Flüchtlingsströme Richtung Europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Man muss sich vor Auge führen, dass das halt erst der Anfang ist. 1 Scheiß Jahr und schon geht's drunter und drüber. Die Polizei ist einfach nicht mehr fähig, ihre Aufgaben zu erfüllen. Das wird ein free for all. Eigentlich kann man sich schon nach einem Land zum Auswandern umsehen und in der Zwischenzeit bewaffnen.

Reaktionen
611
Lösung ist doch einfach: Mehr Geld in die Polizei stecken! Viel mehr! Viel, viel mehr!

Reaktionen
0
Ich hoffe mal für dich, dass du das nicht sarkastisch gemeint hast, denn das wäre tatsächlich mal ein brauchbarer Vorschlag. Zumindest so viel Geld, dass es möglich ist, Grenzkontrollen durchzuführen UND Straftaten zu bearbeiten. Nicht entweder oder, so wie es momentan scheint.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
und wo soll das herkommen, wo an allen ecken und enden gespart wird und für die flüchtlingskrise mrd. gebraucht werden? wird nicht passieren.

Reaktionen
419
und die dummen ossis oder, um auch mal aus deutschland raus zu gehen, schweizerischen kantone mit dem geringsten ausländeranteil, werden gemobt, wenn sie sich gegen zuwanderung äußern. hihihi. ich freu mich so!
wovor hat pegida nochmal gewarnt?
ach egal, alles hinterwäldernazis!

dresden dürfte vor schadenfreude grad platzen

edit:
Vielleicht hätte Frau Reker auch eine Armlänge Abstand zu ihrem Attentäter halten sollen, dann wäre die Messerattacke auf sie wohl nicht passiert, oder?

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wenn das Geld in Bildung, Sicherheit und Infrastruktur geht, können sie meinetwegen gern die Steuern anheben. Dann aber auch inkl. Abschiebungen und sobald dadurch wieder Kapazitäten frei geworden sind, einfach wieder senken. So einfach ist das :troll:

Reaktionen
0
Lösung ist doch einfach: Mehr Geld in die Polizei stecken! Viel mehr! Viel, viel mehr!

Habe ich auch erst gedacht. (wenn es tatsächlich Sarkasmus war, dann benutzte doch bitte einen Smiley)
Aber einfache Antworten kann ja jeder geben.
Und außerdem scheint die Polizeiführung doch recht zufrieden mit ihrem Einsatz zu sein.

Polizeipräsident Wolfgang Albers:
Kritik am Einsatz der Polizei wies er zurück: Es seien ausreichend Kräfte auf dem Bahnhofsvorplatz gewesen. "Wir waren an dem Abend ordentlich aufgestellt."

Peinlich!

Reaktionen
0
Wenn das ordentlich war, dann möchte ich nicht sehen, wenns mal Scheiße läuft. :rofl2:

Reaktionen
1
Ich glaube keiner kann so hassen wie du uns gerade MVs Hass verkaufen will. Otto-Normalhasser hasst nicht nur die Religion am Musel sondern das Gesamtpaket.

Erst mal hasse ich nicht sondern verachte. Und wir sind hier keine Otti-Normalbürger sondern im Wesentlichen unter Akademikern. Und dass man als Akademiker zwischen einer verachtenswerten rückständigen Religion und einer Rasse unterscheiden kann halte ich einfach mal für selbstverständlich, auch wenn hier einige ständig versuchen, das Gegenteil zu beweisen, in dem sie krampfhaft beides in einen Topf werfen wollen.

@Koran-/Bibelzitate: Die haben hier wirklich nichts zu suchen und sind dämlich. Klar steht in den Büchern viel Scheiße aber das ist auch total egal, selbst beim Koran würde ich das problemlos verzeihen wenn die Scheiße von den Moslems ignoriert werden würde. Das Problem ist nicht, was in irgendeinem Buch steht, sondern wie die Religion gelebt wird. In der Tora steht genauso viel Müll und dennoch sind die Juden - zumindest hier in Deutschland - eine absolut friedfertige Religion die man als solche (obwohl sie als Religion natürlich dümmlich sind, wer glaubt schon freiwillig an den Osterhasen im Himmen :ugly: ) respektieren kann. Der Islam dagegen wird aktiv und nicht nur von einer verschwindenden Minderheit gewaltsam gelebt. Deshalb ist der Islam ein Problem, nicht wegen ein paar doofer Worte in einem Buch.

@HeatoR/kritiker mit den Zitaten:
Absolut unfassbar. Insbesondere das Verhalten der Polizei ist eigentlich unmöglich.
ABER eigentlich kann man der Polizei hier keinen Vorwurf machen. Wie Syzygy ja bereits beschrieben hat sind die das ganze Jahr schon massiv überlastet (ist ja klar, bei den ganzen Gewaltakten um die Flüchtlingsheime die mit allen Mitteln aus der Polizeistatistik rausgehalten werden müssen) und unterbesetzt. Dass die deutsche Polizei es einfach nicht schaffen kann, 1,2 Millionen Flüchtlinge, die keine Ahnung vom deutschen Rest haben, zu kontrollieren, kann eigentlich niemanden überraschen. So erschreckend die Passivität der Polizei in diesem Konflikt ist, die Schuld trägt eindeutig Merkel mit ihrem massiven Rechtsbruch. Wenn man so viele potentiell aggressive Asylanten aufnimmt dann muss das mit einer massiven Absicherung der Bevölkerung einhergehen, was einfach nicht passiert ist. Grobe Fahrlässigkeit und direkte Verantwortung unserer Kanzlerin, die hierfür hinter Gitter gehört!

Guest
Reaktionen
0
Die Augenzeugenberichte über verhaftete und später ohne Anzeige wieder entlassene Straftäter gehen grad runter wie Öl.

Ich kann mich erinnern, dass wir vor einigen Seiten noch die Diskussion über "Kriminalstatistiken" hatten, wo ich angemerkt habe, dass diese Statistiken völlig unglaubwürdig sind, weil Delikte, für die jeder Deutsche sofort und ohne zu mucken eine Anzeige kassiert hätte, bei Flüchtlingen konsequent nicht verfolgt werden. Sei es der Faustschlag (einfache KV), Anspucken oder Bedrohen von Vollzugsbeamten, Beschädigungen und Überwindung von Grenzanlagen, Sachbeschädigung in Unterbringungseinrichtungen, Eingriff in den Schienenverkehr, Nötigungen aber auch Vereitelung der Strafverfolgung, sexuelle Belästigungen und vieles mehr.

Würde ich mir auch nur eines dieser Delikte in Gegenwart von Polizeibeamten erlauben, ich hätte mit Verhaftung, Anzeige, Verfahren und Verurteilung zu rechnen. Als Flüchtling wirst Du nach Durchführung erkennungsdienstlicher Maßnahmen (Foto, Fingerabdrücke und sichten eventueller Papiere) wieder auf freien Fuß gesetzt und es passiert *nichts*. Oft werden gar keine Anzeigen mehr geschrieben, was geschrieben wird, wird nach ein paar Wochen ergebnislos eingestellt weil derjenige nicht mehr auffindbar ist. Hat seine Unterkunft verlassen, ist irgendwo anders hin gereist.

Ergo von 100 Delikten finden vielleicht eine Handvoll Eingang in die Kriminalstatistik. Da Religion oft gar nicht erfasst oder bei der Aufarbeitung berücksichtigt wird, erfolgt anschließend eine noch weitere Verzerrung die vermitteln soll, alles wäre in Butter. Und selbst die Fälle die in Bearbeitung sind, finden noch keinen Eingang solange kein Urteil gesprochen wurde und somit eine Strafbarkeit & Schuld festgestellt wurde. Und das kann noch Monate dauern.

Die arme Sau von der Polizei die das öffentlich vortragen muss, weiss das auch. Blöderweise hat sie Anweisung vom Innenministerium das so aufzusagen, sonst gibts mächtig auf den Deckel. Siehe auch die ganzen Interviews mit den Polizeipräsidenten, die mehr Politiker als Polizist sind. Die hängen alle an ihrem Job und der wird nun Mal von der Politik bestimmt.

Ja, nicht alle Flüchtlinge sind kriminell, sagt auch niemand. Aber der Anteil an gewaltbereiten Kriminellen liegt *deutlich* über dem der einheimischen Bevölkerung. Als Bürger ist es Dir nämlich auch 5x lieber, Dein Nachbar ist ein Steuerhinterzieher mit dem Du 10 Jahre in Frieden leben kannst bis er mal einkassiert wird, als ein Totschläger oder Vergewaltiger der Dich und Deine Familie täglich einschüchtert bis er mal irgendwann einkassiert wird.

Gelöscht

Guest
hier nochmal the problem in a nutshell:
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-01/koeln-hauptbahnhof-uebergriffe-henriette-reker

tjo, da kann man halt nix machen. kein pass = kein abschieben und weil im polizeiauto leider kein platz ist, geht knast auch nicht. sorry, nix zu machen :rofl:

quote aus dem artikel

In den Internetforen, in denen die fremdenfeindliche Hetze sowieso immer stattfindet, vermuten viele Flüchtlinge hinter den Taten.

:rofl2: "sowieso" "immer"

Reaktionen
435
http://www.spiegel.de/panorama/just...rurteilungen-nach-uebergriffen-a-1070661.html

"Es ist höchst ungewiss, ob es im Fall der Übergriffe in Köln auch nur zu einer einzigen Verurteilung kommen wird", sagte Gewerkschaftschef Rainer Wendt der "Passauer Neuen Presse". Wenn die Täter nicht gefasst würden, "werden sie sich regelrecht ermuntert fühlen, im Schatten der Anonymität weiter tätig zu werden".

Das ist ja höchst überraschend... AfD 30% here we go.
Nebenbei scheinen bestimmte Pfeffersprays immer mehr ausverkauft zu sein. Haben wohl alle Angst vor Wölfen.

Gelöscht

Guest
Muslime fordern Rücktritte bei der Polizei
Führende Muslime verlangen, dass Polizei und Sicherheitsbehörden Verantwortung für ihr "beispielloses Versagen" in Köln übernehmen.

Nach den massenhaften sexuellen Übergriffen in der Silvesternacht zwischen Kölner Dom und Hauptbahnhof haben führende Muslime personelle Konsequenzen gefordert. "Es ist mehr als erschütternd, gerade als Frau fragt man sich, wie die Sicherheitsbehörden so etwas zulassen konnten. Wenn sich herausstellt, dass 1000 Männer sich gezielt sammelten, um Frauen zu belästigen, erwarte ich personelle Konsequenzen bei den Sicherheitsbehörden oder der Polizei", sagte Lamya Kaddor, Vorsitzende des Liberal-Islamischen Bundes, der "Welt".

http://www.welt.de/politik/deutschl...lime-fordern-Ruecktritte-bei-der-Polizei.html

Reaktionen
0
Pegida brauch ja nun nicht mehr hetzen können jetzt jede Woche einen Schweigemarsch machen.

Reaktionen
0
In Bielefeld ging es wohl auch zur Sache Sexuelle Übergriffe in der Silvesternacht auch am Bielefelder Boulevard. Moneyquote:
Die Frauen sprechen direkt vor dem Kino Polizisten auf den widerlichen Vorfall an. "Dort standen bereits zwei andere weinende Mädels, die ebenfalls berichteten, dass sie festgehalten wurden", so die 23-Jährige. Aber geholfen hätten ihnen die Polizisten nicht. "Eine Anzeige bringe sowieso nichts, haben die Beamten gesagt", berichtete die Mutter eines weiteren Opfers.

Guest
Köln, Hamburg, Stuttgart, Bielefeld und ich hörte gestern auch Düsseldorf. Schönes, neues, Deutschland. währenddessen fangen die lügenmedien wieder an ihre scheisse zu verbreiten und fantasieren in der ZON, ob es wirklich einen zusammenhang zu der unbegrenzten masseneinwanderung gäbe. angeblich seien es in köln ja bekannte räuberbanden gewesen. man fasst sich an den kopf und denkt sich wtf? selbst wenn, wo kommen denn diese nordafrikanischen räuberbanden her? wie sind sie ins land gekommen, warum sind sie noch hier? achja, sie haben ja ihre papiere vergessen, da kann man nix machen. ein paar wilde sind anscheinend klüger als der deutsche rechtsstaat.

geile interviews hier:
http://www.welt.de/politik/article150669916/Zack-hat-mich-jemand-in-die-Brust-gekniffen.html

"es fühlt sich gerade für mich, die sehr tolerant und offen ist, sehr schlecht an angst zu haben, wenn ich menschen mit migrationshintergrund sehe" :rofl::rofl:

da wurde diesen idioten jahrzehntelang das gehirn gewaschen um den völlig natürlichen und wichtigen schutzreflex gegen fremde abzutrainieren und ihnen einzutrichtern, dass menschen jeder herkunft grds. gleich wären und nun werden sie mit der realität konfrontiert und ihre welt bricht zusammen :rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
1
So gut der Vorschlag "mehr Geld für die Polizei" auch klingt, leider ist er realitätsfern.

Syzygy hat das ja hier bereits geschrieben: Selbst wenn wir jetzt das Geld massiv erhöhen muss man erst mal Leute rekrutieren, die gar nicht da sind, sie ausbilden und dann hat man vielleicht in 2-3 Jahren genug Polizisten, um die Lage zu kontrollieren. Und das auch nur, wenn man seine Standards absenkt damit man heute überhaupt genug (dann nicht mehr ganz so gut) geeignete Kandidaten findet.

Ich sehe keine Chance, die Situation in halbwegs naher Zukunft in den Griff zu bekommen. Jedenfalls nicht, ohne unser Konzept der inneren Sicherheit fundamental in Frage zu stellen, was bei unserem Parteienspektrum einfach nicht passieren wird.

Guest
sehe ich ebenso, man wird sich jetzt damit abfinden müssen, dass der öffentliche raum nicht mehr sicher ist. insofern handelt es sich natürlich um eine form des terrorismus, er bezweckt angst und schrecken zu verursachen und letztlich unsere freihetliche lebensweise einzuschränken. diese "menschen" sollten entsprechend wie terroristen behandelt und gesucht werden. ein anfang wäre es jeden einzelnen nordafrikaner in köln zu kontrollieren. die unbescholtenen mitbürger werden sicherlich verständnis dafür aufbringen. rasterfahndung, die schon geholfen hat die RAF zu vernichten, muss endlich wieder bundesweit und flächendeckend durchgeführt werden.

Reaktionen
1.026
sehe ich ebenso, man wird sich jetzt damit abfinden müssen, dass der öffentliche raum nicht mehr sicher ist. insofern handelt es sich natürlich um eine form des terrorismus, er bezweckt angst und schrecken zu verursachen und letztlich unsere freihetliche lebensweise einzuschränken. diese "menschen" sollten entsprechend wie terroristen behandelt und gesucht werden. ein anfang wäre es jeden einzelnen nordafrikaner in köln zu kontrollieren. die unbescholtenen mitbürger werden sicherlich verständnis dafür aufbringen. rasterfahndung, die schon geholfen hat die RAF zu vernichten, muss endlich wieder bundesweit und flächendeckend durchgeführt werden.

Ahm, drehste jetzt komplett ab?

Terrorismus? Wat?
Rasterfandung? Nach was denn, Hautfarbe? Und dann jeden im verhör Fragen, ob er am 31.12.15 ner Frau an die Titten oder Mumu gefasst hat? Was genau erhoffst dir von so Bullshit?

Ein Anfang wäre es so total behindertes Geschwätz wie deines zu unterlassen und dafür zu sorgen, dass die Täter entsprechend bestraft werden (können!).

Rasterfandung, Terrorismus.. Meine Fresse...

Reaktionen
0
Lieber MV es gibt da eine durchaus sehr gut geeignete praxisnahe lösung um diese 2-3(oder 5)jahre bis neue fähige beamten ausgebildet wurden zu überbrücken.

Bundeswehr - mit auftrag die grenzsicherung kommplett von der bundespolizei zu übernehmen - dafür haben wir eine verteidigungsarmee um den zivilen frieden im inneren unseres landes durch aktive grenzsicherung nicht friedlicher eindringlinge sicher zu stellen. ja auch mit lethalem schießbefehl.

@Muslime fordern : was fällt diesen arroganten tieren ein überhaupt irgendetwas zu fordern - hatte ich glaube im ersten thread bereits erwähnt das muslime nahezu die einzige auf diesem weise so auffällig aggressive religion ist.

@geld füt polizei : das geld ist ja da , es wird nur an falscher stelle ausgegeben - siehe ausländische flüchtlingslager subventionieren - geld ist auch da für die hier angekommenen flüchtlinge , einfach umverteilen bis die sachlage stimmt und dann gerne den restbetrag mit vollen händen rauswerfen.

Guest
Ahm, drehste jetzt komplett ab?

Terrorismus? Wat?
Rasterfandung? Nach was denn, Hautfarbe? Und dann jeden im verhör Fragen, ob er am 31.12.15 ner Frau an die Titten oder Mumu gefasst hat? Was genau erhoffst dir von so Bullshit?

du musst schon 5 sekunden mitdenken. natürlich ist es terrorismus, es verursacht angst und führt zu einer einschränkung der lebensweise, genau das, was terrorismus will.

und natürlich rasterfahnund nach aussehen, wonnach denn sonst? es geht nicht darum die täter zu finden, sondern diesen sumpf aus zig tausenden illegalen auszutrocknen. anscheinen hat köln dieses problem schon seit monaten und du kannst gift drauf nehmen, dass jeder einzelne von denen illegal hier ist.

ein anfang wäre, wenn relativierer wie du aufhören würden die situation zu verharmlosen oder zu relativieren. dass die verbrecher vom 31.12 gefasst werden kannst du übrigens vergessen. nicht ein einziger wird gefasst oder verurteilt, komm mal in der realität an. es geht jetzt nur noch um prävention.

Reaktionen
1.026
Den Sump auszutrocken.. Rofl.. Wohin schaffst die Leute denn aus? Sie haben keine oder Syrische Papiere, dahin schaffst du gar keinen aus.
Aber mit deiner Methode hat die eh schon total überforderte Polizei wenigstens total sinnbefreit noch mehr zu tun.

natürlich ist es terrorismus, es verursacht angst und führt zu einer einschränkung der lebensweise, genau das, was terrorismus will.
Rofl... Also wie die Grippe oder schlechtes Wetter.

Guest
en Sump auszutrocken.. Rofl.. Wohin schaffst die Leute denn aus? Sie haben keine oder Syrische Papiere, dahin schaffst du gar keinen aus.

mit syrern hat das nichts zu tun. dass sind alles nordafrikaner aus tunesien, algerien und marokko. und das lässt sich mithilfe von sprachgutachten leicht feststellen, andere länder machen das seit jahren schon so. man kann damit sogar kilometergenau feststellen aus welcher region in syrien jemand stammt, geschweige denn einen marokkaner von einem syrer unterscheiden. die syrer tun mir bei der ganzen geschichte sogar leid, weil sie von ihren barabarischen kollegen natürlich in mitleidenschaft gezogen werden.
und dann werden sie genau dorthin verfrachtet, vorher werden noch alle biometrischen daten erhoben und fertig.am besten wäre es noch, wenn man sie direkt in ein marokkanisches gefängnis überstellt. dort würden sie ihre gerechte strafe bekommen.

Guest
linken ist halt kein vergleich zu dum um notwendige maßnahme zu blockieren.

Reaktionen
1.512
Ich finde den Vergleich mit Terrorismus aber auch unpassend. Dahinter steht ja kein "Ziel", das ist einfach ein mega asoziales Pack. Oder würdest du die schwarzen straßengangs in Amerika auch als Terroristen bezeichnen?

Guest
wenn sie aus ihrer hood rauskommen und anfangen die normalen menschen zu behelligen, ja. aber die haben genug anstand unter sich zu bleiben. ich hab ein jahr in LA gelebt und nicht einmal irgend ein gangmitglied gesehen, obwohl die vielleicht 10km entfernt wirklich so rumlaufen, wie man das aus dem kino kennt. da funktioniert die soziale trennung halt noch :deliver:

Reaktionen
1.126
du musst schon 5 sekunden mitdenken. natürlich ist es terrorismus, es verursacht angst und führt zu einer einschränkung der lebensweise, genau das, was terrorismus will.
Benrath hat doch vollkommen Recht, Grippe und schlechtes Wetter verursachen Angst und schränken die Lebensweise ein. Und heator trollt doch mal wieder, der weiß genau, dass Frauen angrapschen (und auch Frauen vergewaltigen) erstmal nichts mit Terrorismus zu tun hat.

Wer jetzt direkt lauthals Konsequenzen fordert der ist übrigens die gleiche Art Mensch, die nach Amokläufen auf Killerspiele schimpfen. Hauptsache schnell reagieren, nicht lang untersuchen. Ich verstehe das Geschrei ehrlich gesagt nicht, ist ne scheiß Sache die da passiert ist aber letztlich nicht mehr als ne Randnotiz wert.

Guest
Wer jetzt direkt lauthals Konsequenzen fordert der ist übrigens die gleiche Art Mensch, die nach Amokläufen auf Killerspiele schimpfen. Hauptsache schnell reagieren, nicht lang untersuchen. Ich verstehe das Geschrei ehrlich gesagt nicht, ist ne scheiß Sache die da passiert ist aber letztlich nicht mehr als ne Randnotiz wert.

noch so einer? dutzendfache schwerste sexverbrechen innerhalb eines tages mitten in er öffentlichkeit ist für dich eine "randnotiz"? ich versteh euch menschen nicht.

Reaktionen
1.026
Die eigentliche Dramatik der Sache dürfte wohl irgendwo zwischen "Rantnotiz" und "Alle Neger per Rasterfahndung aufspüren und ausschaffen" liegen...

Reaktionen
132
hatte tic0r im gender thread nicht immer gender studies mit ihrem ganzen Schwachsinn verteidigt? Der Vorfall in Köln wäre doch jetzt das Paradebeispiel für rape culture, in der Frauen so terrorisiert/eingeschüchtert werden, dass die Oberbürgermeisterin ihnen Verhaltensratschläge gibt.

Guest
Die eigentliche Dramatik der Sache dürfte wohl irgendwo zwischen "Rantnotiz" und "Alle Neger per Rasterfahndung aufspüren und ausschaffen" liegen...

nicht neger, sondern illegale immigranten. etwas, das man schon von anfang an hätte konsequent tun müssen.

Reaktionen
1.126
noch so einer? dutzendfache schwerste sexverbrechen innerhalb eines tages mitten in er öffentlichkeit ist für dich eine "randnotiz"? ich versteh euch menschen nicht.
Grapschen und Nötigen gehört für mich nicht zu "schwersten Sexverbrechen", vergewaltigen natürlich schon. Aber jo, wir haben also momentan viele Flüchtlinge und Migranten in Deutschland, von denen viele nicht mit Alkohol umgehen können. Jetzt haben die, um den Bahnhof konzentriert, an Silvester Scheiße gebaut. Genauso wie die Polizei, die nicht gut vorbereitet war.
Hätten die das, wie gute Deutsche, in Kleingrüppchen im ganzen Land getan (also ich hab noch kein öffentliches Großereignis mit Alkohol mitgekriegt, ohne dass es zu sexuellen Übergriffen kam), wäre es wohl noch nichtmal in den Nachrichten gekommen.
Randnotiz halt.

Guest
Grapschen und Nötigen gehört für mich nicht zu "schwersten Sexverbrechen", vergewaltigen natürlich schon.

ich habe es schonmal geschrieben: passiert das in so eine hordensituation, ist es DASSELBE STRAFMAß! schau mal in §177 stgb. es ist rechtlich nicht anders zu behandeln als eine vergewaltigung. darüber hinaus wurden die frauen nicht nur begrapscht, sie wurden entkleidet, ihn wurden finger in körperöffnungen gesteckt usw. hör doch auf zu relativieren, was soll das?
die noch nie dagewesen dimension der verbrechen steht überhaupt nicht zur debatte, hier gibt es rein gar nichts zu diskutiren. und entsprechend auch nicht so absurder "whataboutism" zu betreiben. so ein verbrechen durch eine gruppe deutscher hat es noch nie gegeben, zumindest in der moderne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
1.126
hatte tic0r im gender thread nicht immer gender studies mit ihrem ganzen Schwachsinn verteidigt? Der Vorfall in Köln wäre doch jetzt das Paradebeispiel für rape culture, in der Frauen so terrorisiert/eingeschüchtert werden, dass die Oberbürgermeisterin ihnen Verhaltensratschläge gibt.
schlaefer kommt wieder angetriggert wenn ich mich kurz melde, geilo. :D
Jo ich finde gender studies (korrekt durchgeführt) hat selbstverständlich eine Daseinsberechtigung im universitären Spektrum. Und natürlich kann das kulturell bezogen untersucht werden, da es natürlich damit zusammenhängt. Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun?

Reaktionen
132
Grapschen und Nötigen gehört für mich nicht zu "schwersten Sexverbrechen", vergewaltigen natürlich schon. Aber jo, wir haben also momentan viele Flüchtlinge und Migranten in Deutschland, von denen viele nicht mit Alkohol umgehen können. Jetzt haben die, um den Bahnhof konzentriert, an Silvester Scheiße gebaut. Genauso wie die Polizei, die nicht gut vorbereitet war.
Hätten die das, wie gute Deutsche, in Kleingrüppchen im ganzen Land getan (also ich hab noch kein öffentliches Großereignis mit Alkohol mitgekriegt, ohne dass es zu sexuellen Übergriffen kam), wäre es wohl noch nichtmal in den Nachrichten gekommen.
Randnotiz halt.

ich habe das gemeldet. Wenn das nicht Verharmlosung schwerer sexueller Gewalt/Nötigung ist, du stellst Massenbegrapschen fast auf eine Stufe mit blöden Sprüchen.

Reaktionen
1.126
ich habe es schonmal geschrieben: passiert das in so eine hordensituation, ist es DASSELBE STRAFMAß! schau mal in §177 stgb. es ist rechtlich nicht anders zu behandeln als eine vergewaltigung. darüber hinaus wurden die frauen nicht nur begrapscht, sie wurden entkleidet, ihn wurden finger in körperöffnungen gesteckt usw. hör doch auf zu relativieren, was soll das?
Was soll das jetzt, was soll ich damit anfangen? Natürlich wurden da Straftaten begannen, und bei Vergewaltigung und schwerer sexueller Nötigung gehören die Leute auch entsprechend bestraft. Trotzdem ist der Vorfall als ganzes für mich nicht mehr als ne Randnotiz wert. Weil es von der grundsätzlichen Diskussion, wie es in der Flüchtlingsthematik weiter geht, ablenkt.

Guest
es soll sagen, dass es überhaupt keinen unterschied ausmacht ob die frauen vergewaltigt oder in der gruppe sexuell belästigt wurden. es ist dieselbe schwere der tat und die opfer sind ebenso massivst geschädigt und werden wahrscheinlich noch jahre mit der verarbeitung der verbrechen zu tun haben. was du da gesagt hast war eine unglaubliche verharmlosung.

und nein, massenhafte sexualverbrechen (es ist eben etwas VOLLKOMMEN anderes als ein grapscher im vorbeigehen auf dem oktoberfest, auch wenn das bereits schlimm genug ist) in der öffentlichkeit sind KEINE randnotiz. es ist ein wendepunkt, soetwas hat es noch nie zuvor gegeben in diesem land und das ist erst der anfang.

Gelöscht

Guest
Was soll das jetzt, was soll ich damit anfangen? Natürlich wurden da Straftaten begannen, und bei Vergewaltigung und schwerer sexueller Nötigung gehören die Leute auch entsprechend bestraft.

also ob da einer bestraft würde. in den knast stecken wäre 10x so teuer, als sie im wohnheim verfaulen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben