Flüchtlingsströme Richtung Europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1.512
Ist ja auch egal. Wir müssen hier jetzt erstmal gegen die kulturbereicherer hetzen, wenn das problem gelöst ist können wir gegen die da oben wettern

Reaktionen
419
Ist ja auch egal. Wir müssen hier jetzt erstmal gegen die kulturbereicherer hetzen, wenn das problem gelöst ist können wir gegen die da oben wettern

möglicherweise genau das was die "da oben" beabsichtigen?
A-TEAM1.JPG

Reaktionen
0
Unwarscheinlich wenn die "Wirtschafftsweisen" es doch gerne hätten das wir für Flüchtlinge den Mindestlohn ausetzen.

Reaktionen
419
wieso muss ich eigentlich immer lachen, wenn ich "wirtschaftsweisen" höre?

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
775
ihr denkt ich meine es ernst, dass reiche menschen reich sind, weil sie überlegene genetik haben und es sowieso immer verdient haben? oook. vielleicht hab ich n bisschen übertrieben in letzter zeit :rofl:

das hast du nicht geschrieben.

Reaktionen
8
Dumpfbacke Roth mal wieder:

"Es ist doch nicht so, dass wir jetzt sagen können, das ist typisch Nordafrika, das ist typisch Flüchtling - Hier geht es um Männergewalt."

Joa, Männer verallgemeinern ist okay, Flüchtlinge aus Nordafrika nicht. lach.

Reaktionen
120
kritik an islam brachte die feministinnen während dieses köln falls mehr auf als die vergewaltigungen von frauen. wenn die rasse der täter nicht ins narrativ passen ("der böse weiße heterosexuelle mann ist schuld an allem übel in der welt"), werden die armen ungebildeten immigranten gönnerhaft in schutz genommen statt die opfer. denn sie kennen die gesetze in deutschland ja nicht und in ihrer kultur ist das alles erlaubt und so. muss man wissen.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.240
Heator, Schluss damit. Wenn du nur grillen willst, bitte. Aber dann wo anders. Lol@1%. NEIN.

Gelöscht

Guest
Dumpfbacke Roth mal wieder:

"Es ist doch nicht so, dass wir jetzt sagen können, das ist typisch Nordafrika, das ist typisch Flüchtling - Hier geht es um Männergewalt."

Joa, Männer verallgemeinern ist okay, Flüchtlinge aus Nordafrika nicht. lach.

Der glühende Hass der Grünen auf Deutschland ist schon ein Schmankerl für sich. Hätte Roth auch von Männergewalt geredet, wenn 10 Deutsche einer Muslima das Kopftuch heruntergerissen und ihr an die Brüste gefasst hätten? Ich gehe davon aus, dass Roth in diesem Fall eine gänzlich andere Aussage getätigt hätte und das beweist, dass diese Frau eine Rassistin ist - sie hasst und verachtet weiße Deutsche.

so siehts eben mal aus.

Reaktionen
2.007
SPD sperrt sich weiterhin gegen eine beschleunigte Abschiebung von kriminellen Asyl-Antrag-Stellern. Kann mir irgendjemand erklären warum diese Partei ein Problem damit hat, Menschen die diesem Land und seiner Bevölkerung nur schaden wollen - schnell wieder los zu werden? Warum wird von mir erwartet, dass ich die Raping- und Raubparty auch noch durch meine Steuern bezahle? Weil die zusätzlich zum rauben und rapen Transferleistungen einstreichen? Ich bin so wütend ich bin kurz davor mir ein Schuld zu malen. Angry white Nerd hart am ragen :deliver:

Reaktionen
0
ich wünsche dann schon mal viel spass beim karneval! so schon ausnahmezustand in köln, in der jetzigen situation wahrscheinlich gar nicht mehr kontrollierbar.

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Reaktionen
5.635
ach was. die frauen wissen doch jetzt wie sie sich zu verhalten haben. im zweifel kann man ja auch einen etwaigen angreifer nochmal darauf hinweisen dass er soeben den mindestabstand von einer armlänge übertreten hat.
aber vielleicht wäre es auch hilfreich die eingesetzten polizisten nochmal daran zu erinnern, dass derartige übergriffe mit allen erforderlichen mitteln (bis hin zur anwendung äußerster gewalt im extremfall) zu unterbinden sind.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Es wird nichts passieren , der Vorfall wird ohne Konsequenzen bleiben seitens der Politik , Sicherheitsbehörden und vorallem für die Täter. Unser politisches System ist so träge und unwillens Grundsatzentscheidung zu treffen , das 2016 wohl den wirtschaftlichen wie gesellschaftlichen Niedergang einläutet. Klingt evtl etwas sehr Nostradamus like aber ...

Reaktionen
1.512
Eben. Da werden vielleicht noch ein paar pseudomaßnahmen beschlossen um den Mob zu beruhigen, die werden aber nichts bringen, maximal halbherzig umgesetzt und am ende nur Geld kosten. Das einzige, das passieren wird, ist, dass echte Fachkräfte das Land verlassen werden

Reaktionen
0

Das verdient Aufmerksamkeit.
Stimmt das so tatsächlich, dann ist jeder der nicht für einen sofortigen Rücktritt des Polizeipräsidenten, aller Verantwortlichen und der OB ist, ein Heuchler.
Dreiste Lügen, kein Anstand und ohne Respekt vor dem Amt.
Wer kein Problem mit solchen Leuten hat, der kann die Demokratie gleich begraben.
Scheiß Nazis!

Emmanuel Todd: Schon Ende der Achtziger fingen die Sozialisten unter Mitterrand an, vom "Recht auf Differenz" der Einwanderer zu reden. Damit gaben sie mit schönen Worten den alten Integrationsanspruch auf. Ich unterscheide deshalb heute zwischen subjektiver und objektiver Xenophobie. Subjektiv ist die Xenophobie des Front National, welche die Ablehnung des anderen direkt ausdrückt. Seine Wähler verlangen dabei nur, dass sich die Einwanderer besser anpassen. Objektiv dagegen ist die Xenophobie der Sozialisten, die Einwanderer und ihre Kinder offiziell willkommen heißt, doch ohne sich um sie zu kümmern. Stattdessen führen die Sozialisten eine Wirtschaftspolitik, welche die schwächsten sozialen Milieus noch weiter destabilisiert. Außerdem hat es der sozialistische Machtapparat bis auf wenige Ausnahmen nie vermocht, Einwandererkinder in die eigenen Reihen aufzunehmen.

http://www.zeit.de/2016/02/charlie-hebdo-terrorismus-frankreich-schuld

Reaktionen
1

Gegen Ende des Berichts schildert der laut Bericht langjährige Beamte (29 Dienstjahre) noch weitere Vorfälle, die im Laufe des Einsatzes vorgefallen sein sollen, in einer Liste. Darunter unter anderem:
"Zerreißen von Aufenthaltstiteln mit einem Grinsen im Gesicht und der Aussage: 'Ihr könnt mir nix, hole mir morgen einen neuen.'"
"'Ich bin Syrer, ihr müsst mich freundlich behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen.'"

:troll:

Ralf Jaeger, interior minister for North Rhine-Westphalia, also warned that anti-immigrant groups were trying to use the attacks to stir up hatred against refugees.
"What happens on the right-wing platforms and in chat rooms is at least as awful as the acts of those assaulting the women," he said. "This is poisoning the climate of our society.
http://www.bbc.com/news/world-europe-35248601

Heard it here first! Wenn die bürgerliche Mitte hier über Flüchtlinge ablästert, ist das MINDESTENS(!) so schlimm als wenn sie die Mädchen eigenhändig geraped hätten.

Zuletzt bearbeitet:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.824
Immerhin kann der Syrer schon deutsch sprechen. Integration funktioniert :deliver:

Reaktionen
0
Warscheinlich hängt bald übern Reichstag ein riesiges Plakat auf dem steht "Wir sind das Volk und ihr da draußen alle Nazis"

Reaktionen
0

Deleted_38330

Guest
Was glaubst du denn auch was los gewesen wäre, wenn die Polizei rigoros gegen Menschen vorgegangen wäre, die nach Asyl oder Migrationshintergrund aussehen? Demonstrationen, grüne Empörung, Antifa-Gewalt und seitenweise Artikel über rassistische Polizeigewalt.

Reaktionen
433
Also haben wir ne Kölner Polizei die obwohl sie die Kontrolle am HBF verloren hatte was von einer "ruhigen Silvesternacht" schreibt, einen ÖR der nicht darüber berichtet weil die Täter ja Flüchtlinge sein könnten, eine Oberbürgermeisterin die offensichtlich geistig behindert ist und einen Polizeipräsidenten der anscheinend unfähig ist aber jetzt schon was vom Karneval faselt bei dem dann nicht nur ein paar Tausend sondern Millionen nach Köln kommen. Bärendienst ey.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ist das eine frage oder eine feststellung? in beiden fällen lautet die antwort jedenfalls: ja. und das ist bei reker besonders traurig, weil sie eigentlich einen ganz vernünftigen eindruck gemacht hat. dieser einsatzbericht ist aber wirklich ne farce. und für alles hätte es eine doch recht einfache lösung gegeben:

Beamte wurden demnach durch enge Menschenringe daran gehindert, zu Hilferufenden vorzudringen
es gibt schlagstöcke, pfefferspray und zur not schusswaffen (falls akute gefahr für leib und leben bestand). warum wurde die menge nicht ausseinandergeprügelt, warum wurden nicht sofort hundertschaften zur verfügung gestellt?

Ein Mann wird zitiert: "Ich bin Syrer, ihr müsst mich freundlich behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen."
lächerlich.

Zeugen wurden bedroht, wenn sie Täter benannten.
warum wurden die "bedroher" nicht sofort festgenommen?

Erteilte Platzverweise wurden ignoriert; Wiederholungstäter in Gewahrsam zu nehmen, war aufgrund fehlender Kapazitäten nicht möglich.
was soll das bedeutet? dann fesselt man die eben und lässt sie so lange auf der straße liegen, bis sich kapazitäten öffnen. es kann doch nicht sein, dass schwerverbrecher einfach so davonkommen, weil man gerade kein auto hat? dann liegen die halt ne nacht mit dem gesicht im dreck, nicht unser problem. wenn sie sich wehren und versuchen wegzulaufen gibt es pfefferspray in die augen oder zur not schlagstöcke auf die kniescheiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
419
ist die nicht nur gewählt worden, weil sie von nem RRRRREchten V-Mann abgestochen wurde?

Reaktionen
33
Ich glaube nicht, dass man den wenigen Polizisten vor Ort speziell die Schuld zuweisen kann. Die werden sicherlich alles zur Verfügung stehende getan haben. Aber anscheinend ist die Situation so überfordernd gewesen, dass diese nur mit weiteren zur Verfügung stehenden Kräften hätte unter Kontrolle gebracht werden können, die wohl angefordert wurden, aber die es nicht gab.

Interessant ist, dass es anscheinend Weisung von hochrangigen Politikern gab über die Vorfälle und Tatsachen zu schweigen, dass womöglich doch Flüchtlinge beteiligt gewesen sein könnten. Wenn sich das bewahrheitet, wird das denen ordentlich auf die Füße fallen.

Guest
Ich glaube nicht, dass man den wenigen Polizisten vor Ort speziell die Schuld zuweisen kann. Die werden sicherlich alles zur Verfügung stehende getan haben. Aber anscheinend ist die Situation so überfordernd gewesen, dass diese nur mit weiteren zur Verfügung stehenden Kräften hätte unter gebracht werden können, die wohl angefordert wurden, aber die es nicht gab.

ja und nein, kommt drauf an, was man von polizisten erwartet. klar, es ist nicht schön sein leben zu riskieren um opfern zu helfen, aber letztlich ist das ihr job. sich von einer menge einschüchtern zu lassen, obwohl man bewaffnet ist und damit zuzusehen, wie frauen in nächster nähe opfer von sexualverbrechen werden ist nicht das verhalten, das ich von einem deutschen polizisten erwarte. ja, ich erwarte, dass der beamte sich zur not in lebensgefahr begibt. das ist sein job.

Reaktionen
132
http://www.spiegel.de/panorama/just...lt-16-tatverdaechtige-in-koeln-a-1070889.html
Nach den Übergriffen auf Frauen in der Silvesternacht in Köln ist die Zahl der Strafanzeigen auf 121 gestiegen. Die Ermittler hätten bislang insgesamt 16 Verdächtige ausgemacht, die mit den Taten in Zusammenhang stehen könnten, sagte ein Polizeisprecher. Die meisten Verdächtigen seien zwar noch nicht namentlich bekannt, aber auf Bild- oder Videoaufnahmen klar erkennbar.

Bei etwa drei Viertel der angezeigten Taten hätten die Opfer angegeben, auch sexuell bedrängt worden zu sein. In zwei Fällen seien Vergewaltigungen angezeigt worden.

wie fragman und ticor schon sagten, sexuelle Nötigung war ja nur ein Bruchteil bzw. eine Randnotiz.

Reaktionen
0
Und was hat der Peruaner davon, wenn die Deutschen keinen Kaffee mehr trinken? Oder der Thailänder, wenn die Klamotten in Deutschland geknüpft werden? Meinst du, wenn sich die westlichen Unternehmen aus den Ländern zurückziehen, entstehen bei denen plötzlich High-Tech-Industrien?

Das kann ich alles rautieren. Aber gehen wir mal von folgendem Szenario aus: Wir können ab heute zwischen zwei Varianten wählen. 1. Variante: Alles bleibt so wie es ist.
2. Variante: Die Menschen, die für nen Hungerlohn arbeiten, bekommen mehr ab vom Kuchen. Gleichzeitig steigen hier die Kosten für die Produkte.
Ich denke nicht, dass sich viele für Variante 2 entscheiden würden.

Reaktionen
33
ja und nein, kommt drauf an, was man von polizisten erwartet. klar, es ist nicht schön sein leben zu riskieren um opfern zu helfen, aber letztlich ist das ihr job. sich von einer menge einschüchtern zu lassen, obwohl man bewaffnet ist und damit zuzusehen, wie frauen in nächster nähe opfer von sexualverbrechen werden ist nicht das verhalten, das ich von einem deutschen polizisten erwarte. ja, ich erwarte, dass der beamte sich zur not in lebensgefahr begibt. das ist sein job.

Da gebe ich dir ja recht, aber wissen wir denn genaueres um die Situation überhaupt richtig einschätzen zu können? Der einzelne Polizist kann sich ja kaum gleichzeitig an mehreren Orten aufhalten und mehreren Opfern helfen. Ich bezweifle jedenfalls, dass ein Polizist ruhig ein paar Meter daneben steht während ein Mob versucht eine Frau auszuziehen. Möglich ist natürlich, dass aufgrund der schieren Masse an Vorfällen und der Masse an Menschen eine (durchaus zT. nachvollziehbare, aber nicht aufzutretende!) Überforderung für den einzelnen Polizisten bestand.

Was wir aber wissen ist, dass offensichtlich dieser Platz in Köln schon in der Vergangenheit mit dauernden Vorfällen zu kämpfen hat. Gestern wurde mir erzählt, dass die "Einheimische" Bevölkerung wohl diesen Ort gänzlich - zumindest am Abend und der Nacht - bewusst meidet. Warum dann gerade an solchen spezifischen Orten - gerade an Silvester - keine starke Polizeipräsenz gezeigt wird und offenbar die Bundespolizei in näherer Nähe zum Hauptbahnhof und in diesem selbst auch nur mäßig im Hinblick auf das Personal aufgestellt ist, erschließt sich mir nicht ganz.

Guest
@humanyou
es ist vor allem auch viel zu simplifiziert davon auszugehen ,dass es "einen kuchen" gibt, der sich nie verändert und den man nur verschieden aufteilen kann. nachweislich wächst der kuchen und es geht menschen, kapitalismus sei dank, immer besser. der welt geht es insgesamt in so gut wie allen bereichen besser als noch vor 50 jahren auch und insbesondere den entwicklungsländern. es gibt weniger tote durch kriege, es gibt weniger kindersterblichkeit, weniger hungertote, weniger analphabeten, die lebenserwartung steigt usw. usf.
das ist ja das paradoxe am menschen, obwohl einfach alles ständig besser wird und das ganz offensichtlich mit dem siegeszug des kapitalismus zu tun hat, heulen gerade die westler den ganzen tag darüber wie böse alles ist. dabei geht es der menschheit so gut wie nie. nur die natur ist vielleicht ein bisschen gefickt.

@ chentsu

ja du hast recht, ich gebe auch nicht der polizei die schuld. die hauptverantwortung trägt die politik, die die polizei nicht nur kaputtgespart hat, sondern auch noch massig kräfte abgezogen hat um die verrücktgeworde masseneinanderung irgendwie zu bewältigen. nicht nur, dass das nicht klappt, jetzt ist auch noch ganz offensichtlich zu einer verschlechterung der öffentlichen sicherheit gekommen.

PS: neue nachrichten - in weil am rhein wurde 2 minderjährige mädchen 14 + 15 von zwei syrern vergewaltigt. da die tat nicht im umfeld des asylheims passiert ist, sieht die polizei keinerlei zusammenhang zu köln.
http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-rhein-vergewaltigt-worden-sein-14001863.html

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
775
wo siehst du denn den Zusammenhang zu Köln? Ausser dass es Syrer waren, was in Köln scheinbar nicht der Fall ist.

Reaktionen
1.126
http://www.spiegel.de/panorama/just...lt-16-tatverdaechtige-in-koeln-a-1070889.html

wie fragman und ticor schon sagten, sexuelle Nötigung war ja nur ein Bruchteil bzw. eine Randnotiz.
Es ist nachwievor ne Randnotiz. 90 sexuelle Belästigungen und zwei (mutmaßliche) Vergewaltigungen; ist klein im Vergleich zu den Sachen, die in ganz Deutschland gelaufen sind. Aber bei der Stimmung momentan wird der Grapscher des Afrikaners halt sofort angezeigt, wenn Kevin oder Hans dagegen zugreifen tuts ja auch n Kopfschütteln. :deliver:

Guest
wo siehst du denn den Zusammenhang zu Köln? Ausser dass es Syrer waren, was in Köln scheinbar nicht der Fall ist.

nirgends, ich hab nur die polizei zitiert. wobei ich natürlich meiner 14 jährigen tochter sonst was erzählen würde, wenn sie zu irgendwelchen männlichen flüchtlingen allein ins haus gehen wollte. fremde sind nicht vertrauenswürdig, niemals. und je fremder, desto weniger vertrauen. war jahrtausendelang absolut evident, jetzt muss man solche selbstverständlichkeiten diskutieren.

und @ ticor

ich erkläre es noch ein letztes mal: das was da passiert ist ist nicht weniger schwerwiegend als eine vergewaltigung. guck ins gesetz, es ist EXAKT dieselbe wertung + dasselbe strafmaß. d.h. es macht überhaupt keinen unterschied ob da 90 frauen von einer gruppe sexuell missbraucht oder vergewaltigt wurden. und sowas ist KEINE randnotiz. es ist eine zäsur, es ist eine in der modernen geschichte noch NIE dagegeweses verbrechen von einer horde von barbaren, begangen mitten in deutschland unter den augen der polizei. es sprengt alles, was man bisher gekannt hat. und komm mir bitte nicht mit dem behindertsten aller vergleiche - oktoberfest. da gibt es bei 1,7 millionen besuchern in 2 wochen vielleicht zwei dutzend einzelfälle. hier passierte wesentlich mehr, bei wesentlich weniger menschen in nur ein paar stunden. das zu vergleichen ist einfach extrem retadiert. leute die sowas relativieren diskutieren auch, ob im holocaust 6 millionen oder "nur" 4 millionen juden umgebracht wurden. als ob es IRGEND einen unterschied machen würde.

Reaktionen
419
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben