[fN]Leichnam
Literatur-Forum
- Reaktionen
- 5.635
bei sowas geht mir die hutschnur hoch. keinen schritt weit zu auf dieses steinzeitgehabe. entweder du redest jetzt mit der frau oder tschö mit öh.
naja lügenpresse halt.
Zusammenfassung: Immer häufiger äußern sich Politiker, um den in Deutschland angekommenen Flüchtlingen Verhaltensregeln mit auf den Weg zu geben. Aber warum sind die Vorschriften nur an die Neuankömmlinge gerichtet - und nicht an alle Bürger in Deutschland?
viel mehr noch, es muss drakonische konsequenzen für die nichteinhaltung solcher regeln geben. du willst der ärztin nicht die hand geben? sofort abgeschieben. und nein, von deutschen wird das nicht verlangt, die haben hier nämlich geburtsrecht. das leben ist unfair, deal damit.
"Abgeschoben weil Ärztin nicht die Hand gegeben - 5 Köpfige Familie nach Rückreise Kopflos"
Klingt nach einer Postillion-Schlagzeile, wäre aber dann das Resultat. Leute in den sehr sicheren tot abschieben, weil sie einer Ärztin nicht die Hand gegeben haben. Wie Menschen-verachtend muss man eigentlich sein um sowas richtig zu finden?
Bekanntermaßen sind ja 100% aller Menschen in Syrien & Co tot"Abgeschoben weil Ärztin nicht die Hand gegeben - 5 Köpfige Familie nach Rückreise Kopflos"
Klingt nach einer Postillion-Schlagzeile, wäre aber dann das Resultat. Leute in den sehr sicheren tot abschieben
parallel dazu hetzt die deutsche lügenpresse gegen den ersten vernünftigen vorschlag seit langer zeit:
http://www.sueddeutsche.de/politik/...-der-obergrenzen-forderung-isoliert-1.2803905
"Abgeschoben weil Ärztin nicht die Hand gegeben - 5 Köpfige Familie nach Rückreise Kopflos"
Klingt nach einer Postillion-Schlagzeile, wäre aber dann das Resultat. Leute in den sehr sicheren tot abschieben, weil sie einer Ärztin nicht die Hand gegeben haben. Wie Menschen-verachtend muss man eigentlich sein um sowas richtig zu finden?
Ist immer wiederlustig, wie die Außenseiter der Gesellschaft, die Nerds, anderen Leuten vorschreiben wollen sich integrieren zu müssen.
Außerdem "die hier geltenden Werte" istsowas von lächerlich 1800 Denken... Ernsthaft.
Nachdem mehrere Personen mit Brandverletzungen registriert wurden, versuchte man die Domtreppe in Richtung Norden zu räumen und einen weiteren Zulauf zu verhindern. „Die jungen Männer haben kein Wort Deutsch verstanden, als wir sie aufforderten, den Platz zu verlassen. Wir mussten sie wegschubsen.“
Sexuelle Übergriffe in Köln
Oberbürgermeisterin beruft Krisentreffen ein
„Ein Täter hat einer Zivilpolizistin in die Hose gefasst“, berichtete Plickert. Bei den am Einsatz beteiligten Polizeibeamten herrsche eine „tiefe Betroffenheit“.
Ist immer wiederlustig, wie die Außenseiter der Gesellschaft, die Nerds, anderen Leuten vorschreiben wollen sich integrieren zu müssen.
Ich sehe in diesem Thread eigentlich kaum jemanden der die freiheitlichen-demokratischen Grundwerte vertritt.
Außerdem "die hier geltenden Werte" istsowas von lächerlich 1800 Denken... Ernsthaft.
„Ein Täter hat einer Zivilpolizistin in die Hose gefasst“, berichtete Plickert. Bei den am Einsatz beteiligten Polizeibeamten herrsche eine „tiefe Betroffenheit“.
Ja genau, ich bin soo ein nerd und reddy erst
.
Am Silvesterabend hatten sich demnach etwa tausend Männer auf dem Bahnhofsvorplatz versammelt, die „dem Aussehen nach aus dem arabischen oder nordafrikanischen Raum“ stammen.
Es könnte der Assi-Abschaum der 2ten Generation sein, deren mittelalterliche Bauerneltern wir uns vor 30 Jahren ins Land geholt haben.
Dass wir die Flüchtlingsprobleme aktuell lösen können und dass die Flüchtlinge jetzt "managebar" sind würde ich nichtmal bezweifeln. Aber dass diese Kameltreiber bald ihre Familien nachziehen lassen, dann rammeln wie die Hasen und in einer Generation mit ihren nutzen 20 Kindern pro Familie vorm Sozialamt stehen, Kopftücher in der Öffentlichkeit fordert und unsere Kinder den Scheiß ausbaden müssen, daran denkt unsere volksverratende Regierung natürlich nicht.
Ok, folgendes Dilemma: Die bürgerliche Mitte des Forums hat allen bewiesen, warum die derzeitige Situation zur Vernichtung Deutschland führt. Nur was tut ihr dagegen? Tut überhaupt jemand was dagegen oder schwingen hier alle nur große Reden?
offen rassistische zitate wie dieses. dazu ein negerwitz mit andeutungen auf die genetische unterlegenheit der schwarzafrikaner. dann wird noch ein bisschen ueber brennende fluechtlingsheime und fluechtlinge gefeiert. das ganze dann noch abgeschmeckt mit der fantasie sich ein paar willige hausfrauen ins land zu holen, damit auch die untersten schichten der gesellschaft noch eine frau finden, da diese ja nicht nach unten heiraten. ich muss unweigerlich an einen schleimigen altherrenstammtisch denken.
wollte mir den thread eigentlich noch bis zum ende durchlesen, aber habe eigentlich schon genug. ich finde es absolut okay mal nen witz auf kosten von minderheiten zu machen. ist, besonders als kontrapunkt, wenn man in doch eher linken milieus unterwegs ist, sehr witzig. aber was ihr hier macht. dieses rassistische circlejerking mit staendigem gegenseitgen auf die schulter klopfen ist wirklich widerlich.
nein nein, die "bürgerliche mitte des forums" hat es doch laut star lord "bewiesen" (wann und wo auch immer, hab das wohl überlesen).naja, "massive Probleme für die Gesellschaft" ist jetzt aber auch übertrieben.
hast du nicht letztens erzählt, dass du aus sicherer Entfernung beobachtet hast, wie 3 Flüchtlinge ein Mädel beklaut haben?
Ich hätte denen jedenfalls in die Fresse geboxt.
Ich bin nämlich ganz schön krass, muss man wissen
naja, "massive Probleme für die Gesellschaft" ist jetzt aber auch übertrieben.
Am Silvesterabend hatten sich demnach etwa tausend Männer auf dem Bahnhofsvorplatz versammelt, die „dem Aussehen nach aus dem arabischen oder nordafrikanischen Raum“ stammen. Dies hätten alle Zeugen übereinstimmend ausgesagt. Ähnlich hatten sich die Polizei und die Gewerkschaft der Polizei (GdP) zuvor in Pressemitteilungen geäußert. Aus der Menge hätten sich Gruppen von mehreren Männern gebildet, die Frauen umzingelt, bedrängt und ausgeraubt hätten. Albers sprach von Sexualdelikten in sehr massiver Form und einer Vergewaltigung.
NRW-Innenminister verweigert Auskünfte zum Attentäter, der Kölns OB-Kandidatin Reker schwer verletzte. War er für den Verfassungsschutz aktiv?
offen rassistische zitate wie dieses. dazu ein negerwitz mit andeutungen auf die genetische unterlegenheit der schwarzafrikaner. dann wird noch ein bisschen ueber brennende fluechtlingsheime und fluechtlinge gefeiert. das ganze dann noch abgeschmeckt mit der fantasie sich ein paar willige hausfrauen ins land zu holen, damit auch die untersten schichten der gesellschaft noch eine frau finden, da diese ja nicht nach unten heiraten. ich muss unweigerlich an einen schleimigen altherrenstammtisch denken.
wollte mir den thread eigentlich noch bis zum ende durchlesen, aber habe eigentlich schon genug. ich finde es absolut okay mal nen witz auf kosten von minderheiten zu machen. ist, besonders als kontrapunkt, wenn man in doch eher linken milieus unterwegs ist, sehr witzig. aber was ihr hier macht. dieses rassistische circlejerking mit staendigem gegenseitgen auf die schulter klopfen ist wirklich widerlich.