Flüchtlingsströme Richtung Europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
2.007
Ne ist mir inzwischen auch hart egal wie mich die linken Faschos betiteln. Ich will keine weiteren muslimischen Wirtschaftsflüchtlinge hier haben, basta. Warum gibt es von rechts Aussen keinen vernünftigen Rhetoriker dieser gestörte Höcke ist denkbar ungeignet. Nen Strauß oder Haider würd diese ganzen Witzfiguren easy vor sich her treiben 8( miss u jörgi jörgi jörg.

Reaktionen
1
ekelhaftes Scheissgelaber. Ich kann es nicht mehr hören.
Zusammenhalt gegen Fremdenhass: Deutschland ist eines der weltoffensten Länder der Welt und im Verhältnis zu dem was dieses Land an Integrationsleistungen erbringt, sind die fremdenfeindlichen Vorfälle verschwindend wenige. Aber so lange man den Nazi-Teufel an die Wand malt, kann man ja jeder Diskussion ausweichen, denn wir sind ja die guten und alle anderen Hitler.
Großartig.

Dazu will kein anderer Staat in Europa noch mehr Moslems. Keiner! Was für kranke Nazis das alles sein müssen :rolleyes:

Aber solange alle Moslems nach Deutschland gehen, werden unsere europäischen Partner nicht gegen Merkel rebellieren. Sie bezahlt alles und nimmt alle Moslems auf. Eigentlich ganz gut für alle außer Deutschland.

Reaktionen
120
naja schweden und deutschland sind wohl die einzigen europäischen länder, deren asylgesetze für derartige masseneinwanderung ausgenutzt werden können. meinetwegen soll deutschland die höchste anzahl flüchtlinge aufnehmen als größtes und reichstes land der eu, aber dass wir die ganze last tragen kann nicht sein. dass die usa mit nur 65k flüchtlingen dabei sind, ist halt auch ein witz. bis nach der präsidentschaftswahl im november wird sich die zahl wohl auch nicht erhöhen, die demokraten würde sich beim wähler nicht beliebter machen und niemand ist in der lage, auf die usa druck auszuüben...

Reaktionen
1.512
deutschland sind wohl die einzigen europäischen länder, deren asylgesetze für derartige masseneinwanderung ausgenutzt werden können.

Naja, eigentlich nicht, würden die geltenden Gesetze denn auch wirklich angewendet werden. Aber Merkel wollte ja unbedingt den Friedensnobelpreis...

Gelöscht

Guest
kleines hetzerle zum jahresbeginn

Frauen am Hauptbahnhof sexuell belästigt – Beinahe Massenpanik am Dom

„Vor dem Hauptbahnhof wurden wir von einer Gruppe von mindestens 30 Männern umringt und eingekreist“, berichtete eine 17-Jährige der Rundschau. In der „riesigen Traube“ seien ihnen nicht nur Taschen und Wertgegenstände geraubt worden, sie seien von den Männern auch hemmungslos angefasst worden. „Ich hatte Finger an allen Körperöffnungen“, schildert die junge Frau den Vorfall drastisch.

http://www.rundschau-online.de/koel...ahe-massenpanik-am-dom,15185496,33045320.html

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Reaktionen
5.635
gibts da keine bullen am bahnhof? in dresden wären die sofort von 20 nazicops verdroschen worden. :troll:

Reaktionen
1
Als ob das Flüchtlinge gewesen wären...

Es könnte der Assi-Abschaum der 2ten Generation sein, deren mittelalterliche Bauerneltern wir uns vor 30 Jahren ins Land geholt haben.

Dass wir die Flüchtlingsprobleme aktuell lösen können und dass die Flüchtlinge jetzt "managebar" sind würde ich nichtmal bezweifeln. Aber dass diese Kameltreiber bald ihre Familien nachziehen lassen, dann rammeln wie die Hasen und in einer Generation mit ihren nutzen 20 Kindern pro Familie vorm Sozialamt stehen, Kopftücher in der Öffentlichkeit fordert und unsere Kinder den Scheiß ausbaden müssen, daran denkt unsere volksverratende Regierung natürlich nicht.

Reaktionen
876
bw.de ist einfach eine Insel der Freiheit, wo sonst werden Meinungen so schamlos ehrlich ausgedrückt :love:

Reaktionen
378
Es könnte der Assi-Abschaum der 2ten Generation sein, deren mittelalterliche Bauerneltern wir uns vor 30 Jahren ins Land geholt haben.

Dass wir die Flüchtlingsprobleme aktuell lösen können und dass die Flüchtlinge jetzt "managebar" sind würde ich nichtmal bezweifeln. Aber dass diese Kameltreiber bald ihre Familien nachziehen lassen, dann rammeln wie die Hasen und in einer Generation mit ihren nutzen 20 Kindern pro Familie vorm Sozialamt stehen, Kopftücher in der Öffentlichkeit fordert und unsere Kinder den Scheiß ausbaden müssen, daran denkt unsere volksverratende Regierung natürlich nicht.

Es könnten auch Ossi-Glatzen-Gröhler der 10. Generation sein, deren Bauern-Eltern wir uns 1989 ins Land geholt haben... Steht halt nicht dabei, deswegen kann man natürlich super drüber philosophieren.

Der Rest von deinem Post ist nur wirres rechtes Gedankengut von Dir, ich liste spaßeshalber mal auf:
- Kameltreiber
- rammeln alle die die Hasen um 20(!) Kinder zu haben
- sind alle asozial und stehen dann vorm Sozialamt
- fordern Kopftücher in der Öffentlichkeit (Anmerkung hierzu: ist ne nette Forderung, da es sowieso schon erlaubt ist Kopftücher in der Öffentlichkeit zu tragen)

Reaktionen
435
Es könnten auch Ossi-Glatzen-Gröhler der 10. Generation sein, deren Bauern-Eltern wir uns 1989 ins Land geholt haben...

Theoretisch könnte das natürlich sein. Praktisch hat allerdings die Erfahrung gezeigt dass große Gruppen junger Männer die Frauen belästigen/ausrauben meistens immer sehr ähnlichen Gruppierungen angehören... und um Ossi-Glatzen-Gröhler handelt es sich eher selten.
Auch dass das Aussehen der Täter mit keinem Wort erwähnt wird (in keinem Artikel dazu, zumindest in keinem den ich finden konnte) ist eher verdächtig.
Mal schaun ob wir noch erfahren wer das war...

Mal ganz ehrlich wutvolta, was glaubst du denn welcher Gruppe die Täter mit größter Wahrscheinlichkeit angehören? Und wie begründest du diese Einschätzung?

Reaktionen
435
Doch keine Ossi-Glatzen? Das ist jetzt aber überraschend.

Mich würde trotzdem noch interessieren welche Gruppe wutvolta jetzt warum für die wahrscheinlichsten Täter gehalten hätte.

edit:
und falls das mit den Nordafrikanern stimmt:
Schon faszinierend wie es geschafft wurde diese Information aus fast allen Artikel herauszuhalten. Wer da wohl alles versucht hat die Täterbeschreibungen aus der Öffentlichkeit rauszuhalten... bloß nicht die Wahrheit sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Mit "fordern Kopftücher in der Öffentlichkeit" meinte ich natürlich, dass sie eine Pflicht für alle Frauen fordern, so wie das in Ländern mit minderwertiger Kultur bereits der Fall ist.

Der Rest war als Stilmittel natürlich etwas überzeichnet, beschreibt aber genau das Problem. Es einfach als "rechts Gedankengut" abzutun und nicht weiter darauf einzugehen ist lächerlich.
Was genau ist denn dein Plan, um zu verhindern, dass die heutigen Moslems sich deutlich stärker vermehren als die einheimische Bevölkerung und damit langfristig einen Bevölkerungsanteil erreichen, der sogar über 50% steigen wird? Wir haben doch schon jetzt 30% Araber an den Grundschulen, besser wird es jedenfalls nicht. In 1-2 Generationen sind wir in der Minderheit und der einzige Grund, warum das in "offiziellen" Statistiken nicht ganz offensichtlich ist, ist der Schwachsinn der doppelten Staatsbürgerschaft.

Und was werden wir davon haben? Ein Erstarken der mittelalterlichen minderwertigen Dreckskultur, d.h. insb.
- Frauenfreindlichkeit
- Judenfeindlichkeit
- Schwulenfeindlichkeit
- Gewaltkriminalität

Diese ekelhafte Drecksreligion macht alle Errungenschaften der modernen Zivilisation zunichte. Versteh mich nicht falsch, das Christentum ist auch ein stinkender Haufen Scheiße aber immerhin haben wir es unter viel Mühe hier in Europa kleingekämpft, es gezwungen tolerant zu sein. Und genau diese Errungenschaft wird gerade wieder rückgängig gemacht. Das dürfen wir nicht zulassen.

Reaktionen
0

Mich würde trotzdem noch interessieren welche Gruppe wutvolta jetzt warum für die wahrscheinlichsten Täter gehalten hätte.

edit:
und falls das mit den Nordafrikanern stimmt:
Schon faszinierend wie es geschafft wurde diese Information aus fast allen Artikel herauszuhalten. Wer da wohl alles versucht hat die Täterbeschreibungen aus der Öffentlichkeit rauszuhalten... bloß nicht die Wahrheit sagen.

Ach hör doch auf ihn solche Sachen zu fragen. Es gibt sowieso nur zwei Möglichkeiten:

Entweder wird abgelenkt oder Scheiße verzapft, die er nicht mal selbst glaubt. Linker Gehirnsalat halt.

Reaktionen
2.007
MV hat eben in allen punkten recht oder möchte uns einer der antifaherren jetzt die gelungene integration unserer ostanatolischen Freunde aus den 70/80/90er als erfolgsmodel verkaufen?

Reaktionen
1.685
MV hat eben in allen punkten recht oder möchte uns einer der antifaherren jetzt die gelungene integration unserer ostanatolischen Freunde aus den 70/80/90er als erfolgsmodel verkaufen?

Natüüüüürlich gibts noch Probleme, aber das ist doch ganz normal, wenn die Menschen sich erstmal an ihre neue Heimat gewöhnen müssen. Aber die Bereicherung die diese Gesellschaft erfahren hat ist doch nicht mit so kleinen Problemen aufzuwiegen? Ich liebe meine türkischen Freunde, ich kann gute Börek machen.
Reken-Claudia-Roth-eroeffnet-Ausstellung1_image_630_420f_wn.jpg

Achja, ich lebe von deinen Steuergeldern Herr Redhec, und das nicht schlecht :love:
Deine Claudia

Reaktionen
0
Die gute alte Claudia. Die hat halt das Glück, dass sie so eine hässliche Ziege ist, dass sie nicht mal ausgeraubt wird, weil ihr keiner zu Nahe kommen will. Must be nice

Reaktionen
2.007
Natüüüüürlich gibts noch Probleme, aber das ist doch ganz normal, wenn die Menschen sich erstmal an ihre neue Heimat gewöhnen müssen. Aber die Bereicherung die diese Gesellschaft erfahren hat ist doch nicht mit so kleinen Problemen aufzuwiegen? Ich liebe meine türkischen Freunde, ich kann gute Börek machen.
Reken-Claudia-Roth-eroeffnet-Ausstellung1_image_630_420f_wn.jpg
Achja, ich lebe von deinen Steuergeldern Herr Redhec, und das nicht schlecht :love:
Deine Claudia

Sorry aber da musste einfach ein Spoiler rein, muss jeder selbst wissen ob er sich das gibt.

Zum Inhalt, Claudia ist eben auch eines der letzten verbliebenen Universalgenies in unserem liehpen Europa, vergesst Humboldt, Goethe, Leonardo oder diesen Newton. Claudia ist das (heiko) Maß aller Dinge. Sie ist einfach zu jedem Thema bewandert aber natürlich ganz besonders in Sachen Türkei, sie mag schließlich Börek, muss man wissen :deliver: >> https://youtu.be/dFhhOPA0qHY

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
wie die dummlinken immer mit ossis kommen, wenn sie keine argumente haben um ihre islamfaschistenfreunde zu rechtfertigen :rofl:
also ob es auch nur im ansatz vergleichbar wäre. echte einzelfälle gegen eine im grundsatz gestörte, totalitäre, frauenfeindliche, schwulenfeindliche, chauvinistische, antikapitalistische, von verschwörungstheorien durchdrungene, in selbstmitleid badende, auf allen kanälen der zivilisation versagende, keinerlei postive aspekte enthaltende, faschistische "kultur" (gibts natürlich nicht, es gibt ja nicht "den islam" ist natürlich grober unfug und es gab ja auch kreuzzüge, nicht vergessen!). einzelfälle sind muslime (und muslime sind für mich grds. nur religiöse menschen, nicht der atheistische araber von nebenan), die nicht mindestens eine der o.g. eigenschaften aufweisen. mir persönlich ist zumindest nicht ein einziger bekannt und der halbe gangrape in cologne kann nun echt keinen überraschen. wer islam einlädt, kriegt halt islam. sich dann zu wundern, ist wie eine paella bestellen und sich dann beschweren, dass sie nach fisch schmeckt :stupid:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
1.512
Folgende Idee: wir schmeißen alle Moslems raus aus Deutschland, und für jeden Moslem schmeißen wir noch 2 Christen (vornehmlich arbeitslose Glatzen-Ossis) raus. Dann müssten doch alle zufrieden sein :deliver:

Guest
christen in deutschland kannst du an zwei händen abzählen. ich kenn jedenfalls keinen, der sich so definiert.

Reaktionen
1.512
Ist egal. Wer nicht aus der Kirche ausgetreten ist, kommt auf die Liste. Ginge aber auch mit Leuten ohne Schulabschluss. Oder mit Kriminellen.

Alternativ: Wir nehmen nur noch Flüchtlinge" unter 10 Jahren auf (ich denke, die kann man noch umerziehen). Wir bekommen unser Demographie-Problem in den Griff und diese Schrottländer ihr Problem mit der Überbevölkerung. Außerdem wären wir voll humanitär. Noch besser wäre es vielleicht, wenn wir die Kinder direkt nach der Geburt importieren (so für 5€ das Stück), dann dürfte bei denen sogar noch der Wohlstand steigen :deliver:

Reaktionen
3.747
christen in deutschland kannst du an zwei händen abzählen. ich kenn jedenfalls keinen, der sich so definiert.
dann komm mal ins schöne bayern. gerade auf dem land (auch im stinkreichen süden) definieren sich locker 50% der bevölkerung als christen. wöchentlicher kirchgang und fragen wie "du bist aber schon katholisch, oder?" inklusive.

Guest
tatsächlich? kA habe bayern außerhalb von münchen und nürnberg nie betreten und habe es auch nicht vor. die alpentaliban können unter sich bleiben, ich chille höchstens mit den isarpreußen :deliver:

Reaktionen
876
Na und, dass sind ehrbare und fleißige Leute, die fett Steuern zahlen und keinem auf den Sack gehen.
Vermischt mir nicht meine geliebten bayerischen Landsleute mit Moslems und Migranten.

Reaktionen
0
ich kann euer problem mit den "glatzen-ossis" nicht verstehen! im vergleich zu vorfällen mit menschen dunklerer hautfarbe als das gute weisse himmlische deutsch passiert zumidnst hier im osten garnichts. mir würde jetzt nichts einfallen in den letzten 10 jahren in meinem landkreis dass ein DEUTSCHER staatsbürger/eine gruppe wie im kölner HBF artikel angesprochen frauen eingekreist und genötigt habe , eher im gegenteil...hier ist es noch so der fall das mann selbst in der innenstadt seinen weiblichen begleitungen anbieten sie heim zu bringen(ohne hintergedanken) aufgrund dessen dass wir ossi"glatzen" wissen wie manche "neu-nachbarn" auf frauen reagieren die sich etwas freizügiger anziehen und keinen kerl dabei haben.

Guest
ich glaube auch, dass der umgang mit kameradinnen nicht gerade das problem ist, dass jemand mit ossi glatzen hat :rolleyes:

Reaktionen
1
Alternativ: Wir nehmen nur noch Flüchtlinge" unter 10 Jahren auf (ich denke, die kann man noch umerziehen). Wir bekommen unser Demographie-Problem in den Griff und diese Schrottländer ihr Problem mit der Überbevölkerung. Außerdem wären wir voll humanitär. Noch besser wäre es vielleicht, wenn wir die Kinder direkt nach der Geburt importieren (so für 5€ das Stück), dann dürfte bei denen sogar noch der Wohlstand steigen :deliver:

Ja, das wäre wirklich eine gute Idee. Frauen (wenn sie ihre Religion ablegen wollen) und Kinder in unbegrenzter Zahl aufnehmen, Männer kommen nicht rein. Wäre ich dafür, dann bleiben die gewaltbereiten Assis draußen und auf die Kinder kann man noch korrigierend einwirken. Außerdem geht es diesen selbst im Heim besser als in Syrien, also win-win. Dann durchlaufen sie auch eine ordentliche Schulbildung, sind danach nützlich für die Gesellschaft, sind jung genug um die Sprache noch vernünftig zu lernen und alles ist gut.

Alternativ können wir auch die 3 Mrd. Euro die wir der Türkei gegeben haben einfach Madagaskar (oder irgend einem beliebigen Land in Afrika) geben und die verpflichten sich im Gegenzug dazu, alle Flüchtlinge aufzunehmen. Wer hier in Deutschland ankommt wird prompt auf das nächste Boot gesetzt und nach Madagaskar gefahren. Bis auf ausgewählte hoch gebildete und nützliche Flüchtlinge, die eine tatsächliche Bereicherung für das Land sind, diese dürfen natürlich bleiben.

Man kann auch beide Ideen kombinieren: Wir behalten die Kinder und Frauen hier, und alle Männer stecken wir auf das Boot nach Madagaskar. Da können wir dann auch gerne noch arbeitslose gewaltbereite Deutsche mit dazu packen, mich würde es nicht stören.

Zuletzt bearbeitet:

Guest
Ja, das wäre wirklich eine gute Idee. Frauen und Kinder in unbegrenzter Zahl aufnehmen, Männer kommen nicht rein.

wäre ich sofort für. man kommt seiner humanitären verantwortung nach und lässt gleichzeitig die probleme draußen. von mir aus können wir gerne eine million frauen und kinder mit bundeswehrfliegern aus den flüchtlingslagern holen. einzige bedinung: keinerlei familiennachzug und sofortige massive indoktrination.

Reaktionen
378
Eigentlich bin ich grade dabei etwas sinnvolles zu machen, aber jetzt muss ich doch erst Antworten, sonst ärgere ich mich zuviel in der Zwischenzeit.
Die Antwort steht unter beiden Posts, ist aber eher auf MV, redhec und Heator bezogen.

Mit "fordern Kopftücher in der Öffentlichkeit" meinte ich natürlich, dass sie eine Pflicht für alle Frauen fordern, so wie das in Ländern mit minderwertiger Kultur bereits der Fall ist.

Der Rest war als Stilmittel natürlich etwas überzeichnet, beschreibt aber genau das Problem. Es einfach als "rechts Gedankengut" abzutun und nicht weiter darauf einzugehen ist lächerlich.
Was genau ist denn dein Plan, um zu verhindern, dass die heutigen Moslems sich deutlich stärker vermehren als die einheimische Bevölkerung und damit langfristig einen Bevölkerungsanteil erreichen, der sogar über 50% steigen wird? Wir haben doch schon jetzt 30% Araber an den Grundschulen, besser wird es jedenfalls nicht. In 1-2 Generationen sind wir in der Minderheit und der einzige Grund, warum das in "offiziellen" Statistiken nicht ganz offensichtlich ist, ist der Schwachsinn der doppelten Staatsbürgerschaft.

Und was werden wir davon haben? Ein Erstarken der mittelalterlichen minderwertigen Dreckskultur, d.h. insb.
- Frauenfreindlichkeit
- Judenfeindlichkeit
- Schwulenfeindlichkeit
- Gewaltkriminalität

Diese ekelhafte Drecksreligion macht alle Errungenschaften der modernen Zivilisation zunichte. Versteh mich nicht falsch, das Christentum ist auch ein stinkender Haufen Scheiße aber immerhin haben wir es unter viel Mühe hier in Europa kleingekämpft, es gezwungen tolerant zu sein. Und genau diese Errungenschaft wird gerade wieder rückgängig gemacht. Das dürfen wir nicht zulassen.

@ Myta: Ich kann es dir gerne sagen: Als ich die Meldung gelesen habe ist mir sofort aufgefallen, dass keine Nationalität oder Beschreibung da drin stand, deswegen bin ich von Menschen aus dem Nahen Osten ausgegangen. Dass es jetzt Nordafrikaner gewesen sein sollen passt im Grunde noch besser in meine Vorstellungswelt, in der von den wirklich Kriegsflüchtlingen nicht bzw. deutlich weniger so ein Verhalten ausgeht - und von den eher Wirtschaftsflüchtlingen aus Afrika / Kosovo um so mehr (wobei die aus dem Kosovo nicht so Frauen anmachen denke ich).

Und warum habe ich dann trotzdem auf den Post von MegaVolt von Ossi-Glatzen geschrieben? Weil ich wusste dass 1. hier genug Leute darauf reagieren werden und 2. diese es sicher nicht waren. Denn bei eher etwas linker Mainstream-Presse in Deutschland wäre DAS sofort mitgekommen.
Und hier ist das warum: das was MV geschrieben hat ist einfach nur rechte Scheiße. Wenn man keine Informationen hat und sich trotzdem hinstellt und sagt: das waren die Kameltreiber (natürlich noch mit den aktuellen Flüchtlingen verquickt) und dann kommen noch sonstige Vorurteile, dann ist das Rassismus. Und das muss man auch nicht relativieren, das ist nichts anderes. Und dann könnt ihr euch noch so oft und so sehr hier auslassen wie links ich denn wohl bin, das ist mir Scheiss egal. Aber mal als kleiner Denkanstoß an Euch: ich bin ein sehr liberal eingestellter Mensch. Wenn ich für Euch wie ein linker wirke dann weil ALLE aus Eurer Position wie linke wirken.

Wenn dann noch Leute wie GASHAWK ankommen und Euch recht geben, dann sollte Euch das eigentlich schon mal zu denken geben.
@ Gashawk: Stimmt natürlich, im Osten ist die Welt in Ordnung, da bringen ordentliche Deutsche die Damen noch nach Hause - natürlich nur aus Schutz vor den Ausländern. Die gibt es zwar im Osten so gut wie gar nicht, aber es geht ja auch nur um die gefühlte Bedrohung... Im Osten ist alles super! Da gibt es zwar dann Banden die Ausländer umbringen, aber hey, das kann einem als guter deutscher wie dir dann ja egal sein. Wobei es braunem Gesocks wie Dir ja nicht egal ist, du nimmst solche Nachrichten doch dann bestimmt sehr wohlwollend auf, oder?

Um nochmal auf den oben zitierten Post von MV einzugehen:
Kopftuchpflicht gab es doch lange Zeit nicht mal in der Türkei oder Ägypten, das kommt also nicht von der Kultur sondern nur von der bescheuerten Auslegung des Islams. Aber natürlich sprichst du erst mal wieder von minderwärtiger Kultur! Du kannst zwar nicht mal beschreiben was die deutsche Kultur ausmacht, aber natürlich steht unsere Kultur über "deren". Am besten werden die Leute alle wie wir, denn am deutschen Wesen kann die Welt bekanntlich immer noch am besten Genesen! Immerhin kommst du ja am ende drauf, dass es einen Unterschied zwischen Kultur und Religion gibt und eigentlich die Religionsauslegung schuld ist... DEM kann ich dann zustimmen.

Trotzdem ist die "in 2-3 Generationen sind wir in der Minderheit" Angst hart lächerlich. Genauso wie der Vergleich zu den in den 60er Jahren ins Land geholten Türken. Damals hat man überhaupt keine Anstrengung unternommen zu Integrieren - das Resultat sehen wir jetzt.
Mit diesem Wissen können wir es jetzt aber besser machen! Deswegen sage ich (zum gefühlt 100. mal): Sprache! Bildung! Schule! Am besten wären vielleicht sogar Ganztagsschulen mehr oder weniger verpflichtend.

Nur Frauen und Kinder aufnehmen ist natürlich Illusorisch (auch wenn mir der Gedanke gefallen würde - das Konfliktpotential dürfte deutlich geringer sein). Aber wenn die Frauen Indoktriniert sind würde es auch nichts helfen. Deswegen den Kindern Bildung zukommen lassen, unabhängig von den Eltern. Von mir aus auch gerade Religionsunterricht, der seinen Namen auch verdient. Also im Grunde ein ANTI-Religionsunterricht.
Wir sollten auch mal drüber nachdenken wie Religiös die Menschen hier vor 50 Jahren noch waren (also unsere Großeltern). Das hat stark nachgelassen, und das müssen wir bei den jetzigen Einwanderern (und am besten bei den Flüchtlingen direkt mit) auch machen. Ein ANTI Religionsunterricht, damit die Kinder diesen Scheiß nicht mehr blind glauben.

Viel wichtiger wäre es zudem noch, Staat und Religion nochmal deutlich mehr zu trennen. Kopftuchpflicht wegen religiöser Gefühle? Fick Dich Religion! Das ist die Antwort. Und genau dieses muss jedem der in diesem Land lebt oder leben will auch klar gemacht werden:
- hier gilt die Freiheit des Individuums - gewöhne dich dran oder verpiss dich
- wenn sich hier 2 Männer oder Frauen gegenseitig abwechselnd in den Arsch ficken, dann ist das halt so - gewöhne dich dran oder verpiss dich
- hier laufen Frauen im Bikini rum - gewöhne dich dran und lass sie in Ruhe oder verpiss dich
- hier gibt es Schwimmunterricht für alle Kinder, auch deine Töchter, nein, ohne Burka - gewöhne dich dran oder verpiss dich
...

Die Freiheiten die wir in Deutschland haben gelten und bleiben auch gültig. Das muss klar gemacht werden. Gerade im Bezug auf "religiöse Gefühle". Tiere selber schlachten, Jungen beschneiden... würde es bei mir alles nicht mehr geben.
Aber es muss auch klar sein, dass auch islamische Menschen die gleichen Rechte haben wie christliche oder jüdische. Und wer damit nicht klar kommt dass 1 mal in der Woche einer vom Turm zum Gebet ruft, der muss im gleichen Atemzug auch gegen die Kirchenglocken Sonntags sein.

Guest
Wenn man keine Informationen hat und sich trotzdem hinstellt und sagt: das waren die Kameltreiber (natürlich noch mit den aktuellen Flüchtlingen verquickt) und dann kommen noch sonstige Vorurteile, dann ist das Rassismus.

kann man natürlich so sehen, es hat gewiss einen leicht rassistischen touch. andererseits: wenn du fünf mal von einem labrador gebissen wurdest, ist es dann nicht verständlich, dass du ein negatives bild von labradoren hast? (nein, das ist kein menschen/tier vergleich, mir ist klar, dass es keine verschiedenen menschenrassen gibt). anders gesagt: natürlich wäre es in einer perfekten welt wünschenswert, wenn man einem menschen jedes mal völlig unbefangen und vorurteilsfrei begegnen würde. gleichzeitig ist es aber sehr realitätsfern und entspricht einfach nicht der menschlichen natur. daher ist die korrektere frage für mich: wie kommt es, dass jeder bei so einem vorfall direkt an moslems denkt und niemand an eine der vielen anderen großen "migrantengruppen" denkt, die in deutschland leben.

Kopftuchpflicht gab es doch lange Zeit nicht mal in der Türkei oder Ägypten, das kommt also nicht von der Kultur sondern nur von der bescheuerten Auslegung des Islams. Aber natürlich sprichst du erst mal wieder von minderwärtiger Kultur!

das ist wahr und falsch zugleich. wahr ist, dass das kopftuch als zeichen religiöser unterdrückung erst vor kurzem wieder in der islamischen welt zurückgekehrt ist. ich habe hier mal ein video aus dem ägyptischen parlament gepostet, in dem alle herzlich darüber lachen, dass die dummen muslimbrüder irgendwas von kopftuchpflicht faseln. (https://www.youtube.com/watch?v=8bcO3TxHW5M) aber du untergrschlägst eben auch, dass das ganze sehr viel damit zu tun hatte, dass der islamischen identität mit ordentlich zwang eine sozialistische entgegengesetzt wurde. überall dort, wo der islam zurückgedrängt oder glücklicherweise fast vernichtet werden konnte, hatte dies mit dem kommunismus zu tun. nachdem die usa in ihrem heldenhaften kampf den kommunismus besiegt haben und damit auch seine zivilisatorische wirkung zunichte machten, brach die drunterliegende "kultur" eben wieder hervor. mE simplifizierst du hier also in der richtung "das hat mit dem islam nichts zu tun". was wir jetzt sehen ist die rückkehr zum grundzustand in dieser region, nicht das ausscheren in ein extrem.

Am besten werden die Leute alle wie wir, denn am deutschen Wesen kann die Welt bekanntlich immer noch am besten Genesen!

hört sich in der überspitzung an wie ein witz, aber willst du bestreiten, dass die welt ein wesentlich besserer ort wäre, wenn - jetzt mal ganz utopisch fantasiert - alle islamischen länder so wären wie deutschland oder westeuropa? also für mich ist es absolut evident. das zu leugnen bedeutet für mich werterelativismus zu betreiben. wenn man den schritt geht, braucht man sich überhaupt nicht mehr über ein richtig oder falsch zu unterhalten, denn offensichtlich ist ja alles irgendwie ok. das kann ich nicht so sehen. es gibt ein gut und ein schlecht und ein richtig und ein falsch. ohne zu behaupten, dass deutschland perfekt wäre, ist es trotzdem schlicht in jeder hinsicht besser als jedes islamische land. und das kann man ruhig auch so direkt vertreten.

Viel wichtiger wäre es zudem noch, Staat und Religion nochmal deutlich mehr zu trennen. Kopftuchpflicht wegen religiöser Gefühle? Fick Dich Religion! Das ist die Antwort. Und genau dieses muss jedem der in diesem Land lebt oder leben will auch klar gemacht werden:
- hier gilt die Freiheit des Individuums - gewöhne dich dran oder verpiss dich
- wenn sich hier 2 Männer oder Frauen gegenseitig abwechselnd in den Arsch ficken, dann ist das halt so - gewöhne dich dran oder verpiss dich
- hier laufen Frauen im Bikini rum - gewöhne dich dran und lass sie in Ruhe oder verpiss dich
- hier gibt es Schwimmunterricht für alle Kinder, auch deine Töchter, nein, ohne Burka - gewöhne dich dran oder verpiss dich

absolute zustimmung, wenn es so laufen würde, wäre ich pers. zu 99% zufrieden. der einzige grund, warum ich pers. hier teils etwas übertrieben hetzerle betreibe ist, dass ich mir genau dieses vorgehen wünsche. aber wie soll das sehr wichtige "verpiss dich" funktionieren, wenn man genau dafür als rechtsradikaler beschimpft wird und wenn abschiebungen als halber völkermord behandelt werden. wenn zB schwimmzwang und kopftuchverbot in der schule (insb. für minderjährige mädchen) gerne als übergriffigkeit und verletzung von religionsfreiheit gesehen werden usw. usf. genau das ist doch das problem. würde es so laufen, wie du es beschreibst, gäbe es kein problem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
435
@Kritiker:
Wirklich interessanter link. Die Kommentare werden zwar nicht repräsentativ sein, aber trotzdem interessant zu sehen was so die Meinung im Ausland über Deutschland ist. Das würde unserer Inzuchtpresse wahrscheinlich gut tun, mal öfter andere Perspektiven zu sehen, als immer nur Flüchtlingsbejubeln und gegenrechtshetzen voneinander abzuschreiben.

@wutvolta: wow, schöner post, mit so einer Antwort hätte ich nicht gerechnet. Ich muss aber auch sagen dass obwohl ich dir ja inhaltlich in den meisten Punkten zustimmen, ich es für keine besonders gute Strategie halte, wenn du sowieso nicht glaubst dass es Ossi-Glatzen waren, was von Ossi-Glatzen zu schreiben nur weil du glaubst MV hätte was rassistisches gesagt. Denn damit zeigst du keinen Rassismus auf, sondern erweckst nur den Eindruck Unsinn zu schreiben (und das obwohl du es ja besser weisst).

Reaktionen
539
Wenn dann noch Leute wie GASHAWK ankommen und Euch recht geben, dann sollte Euch das eigentlich schon mal zu denken geben.
Das ist echt immer das traurigste Argument ever..."hey ein Rechter war der selben Meinung wie du, damit ist bewiesen, dass deine Meinung falsch ist" :rofl2:...wir sollten auch schnell den Mindestlohn wieder abschaffen

Reaktionen
2
http://www.spiegel.de/international...e-of-new-right-wing-in-germany-a-1067384.html

den artikel habe ich natürlich nicht gelesen aber verlinke ihn dennoch, weil der kommentarbereich wirklich sehr lesenswert ist!!

Also mir ist auch schon öfters passiert, dass ich in der englischsprachigen Presse (z.B. Guardian) einen Meinungsartikel eines Autors lese der sich klar auf Seiten von "Grenzen auf" positioniert und sich über die deutschen empört die sich dagegen stellen. Dann schau ich wer den Artikel eigentlich geschrieben hat und oft ist es ein Korrespondent in und *aus* Deutschland. Ist leider keine Seltenheit, dass deutsche Journalisten vorpreschen um sich für ihre Heimat zu entschuldigen und zu versichern, dass das alles nur ein paar rechte Deppen sind, die an unserer Asylpolitik irgendwas falsch finden. Die Kommentare der Leserschaft darunter lesen sich dann auch meist deutlich kritischer. Wobei Kommentare in Onlinemedien zugegebenermaßen mit Vorsicht zu genießen sind, siehe Spon.

Reaktionen
419
Also mir ist auch schon öfters passiert, dass ich in der englischsprachigen Presse (z.B. Guardian) einen Meinungsartikel eines Autors lese der sich klar auf Seiten von "Grenzen auf" positioniert und sich über die deutschen empört die sich dagegen stellen. Dann schau ich wer den Artikel eigentlich geschrieben hat und oft ist es ein Korrespondent in und *aus* Deutschland. Ist leider keine Seltenheit, dass deutsche Journalisten vorpreschen um sich für ihre Heimat zu entschuldigen und zu versichern, dass das alles nur ein paar rechte Deppen sind, die an unserer Asylpolitik irgendwas falsch finden. Die Kommentare der Leserschaft darunter lesen sich dann auch meist deutlich kritischer. Wobei Kommentare in Onlinemedien zugegebenermaßen mit Vorsicht zu genießen sind, siehe Spon.

ich lese eigentlich gar keine spon kommentare mehr, weil zum einen hart gefiltert/zensiert und zum anderen kein sortiersystem ala "most liked on top" angeoten wird.
zon ist da zum glück fitter. der preis den zon dafür zahlt ist das so gut wieder jeder politische artikel von den kommentatoren zerpflückt wird. bin wirklich gespannt wie lange zon diese liberale kommentarverfahrensweise noch beibehält.

die qualität der englischen kommentare zu diesem spon artikel ist jedenfalls bemerkenswert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben