- Mitglied seit
- 10.08.2000
- Beiträge
- 12.908
- Reaktionen
- 1
Dass sexuelle Belästigung inkl. Begrapschen für Frauen leider nichts außergewöhnliches ist, war allerdings schon vor der Flüchtlingskrise so. Ihr werdet kaum eine Frau finden, die noch nie sexuell belästigt wurde. Neu ist die Quantität der Übergriffe, die Qualität nicht.
Du wirst auch kein einen Mann finden, der noch nie sexuell belästigt wurde. Dank der schönen Gender Studies ist doch schon auf der Straße hinterherpfeifen bereits sexuelle Belästigung. Und der dreckige Witz sowieso. Ich wurde übrigens auch schon mal auf 'ner Party unfreiwillig begrabscht. Und nun? Dass besoffen aufeinander fallen eine ganz andere Dimension hat als von einem Mob offensichtlich gewaltbereiter Menschen bedrängt und bestohlen zu werden ist hoffentlich offensichtlich.
Um nicht ganz ins lächerliche abzudriften sollten wir sexuell motivierte Gewalttaten von frei ausgedachten Feministenzahlen trennen.
Und diese Form der sexuellen Gewalttaten kommen eben stark überproportional von Leuten eines ganz bestimmten Kulturkreises.
Ja die Neger sind Untermenschen, ihr habt es immer gesagt.
Was kommst du denn hier immer mit Negern an? Du bist der einzige, der diesen Unfug immer und immer wieder erwähnt. Hast du da irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe? Keiner hat hier was gegen Neger, komm einfach mal klar damit.
Zuletzt bearbeitet: