Ist ja auch egal. Wir müssen hier jetzt erstmal gegen die kulturbereicherer hetzen, wenn das problem gelöst ist können wir gegen die da oben wettern
ihr denkt ich meine es ernst, dass reiche menschen reich sind, weil sie überlegene genetik haben und es sowieso immer verdient haben? oook. vielleicht hab ich n bisschen übertrieben in letzter zeit
Dumpfbacke Roth mal wieder:
"Es ist doch nicht so, dass wir jetzt sagen können, das ist typisch Nordafrika, das ist typisch Flüchtling - Hier geht es um Männergewalt."
Joa, Männer verallgemeinern ist okay, Flüchtlinge aus Nordafrika nicht. lach.
Der glühende Hass der Grünen auf Deutschland ist schon ein Schmankerl für sich. Hätte Roth auch von Männergewalt geredet, wenn 10 Deutsche einer Muslima das Kopftuch heruntergerissen und ihr an die Brüste gefasst hätten? Ich gehe davon aus, dass Roth in diesem Fall eine gänzlich andere Aussage getätigt hätte und das beweist, dass diese Frau eine Rassistin ist - sie hasst und verachtet weiße Deutsche.
Emmanuel Todd: Schon Ende der Achtziger fingen die Sozialisten unter Mitterrand an, vom "Recht auf Differenz" der Einwanderer zu reden. Damit gaben sie mit schönen Worten den alten Integrationsanspruch auf. Ich unterscheide deshalb heute zwischen subjektiver und objektiver Xenophobie. Subjektiv ist die Xenophobie des Front National, welche die Ablehnung des anderen direkt ausdrückt. Seine Wähler verlangen dabei nur, dass sich die Einwanderer besser anpassen. Objektiv dagegen ist die Xenophobie der Sozialisten, die Einwanderer und ihre Kinder offiziell willkommen heißt, doch ohne sich um sie zu kümmern. Stattdessen führen die Sozialisten eine Wirtschaftspolitik, welche die schwächsten sozialen Milieus noch weiter destabilisiert. Außerdem hat es der sozialistische Machtapparat bis auf wenige Ausnahmen nie vermocht, Einwandererkinder in die eigenen Reihen aufzunehmen.
Gegen Ende des Berichts schildert der laut Bericht langjährige Beamte (29 Dienstjahre) noch weitere Vorfälle, die im Laufe des Einsatzes vorgefallen sein sollen, in einer Liste. Darunter unter anderem:
"Zerreißen von Aufenthaltstiteln mit einem Grinsen im Gesicht und der Aussage: 'Ihr könnt mir nix, hole mir morgen einen neuen.'"
"'Ich bin Syrer, ihr müsst mich freundlich behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen.'"
http://www.bbc.com/news/world-europe-35248601Ralf Jaeger, interior minister for North Rhine-Westphalia, also warned that anti-immigrant groups were trying to use the attacks to stir up hatred against refugees.
"What happens on the right-wing platforms and in chat rooms is at least as awful as the acts of those assaulting the women," he said. "This is poisoning the climate of our society.
Express: Polizei-Führer berichtet Meine Nacht mit dem brutalen Mob
Die anderen Berichte von Augenzeugen/Opfern auf der Expressseite sollte man sich auch ansehen.
Er und seine Kollegen prüften derzeit, ob sie mit Hilfe der Polizeigewerkschaft Aufklärung über die Vorgänge in der Nacht und die Rolle des Polizeipräsidenten einfordern sollen.
es gibt schlagstöcke, pfefferspray und zur not schusswaffen (falls akute gefahr für leib und leben bestand). warum wurde die menge nicht ausseinandergeprügelt, warum wurden nicht sofort hundertschaften zur verfügung gestellt?Beamte wurden demnach durch enge Menschenringe daran gehindert, zu Hilferufenden vorzudringen
lächerlich.Ein Mann wird zitiert: "Ich bin Syrer, ihr müsst mich freundlich behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen."
warum wurden die "bedroher" nicht sofort festgenommen?Zeugen wurden bedroht, wenn sie Täter benannten.
was soll das bedeutet? dann fesselt man die eben und lässt sie so lange auf der straße liegen, bis sich kapazitäten öffnen. es kann doch nicht sein, dass schwerverbrecher einfach so davonkommen, weil man gerade kein auto hat? dann liegen die halt ne nacht mit dem gesicht im dreck, nicht unser problem. wenn sie sich wehren und versuchen wegzulaufen gibt es pfefferspray in die augen oder zur not schlagstöcke auf die kniescheiben.Erteilte Platzverweise wurden ignoriert; Wiederholungstäter in Gewahrsam zu nehmen, war aufgrund fehlender Kapazitäten nicht möglich.
Ich glaube nicht, dass man den wenigen Polizisten vor Ort speziell die Schuld zuweisen kann. Die werden sicherlich alles zur Verfügung stehende getan haben. Aber anscheinend ist die Situation so überfordernd gewesen, dass diese nur mit weiteren zur Verfügung stehenden Kräften hätte unter gebracht werden können, die wohl angefordert wurden, aber die es nicht gab.
Nach den Übergriffen auf Frauen in der Silvesternacht in Köln ist die Zahl der Strafanzeigen auf 121 gestiegen. Die Ermittler hätten bislang insgesamt 16 Verdächtige ausgemacht, die mit den Taten in Zusammenhang stehen könnten, sagte ein Polizeisprecher. Die meisten Verdächtigen seien zwar noch nicht namentlich bekannt, aber auf Bild- oder Videoaufnahmen klar erkennbar.
Bei etwa drei Viertel der angezeigten Taten hätten die Opfer angegeben, auch sexuell bedrängt worden zu sein. In zwei Fällen seien Vergewaltigungen angezeigt worden.
Und was hat der Peruaner davon, wenn die Deutschen keinen Kaffee mehr trinken? Oder der Thailänder, wenn die Klamotten in Deutschland geknüpft werden? Meinst du, wenn sich die westlichen Unternehmen aus den Ländern zurückziehen, entstehen bei denen plötzlich High-Tech-Industrien?
ja und nein, kommt drauf an, was man von polizisten erwartet. klar, es ist nicht schön sein leben zu riskieren um opfern zu helfen, aber letztlich ist das ihr job. sich von einer menge einschüchtern zu lassen, obwohl man bewaffnet ist und damit zuzusehen, wie frauen in nächster nähe opfer von sexualverbrechen werden ist nicht das verhalten, das ich von einem deutschen polizisten erwarte. ja, ich erwarte, dass der beamte sich zur not in lebensgefahr begibt. das ist sein job.
Es ist nachwievor ne Randnotiz. 90 sexuelle Belästigungen und zwei (mutmaßliche) Vergewaltigungen; ist klein im Vergleich zu den Sachen, die in ganz Deutschland gelaufen sind. Aber bei der Stimmung momentan wird der Grapscher des Afrikaners halt sofort angezeigt, wenn Kevin oder Hans dagegen zugreifen tuts ja auch n Kopfschütteln.http://www.spiegel.de/panorama/just...lt-16-tatverdaechtige-in-koeln-a-1070889.html
wie fragman und ticor schon sagten, sexuelle Nötigung war ja nur ein Bruchteil bzw. eine Randnotiz.
wo siehst du denn den Zusammenhang zu Köln? Ausser dass es Syrer waren, was in Köln scheinbar nicht der Fall ist.
"Die meisten waren frisch eingereiste Asylbewerber"
Polizisten dementieren Angaben ihrer Führung, wonach die Täter von Köln unbekannt seien. Die meisten Kontrollierten seien Syrer gewesen. Den Tätern sei es vor allem um „sexuelles Amüsement“ gegangen.