Flüchtlingsströme Richtung Europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
oh gott, du bist auch noch lehrer. ach du meine güte ist das furchteinflößend. denkst du echt, dass man arabisch nicht von türkisch unterscheiden kann? bist du taub?

Haha, das glaubst du ernsthaft?
Kannst du Japanisch von Koreanisch unterscheiden? Polnisch von Russisch, Spanisch und Portugiesisch? Nein, kannst du nicht.

99,9% der Menschen können diese Sprachen nicht unterscheiden. Mal abgesehen davon, dass (wikipedia) mehr als eine Million Türken arabisch Sprechen.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Polnisch von Russisch, Spanisch und Portugiesisch?

ja, ich bin erstens nicht sprachbehindert und taub und zweitens spreche ich spanisch und portugiesisch und russisch. und japanisch und koreanisch kann ich auch locker außeinanderhalten, obwohl ich keine der beiden sprachen spreche. und gerade türkisch und arabisch hören sich so verschieden an, dass man taub, blind und blöd sein muss um den unterschied nicht zu kennen.

nochmal für dich: die polizei kennt einen teil der täter. die polizei sagt selbst, dass sich dort NORDAFRIKANER rumtreiben, seit einigen MONATEN, dass sie als flüchtlinge kamen aber obv. keinen asylgrund haben. so wie millionen anderen auch. warum ist das so schwer für dich zu akzeptieren? was läuft falsch bei dir?

Reaktionen
0
Multikulti funktioniert nicht mit Niggern.

Multikulti funktioniert nicht mit streng gläubigen Individuen bei denen der Glaube über allem steht. Und wenn das auf 99% einer "Gruppe" zutrifft, dann hat das nichts mit den bösen Nazis zu tun, sondern eher an den behinderten 99% die 500 Jahre zurück liegen in der Evolution.
Und ja, dann funktioniert Multikulti nicht. Ganz richtig.

Reaktionen
0
Glückwunsch! Kannst damit dennoch nicht die anderen Beispiele unterscheiden und hast mirdamit gezeigt, dass du nicht zwischen Türkisch und Arabisch unterscheiden kannst.

Reaktionen
1.512
Sowas ist Rassismus, aber ist dir bewusst, oder?

Individuen Sachen zu unterstellen allein auf der Basis dass sie einer "Gruppe" angehören.

Rassismus.

Multikulti funktioniert nicht mit Niggern.

Das ist kein Rassismus. Es geht eben nicht um das Individuum, sondern um die Gruppe. Rassismus wäre es, einem Araber, der eindeutig Frauen gleichberechtigt behandelt, trotzdem frauenfeindlichkeit zu unterstellen, einfach weil er Araber ist.

Reaktionen
611
Fragman hat aber nicht Unrecht... Man muss die Dinge ebenso wie bei "Flüchtlingen" beim Namen nennen: Hier sind schon brutale Rassisten/Nazis unterwegs... Daran kann kein zweifel bestehen!

Nur ein Beispiel von vielen:

MegaVolt schrieb:
Es könnte der Assi-Abschaum der 2ten Generation sein, deren mittelalterliche Bauerneltern wir uns vor 30 Jahren ins Land geholt haben.

Dass wir die Flüchtlingsprobleme aktuell lösen können und dass die Flüchtlinge jetzt "managebar" sind würde ich nichtmal bezweifeln. Aber dass diese Kameltreiber bald ihre Familien nachziehen lassen, dann rammeln wie die Hasen und in einer Generation mit ihren nutzen 20 Kindern pro Familie vorm Sozialamt stehen, Kopftücher in der Öffentlichkeit fordert und unsere Kinder den Scheiß ausbaden müssen, daran denkt unsere volksverratende Regierung natürlich nicht.

Das ist blanker Hass und menschenverachtender Rasissmus wie er im Buche steht.

Guest
Glückwunsch! Kannst damit dennoch nicht die anderen Beispiele unterscheiden und hast mirdamit gezeigt, dass du nicht zwischen Türkisch und Arabisch unterscheiden kannst.

wat? trollst du jetzt nur noch? wer türkisch und arabisch nicht unterscheiden kann muss komplett taub sein. und wem willst du eigentich was beweisen? deine meinung ist eh scheissegal, polizei und medien haben bereits festgestellt, dass es araber waren, damit kannst du deine propaganda sonstwo betreiben, aber die öffentliche meinung ist jetzt on track. kannst ja deinen armen kindern das gehirn mit deiner multikultischeisse waschen, aber nicht uns.

Fragman hat aber nicht Unrecht... Man muss die Dinge ebenso wie bei "Flüchtlingen" beim Namen nennen: Hier sind schon brutale Rassisten/Nazis unterwegs... Daran kann kein zweifel bestehen!

dude, er will dir die scheisse in die schuhe schieben "türken dritter generation". das ist so dermaßen dreist. ja, wir haben integrationsprobleme mit türken in der dritten generation. aber wilde vergewaltiungsmobs, die jagd auf frauen machen, haben wir komischerweise erst seit ein paar monaten. meeerkwürdig.

Reaktionen
0
ja aber das tut er doch.

Kein "Araber" ist in der Lage sich zu integrieren, weil es manche nicht können.

Vom einen zur Gruppe.

Reaktionen
0
Moment, es wurden einige Leute festgenommen,aber ob diese Überhaupt etwas mit der Sache an Silvester zu tun haben steht nirgends.

Du verbreitest mal wieder Halbwahrheiten die dir passen.

Guest
blödsinn:
aus der faz ->
Die mutmaßlichen Täter sind der Polizei seit Monaten bekannt. In der Innenstadt und in den Amüsiervierteln von Köln sind sie durch Taschen-und Trickdiebstähle und Raubüberfälle aufgefallen.

für dich die relevanten worte: TÄTER - BEKANNT. aber nein STAHL SCHMILZT NICHT BEI DEN TEMPERATUREN!

Reaktionen
0
ja aber das tut er doch.

Kein "Araber" ist in der Lage sich zu integrieren, weil es manche nicht können.

Vom einen zur Gruppe.

Falsch. Ich habe gesagt dass der eine das sich eventuell integrieren könnte keine Sau mehr interessiert, wenn dafür 99% der anderen integrationsresistent sind.

Reaktionen
611
Wir leben in einem Rechtsstaat, in dem Schuld individuell und nicht kollektiv geahndet wird. Wenn es zulässig wäre, angesichts der Übergriffe von Köln die Zuwanderungspolitik infrage zu stellen, dann müsste es angesichts von über 800 Anschlägen auf Flüchtlingsheime auch zulässig sein, Pegida, AfD und NPD zu verbieten und die Anhänger zu inhaftieren...

Reaktionen
1
Sowas ist Rassismus, aber ist dir bewusst, oder?
Individuen Sachen zu unterstellen allein auf der Basis dass sie einer "Gruppe" angehören.
Rassismus.

Nein, das ist kein Rassismus. Denn sich wie im Mittelalter zu verhalten ist eine Entscheidung, es ist nicht genetisch. Wer diese Entscheidung trifft ist ein Idiot und nicht zu integrieren.

Was hältst du denn von NPD-Mitgliedern? Die sind auch Teil einer Gruppe. Dennoch magst du sie nicht. Bist du jetzt Rassist, weil die NPD-Mitglieder nicht magst? Nach deiner Definition da oben schon. Hoffentlich siehst du aber, dass das Schwachsinn ist.

Wir reden hier über die Integration von Millionen von Arabern. Hier geht es nicht um Individuen, hier geht es um Kulturen. Und als solche ist die arabische Kultur nicht mit unserer kompatibel, multikulti geht da nicht.

Das hat nichts mit Rassismus zu tun. Jedes Individuum, das hier einen positiven Beitrag zur Gesellschaft leisten möchte, ist gerne willkommen. Genau deshalb will ich ja die Assimilation von Arabern statt der Integration - mit komprosmissloser Abschiebung von jedem, der die Assimilation verweigert. Nur so können wir den mittelalterlichen Müll von uns fernhalten.

eigentlich kannst du es auch lassen, der drops ist gelutscht. spätestens mit diesen vorfällen wird die stimmung in der bevölkerung endgültig kippen. maaß gibt gerade eine PK, nur noch eine frage der zeit, bis sich merkel äußern muss. der albtraum wird bald ein ende haben.

Wenn ich deinen Optimismus nur teilen könnte ...
Die deutsche Bevölkerung ist überaltet. Es gibt keine deutsche Jugend mehr, die sich auflehnen könnte. Und Rentner gehen einfach nicht auf die Straße.
Merkel kann auch diese Phase aussitzen, der deutsche Michel wird weiter munter Steuern zahlen und es wird genau gar nichts passieren. Im allerbesten Fall gehen jetzt die Grenzen zu und wir bleiben trotzdem auf 'ner Millionen Flüchtlingen sitzen, die wir ihr Leben lang durchfüttern dürfen, die in nicht gerade wenigen Fällen gewalttätig werden und die in 10 Jahren massenweise Kinder gezeugt haben werden, die sie nach Scharia erziehen und die unsere Gesellschaft dann massenhaft bereichern werden.

Wir leben in einem Rechtsstaat, in dem Schuld individuell und nicht kollektiv geahndet wird. Wenn es zulässig wäre, angesichts der Übergriffe von Köln die Zuwanderungspolitik infrage zu stellen, dann müsste es angesichts von über 800 Anschlägen auf Flüchtlingsheime auch zulässig sein, Pegida, AfD und NPD zu verbieten und die Anhänger zu inhaftieren...

Der Unterschied ist, dass diese Flüchtlinge eigentlich gar kein Recht haben, hier zu sein, und sich nur durch Merkels Rechtsbruch überhaupt im Land befinden. Dass dieser Rechtsbruch Folgen hat muss beachtet werden und daraus muss man Konsequenzen ziehen.
Pegida, AfD und sogar die NPD dagegen sind vollkommen rechtmäßig hier und, mit Ausnahme der NPD, sogar wunderbare demokratische Bewegungen. Sowas mit einem kriminellen Mob zu vergleichen ist schon arg bescheurt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0

Völlig irrsinniger Vergleich.

Niemand fordert alle Flüchtlinge zu inhaftieren.

Du kannst aufgrund von brennenden Flüchtlingsheimen gerne die Politik und Auffassungen von AfD, Pegida, NPD oder sonstwem infrage stellen.

(Asyl)Politik ungleich Strafrecht. Müsstest du als Rechststaats Kenner doch eigentlich wissen.

Guest
lol hast du dir das selbst ausgedacht schlaukopf? ach ne, ist ja so ein zeit online schwachscinn, der gerade bei trotteln auf facebook viral geht und es mir leicht macht meine flist auszumisten.

wenn pegida das nächste mal marodierend durch die stadt rennt und frauen missbraucht, können wir drüber reden. vorher ist es das dümmste, was heute geschrieben wurde.

vor der flüchtlingskrise: keine massenhafte sexuelle belästigung. jetzt massenhafte sexuelle belästigung. komisch, ob da ein zusammenhang besteht?

Reaktionen
611
ja stimmt. sexualdelikte gabs vor der flüchtlingswelle nicht. und merkel hat natürlich massivsten rechtsbruch a la hitler begangen. und rassismus ist natürlich nicht rassismus. sondern was ganz was anderes. vermutlich erhabenes.

ihr macht mich echt fertig. ihr seid so durch, jungs. großartig :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
132
gegen die NPD läuft das Verbotsverfahren doch wieder/immer noch, blicke da nicht durch.

http://www.sueddeutsche.de/politik/rechtsextremismus-npd-verbot-rueckt-naeher-1.2772025
Der Versuch des Bundesrats, die rechtsextreme NPD durch das Bundesverfassungsgericht verbieten zu lassen, ist einen entscheidenden Schritt vorangekommen. Der Zweite Senat hat entschieden, dass der Verbotsantrag - auf der Basis des bisher vorgelegten Materials - "hinreichend begründet" ist, und hat die Eröffnung des Hauptsacheverfahrens angeordnet. Für Anfang März setzte das Gericht eine dreitägige Verhandlung an.

ist nicht alles so in Ordnung?

Guest
weil wir dir gezeigt haben wie dumm der vergleich ist und wie billig der versuch die verbrechen von köln für billige hetze gegen unliebsame politische gegner zu nutzen? dann ist ja gut.

Reaktionen
611
oh gott ich kann nicht mehr. habe gerade laut gelacht. "wie billig der versuch die verbrechen von köln für billige hetze gegen unliebsame politische gegner zu nutzen?" weil ihr das umgekehrt ja gar nicht macht - "böh, siehe köln. flüchtlinge sind vergewaltiger und integrationsunfähigst" :rofl2:

das community forum sollte in comedy forum umbenannt werden. fantastisch :top2:

Guest
und unrecht und (vermeintliches) unrecht ergibt dann bei dir recht und deswegen darf man das? also, gegen flüchtlinge hetzen nicht ok, gegen politisch andersdenkende hetzen ok. oder hast du irgendwelche beweise für irgendwelche verbrechen, die von afd oder pegida ausgehen? verstehe, vielen dank.

Reaktionen
611
wieso hetze ich wenn ich bspw. megavolt einen rasissten nenne? ist doch offenkundig und nichts als die absolute, unschuldige wahrheit in reinstform. siehe den von mir geposteten quote :D

Guest
wo hat sich MV in irgendeiner weise über genetik geäußert? auch wenn du es nicht kapierst, jemanden aufgrund seines verhaltens zu verachten, egal ob dieses kulturell bedingt oder individuell angeeignet ist, ist kein rassismus. und der islam ist im übrigen auch keine rasse.

Reaktionen
0
Gibt es eigentlich schon einen #Aufschrei zu diesem Thema?

Guest
ne, wird wahrscheinlich nach einem moment der klarheit gleich wieder relativierende schundartikel in der lügenpresse geschrieben aka "jaaa wir dürfen jetzt nicht alle flüchtlinge verurteilen" blablabla

Reaktionen
611
oh gott, heat0r. bist du behindert? "wo hat sich mv über genetik geäußert?" das heißt ich darf alle deutschen frauen schlampen/huren schimpfen, und den deutschen an und für sich minderwertig nennen, von niederem zivilisatorischen errungenschaften und generell einfach einen hurensohn. da ich das aber nicht mit genetik in zusammenhang stelle bin ich also kein rasisst, sondern nur ein mutiger bürger, der die dinge ÄÄÄÄNDLICH mal beim namen nennt? jesus motherfucking christ - are u serious!? :rofl2:

du bist ein sophist. reden um des redens willen. unzugänglich für argumente und null, absolut null soziale intelligenz. wirklich null. lim -> -inf. werde nie verstehen was an geistigem inzest so berauschend sein kann. im out. viel spaß beim planschen im scheißebad :D

Zuletzt bearbeitet:

Guest
ok supi, tschüß, komm bitte niemals wieder :wave:

Reaktionen
0
Tut mir leid wenn du immer noch keinen zusammenhang zwischen unkontrollierter massenzuwanderung und der beschriebenen Probleme siehst bist du ein Realitaetsverweigerer.

Guest
kain verpisst sich natürlich nicht komplett, stattdessen schickt er jetzt im minutentakt solche PMs:

lololololololololololololoooooooooooooooooooololol olololololololollololololololololololololololo

gnahahahahahahahahahaha

ich akkzeptiere deine kapitulation. u just got totaly wrecked.

dumes rassistenschwein!

wusste nicht, dass die forenregeln nicht für pms gelten.

Reaktionen
1
das heißt ich darf alle deutschen frauen schlampen/huren schimpfen, und den deutschen an und für sich minderwertig nennen

Erst mal darfst du das selbstverständlich, denn das ist Meinungsfreiheit. Ich würde dem nicht zustimmen aber ich würde mich jederzeit dafür einsetzen, dass du diese Meinung frei äußern darfst.

Ob es Rassismus ist oder nicht hängt primär davon ab, wie du "deutsche" definierst. Wenn du es als eine genetische Gruppe ansiehst dann wäre es Rassismus, ja. Wenn du es als eine Kultur ansiehst und Individuen, die sich von der "typisch deutschen Lebensweise" distanzieren, ausnimmst, dann ist es kein Rassismus sondern nur die Verachtung einer speziellen Verhaltensweise/Lebenseinstellung.

Ich finde alle Religionen, aber ganz besonders den Islam, extrem scheiße. Religionen sind nicht genetisch sondern "nur" Meinungen. Religionen scheiße finden ist sowas wie eine politische Richtung scheiße finden. Das ist vollkommen legitim.
Ich finde auch gewaltbereite patriachaische Kulturen extrem scheiße. Auch das ist in etwa sowas wie eine politische Richtung scheiße finden. Auch das ist vollkommen legitim und ich hätte mit gerade von der deutschen Linken erhofft, dass sie Toleranz gerade von Migranten in genau dem gleichen Maße einfordern, wie sie es von der deutschen Bevölkerung tun. Nichts anderes mache ich letztendlich.

Rassismus findest du in keinem meiner Beiträge.

Reaktionen
419

sind diese 800 fälle alle ausländer/fremdenfeindlich motiviert oder sind da auch die fälle mitgezählt, bei denen die schwarzköpfe das feuer selbst gelegt haben?
let me guess: zählt man nur die fälle bei denen ein fremdenfeindliches motiv nachgewiesen konnte zerbröselt die 800.

edit: ich zitiere mich selbst
der punkt ist aber, dass seitens politik und presse immer mit der absoluten zahl von ereignissen gearbeitet wird, deren opfer direkt oder indirekt flüchtlinge sind. stets mit der intention darzustellen wie hoch die zahl rechter gewalttäter ist. dabei wird bewusst unterschlagen, dass die mehrzahl der vermeintlich fremdenfeindlichen ereignisse gar nicht fremdenfeindlich waren sondern interner refugee bullshit. #lügenpresse

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ne, wird wahrscheinlich nach einem moment der klarheit gleich wieder relativierende schundartikel in der lügenpresse geschrieben aka "jaaa wir dürfen jetzt nicht alle flüchtlinge verurteilen" blablabla

Das wäre aber eine #Aufschrei Verhaltensweise, die man so nicht gewohnt ist. Nach Brüderle und Kachelmann war doch praktisch jeder Mann potentieller Vergewaltiger, bei dem man nur noch auf die Verurteilung gewartet hat. Diese Zurückhaltung bin ich von dieser Gruppe nicht gewohnt, deshalb ist es für mich auch so überraschend, dass dieser Vorfall noch nicht ausgiebigst genutzt worden ist.

Bin mal gespannt, die Presse hat ja auch paar Tage gebraucht, vielleicht formieren sich Alice Schwarzer und Kübra Gümüşay gerade. Man weiß es nicht.

Reaktionen
0
fakt ist doch aber auch das in dem muslimischen raum nahezu täglich bzw gesellschaftliche anerkannte"strafen" massenvergewaltigungen,hinrichtung etc durchaus legitim sind und bei uns nicht.

der umkehrschluss ist also wie bereits weiter vorne erwähnt , wenn deutschland sich gegen soetwas einsetzt...wieso verdammt nochmal wird da nicht heim im eigenem land angefangen?

Reaktionen
154

Den Part hat die Claudia doch wie immer schon zuverlässig übernommen:

„Es ist doch nicht so, dass wir jetzt sagen können, das ist typisch Nordafrika, das ist typisch Flüchtling“ ... „Hier geht es um Männergewalt ..."

Guest
nice. realität delivert die lulz schneller, als man sie sich ausdenken könnte.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Die Diskussion ist in vollem Gange, da betritt the one and only GASHAWK die Bühne:

"Fakt ist doch, ...."

Und yo, natürlich darf man nicht pauschalisieren, selbst wenn da 2000 Flüchtlinge auf der Jagd nach deutschen Cameltoes waren, von einer Mio. ist das nur ein winziger Bruchteil. Allerdings sollte jeder straffällige Flüchtling ohne großes Theater abgeschoben werden.

Guest
die frage ist doch eher, warum tausende (oder eher zehntausende) "flüchtlinge" aus nordafrika noch immer in deutschland sind. ganz offensichtlich ist ein individualprüfungsrecht in zeiten der masseneinwanderung nicht mehr aufrechtzuerhalten. konsequenterweise sollten anträge von menschen die nicht aus den umkämpften gebieten in syrien, dem irak und afghanistan kommen ohne weitere prüfung abgelehnt und die betreffenden personen umgehend zurückgeführt werden - so wie man es auch schon mit "flüchtlingen" vom balkan versucht. notfalls müssen die entsprechenden gesetzesgrundlagen geschaffen werden.

Reaktionen
1.027
Hier zu lesen macht echt betroffen.
Das einzig vernünftige auf den letzten 1-2 Seiten hat Eisen gerade gepostet.

Die einen schmeissen mit rechtsradikalem Bullshit um sich ohne es überhaupt zu merken und die anderen relativieren sämtliche Problem,e sobald das ansprechen dieser sie auch nur in die nähe der (moderaten) rechten bringen könnte.

Guest
"rechtsradikal" ist dank inflationär kaintastischem gebrauch eben so eine leere worthüllse geworden, dass es in bälde nicht länger negativ konnotiert sein wird. alles ist "rechtsradikal", was auch nur entfernt andeutet, dass nicht alle menschen aus allen kulturen gleich sind und entsprechend friedlich zusammenleben können. damit sind die "rechtsradikal" schreier diejenigen, welche den wirklich rechtsradikalen in die hände spielen.

Reaktionen
3.747
Ihr seid echt unterhaltsam. Und anstrengend. Ich bewundere das stoische Sendungsbewusstsein auf beiden Seiten.
Der Trick ist, vom eigenen Standpunkt nicht abzuweichen, denn sonst hätte man ja nicht Recht. Weitermachen!

@topic: Natürlich muss man über Gewalt gegen Frauen reden. Aber nicht, weil jetzt weltbildlich zurückgebliebene Menschen Bullshit fabriziert haben, sondern immer. Es wird nur auf Reflex- anstatt auf Reflexionsniveau debattiert. Frauen werden angegriffen -> Feministx empören sich (zurecht) -> Gegenseite kontert mit "Hättest dir halt was anderes angezogen." -> Gegenreflex der Feministx ist, ebenfalls auf Argumente zu verzichten und auf mimimi-Ebene weiterzumachen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben