Flüchtlingsströme Richtung Europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1.126
die noch nie dagewesen dimension der verbrechen steht überhaupt nicht zur debatte, hier gibt es rein gar nichts zu diskutiren. und entsprechend auch nicht so absurder "whataboutism" zu betreiben. so ein verbrechen durch eine gruppe deutscher hat es noch nie gegeben, zumindest in der moderne.
Natürlich ist das in der Form noch nie passiert, und natürlich hängt das mit unserer Zeit und mit den Migrationsbewegungen in den letzten Monaten zusammen. Jetzt mal ohne Flachs, da spielen einige Aspekte rein:
- fragwürdige Stellung der Frau in bestimmten Kulturbereichen
- mangelnde Fähigkeit des Umgangs mit Alkohol in bestimmten Kulturbereichen
- mangelnde Unterbringung/ Strukturen für viele Asylsuchende momentan; Fremd im Land -> Tendenz zur Gruppierung
- konfuses/ unsinniges Handeln der Polizei

Sind nur so ein paar, die mir direkt in den Kopf kommen. Geht ja nicht darum, den Zwischenfall gut zu heißen. Aber es nervt mich, dass jetzt bei jeder Straftat, die offensichtlich Migranten zugeordnet werden kann, wieder die komplette Politik in Frage gestellt wird. So kann man nicht voran kommen. Wird sowas in Zukunft häufiger passieren? Jo, kann sein. Dann müssen wir eben entsprechend des deutschen Rechtsstaats darauf reagieren.

Reaktionen
0
Denke der Schuldige an den ganzen Vorfällen war der Alkohol.

Der sollte vorsorglich scharia konform aus der Öffentlichkeit verbannt werden und hoch besteuert werden.

Ich sage schonmal Danke Merkel!

edit haha da macht der Linke mti der hässlichen Fratze zeitgleich den Schuldigen aus :rofl2:

Liberale Drogengesetze funktionieren nur mit Menschen die sich wie Menschen verhalten

Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Natürlich ist das in der Form noch nie passiert, und natürlich hängt das mit unserer Zeit und mit den Migrationsbewegungen in den letzten Monaten zusammen. Jetzt mal ohne Flachs, da spielen einige Aspekte rein:
- fragwürdige Stellung der Frau in bestimmten Kulturbereichen
- mangelnde Fähigkeit des Umgangs mit Alkohol in bestimmten Kulturbereichen
- mangelnde Unterbringung/ Strukturen für viele Asylsuchende momentan; Fremd im Land -> Tendenz zur Gruppierung
- konfuses/ unsinniges Handeln der Polizei

na bitte, dann sind wir uns doch zu 100% einig.

Aber es nervt mich, dass jetzt bei jeder Straftat, die offensichtlich Migranten zugeordnet werden kann, wieder die komplette Politik in Frage gestellt wird.

tjo mich ärgert, dass diese politik überhaupt in frage gestellt werden muss, weil sie existiert und man nicht nach der völlig misslungenen integration der vorherigen muslimischen migranten nicht ein für alle mal solche ideen hinter sich gelassen hat. so wie...alle anderen länder der welt?

So kann man nicht voran kommen. Wird sowas in Zukunft häufiger passieren? Jo, kann sein. Dann müssen wir eben entsprechend des deutschen Rechtsstaats darauf reagieren.

man kann vermeiden, dass sowas öfter passiert, indem man diese katastrophe aka flüchtlingskrise beendet und rückabwickelt.

Reaktionen
6
14% gebietsverlust für den IS in den letzten monaten. wenn syrien also demnächst mal wieder "sicher" ist, werden dann flüchtlinge egtl. zurückgeschickt, da es ja keinen grund für eine flucht gibt oder ist einmal in eine richtung geflüchtet quasi der freifahrtsschein, sich irgendwo anders niederzulassen?

Reaktionen
433
Selbst wenn der IS sich morgen auflöst und die alle friedlich nach Mekka pilgern gibts da immer noch den Bürgerkrieg Rebellen vs Assad auf den auch keiner der Flüchtlinge Bock hat.

Guest
wenn wir endlich mal assad richtig unter die arme greifen und den wahabistischen satan da vertreiben, ist ruck zuck frieden. stabile grabesruhe muss unser ziel sein, wie gesagt, das ist die beste option für jedes arabische land. alternative ist islamfaschismus.

derweil steht de maiziere vor einem unlösbaren rätsel, warum kommen so viele menschen aus nordafrika neuerdings nach deutschland?
http://www.spiegel.de/politik/deuts...en-aus-syrien-irak-afghanistan-a-1070740.html

Im Dezember verzeichneten die Behörden allerdings eine neue Entwicklung: Von den registrierten Schutzsuchenden seien im letzten Monat des Jahres 2015 fast keine Menschen mehr aus Balkanstaaten gekommen. Stattdessen nahmen Einreisen aus Algerien und Marokko stark zu. Die nordafrikanischen Staaten stellten in diesem Monat die viert- und fünfthäufigsten Herkunftsländer. Das sei "besonderer Anlass zur Sorge", man müsse herausfinden, woran das liegt, so de Maizière.

wer kann dem armen helfen? wer kann das mysterium lösen? woran kann es bloß liegen? :rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
1.386
Wird sowas in Zukunft häufiger passieren? Jo, kann sein. Dann müssen wir eben entsprechend des deutschen Rechtsstaats darauf reagieren.
Mit anderen Worten: Frauen sollen auf den Gangrape warten, dann ist der Rechtsstaat für sie da?

Reaktionen
6
vor allem dieses wahnwitzige "fuck, woran liegts? das ist besorgniserregend!", anstatt das gar nicht zu thematisieren, sondern einfach "jo hai, kkthxbye" und zurück mit den leuten. was ist denn hier los? zumal die durch mind. 1 oder 2 andere länder müssen, bevor sie überhaupt in dtl. sind. wow. traurig. trottel.

Reaktionen
1
das was präventiv tatsächlich nötig und möglich ist (das komplette, hier illegal lebende und gefährliche gesocks aus dem land befödern) wird nur leider nicht durchgezogen.

Guest
fun fact: auf den kanaren wurden letztes jahr große raids gemacht und die ganzen marokks weggeschifft. hat man iwie in den zeitungen nichts gelesen, aber es macht sich sofort im straßenbild und bei den leuten bemerkbar. alle sind unglaublich happy und sagen, dass die sicherheit enorm zugenommen hat. vor zwei jahren wurde man alle 2 schritte dumm angelabert ob man hasch kaufen möchte oder abends auch mal "angetanzt" ständig taschendiebstähle usw. asoziale weg, problem gelöst.

Reaktionen
1
das alle staaten um uns herum das können, ist leider nichts neues. keiner bekommt auf die fresse wenn er massivst abschiebt oder gar nicht erst groß reinlässt (schweiz, tschechien, england etc.). vor der puplicity hat man hier natürlich schiss hoch 10, obwohl alle (nicht-linken) bürger im in- und ausland deutschland dafür feiern würden.

Guest
das finde ich auch faszinierend. wovor haben die eigentlich angst? klar, die linken idioten würden rumheulen und die presse würde ausrasten, aber wen interessiert das noch? die politik hätte die rückendeckung einer stabilen mehrheit der menschen, wen interessiert es, was irgendwelche minderheiten dazu zu sagen haben?

PS: ein schöner artikel einer syrerin in deutschland. eine gute frau, sie trägt kein kopftuch mehr und hat sich aus dem religiösen sumpf ihrer heimat gelöst. solche flüchtlinge sind willkommen. allerdings unfreiwillig komisch, dass der artikel über sexismus in deutschland als einzigen vorfall eine belästigung durch afrikaner nennen kann :D
http://www.cicero.de/weltbuehne/fra...and-mein-leben-als-junge-muslima-berlin/60330

Reaktionen
6
ironischerweise wird ohnehin jedes noch so krass dramatische ereignis nach ner woche vergessen (siehe paris), sprich, die "säuberungsaktion" würde zwar für aufregung und aufschrei sorgen, aber nach ner woche gibts ne neue schlagzeile. auf die straße geht hier (in deutschland) doch eh so gut wie niemand, um sich dem staatsapperat wirklich entgegenzustellen, also wäre auch das kein risiko. warum also nach diesen tatsachen nicht die (eigene) sicherheit und die der bevölkerung als oberstes gut ernst nehmen, es wie die nachbarstaaten handhaben und alle zurückschicken.
egoismus liegt in der natur des menschen, da spielt religion keine rolle, also warum als staat auf pseudo-offen und -gutmütig machen? lächerlich. dieses "wir werden von anderen staaten nicht mehr so ernst genommen, seit unserer verweichlichten flüchtlingskultur" muss doch mal irgendeinen politisch führenden hansel da oben interessieren. /rant

Deleted_504925

Guest
jetzt wird schon über ethnische säuberungen phantasiert.
man denkt jeden tag dümmer kanns ja nicht werden, aber ihr schaffts immer noch einen drauf zu setzen.
well played bw.de

das hätte die stabile rückendeckung einer mehrheit der menschen?
das glaubst du hoffentlich nicht wirklich.

Guest
doch davon bin ich zu 1000% überzeugt, weil absolut jeder genau das sagt. vom doktor bis zum einfachen arbeiter. es würde sich absolut niemand aufregen. außer linksradikalen "alle bleiben" hausbesetzer arschlöchern. die sind jedoch absolut unbedeutend in jeder hinsicht, auf die darf keine rücksicht bei gar nichts genommen werden (rote flora sofort räumen btw! :deliver:)

aber es geht dabei ja auch nicht um ethnische säuberungen, das ist absoluter bullshit, den du dir ausgedacht hast und von dem niemand gesprochen hat. illegale abzuschieben ist nichts anderes als die durchsetzung demokratischer gesetze in einem rechtsstaat. es ist gerechtigkeit. typische diskussionsart der linken, eine korrekte aussage nehmen, sie so lange übertreiben und missverstehen bis man eine dumme aussage draus gemacht hat und sich dann drüber aufregen.

Guest
jeden, der kein aufenthaltsrecht hat, in das land aus dem er kam. hat er keine papiere lässt sich das land per sprachgutachten doch recht zuverlässig ermitteln. geht auch das nicht sperrt man die person so lange ein bis ihr einfällt, wo sie herkommt.

hier übrigens ein artikel aus der nicht-lügenpresse, der die situaton und den zusammenhang zu köln sehr treffend beschreibt:
http://www.cicero.de/berliner-republik/uebergriffe-koeln-und-hamburg-der-kontrollverlust/60323

Was in Köln passiert ist, kann nicht einmal mehr von den linksideologischen Willkommens-Medien und einem sich selbst gleichschaltenden öffentlich-rechtlichen Rundfunk unter den Teppich gekehrt werden. Denn dafür ist ein bis zu 1000 Personen großer Mob, aus dem heraus Feuerwerkskörper auf Passanten geworfen, Diebstähle, Raubtaten und vor allem sexuelle Übergriffe auf Frauen begangen werden, einfach zu groß. „Die Täter waren im Schnitt Mitte zwanzig und kamen offenbar aus Marokko, Algerien und Tunesien. Wie sie nach Köln gekommen sind, wissen wir nicht“, sagte ein Ermittler einer Kölner Tageszeitung. Die Betonung liegt auf dem Nichtwissen, abgeleitet aus dem von höchster Stelle im Bundeskanzleramt verordneten Nichtwissenwollen. Denn die staatlich forcierte Vermischung von humanitärer (und somit richtiger) Flüchtlingspolitik mit einem daraus gleichsam konkludent abgeleiteten Wohlstandsversprechen für junge Männer aus aller Welt hat zur Voraussetzung die Ignoranz. Ignoranz, gepaart mit der Hoffnung, der kulturelle Graben zwischen Gender-Deutschland und nordafrikanischer Machokultur werde sich schon irgendwie überbrücken lassen: Wir schaffen das!

Reaktionen
0
Ich höre immer wieder nach Köln: wir haben Gesetze, wir müssen sie nur anwenden.

Meines Wissenstandes nach haben wir die Gesetze eben nicht, Straftaten unter drei Jahren Gefängnis (und das ist schonmal ne Hausnummer) haben -keinerlei- Auswirkung auf das Asylverfahren.

Nachweis habe ich schon gepostet. Wurde das Asylrecht für Kriminelle zwischenzeitlich in der Hinsicht verschärt, hab ich was verpasst, wer weiß genaueres?

Ich könnte mir etwas nach dem 3 Strikes Modell vorstellen, wobei mir 3 Straftaten schon zuviel wären, eher ne Gelbe Karte für Straftaten unter ~2Jahren, nochmal straffällig egal was --> Abschiebung

Einmalige Straftat mit 2 Jahren Freiheitsstrafe --> Abschiebung

Bei Passvernichtung müssen Abkommen mit afrikanischen Ländern zur Aufnahme geschlossen werden, wer bereit ist dem türkischen Hitler Milliarden in den Rachen zu werfen und Terroristen mit Waffen zu beliefern, sollte auch kein Problem damit haben ein paar "Flüchtlinge" in ein afrikanisches Land zu verfrachten.

Dass es das Wort "Intensivtäter" hier überhaupt gibt ist eine Schande für den Rechtsstaat

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
433
Syrien/Irak geht nicht wegen IS/Krieg, Afghanistan geht nicht wegen Taliban/Krieg, Pakistan lässt seine abgeschobenen Flüchtlinge einfach nicht mehr einreisen. Eritrea/Somalia ka von der Situation da. Balkan/Nordafrika d'accord.

Reaktionen
1.026
Eritrea sperrt sich selber afaik auch.
Tunesien/Marokko/Balkan gehen wohl.

Guest
eben, dann sollten wir mal damit anfangen was geht.

genau genommen geht natürlich auch syrer und iraker, weil die alle über sichere drittstaaten kamen.

Reaktionen
0
In ganz Afghanistan herrscht die Taliban, wusste ich nicht.

In Syrien/Irak, gibt es grenznahe Flüchtlingslager. Ansonsten halt ein Drittland nach australischem Vorbild das die Leute aufnimmt, wie ich schon geschrieben habe.

Reaktionen
1.512
bilde ich mir das ein oder melden sich hier immer mehr "nazis" (aka Leute, die unkontrollierte Einwanderung nicht spitze finden)?

Und wenn Eritrea oder Pakistan ihre eigenen Kackleute nicht mehr haben wollen, werden die halt mit ner Bockwurst und Cola in der Sahara ausgesetzt :deliver:

Guest
irgendwo tanzt bestimmt gleich ein linker herbei und labert irgendwas von "nenene wir sind voll die mehrheit, wir wollen bloß nicht mit euch diskutieren" aber egal wo man mit leuten spricht, alle sind "rechts", keiner hat bock auf millionen fremde und schon gar nicht muslimische männer. egal ob meine ausbilder im ref, richter, staatsanwälte, professoren oder die bürokraft, alle machen sich über "wir schaffen das" lustig und alle sagen einem im vertrauen, dass sie die moslemmänner hier nicht haben wollen.

aber das schöne ist: diese krise ist gleichzeitig ein super integrationsmotor für unsere bereits eingebürgerten habibis. von denen höre ich nämlich auch durchgehend schön rechte sachen - und zwar zehn mal krasser als sich das jeder deutsche trauen würde. so werden aus den moslembois doch noch gute toitsche, man braucht nur einen gemeinsamen feind beim kampf um die futternäpfe :top2:

Reaktionen
874
Syrien/Irak geht nicht wegen IS/Krieg, Afghanistan geht nicht wegen Taliban/Krieg, Pakistan lässt seine abgeschobenen Flüchtlinge einfach nicht mehr einreisen.

1. In Irak ist nur im Norden Krieg, die sollen die Typen sofort aufnehmen, sonst raucht es.
Zu Syrien: Dort gibt es eine legitime Regierung die Soldaten braucht und jedem eine Generalamnestie angeboten hat, der doch noch seinen Wehrdienst ableistet. Besser geht es gar nicht, ich wette Syrien würde seine Bürger sogar auf eigene Kosten bei uns abholen. Wir haben weniger Flüchtlinge und stabilisieren die Regierung. Bester deal ever.
2. In Afghanistan unterstützen wir eine korrupte Regierung mit Milliarden und auch dort ist die Sicherheitslage in vielen Landesteilen noch einigermaßen okay. Die sollen ihre Staatsbürger aufnehmen, sonst gibts keine Kohle. Oder wir geben die Kohle den Taliban, wenn die dafür stillhalten und ihre Leute zurücknehmen. Was meinst du wie schnell wir eine Einigung hätten.
3. Auch Pakistan kann gezwungen werden seine Landsleute wieder aufzunehmen, dort ist kein Krieg und es gibt keinen Grund auch nur einen Pakistani hierzulassen. Wenn Pakistan nicht mitspielt, können wir Indien ja mit schönen modernen Waffen aufrüsten. Was meinst du wie schnell die Pakistaner einverstanden sind zu ihren Leuten wieder "Welcome" zu sagen.

Wir müssen einfach mal klarkommen in dieser Welt und uns nicht von allen verarschen lassen.

Reaktionen
0
Darauf ein Like, wie Angela vor Erdowahn bückelt ist nicht mehr zum Aushalten.

Klar, dass andere Kackländer uns ebenso auf der Nase rumtanzen wollen wie der irre Türke.

Guest
schaut, ich bin auch ein bisschen links, ich würd die syrer und afghanen nämlich nicht unbedingt nach syrien und afghanistan abschieben wollen. türkei und libanon reicht vollkommen aus :deliver:

und schon kommt auch bewegung in die debatte - die regierung will "rechtliche schwellen für abschiebungen überdenken"
http://www.sueddeutsche.de/panorama...ebung-von-asylbewerbern-ueberdenken-1.2806747

"Wer schwere Straftaten begeht, in welchem Status auch immer er sich befindet, der muss damit rechnen, aus Deutschland abgeschoben zu werden", sagte der CDU-Politiker. Die Genfer Flüchtlingskonvention mache dazu allerdings strenge Vorgaben. In Deutschland gelte bisher die Regel, dass sich erst eine Haftstrafe von drei Jahren auf ein Asylverfahren auswirke. "Wir werden darüber zu reden haben, ob das nicht geändert werden muss", sagte der Minister.

ein sehr schöner tag. hoffentlich folgen den taten worte. eigentlich müsste bei jeglicher straftat die sofortige abschiebung folgen, ein diebstahl muss schon reichen.

Reaktionen
1.512
Seien wir gutmütig: wer Gundnahrungsmittel stiehlt bekommt eine zweite Chance :deliver:

Guest
nix. es wird für alle gesorgt, niemand muss stehlen, wer es doch tut ist obv. ein gewohnheitskrimineller

Reaktionen
0
Sorry, aber es waren 15 sexuelle Übergriffe und eine Vergewaltigung.

Sexuelle Übergriffe sind auch sowas wie begraptschen.

Wir reden hier von Massenvergewaltigungen wie in Indien? In der das Opfer noch getötet wird weil Schande und so?

Willst du das ernsthaft vergleichen? Ernsthaft?

Zuvor hatte die Polizei berichtet, dass mittlerweile mehr als 100 Anzeigen eingegangen seien. Davon hätten drei Viertel einen sexuellen Hintergrund. Nach den Vernehmungen der Opfer habe sich ein klareres Bild der Taten ergeben.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/uebergriffe-auf-frauen-de-maizire-rechtliche-schwelle-fuer-abschiebung-von-asylbewerbern-ueberdenken-1.2806747

Reaktionen
1
Die Leute einfach in nen Flieger packen, hinfliegen, aussteigen lassen und hf. Ist doch nicht unser Problem wenn die nicht durch die Passkontrolle kommen.

Das geht offensichtlich nicht (bzw. maximal einmal), das ist pakistanisches Hoheitsgebiet und die können immernoch landen lassen, wen sie wollen (oder auch nicht).
Mackia hat Recht damit, dass das nur durch konsequenten außenpolitischen Druck (Streichung von Hilfsgeldern etc.) möglich ist, dass die Kollegen ihre Brudis zurücknehmen.
Dazu braucht man aber erstmal eine entschlossene Regierung, die es in Kauf nehmen würde, dass darüber negativ berichtet wird und sich durchsetzen kann.
Kann man also vergessen. :deliver:

(Mal ganz davon abgesehen, dass man als pakistanischer "Flüchtling" in Deutschland sicherlich schon in vorausschauender Weisheit seinen Pass geschreddert hat und somit nicht mehr abschiebbar ist.)

Reaktionen
433
1. Irak kannste vergessen das wird nie wieder was da. Vor allem wenn sich Iran und SA demnächst auf die Fresse geben wollen.
2. https://www.youtube.com/watch?v=9Ps6flM5pvU
3. Sicherheitslage "noch" ok. Na dann. War auch alles weitgehend friedlich am Kölner HBF laut Polizei weiß garnicht warum alle rumheulen.
4. Wenn Pakistan die Menschen nicht zurückhaben will dann kriegen die die auch nicht mehr zurück ausser wir schmeissen die mit Fallschirmen ab. Aber klar rüsten wir Indien für einen Krieg gegen Pakistan das wird sicher super zwischen zwei Atommächten und sorgt auch überhaupt nicht für noch mehr Flüchtlinge.

Ein Offizier der Bundeswehr meine Damen und Herren. Und dann wundern warum der Verein nichts hinkriegt. Gute Güte.

Guest
du akzeptierst einfach die realitäten, die erst durch jahrzehnte schwächlingspolitik verursacht wurden. deutschland ist heute mächtig genug, wir können unseren willen so gut wie jedem land aufzwingen, wenn wir die daumenschrauben nur hart genug anziehen. wenn wir wollen, dass irak die leute zurücknimmt, nimmt irak die leute zurück. ebenso pakistan. ist nur eine frage des preises und der strafmaßnahmen. und wenn man grds. für eine abschaffung des asylrechts ist, ist die sicherheitslage ebenso egal. pech gehabt, wrong place, wrong time. wenn es niemanden in der welt kümmert, was mit den menschen passiert, warum sollen wir uns darum scheren?

ist natürlich nicht meine meinung, ich würde sie lediglich in das erste sichere drittland schicken, aus dem sie kamen. aber mackias meinung ist nicht inkonsequent.

Reaktionen
1
und schon kommt auch bewegung in die debatte - die regierung will "rechtliche schwellen für abschiebungen überdenken"
http://www.sueddeutsche.de/panorama...ebung-von-asylbewerbern-ueberdenken-1.2806747

Das ist doch nichts als Augenwischerei, um das Volk ruhigzustellen. Und das schlimmste ist: Es wird funktionieren.

Jetzt wird die Grenze etwas abgesenkt aber die Tatsache, dass bei Kriminalität von Flüchtlingen gar nicht erst ermittelt wird und dass man die Leute auch nach schweren Gewaltakten einfach laufen lässt, bleibt doch unverändert. Der massenweise Import einer rückständigen mittelalterlichen Kultur wird damit jedenfalls nicht gestoppt. Das ist maximal stümperhaftes herumbasteln an der Oberfläche und läst keins der zentralen Probleme. Aber es wird reichen, um den deutschen Rentner zufrieden zu stellen, denn die ÖR werden den ganzen lieben langen Tag lang senden, dass die tolle Bundesregierung jetzt tolle Konsequenzen zieht und tolle Schritte unternimmt - aber sicherer wird es damit nicht auf unseren Straßen.

aber das schöne ist: diese krise ist gleichzeitig ein super integrationsmotor für unsere bereits eingebürgerten habibis. von denen höre ich nämlich auch durchgehend schön rechte sachen - und zwar zehn mal krasser als sich das jeder deutsche trauen würde. so werden aus den moslembois doch noch gute toitsche, man braucht nur einen gemeinsamen feind beim kampf um die futternäpfe :top2:

Das finde ich auch sehr geil und erfreulich überraschend. Die gleichen Leute, die noch vor einem Jahr nahe am "Scheiß Deutschland, Islam yea!" waren kotzen jetzt am lautesten über die einfallenden Horden. Und anders als Deutsche wurden sie nicht ihr Leben lang mit unserer Erbsünde konditioniert und haben keine Angst, von unserer Hetz- und Lügenpresse in die rechte Ecke gestellt zu werden und lassen mal so richtig die Wahrheit raus.
Jetzt fehlt nur noch der Schulterschluss der AfD mit dem Verband der liberalen Muslime, dem Zentralrat der Juden (um den es bei dem Massenimport von extrem antisemitischen Moslems überraschend ruhig war) und der türkischen Gemeinschaft in Deutschland :deliver:

Reaktionen
433
Die Leute einfach in nen Flieger packen, hinfliegen, aussteigen lassen und hf. Ist doch nicht unser Problem wenn die nicht durch die Passkontrolle kommen.

Das machen wir genau ein mal und dann lässt Pakistan einfach keine Flugzeuge aus Deutschland mehr landen. Oder sie schicken uns dann einfach die doppelte Anzahl an Flüchtlingen per Paki Air. Ist dann halt unser Problem wenn die nicht durch die Passkontrolle kommen. Genius.

Reaktionen
8
ich verstehe die Aufregung nicht so ganz. Sowas ist völlig normal in nordafrikanischen Ländern. Wenn wir uns an den "arab Frühling" erinnern, so kam es dort im Schutz von großen Menschenansammlungen immer vor, dass größere Gruppen von Männern Frauen umzingelt haben um sie dann kulturell zu bereichern.

Scheint ja durchaus gewollt zu sein, dass das nun bei uns auch so stattfindet. Schaffen wir schon...

8[

Guest
meine güte, dann streichen wir denen halt jede entwicklungshilfe, verbieten alle importe aus pakistan und netzwerken um die so weit es geht zu isolieren, plus unterstützen indien massiv. werd mal kreativ, denk dir halt was aus, wie man sich länder gefügig machen kann, wenn man die drittgrößte volkswirtschaft der erde ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben