Flüchtlingsströme Richtung Europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.543
Reaktionen
433
Wenn sich hier nicht langsam alle mal beruhigen fang ich an Fragen zu stellen. Benrathstyle. :deliver:
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
seit kain aus dem thread raus ist, sind doch alle wieder ruhig. also frag ruhig :deliver:
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.846
Reaktionen
775
Rassismus findest du in keinem meiner Beiträge.

ach komm, ich gönn dir ja die Provokation, aber wie du jedes mal formulierst "wenn da nen gruppe von Musels" etc. Du verallgemeinsert basierend auf ner ethnischen Zugehörtigkeit. Was ist denn sonst für dich Rasismus? bzw ne Rassistische Aussage.

ach ja und das

Hier zu lesen macht echt betroffen.
Das einzig vernünftige auf den letzten 1-2 Seiten hat Eisen gerade gepostet.

Die einen schmeissen mit rechtsradikalem Bullshit um sich ohne es überhaupt zu merken und die anderen relativieren sämtliche Problem,e sobald das ansprechen dieser sie auch nur in die nähe der (moderaten) rechten bringen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
seit wann ist muslim eine ethnische zugehörigkeit? es handelt sich um eine religion oder ideologie (mE das gleiche). würdest du es auch rassismus nennen, wenn man sagt "eine gruppe von nazis" oder "eine gruppe von libertären"? rassismus bezieht sich auf unveränderliche eigenschaften wie eben eine ethnische zugehörigkeit. man kann aber muslim sein, oder es auch sein lassen, egal ob man araber, afrikaner oder türke ist. insofern hat es eben rein gar nichts mit rassismus zu tun eine bestimmte religion oder ideologie abzulehnen (oder auch alle religionen und ideologien).

deutlicher: ein nazi hasst juden, weil sie juden sind. egal, was sie tun, sie werden immer juden bleiben und er wird sie immer hassen. wenn MV jetzt sagt er mag keine muslime, dann ist es deutlich anders, weil ein muslim sofort aufhören könnte dieser ideologie anzuhängen und schon hätte MV kein problem mehr mit ihm.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.846
Reaktionen
775
ich such jetzt nicht mehr alle posts durch, aber sie triefen nur so von Anspielungen auf Herkunft usw, nicht nur Religion, die so einzeln als Scherz durchgehen. Afaik wurde einfach einmal auch nur Neger oder Schwarze geschrieben. Der Post von Waah fast das hier schon zusammen und auch der letzte von Piko.

Richtig mitdiskutieren will ich gar nicht, wozu?
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
religion ist teil der elemente, die die ethnie konstituieren. andere sind abstammung, sprache, kultur, herkunftsgebiet, usw.
eine ethnische zuschreibung auf ein element zu reduzieren, ist falsch.

Richtig mitdiskutieren will ich gar nicht, wozu?
:rofl2: well played, Sir.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
religion ist teil der elemente, die die ethnie konstituieren. andere sind abstammung, sprache, kultur, herkunftsgebiet, usw.
eine ethnische zuschreibung auf ein element zu reduzieren, ist falsch.

das stimmt, aber,
aus wikipedia:
Rassismus ist eine Ideologie, die „Rasse“ in der biologistischen Bedeutung als grundsätzlichen bestimmenden Faktor menschlicher Fähigkeiten und Eigenschaften deutet und Rassen nach Wertigkeit einteilt.

rassismus zeichnet sich also gerade durch ein festhalten an biologischen kriterien aus - nicht an veränderbaren faktoren wie religion oder geisteshaltung.
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
7.219
Reaktionen
1.512
Rassismus habe ich von megavolt auch nicht gesehen, eine gewisse fremdenfeindlickeit lässt sich allerdings schon erkennen :deliver:
 

Deleted_38330

Guest
Den Begriff Rassismus legt sich eh jeder so aus wie er ihn gerade braucht. Das kennt man natürlich besonders aus einem Lager. Könnte man auch einfach mal ignorieren und den Thread nicht von denen ablenken lassen, die nicht über das Problem an sich sprechen wollen.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.846
Reaktionen
775
:rofl2: well played, Sir.

naja ersthaft, glaubst du deinen halbe Stunde post hat sich jemand wirklcih zu Herzen genommen und sonst stimmt doch die Zusammenfassung. Die eine Seite malt das Ende des Abendlandes aus und die andere relativiert und sagt "wir schaffen das" und keiner bewegt sich auch nur einen Milimeter.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
btw, der kölner express berichtet heute unter berufung auf polizeikreise:

Den Polizisten gelang es, etwa acht verdächtige Männer aus der Menge zu holen und festzunehmen. „Sie hatten alle kopierte Papiere dabei, Aufenthaltsbescheinigungen für Asylverfahren.“

nur damit wir das mal geklärt haben.

besonders geil heute auch die taz, die wohl oder übel auch was schreiben musste, aber sich natürlich darauf fokussiert, dass das problem die reaktion der gesellschaft sei. nebenbei wird ein neuer cooler begriff erfunden: rechtsfeminismus!
http://taz.de/Vorkommnisse-in-Koeln-und-Pressekodex/!5263129/

die massenhafte sexuelle belässtigung von frauen wird nebenbei zum "vorkommnis" degradiert und rumgeheult, dass sich nicht mehr an den pressekodex gehalten wird und nationalitäten diskutiert werden. man kann gar nicht so viel hass haben, wie die taz es verdienen würde :rofl:

die debatte ist aber tatsächlich an manchen stellen köstlich. kristina schröder twittert:
Bereits 2007 waren gewaltlegitimierende Männlichkeitsnormen in muslimischer Kultur mein Thema

das CDU äquivalent zu "hier haben sies zuerst gehört" :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
1.289
Reaktionen
0
das ist wirklich lächerlich. sehe auch das problem nicht, die grenze für straftaten runterzusetzen bei denen abgeschoben wird, da sollte man direkt 0 toleranz haben.

und @MV: wie willst du denn zwanghafst assimilieren? du kannst den leuten nicht in die köpfe gucken und du kannst ihnen keine werte vorschreiben.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.207
Reaktionen
1.026
Vor allem ist zwangsassimilieren son typischer Deppenbegriff.

Wann ist denn wer assimiliert? Wenn er nicht auffällt? Aber evtl. spielt er uns nur was vor.
Wenn er brav Robotet, in X Vereinen ist und sein täglich Bier trinkt? Das tun auch viele Vorzeigebürger nicht.
Wenn er nen Vorzeigbaren Freundeskreis hat? Nun, was andere von Freundeskreisen und dem Umgang von anderen die Sie nicht mögen/kennen oft halten, muss ich hoffentlich keinem erklären.

Also entweder lernen wir Gedankenlesen oder das mit dem "Zwangsassimilieren" (omg), wird schwierig.
Erzwingen kann man nur einige gesellschaftliche Normen (und diese wären zu definieren, denn die müssten dann für alle gelten), aber was jeder einzelne in seinem Kopf über diese denkt und ob er Plant "auszubrechen" weiss man nie.
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
7.219
Reaktionen
1.512
Es geht auch darum, dass man das auch gar nicht überprüfen kann.
 
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
Was ich richtig geil finde sind diese selbstgerechten Posts wie unter dem Taz Artikel, die das gefährliche neue Prekariat beklagen. Ist auch eine Art sich selbst schön moralisch aufzubauen, "ich bin wenigstens kein Nazitölpel, meine Meinung ist zwar unfundiert und dämlich, aber immerhin links".
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Hoch effektiv wohl nicht, aber vermutlich weniger zusammengespart. Und "wir schaffen das", wär dann auch nicht am Ruder ;).

Guck dir an was die SPD in NRW angerichtet hat und dann erzähl nochmal irgendwas von "mit der SPD wäre etwas besser"

Und ich verteidige sicherlich nicht die inkompetente Merkel

i beg to differ. schonmal von problemen mit gewaltbereiten japanern in düsseldorf gehört? oder von schulversagenden, kriminellen ex-sovjetjuden, von kriminellen vietnamesen? es kommt eben auf die kultur an, aus der jemand kommt. manche können ohne probleme friedlich neben unserer koexistieren und es ist mir ehrlichgesagt total wurscht, an was die glauben, wie sie leben, was sie für werte haben, solange es eben keine werte sind, die offensichtlich mit unseren kolidieren. mit der arabischen kultur kann es keine koexistenz geben, weil sie GEGEN unsere werte gerichtet ist

Sogar die griechigstämmigen in der Heimat sagen über die Araber "Was wollen die scheiß Ausländer alle hier?", Die identifizieren sich zu nem weit größeren Teil als Deutsche. "Ich darf das, ich bin Grieche" hört man nie, "Ich darf das, ich bin Türke" hingegen sehr häufig
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.431
Reaktionen
1
Also kann ein Mob aus 1000 Verrückten machen was er will? Was wäre wohl passiert, wenn da 1000 Glatzen ausgetickt wären? Was wäre in so gut wie jedem anderen Land dieser Welt passiert?

So sieht es aus. Mir ist nicht bekannt, dass sich der Schützenverein Dresden trifft, um dutzende Frauen zu misshandeln.

Gibt es eigentlich schon einen #Aufschrei zu diesem Thema?

Nein, wird es auch nicht geben. Die Medien haben das schon gekonnt umgeleitet: Anstatt die Wahrheit zu akzeptieren, sollen Frauen ihre Wut jetzt auf die "Nazis" lenken, die angeblich versuchen, aus dem "Vorkommnis" Kapital zu schlagen und alle Flüchtlinge unter Generalverdacht stellen. Das sind schließlich die wahren Monster.
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Korrekt, ich hätte präzisieren sollen. Multikulti-Integration funktioniert einfach nicht mit Arabern.
Es gibt aber durchaus auch andere problematische Gruppen. Kriminelle ex-Sovjetjuden nicht, aber kriminelle Russen/Osteuropäer findet man dagegen deutlich öfter.
Bei Asiaten "klappt" die Multikulti-Integration auch nur, weil deren Kultur extrem defensiv und gleichzeitig leistungsorientiert ist. Das ist aber auch diesen Kulturkreis beschränkt.

Allgemein würde ich zwei primäre Aspekte sehen: Gewaltbereitschaft und Leistungsorientierung. Integration ist trivial wenn die Gastkultur mehr leistungsbreit und weniger gewaltbereit ist (Asiaten im Vergleich zu Europäern). Integration schließt hierbei Assimilation der "Kernwerte" mit ein, da diese gar nicht assimiliert werden müssen sondern vom Gast direkt mitgebracht werden.
Eine solche Integration ist fatal und muss durch erzwungene Assimilation ersetzt werden, wenn die Gastkultur weniger leistungsbereit und/oder mehr gewaltbereit ist. Das macht uns die Integration von Afrikanern und Arabern so schwer, weil wir eben nicht genug Anpassung in den Kernbereichen einfordern.

Sowas ist Rassismus, aber ist dir bewusst, oder?

Individuen Sachen zu unterstellen allein auf der Basis dass sie einer "Gruppe" angehören.

Rassismus.

Multikulti funktioniert nicht mit Niggern.

Ich muss das gerade noch mal aufgreifen, weil mir solche Aussagen tierisch auf die Nüsse gehen. Aussagen wie "Hunde haben vier Beine" oder "Deutsche gehe bei rot nicht über die Ampel" implizieren NICHT(!), dass ALLE Hunde vier Beine haben und ALLE Deutsche auf die Farben achten. Die Aussagen zeigen nur einen Trend auf. Ihr könnte euch gerne ein "Die meisten" davor denken, wenn ihr das sonst nicht versteht.

Warum du "Gruppe" schreibst, muss man auch nicht verstehen. Streitest du etwa ab, dass Mensch mit der gleichen Ethnie sich ähnlich verhalten? Das würde implizieren, dass sich jeder Deutsche völlig unterschiedlich verhält, was ich für Unsinn halte. Man kann sich darüber streiten, ob man solche Aussagen machen sollte, ich halte sie aber für sinnvoll. Menschen verschiedener Ethnien sind unterschiedlich, das weiß jeder, der schon mal weiter gereist ist oder mit Ausländern (z.B. Indern) gearbeitet hat. Man sollte diese Unterschiede bedenken und auch berücksichtigen, wenn sich Ethnien nicht vertragen (Inder und Pakistaner, z.B.). Solche Betrachtungsweisen als rassistisch zu bezeichnen, halte ich für Quatsch und wenig nützlich.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
und @MV: wie willst du denn zwanghafst assimilieren? du kannst den leuten nicht in die köpfe gucken und du kannst ihnen keine werte vorschreiben.

Natürlich kann ich ihnen Werte vorschreiben. Ich kann natürlich nicht prüfen, ob sie diese wirklich verinnerlichen oder nur schauspielern. Aber das muss ich auch nicht, solange sie ihr Leben lang schauspielern ist mir das egal, für die Gesellschaft kommt ja das gleiche bei raus, unabhängig von der Motivation.

Was ich machen kann ist absolut unmißverständlich und kompromisslos gewisse Grundregeln vorschreiben. Welche das sind wurde ja schon öfter erwähnt. Und beim kleinsten Verstoß wird dann abgeschoben. Und zwar sofort und ohne irgendwelche Schonfristen oder Ausnahmen. Und wenn der Sohn kriminell wird wird dieser halt abgeschoben. Die Familie kann sich dann überlegen, ob sie mit ihm zusammen das Land verlässt oder nicht, shit happens. Keine Rücksicht, weg damit. Und wenn die Mutter kriminell wird wird diese abgeschoben, dann müssen sich halt Mann und Kinder überlegen, ob sie mitgehen oder ohne die Mutter hier bleiben. Das Recht muss über der Asylantenfamilie stehen.
Insbesondere bedeutet das auch, dass die doppele Staatsbürgerschaft sofort rückgängig gemacht werden muss. Denn wenn die Eltern nur schauspielern und ihre Kinder hier mittelalterlich erziehen und diese auffällig werden dann müssen auch diese abgeschoben werden können. Doppelte Staatsbürgerschaft kann es meinetwegen in der 4ten oder 5ten Generation mal geben, so lange wird schon niemand schauspielern, aber in der 1ten und 2ten ist es fatal. Mit der ständigen Drohung der Abschiebung - die dann aber auch ganz knallhart umgesetzt werden muss - kriegen wir die Leute schon in Reihe. Und die, die nicht kuschen, sind wir halt los, win-win.
Insbesondere wenn es effektiv Konsequenzen für die ganze Familie hat wenn das Kind Unfug treibt (da rein praktisch die Eltern kaum im Land bleiben werden, wenn das Kind rausfliegt) werden die Eltern schon von ganz alleine verdammt gut darauf aufpassen, dass sie ihr Kind "sozialkompatibel" erziehen.

Dazu brauchen wir endlich die Abschaffung der Religionsfreiheit. Religionen sind Meinungen und als Meinungsfreiheit bereits vollkommen ausreichend geschützt. In Regionen, wo Religion über die bloße Meinung hinausgeht darf es nicht sein, dass man der Religion den Vorzug gibt. Aktuell wird beispielsweise das Recht auf körperliche Unversehrtheit (Beschneidung) sowie der Tierschutz (Schächtung) aufgrund der fehlgeleiteten Rücksicht auf Religionen ausgesetzt. Hier müssen endlich Konsequenzen gezogen werden. Damit haben sich dann auch Dinge wie Kopftücher in Schulen ganz automatisch erledigt (die dann, genau wie jede andere Kopfbedeckung auch, verboten sind). Und wer sein Kind wegen so etwas nicht in die Schule lässt oder wer sein Kind aus dümmlichen Gründen nicht in den Schwimmunterricht lässt - tja, der hat die Wahl, sich ausweisen zu lassen oder mit dem Scheiß aufzuhören. Es besteht Schulpflicht und die Mißachtung der Schulpflicht wäre natürlich ein Grund, ausgewiesen zu werden.

Unter solchen Regeln kann man auch gerne viele Migranten motivieren, ins Land zu kommen, da sichergestellt ist, dass man die unerwünschten (notfalls auch in der 2ten Generation) noch los wird.
 
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.431
Reaktionen
1
http://www.faz.net/aktuell/politik/...ise-auf-fluechtlinge-als-taeter-13998784.html

„Es gibt keinen Hinweis, dass es sich hier um Menschen handelt, die hier in Köln Unterkunft als Flüchtlinge bezogen haben“, sagte Oberbürgermeisterin Henriette Reker (parteilos) am Dienstag. Entsprechende Vermutungen halte sie für „absolut unzulässig“. Kölns Polizeipräsident Wolfgang Albers sagte: „Wir haben derzeit keine Erkenntnisse über Täter.“

Realsatire. Ich würde lachen, wenn ich n icht kotzen müsste.

Köln: "Es waren keine Flüchtlinge. Wir wissen nicht, wer es war."

Und es gibt hier in Deutschland scheinbar noch Leute, die mit der Kombination dieser beiden Sätze kein Problem hat.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Nun gibt es Rassisten die sofort auf Ausländer/Neger tippen ohne etwas zu wissen.
Und esgibt normale Menschen, die da erstmal abwarten bevor sie Millionen von Menschen vorverurteilen.
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.645
Reaktionen
611
Textverständniss gleich null. Da steht es gibt keinen Hinweis, und nicht das es keine waren...
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Nun gibt es Rassisten die sofort auf Ausländer/Neger tippen ohne etwas zu wissen.
Und esgibt normale Menschen, die da erstmal abwarten bevor sie Millionen von Menschen vorverurteilen.

Bist du eigentlich auch so zurückhaltend, wenn in Dresden demonstriert wird oder wenn eine Flüchtlingsunterkunft brennt?
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
also ich hab noch kein bild von einer glatze mit benizinkanister vor dem flüchtlingsheim gesehen. können also keine rechten gewesen sein, wir waren ja nicht dabei.

aber wenn eine straftat, die man sonst aus kairo oder indien kennt, plötzlich in deutschland auftaucht, nachdem komischerweise eine millionen menschen aus dem arabischen raum einwandern und komischerweise alle augenzeugen aussagen, dass es sich um männer aus dem arabischen und nordafrikanischen raum gehandelt hat, dann KANN man daraus natürlich noch gaaar nichts schließen. alles reine spekulation. völlig abwegig. wahrscheinlich halten sich die vögel auch noch für besonders objektiv und aufgeklärt :rofl:

fleischhauer trifft wie immer 100% ins schwarze was das thema flüchtlinge in den medien angeht:
http://www.spiegel.de/politik/deuts...en-erziehungs-rundfunk-kolumne-a-1070501.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
938
Reaktionen
0
wir halten also fest dass ca 1,2milionen menschen mit herkunft aus dem muslimischen-nah-ost-nordafrikanischem raum bei uns eingewandert sind. jetzt schauen wir uns mal aus den letzen 10,20,30,40 jahren an was da im grossraum alles los war - tipp: frieden findet man nicht , lediglich eine endlose abfolge von krieg,terror,bomben,öl,unterdrückung,glaubenskriege,und extremismus in allen richtungen - das ganze gepaart mit einer mittelalterlichen kultur machts natürlich um so besser für uns diese 1,2milionen mittelalterlichen hinterwäldler die mit nichts ausser einer endlosen abfolge von "!krieg,terror,bomben,unterdrückung,glaubenskriege,und extremismus in allen richtungen" aufgewachsen sind , zu integrieren und zu zivilisieren. aber gut der gesammelte linke gutmenschenhaufen hier wird einfach mal mehrere jahrzehnt(jahrhunderte) des empirisch historischem beweises übersehen und das gegenteil behaupten.

ps. erst heute in den nachrichten hörte ich etwas von diversen massenhinnrichtungen im iran?irak? wollen die saudis eigentlich immernoch deutsche panzer und gewehre kaufen? konnte sich diese ganze isis/hisbollah/osama bin laden fraktion denn eigtl. nur deswegen entwickeln weil der nährboden dort so gut ist?!
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
Guter Artikel. Das Thema mit den Talkshows ist mMn eine ziemliche Sauerei. Wenn ich ne ausgewogene Diskussion haben möchte, habe ich für ausgeglichene Verhältnisse in der Runde zu sorgen. Sogar die Moderatoren/-innen habe ich schon sehr oft als Parteiisch empfunden.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
und wer hat gesagt, dass ALLE moslems vergewaltiger wären?

aber was genau blockiert in deinem kopf die erkenntnis, dass menschen, die aus einem land kommen, in dem frauen quasi keine rechte haben und die auch ansonsten von einer machokultur geprägt sind, EVENTUELL schwierigkeiten im umgang mit frauen in der westlichen welt haben könnten. jetzt ganz ehrlich, findest du das so abwegig oder erkennst du die feststellung schon nicht an? möchtest du bestreiten, dass alle muslimischen länder durch unterdrückung von frauen, sexuelle und sonstige unfreiheit und eine absurde ehren- und machokultur geprägt sind?

übrigens, ich habe auch nie gesagt, dass es (ausschließlich) etwas mit dem islam zu tun hätte. diese probleme hat bspw. auch indien, weshalb ich auch entschieden gegen eine massenzuwanderung aus indien wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.645
Reaktionen
611
aber wenn eine straftat, die man sonst aus kairo oder indien kennt, plötzlich in deutschland auftaucht,

Stimmt. Vergewaltigung oder sexuelle Belästigung gab es vorher bei uns nicht und Alice Schwarzer war eh der größte Troll :rolleyes:

Sidefact: bis 1996 war Vergewaltigung in der Ehe in Deutschland kein Straftatbestand.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
gruppenvergewaltigung bzw. sexuelle belästigungen auf öffentlichen plätzen durch horden von
männern sind ein neues phänomen, darin ist sich sogar das linksextreme kampfblatt ZON einig.

Haben die Übergriffe eine neue Dimension?

In den sozialen Medien wird der Vergleich zum Münchner Oktoberfest gezogen, bei dem es auch zu vielen sexuellen Übergriffen und Diebstählen kommt. Allerdings ist die Zahl wesentlich kleiner als in Köln: 2015 zählte die Münchner Polizei insgesamt 20 angezeigte Sexualdelikte beim zweiwöchigen Oktoberfest. Im Vorjahr waren es zwölf. Vergleichbare Vorfälle wie in Köln habe es auch in den Vorjahren auf der Wiesn nicht gegeben, so ein Sprecher der Münchner Polizei: "In der Dynamik und Größe wie in Köln ist uns das unbekannt."

Beim vergangenen Oktoberfest kam es außerdem zu 339 Taschendiebstählen, im Jahr 2014 waren es 404. Laut Polizei werden Diebstähle zunehmend von Tätergruppen begangen, die sich arbeitsteilig organisieren.

So viele Anzeigen in so kurzer Zeit – in dieser Hinsicht scheinen die Vorfälle von Köln offenbar tatsächlich eine neue Größenordnung zu haben.


also hör doch ENDLICH mit deinen nebelkerzen auf. du weißt ganz genau, dass dein einwurf blödsinn ist, warum machst du das trotzdem immer wieder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
"Aber das gab es vorher schon!" ist natürlich auch ein tolles Argument. Gibt ja auch kein Problem mit dem Rechtsruck in Europa, weil es gab ja auch vorher schon rechte Ausschreitungen...
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
fleischhauer trifft wie immer 100% ins schwarze was das thema flüchtlinge in den medien angeht:
http://www.spiegel.de/politik/deuts...en-erziehungs-rundfunk-kolumne-a-1070501.html

fleischhauer hat zb zum griechenlandthema ne menge kacke geschrieben. von daher würd ich den mann nicht übern grünen klee loben.

Ich bin öfter zu Vorträgen oder Podiumsdiskussionen eingeladen. In der anschließenden Diskussion kommt regelmäßig die Klage über die Voreingenommenheit der Medien. Ich habe mich am Anfang immer gefragt, was die Leute lesen. Der "FAZ" kann man nicht den Vorwurf machen, in der Asylfrage auf Regierungslinie zu sein. Auch im SPIEGEL finden sich viele kritische Texte zur Flüchtlingspolitik - Kanzlerlob war nie wirklich unsere Sache.

und darüber kann ich einfach nur lachen..sorry! ich geh insofern mit, als dass die faz als erstes medium des mainstreams kritischer geworden ist. dennoch haben die ebenfalls über monate auf der klaviatur der willkommenhymne mitgespielt.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Sorry, aber es waren 15 sexuelle Übergriffe und eine Vergewaltigung.

Sexuelle Übergriffe sind auch sowas wie begraptschen.

Wir reden hier von Massenvergewaltigungen wie in Indien? In der das Opfer noch getötet wird weil Schande und so?

Willst du das ernsthaft vergleichen? Ernsthaft?
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
dass dir diese widerlichen relativierungen nicht selbst die kotze hochsteigen lassen ist einfach abartig. es wurde über ein dutzend frauen in einer einzigen nacht auf einem einzigen platz sexuell genötigt oder missbraucht! und es haben sich längst noch nicht alle gemeldet. hast d eine ahnung welche auswirkung auf die psyche so eine situation des ausgeliefertsein, der sexuellen nötigung gegen eine horde wilder nach sich zieht?
und ist dir klar, dass das strafmaß für diese delikte das gleiche ist, wie für vergewaltigung? dass das gesetz zwischen dieser form der gruppennötigung und vergewaltigung nicht unterscheidet?

§177 stgb sexuelle nötigung
(1) Wer eine andere Person
(...)
nötigt, sexuelle Handlungen des Täters oder eines Dritten an sich zu dulden oder an dem Täter oder einem Dritten vorzunehmen, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft.

(2) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn

1. der Täter mit dem Opfer den Beischlaf vollzieht oder ähnliche sexuelle Handlungen an dem Opfer vornimmt oder an sich von ihm vornehmen läßt, die dieses besonders erniedrigen, insbesondere, wenn sie mit einem Eindringen in den Körper verbunden sind (Vergewaltigung), oder
2. die Tat von mehreren gemeinschaftlich begangen wird.

du wagst es von "nur begrapschen" zu reden? du willst hier ernsthaft die dimension diskutieren? unfassbar. dsa sind schwerste sexualverbrechen! und wenn einer der jungs auch noch eine waffe dabei hatte, sind wir noch höher im strafmaß. so hoch, dass es höher kaum noch geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.558
Reaktionen
189
Dass sexuelle Belästigung inkl. Begrapschen für Frauen leider nichts außergewöhnliches ist, war allerdings schon vor der Flüchtlingskrise so. Ihr werdet kaum eine Frau finden, die noch nie sexuell belästigt wurde. Neu ist die Quantität der Übergriffe, die Qualität nicht.

In Hamburg gab es auch Übergriffe mit ähnlichem Täterprofil.

http://www.abendblatt.de/hamburg/ha...ere-Anzeigen-nach-sexuellen-Uebergriffen.html
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.435
Reaktionen
2.007
Ach das Traurigste ist doch, dass genau das passiert was die schlauen Jungs hier von Anfang an prophezeit haben. Sich jetzt wundern lässt halt auch tief blicken. In jedem Fall macht sich auch hier wieder Bildung und Intelligenz bezahlt, der objektive Ansatz ist dem emotionalem, wie sollte es auch anders sein - maximal Überlegen. Die Welt ist eben nicht so wie unsere Tagträumer sie gerne hätten.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Ach bleibt mirdoch gestohlen.

Ja die Neger sind Untermenschen, ihr habt es immer gesagt.

Alle die nicht so rassistisch seid wie ihr sind Gutsmenschen und linke Träumer.

Ihr habtgewonnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben