Flüchtlingsströme Richtung Europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Ja die Husos haben eiskalt gelogen, einfach nur um der political correctness Willen.

Wesentliche Aussagen der Kölner Polizeispitze zu den sexuellen Übergriffen in der Silvesternacht sind offenbar unwahr, wie am Einsatz beteiligte Kölner Polizisten der "Welt am Sonntag" berichteten. Die Beamten wehren sich auch gegen Vorwürfe von Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) an die Adresse der Kölner Polizei. Der Polizeipräsident der Domstadt, Wolfgang Albers, hatte am Dienstag gesagt: Man wisse nicht, um wen es sich bei den Tätern handele, die Passanten beraubt und Frauen sexuell belästigt hatten.

Die Kölner Polizisten sagten der "Welt am Sonntag", sie hätten durchaus zahlreiche Personen kontrolliert und teils festgenommen. Daher sei der Polizei auch bekannt, um welche Personengruppen es sich handele. "Es wurden, anders als öffentlich dargestellt, sehr wohl von zahlreichen Personen die Personalien aufgenommen", die zum Mob vor dem Bahnhof gehört hatten.

Rund 100 dieser Personen seien kontrolliert worden; etliche von ihnen seien der Wache zugeführt und in Gewahrsam genommen worden. Bislang hat die Kölner Polizeispitze nicht berichtet, dass die Polizei Täter festnahm oder in Gewahrsam nahm. Die Personenkontrollen ergaben, berichten Kölner Polizisten weiter: "Nur bei einer kleinen Minderheit handelte es sich um Nordafrikaner, beim Großteil der Kontrollierten um Syrer."

In einem weiteren Punkt widersprechen in der Silvesternacht eingesetzte Beamte der offiziellen Darstellung. Es heißt, den Tätern sei es primär darum gegangen, Passanten zu bestehlen. Die sexuellen Belästigungen seien nur nebenbei passiert. "In Wirklichkeit verhielt es sich genau umgekehrt", so Kölner Polizisten zur "Welt am Sonntag". "Vorrangig ging es den meist arabischen Tätern um die Sexualstraftaten oder, um es aus ihrem Blickwinkel zu sagen, um ihr sexuelles Amüsement. Ein Gruppe von Männern umkreist ein weibliches Opfer, schließt es ein und vergreift sich an der Frau."

Nicht nur die Aussagen der Polizisten widersprechen Polizeipräsident Albers – sondern auch die Darstellung in einem sechsseitigen Papier ("Einsatznachbereitung") der Führungsstelle der Kölner Polizei vom 2. Januar. Es liegt der "Welt am Sonntag" vor. Die Darstellung steht eindeutig im Widerspruch zu Albers' Aussagen.
Situation Silvester am Kölner Hbf

Aus dem Papier ergibt sich nämlich ebenfalls, dass es sich bei den Tätern zu einem Großteil um Asylbewerber handelt: "Bei den durchgeführten Personalienfeststellungen konnte sich der überwiegende Teil der Personen lediglich mit dem Registrierungsbeleg als Asylsuchender des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge ausweisen. Ausweispapiere lagen in der Regel nicht vor."

http://www.welt.de/politik/deutschland/article150735341/Die-meisten-waren-frisch-eingereiste-Asylbewerber.html

Was läuft eigentlich falsch bei uns sich sowas gefallen lassen zu müssen? Ich bin ja auch gegen Stimmungsmache etc. aber wenn offensichtlich etwas schief läuft dann müssen die Sachen doch beim Namen genannt werden (dürfen) und falsche Verschwiegenheit sind hier eindeutig fehl am Platz. Es braucht eine offene Debatte darüber wie mit solchen Vorfällen umgegangen wird. Das erinnert mich eher an die Polizei von England die systematisch Opfer von Migrantengruppen totgeschwiegen hat oder teils auch selbst involviert war. Es ist ein Skandal, dass die Öffentlichkeit über die wahren Geschehnisse in derart widerlich dreister Manier belogen wird. Die Deutschen sind weder rechts noch sonst was, aber man muss sich den Realität stellen und offene und ehrliche Debatten führen können. Lügen (wenn sie aufgedeckt werden) werden nur den falschen Leuten in die Hände spielen. Idioten!

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
773
Was mich gerade wundert, wir sind hier ja genug Leute. Kennt denn niemand hier wen persönlich in Köln, der mal was dazu sagen kann, ob er / sie das auch so erlebt hat?

btw meinte eine Bekannte von mir, dass es angeblich nicht so krass gewesen wäre, aber ist jetzt auch nicht meine beste Quelle....

Reaktionen
1.683
Supergeil :rofl2:
Da wollte man deeskalierend lügen und kippt dadurch stümperhaft noch mehr Öl ins Feuer :rofl2:
In DDorf formiert sich schon die erste Bürgerwehr, bald rennen SA-ähnliche Milizen durch die Innenstädte und klatschen jeden mit braunen Augen erstmal ins Koma.

Schaus dir an Angela, beste Entscheidung ever einfach die mal Grenzen aufgemacht zu haben :rofl2: Mit Abstand unfähigste Bundeskanzlerin, die dieses Land je gesehen hat.
- Tausende Illegale unnötig im Land
- Bevölkerung flächendeckend radikalisiert
- Rapefugees spucken auf alles was hier heilig ist, welch Wunder :rofl2:

Wir schaffen das..es wäre so witzig, wenn es nicht so traurig wäre.

Reaktionen
3
und auch hier immer noch extra schön betonen dass das ja auf keinen fall was mit flüchtlingen zu tun haben kann :lol:

Ein Zusammenhang mit den Vorfällen in Köln und anderen deutschen Städten sei nicht erkennbar, schreibt die Polizei. Es handle sich zudem nicht um eine Straftat, die im Umfeld eines Asylbewerberheimes begangen wurde.

fick diese medien, wirklich. ich wünschte das würde bei einem größeren teil der bevölkerung ankommen.

Deleted_38330

Guest
Ist wirklich unfassbar was gerade im ganzen Land passiert. Das waren Silvester und die ersten sieben Tage des Jahres - Fasching, Europameisterschaft mit Public Viewing, Oktoberfest, Wasen und die ganzen großen Feste überall kommen erst alle noch. Wie soll das bitte funktionieren?

edit: in Wien und Salzburg wurden auch Frauen misshandelt http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Sex-Mob-wuetet-auch-in-Oesterreich/218780106

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Ich empfehle den Damen für Karneval eine Burka als Verkleidung.

Reaktionen
1.508
das deutsche Volk ist aber auch so erbärmlich :rofl2: Erst heißt es "Refugees ole ole" und jetzt würde man am liebsten die Gaskammern wieder aufbauen.

Deleted_38330

Guest
Die Slowakei werde nicht nur weiterhin die Durchsetzung verpflichtender EU-Quoten zur Aufnahme von Flüchtlingen bekämpfen, sondern auch verhindern, dass in der Slowakei eine geschlossene muslimische Gemeinschaft überhaupt entstehen könne. „Wir wollen nicht, dass auch in der Slowakei etwas wie in Deutschland geschehen kann“, erklärte Fico in einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz in Bratislava.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...eigert-sich-muslime-aufzunehmen-14002898.html

Die osteuropäischen Länder machen das einzig richtige. Niemand im Westen darf sich wundern, dass sich Polen radikalisiert und Länder, die selbst wenig bis keine eigene Erfahrung mit Masseneinwanderung aus dem islamischen Raum haben, sich gegen eine Zwangsquote wehren. Die Slowakei, Tschechei, Ungarn, Polen sehen genau was hier passiert. Die Zwangsquote wird von genau den Ländern angestrebt, die massive Probleme mit Menschen aus islamischen Ländern haben. Das muss mittelfristig einfach zur Sprengung der EU führen. Hoffentlich entscheiden sich die Osteuropäer dafür, dass die finanzielle Unterstützung es einfach nicht wert ist, die eigene Gesellschaft aufs Spiel zu setzen.

Reaktionen
0
@stirling wollte ich von anfang an, aber ich bin auch ein paranoider egomane. trotzdem hatte ich recht.

Reaktionen
2.007
http://www.faz.net/aktuell/politik/...eigert-sich-muslime-aufzunehmen-14002898.html

Die osteuropäischen Länder machen das einzig richtige. Niemand im Westen darf sich wundern, dass sich Polen radikalisiert und Länder, die selbst wenig bis keine eigene Erfahrung mit Masseneinwanderung aus dem islamischen Raum haben, sich gegen eine Zwangsquote wehren. Die Slowakei, Tschechei, Ungarn, Polen sehen genau was hier passiert. Die Zwangsquote wird von genau den Ländern angestrebt, die massive Probleme mit Menschen aus islamischen Ländern haben. Das muss mittelfristig einfach zur Sprengung der EU führen. Hoffentlich entscheiden sich die Osteuropäer dafür, dass die finanzielle Unterstützung es einfach nicht wert ist, die eigene Gesellschaft aufs Spiel zu setzen.

und das ist ja was unseren refugees welcome trotteln an weitsicht fehlt, sie haben europa zerstört. danke mutti, dass du in 2 jahren zernichtet hast was über jahrzehnte aufgebaut wurde.

Deleted_38330

Guest
Es bringt meiner Meinung nach gar nichts mehr, sich mit den Linksverblendeten auseinanderzusetzen. Hier im Forum sowieso nicht mehr, aber vor allem an öffentliche Menschen wie Claudia Roth oder Heiko Maas darf man gar keine Energie mehr verschwenden. Es geht nur darum, dass die normalen Menschen verstehen, was die Ursache ist für diese Katastrophe. Normaldenkende Frauen sollten schnell verstehen, was die Stunde geschlagen hat und selbst sonst unerträglichen Feministen dürfte bald ein Licht aufgehen. Am wichtigsten ist aber der ottonormale CDU-Wähler, der die Mehrheit im Land stellt und offenbar nur aus Gewohnheit Christen wählt.

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Reaktionen
5.635
der ottonormale cdu-wähler hat aber immer cdu gewählt, weil der denen so einen blödsinnigen schritt in seinen kühnsten träumen nicht zugetraut hat. und wen soll der jetzt wählen? die afd? na schönen dank.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
reicht ja schon wenn 20% der ottonormalwähler jetzt afd wählen. ich würde zwar lieber sehen, wenn die leute alfa aus protest wählen, aber wen juckts. alles ist besser als merkels cdu. (außer spd, linke und grüne)

ein "erklärungsversuch" des spiegel eigenen vice abklatsches. zumindest versuchen sie tatsächlich mal etwas über das wirklich problem zu schreiben: das frauenbild in arabischen ländern. selbst wenn sie mal wieder nicht ohne "hat aber nichts mit dem islam zu tun" bullshit auskommen - http://www.bento.de/politik/in-viel...t-gegen-frauen-wie-kommt-das-245309/#refsponi

Deleted_38330

Guest
Mittlerweile ist mir völlig egal, wer einen Politikwechsel herbeiführt. Hauptsache es passiert. Spätestens nachdem Lucke abgewählt wurde, war mir klar, dass die AfD keine Option mehr für mich ist, aus offensichtlichen Gründen und Personen wie Höcke oder Pretzell. Aber wenn das die einzige Partei bleiben sollte, bei der die Chance darauf besteht - bitte. Ich hoffe immer noch irgendwie auf die ALFA und werde sie auch bei der nächsten Gelegenheit, die sich bietet, wählen. Von mir aus schwenkt die Union um, wird aber natürlich kaum passieren. Mir mittlerweile alles egal. Aber das, was gerade hier passiert, ist einfach unglaublich und muss irgendwie gestoppt werden.

Reaktionen
0
Wann geht der FDP egtl ein lichtlein auf dass es ohne obergrenzen nicht weitergeht. Die sind ja auch fuer unbegrenzte zuwanderung von "fluechtlingen" (und somit unwaehlbar), nur halt zeitlich begrenzt.

Guest
es geht auch nicht direkt um generelle obergrenzen, sondern um kulturelle obergrenzen. von mir aus können ne million ukrainer aufgenommen werden ( so viele waren zu hochzeiten des krieges auch auf der flucht, nur sind die halt nicht so dreist einfach ins reichste erreichbare land zu kommen ). das problem besteht hauptsächlich aufgrund der kultur der flüchtlinge, aufgrund ihrer qualität, nicht der quantität.

Reaktionen
1.508
Mittlerweile ist mir völlig egal, wer einen Politikwechsel herbeiführt. Hauptsache es passiert.

Als ob :rofl2:
Wir können doch froh sein, wenn unsere Regierung die Flüchtlinge nicht direkt einfliegt

Guest
übrigens: findet ihr es nicht auch ein wenig komisch, dass bislang nur die welt darüber berichtet, dass die polizei gelogen hat, dass es sehr wohl syrische flüchtlinge waren? nirgends sonst eine meldung, stattdessen wird weiter die lüge verbreitet "wir haben keinerlei anhaltspunkte zu den tätern"

die cdu bringt derweil ein positionspapier. unter anderem sollen asylbewerber bei jeder verurteilung ohne bewährung abgeschoben werden können (immer noch viel viel viel zu hohe schwelle) und ein neuer straftatbestand für "respektloses verhalten gegenüber hohentlichen kräften" entstehen (wie immer der aussehen soll). witzig ist auch, dass das papier genau meinen vorschlag entspricht: verdachtsunabhängige schleierfahndung. das ist der einzig richtige weg die masse an illegalen langsam auszudünnen. vielleicht wacht die partei ja endlich auf. das reicht natürlich nicht aus, es müsste das getan werden, was sarkozy damals in den banlieus machen wollte - aber nicht schaffte. mit dem kehrbesen durch alle "problemviertel", entschiedenes vorgehen gegen alle abu chakas, miris und wie sie sonst heissen, die dieses land schon seit jahrzehnten terrorisieren. wer errinert sich noch an die spiegel aufnahmen aus dem berliner gerichtssaal, als abu chakas reporter beschimpften, bedrohten und angriffen IN einem deutschen gerichtssaal unter den augen der justizbeamten.

Deleted_38330

Guest
Ich glaube, die FAZ ist auf diesem Gebiet am brauchbarsten. Unseriöse Schnellschüsse gab es von der Welt schon so oft, dass ich das, was ich dort lese, erst von der FAZ bestätigt haben will, bevor ich es glaube. Das heißt nicht, dass die FAZ der absolute Hoffnungsträger ist, der die Bürger informiert und zum Aufwachen bringt. Aber was besseres haben wir nicht.

Reaktionen
1.508
ü
die cdu bringt derweil ein positionspapier. unter anderem sollen asylbewerber bei jeder verurteilung ohne bewährung abgeschoben werden können

Nicht abgeschoben, sondern ausgewiesen. Dieses "man darf nicht abeschoben werden, wenn man im Heimatland sterben müsste" gilt dann immer noch.

Guest
muss auch geändert werden. es muss vollkommen egal sein, was mit der person passiert. wer auf irgend eine weise kriminell wird, hat seine chance verspielt. vielleicht gelingt es diese stimmung zu nutzen um jetzt endlich knallharte law and order aufräumarbeiten in der gesellschaft anzufangen, die seit mindestens 30 jahren vernachlässigt wurden.

Reaktionen
0
das wird aber nie durchkommen, also leute in länder zurückzuschicken in denen sie mit hoher wahrscheinlichkeit sterben. kannst sie aber auch nicht einsperren bis sich da die lage ändert oder so und andere länder werden solche leute auch nicht aufnehmen wollen

Guest
naja also es ist, soweit ich weiß, nicht vollkommen ausgeschlossen jemanden abzuschieben, auch wenn ihm verfolgung droht. vgl. §60 I AufenthG iVm. §60 VIII.

Abs. 1:
In Anwendung des Abkommens vom 28. Juli 1951 über die Rechtsstellung der Flüchtlinge (BGBl. 1953 II S. 559) darf ein Ausländer nicht in einen Staat abgeschoben werden, in dem sein Leben oder seine Freiheit wegen seiner Rasse, Religion, Nationalität, seiner Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe oder wegen seiner politischen Überzeugung bedroht ist.
Abs. 8:
Absatz 1 findet keine Anwendung, wenn der Ausländer aus schwerwiegenden Gründen als eine Gefahr für die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland anzusehen ist oder eine Gefahr für die Allgemeinheit bedeutet, weil er wegen eines Verbrechens oder besonders schweren Vergehens rechtskräftig zu einer Freiheitsstrafe von mindestens drei Jahren verurteilt worden ist. Das Gleiche gilt, wenn der Ausländer die Voraussetzungen des § 3 Abs. 2 des Asylgesetzes erfüllt.

vom wortlaut her dürfte es also schon möglich sein, kA wie die praktische anwendung ist. bestimmt heult dann claudia roth wieder rum, aber die muss eigentlich mit abgeschoben werden :troll:

Reaktionen
0
es geht auch nicht direkt um generelle obergrenzen, sondern um kulturelle obergrenzen. von mir aus können ne million ukrainer aufgenommen werden ( so viele waren zu hochzeiten des krieges auch auf der flucht, nur sind die halt nicht so dreist einfach ins reichste erreichbare land zu kommen ). das problem besteht hauptsächlich aufgrund der kultur der flüchtlinge, aufgrund ihrer qualität, nicht der quantität.

Kulturelle obergrenzen sind noch unrealistischer als generelle obergrenzen und aufgrund der schon vorhandenen muslim lobby undenkbar. Dann lieber feste obergrenzen, wenn die ukrainer drunter leiden, seis drum, in paar jahren gehn die aber eh lieber nach polen oder sonstwo.

Reaktionen
120
http://www.focus.de/politik/videos/...iderlich-wie-die-taten-selbst_id_5193264.html

zitat aus der pressekonfernz im video:
Das ist Wasser auf den Mühlen bestimmter Personen, die glauben, jetzt schon die Täter zu kennen, das sind nämlich dann alle Flüchtlinge. Was in den rechtsgerichteten Foren und Chats zurzeit passiert, ist mindestens genauso widerlich wie die Taten derer, die da die Frauen angegangen haben. Das vergiftet das gesellschaftliche Klima. Flüchtlinge werden pauschal kriminalisiert und eine Differenzierung zwischen Personen findet nicht mehr statt.

böse worte im internet verursachen mehr leid als sexuelle gewalt im echten leben. non-konformität ist terrorismus.

Reaktionen
0
selbst wenn es jetzt obergrenzen gibt oder die grenzen komplett dicht gemacht würden, die kritische masse ist doch schon längst erreicht. das ist ne zombie apocalypse und zwar eine mit den zombies, die schnell laufen können. gg

Reaktionen
33
Wann geht der FDP egtl ein lichtlein auf dass es ohne obergrenzen nicht weitergeht. Die sind ja auch fuer unbegrenzte zuwanderung von "fluechtlingen" (und somit unwaehlbar), nur halt zeitlich begrenzt.

Naja nicht ganz...
- subsidiären Schutz nach Gesetzeslage statt nach Gfk
- Einzelfallprüfung, aber schnelles Verfahren für Kriegsflüchtlinge zur Entlastung der Behörden wurde vor Monaten schon gefordert (bisher wurde nach Anweisung des Innenministeriums für sYrer die Einzelfallprüfung ausgesetzt und pauschal nach Gfk bearbeitet, bis auf einmal ein Lichtlein aufgegangen ist, dass man dann ja den Familiennachzug hat)
- nur befristeten Aufenthaltsstatus, bei Kriegsende Ausweisung und Rückführung
- für ausgewählte, "brauchbare" Flüchtlinge Möglichkeit der Einwanderung
- Umsetzung der Rechtsstaatlichkeit und schnelle Abschiebung bei Straffälligkeit
- klares Signal nach außen, dass Kapazitäten begrenzt sind
- Aussengrenzen sichern
- Zustrom und Pensum begrenzen

Also eigentlich alles Vorschläge der Mitte zwischen den extremen grün/Merkel/SPD und CSU/AfD

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Mit Liberalen bekommst du solche Forderungen niemals durchgesetzt, auch wenn die Forderungen von ihnen selbst kommen. Die knicken vor Merkel noch viel schneller und schlimmer ein als in der letzten Regierungsbeteiligung. Die FDP kann man beim Thema Migration und Asyl getrost vergessen.

Reaktionen
0
Naja nicht ganz...

Also eigentlich alles Vorschläge der Mitte zwischen den extremen grün/Merkel/SPD und CSU/AfD

Rein hypothetisch bricht in Indien ein Bürgerkrieg aus. Dann hast du auf einen Schlag 1.210.569.573 subsidiär Schutzbedürftige.

Was ist die Antwort der FDP? Gibt es vielleicht doch faktische Obergrenzen?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Selbst wenn wir jetzt alle Maßnahmen von Seehofer und co sofort umsetzen werden wir am Ende dieses Jahres trotzdem 4 Millionen Flüchtlinge haben, dann beginnt der Familiennachzug und selbst wenn danach bis auf den Familiennachzug keine einzige Person mehr kommt haben wir mal locker 10 Millionen.
Der Familiennachzug wird das Problem noch extrem verschärfen und da ist noch nichtmal dran gedacht, dass sich die Flüchtlinge eben deutlich, deutlich stärker vermehren als Deutsche und sich die Zahl in spätestens einer Generation nochmal verdoppelt hat.

Alle Maßnahmen, die jetzt als "hart" gefeiert werden, sind nichtmal ein Tropfen auf den heißen Stein. Wir praktizieren ja auch jetzt noch die freiwillige Ausreise statt Abschiebung, wo den Flüchtlingen über 2000 Euro Taschengeld (!!!) gegeben werden, nur damit sie das Land freiwillig verlassen - um wahrscheinlich an der Grenze umzudrehen und sich ohne Papiere einfach bei einem anderen Amt wieder als Flüchtling zu melden.
Es gibt exakt eine Möglichkeit, die Situation überhaupt noch in den Griff zu bekommen, und das sind Massenzwangsabschiebungen. Aber die werden auch mit 20% AfD bei der nächsten Wahl nicht politisch durchgesetzt werden.

Reaktionen
419
Es gibt exakt eine Möglichkeit, die Situation überhaupt noch in den Griff zu bekommen, und das sind Massenzwangsabschiebungen. Aber die werden auch mit 20% AfD bei der nächsten Wahl nicht politisch durchgesetzt werden.

wenn wahlen etwas ändern könnten wären sie verboten.

Reaktionen
435
Wahlen könnten schon was ändern... mit 40% AfD sähe die Lage schon ganz anders aus. Müssen die Menschen halt nur aufhören immer den gleichen Scheiss zu wählen.
Echt traurig dass diese Partei im Momement die einzige Hoffnung auf Besserung der Lage ist :rofl2:

edit:
mittlerweile gibt auch Spon zu dass vielleicht und möglicherweise, aber das muss man noch überprüfen, auch Flüchtlinge beteiligt waren. http://www.spiegel.de/panorama/just...zeigewerkschaft-unter-verdacht-a-1071005.html

Guest
die neue ARD umfrage ist mal sehr deutlich. wunderschön, wie die stimmung kippt, so erfreulich. ich würde gerne die tränen der fragmans und claudia roths dieses landes sehen, wenn die afd bei der nächsten BT wahl drittstärkste kraft wird :rofl:

Reaktionen
1
ich kann mir bei bestem willen nicht vorstellen, dass jetzt noch die meisten menschen den gleichen scheiß wählen. ja, ich war immer CDU wähler. der zug ist abgefahren. ich befasse mich mit allem was grad und in der jüngeren vergangenheit abgeht. weiter schwarz wählen ist ausgeschlossen. AfD, hey, echt, wenns sein muss auch das.

Reaktionen
2.007
die neue ARD umfrage ist mal sehr deutlich. wunderschön, wie die stimmung kippt, so erfreulich. ich würde gerne die tränen der fragmans und claudia roths dieses landes sehen, wenn die afd bei der nächsten BT wahl drittstärkste kraft wird :rofl:

Was sagt die denn? Na in jedem fall ist afd gesetzt. Mit der spd dem hurensohn bin ich für immer fertig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben