Eigentlich bin ich grade dabei etwas sinnvolles zu machen, aber jetzt muss ich doch erst Antworten, sonst ärgere ich mich zuviel in der Zwischenzeit.
Die Antwort steht unter beiden Posts, ist aber eher auf MV, redhec und Heator bezogen.
Doch keine Ossi-Glatzen? Das ist jetzt aber überraschend.
Mich würde trotzdem noch interessieren welche Gruppe wutvolta jetzt warum für die wahrscheinlichsten Täter gehalten hätte.
Mit "fordern Kopftücher in der Öffentlichkeit" meinte ich natürlich, dass sie eine Pflicht für alle Frauen fordern, so wie das in Ländern mit minderwertiger Kultur bereits der Fall ist.
Der Rest war als Stilmittel natürlich etwas überzeichnet, beschreibt aber genau das Problem. Es einfach als "rechts Gedankengut" abzutun und nicht weiter darauf einzugehen ist lächerlich.
Was genau ist denn dein Plan, um zu verhindern, dass die heutigen Moslems sich deutlich stärker vermehren als die einheimische Bevölkerung und damit langfristig einen Bevölkerungsanteil erreichen, der sogar über 50% steigen wird? Wir haben doch schon jetzt 30% Araber an den Grundschulen, besser wird es jedenfalls nicht. In 1-2 Generationen sind wir in der Minderheit und der einzige Grund, warum das in "offiziellen" Statistiken nicht ganz offensichtlich ist, ist der Schwachsinn der doppelten Staatsbürgerschaft.
Und was werden wir davon haben? Ein Erstarken der mittelalterlichen minderwertigen Dreckskultur, d.h. insb.
- Frauenfreindlichkeit
- Judenfeindlichkeit
- Schwulenfeindlichkeit
- Gewaltkriminalität
Diese ekelhafte Drecksreligion macht alle Errungenschaften der modernen Zivilisation zunichte. Versteh mich nicht falsch, das Christentum ist auch ein stinkender Haufen Scheiße aber immerhin haben wir es unter viel Mühe hier in Europa kleingekämpft, es gezwungen tolerant zu sein. Und genau diese Errungenschaft wird gerade wieder rückgängig gemacht. Das dürfen wir nicht zulassen.
@ Myta: Ich kann es dir gerne sagen: Als ich die Meldung gelesen habe ist mir sofort aufgefallen, dass keine Nationalität oder Beschreibung da drin stand, deswegen bin ich von Menschen aus dem Nahen Osten ausgegangen. Dass es jetzt Nordafrikaner gewesen sein sollen passt im Grunde noch besser in meine Vorstellungswelt, in der von den wirklich Kriegsflüchtlingen nicht bzw. deutlich weniger so ein Verhalten ausgeht - und von den eher Wirtschaftsflüchtlingen aus Afrika / Kosovo um so mehr (wobei die aus dem Kosovo nicht so Frauen anmachen denke ich).
Und warum habe ich dann trotzdem auf den Post von MegaVolt von Ossi-Glatzen geschrieben? Weil ich wusste dass 1. hier genug Leute darauf reagieren werden und 2. diese es sicher nicht waren. Denn bei eher etwas linker Mainstream-Presse in Deutschland wäre DAS sofort mitgekommen.
Und hier ist das warum: das was MV geschrieben hat ist einfach nur rechte Scheiße. Wenn man keine Informationen hat und sich trotzdem hinstellt und sagt: das waren die Kameltreiber (natürlich noch mit den aktuellen Flüchtlingen verquickt) und dann kommen noch sonstige Vorurteile,
dann ist das Rassismus. Und das muss man auch nicht relativieren, das ist nichts anderes. Und dann könnt ihr euch noch so oft und so sehr hier auslassen wie links ich denn wohl bin, das ist mir Scheiss egal. Aber mal als kleiner Denkanstoß an Euch: ich bin ein sehr liberal eingestellter Mensch. Wenn ich für Euch wie ein linker wirke dann weil ALLE aus Eurer Position wie linke wirken.
Wenn dann noch Leute wie GASHAWK ankommen und Euch recht geben, dann sollte Euch das eigentlich schon mal zu denken geben.
@ Gashawk: Stimmt natürlich, im Osten ist die Welt in Ordnung, da bringen ordentliche Deutsche die Damen noch nach Hause - natürlich nur aus Schutz vor den Ausländern.
Die gibt es zwar im Osten so gut wie gar nicht, aber es geht ja auch nur um die gefühlte Bedrohung... Im Osten ist alles super! Da gibt es zwar dann Banden die Ausländer umbringen, aber hey, das kann einem als guter deutscher wie dir dann ja egal sein.
Wobei es braunem Gesocks wie Dir ja nicht egal ist, du nimmst solche Nachrichten doch dann bestimmt sehr wohlwollend auf, oder?
Um nochmal auf den oben zitierten Post von MV einzugehen:
Kopftuchpflicht gab es doch lange Zeit nicht mal in der Türkei oder Ägypten, das kommt also nicht von der Kultur sondern nur von der bescheuerten Auslegung des Islams. Aber natürlich sprichst du erst mal wieder von minderwärtiger Kultur! Du kannst zwar nicht mal beschreiben was die deutsche Kultur ausmacht, aber natürlich steht unsere Kultur über "deren".
Am besten werden die Leute alle wie wir, denn am deutschen Wesen kann die Welt bekanntlich immer noch am besten Genesen! Immerhin kommst du ja am ende drauf, dass es einen Unterschied zwischen Kultur und Religion gibt und eigentlich die Religionsauslegung schuld ist... DEM kann ich dann zustimmen.
Trotzdem ist die "in 2-3 Generationen sind wir in der Minderheit" Angst hart lächerlich. Genauso wie der Vergleich zu den in den 60er Jahren ins Land geholten Türken. Damals hat man überhaupt keine Anstrengung unternommen zu Integrieren - das Resultat sehen wir jetzt.
Mit diesem Wissen können wir es jetzt aber besser machen! Deswegen sage ich (zum gefühlt 100. mal): Sprache! Bildung! Schule! Am besten wären vielleicht sogar Ganztagsschulen mehr oder weniger verpflichtend.
Nur Frauen und Kinder aufnehmen ist natürlich Illusorisch (auch wenn mir der Gedanke gefallen würde - das Konfliktpotential dürfte deutlich geringer sein). Aber wenn die Frauen Indoktriniert sind würde es auch nichts helfen. Deswegen den Kindern Bildung zukommen lassen, unabhängig von den Eltern. Von mir aus auch gerade Religionsunterricht, der seinen Namen auch verdient. Also im Grunde ein ANTI-Religionsunterricht.
Wir sollten auch mal drüber nachdenken wie Religiös die Menschen hier vor 50 Jahren noch waren (also unsere Großeltern). Das hat stark nachgelassen, und das müssen wir bei den jetzigen Einwanderern (und am besten bei den Flüchtlingen direkt mit) auch machen. Ein ANTI Religionsunterricht, damit die Kinder diesen Scheiß nicht mehr blind glauben.
Viel wichtiger wäre es zudem noch, Staat und Religion nochmal deutlich mehr zu trennen. Kopftuchpflicht wegen religiöser Gefühle? Fick Dich Religion! Das ist die Antwort. Und genau dieses muss jedem der in diesem Land lebt oder leben will auch klar gemacht werden:
- hier gilt die Freiheit des Individuums - gewöhne dich dran oder verpiss dich
- wenn sich hier 2 Männer oder Frauen gegenseitig abwechselnd in den Arsch ficken, dann ist das halt so - gewöhne dich dran oder verpiss dich
- hier laufen Frauen im Bikini rum - gewöhne dich dran und lass sie in Ruhe oder verpiss dich
- hier gibt es Schwimmunterricht für alle Kinder, auch deine Töchter, nein, ohne Burka - gewöhne dich dran oder verpiss dich
...
Die Freiheiten die wir in Deutschland haben gelten und bleiben auch gültig. Das muss klar gemacht werden. Gerade im Bezug auf "religiöse Gefühle". Tiere selber schlachten, Jungen beschneiden... würde es bei mir alles nicht mehr geben.
Aber es muss auch klar sein, dass auch islamische Menschen die gleichen Rechte haben wie christliche oder jüdische. Und wer damit nicht klar kommt dass 1 mal in der Woche einer vom Turm zum Gebet ruft, der muss im gleichen Atemzug auch gegen die Kirchenglocken Sonntags sein.