahr, wie am Einsatz beteiligte Kölner Polizisten der "Welt am Sonntag" berichteten.
so ein verbrechen durch deutsche gab es schlichtweg noch nie in der nachkriegsgeschichte.
Was wirste denn so aufgebracht Bürschchen?was soll dein dummes lachen?
ich schwöre ich habe noch nie im leben einen smurf gehabt. der mann hat einfach ein gutes urteilsvermögen
Ich erwarte eigentlich, dass die EU Deutschland bald mal heftig auf die Finger haut, weil es mit dem Unfug ganz Europa destabilisiert.
und JETZT wird es ein richtiger skandal:
http://www.welt.de/politik/deutschl...en-waren-frisch-eingereiste-Asylbewerber.html
offensichtlich wurde die bevölkerung vorsätzlich angelogen.
„Ich schwöre, das Grundgesetz und alle in der Bundesrepublik Deutschland geltenden Gesetze zu wahren und meine Amtspflichten gewissenhaft zu erfüllen, (so wahr mir Gott helfe).“
Und nochmal: Es gibt in Deutschland keine Kriegsflüchtlinge. Es gibt ausschließlich Wirtschaftsflüchtlinge!
Denn der Kriegsflüchtling hat bei seiner Flucht z.B. die Türkei durchquert und dort war er sicher. Er ist weiter geflohen, weil ihm die wirtschaftlichen Zustände der Flüchtlinge in der Türkei nicht gefallen haben. Er ist somit ganz offensichtlich ein Wirtschaftsflüchtling und nichts anderes.
Es gibt in Deutschland keine Kriegsflüchtlinge (okay, mit Ausnahme der ganze wenigen, die mit dem Flugzeug o.ä. hergekommen sind, was aber vernachlässigbar ist).
Es ist schon abstrus, an der Stelle de jure zu argumentieren wos einem passt und gleichzeitig überall sonst auf die Gesetze zu schimpfen.
Wie schon gesagt, Wirtschaftsflüchtlinge würd ich abschieben. Wenns 95% sind dann natürlich auch. Ich würde allerdings auch unser System der Aufbauhilfe grundsätzlich umstrukturieren. So dass Gelder mal nicht an deutsche/europäische Firmen in Entwicklungsländern fließen, sondern tatsächlich sinnvoll investiert werden.Also bist du auch dafür 95% (grobe Schätzung) abzuschieben?
um fair zu sein: in deutschland wurden zum teil häuser beschlagnahmt, turnhallen von schulen zweckentfremdet etc. um flüchtlingen platz zu bieten. in der flächenmäßig kleineren türkei haben sie bestimmt nicht weniger schwierigkeiten, in der eile raum zu schaffen. ich finde es ungerecht, alle flüchtlinge ohne kompensation auf ein land abzuwälzen, ob es die türkei, schweden oder deutschland ist. oder auch das 6,7 mio einwohner kleine jordanien, das ca. 1 mio flüchtlinge aufgenommen hat. das argument, dass die syrier geographisch und kulturell näher bei der türkei sind, zieht in dem augenblick nicht. die flüchtlinge sind ein problem, das von allen europäischen staaten angegangen gehört.
Anders als heator seh ich den Imperialismus nämlich nicht als größtes Geschenk an die Afrikaner. Eigentlich hatten die es ja sogar doppelt so leicht wie die Asiaten: Viele durften schon früh Industrialisierungsluft in den USA schnuppern und an einem kleinen BWL Kurs in Sachen Plantagenführung teilnehmen. Scheinen echt die Gene zu sein.
Merkel hob hervor: "Das Gefühl - von Frauen in diesem Fall -, sich völlig schutzlos ausgeliefert zu fühlen, ist auch für mich persönlich unerträglich", sagte die Kanzlerin. "Und deshalb ist es wichtig, dass alles, was dort geschehen ist, auf den Tisch kommt." Es müsse zudem auch über die Grundlagen des kulturellen Zusammenlebens gesprochen werden. "Ich glaube nicht, dass es nur Einzelfälle sind", sagte die Kanzlerin.
Tom Stutz vom Partyclub Kiez Alm ärgert sich über die Vorfälle. "Unsere Kunden erzählen das jetzt immer öfter, dass die Frauen begrapscht werden und manchmal ist dann das Handy weg." Früher sei man mit zwei Sicherheitsleuten am Eingang gut ausgekommen. "Seit Mitte Dezember brauchen wir vier bis sechs."
"Die Flüchtlinge denken, 'Wir sind ja schon Flüchtlinge, die Polizei kann nichts gegen uns machen'."
ja genau...weil entweder alle gesetze perfekt zu finden sind (nur dann darf man de jure argumentieren) oder alle scheisse (nur dann darf man sie ändern wollen). komm, das nächste mal denken wir nochmal nach, bevor wir mit den großen jungs diskutieren wollen, ja?
in der flächenmäßig kleineren türkei haben sie bestimmt nicht weniger schwierigkeiten, in der eile raum zu schaffen.
Ich glaube dir sofort, dass du das nicht verstehst.versteh nicht was du willst, eine diskussion ist so oder so möglich. wenn ich etwas ändern möchte und du findest, dass es so bleiben sollte, kannst du genauso dagegen argumentieren wie wenn ich etwas beibehalten möchte, was du geändert haben willst.
Es geht offensichtlich um Werturteile
Ich glaube dir sofort, dass du das nicht verstehst.
Die Topics hier fragen ja nicht nach gesetzlichen Grundlagen, dafür gibts das Topic zu juristischer Beratung. Es geht offensichtlich um Werturteile (z.B. der freie Mensch sollte das Recht haben, eine Waffe zu führen). An solchen Stellen de jure zu argumentieren bringt der ganzen Diskussion genau null, weil es lediglich den status quo wiedergibt. Man kann also durchaus in manchen Punkten dem Gesetz zustimmen und ihm in anderen Widersprechen, nur sollte man nie mit Paragraphen argumentieren. Kapiche?
Soll ich das nochmal für dich quoten digga?ahwas? echt? oooh
und was, wenn ich mit dem werturteil des gesetzes zu 100% übereinstimme? verstehste nicht ne?
Man kann also durchaus in manchen Punkten dem Gesetz zustimmen und ihm in anderen Widersprechen, nur sollte man nie mit Paragraphen argumentieren. Kapiche?