Flüchtlingsströme Richtung Europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
876
Na ja Misfit, das ist jetzt deutlich Off-topic, ich will dazu nur zwei Dinge sagen:

1. Würde es ohne Gewaltmonopol des Staates und dessen eigene Wehrhaftigkeit noch viel mehr Mord und Totschlag auf der Welt geben.
2. Hat man sich als Soldat natürlich mit diesen Fragen auseinandergesetzt und erkannt, dass Gewalt manchmal notwendig ist. Die Kameraden die ich kenne, die schon jemanden erschossen haben, zweifeln nicht daran, dass es richtig war.

Reaktionen
0
und im normalfall erschießt der soldat andere soldaten, die sind beide im krieg weil sie sich, wieder im normalfall, dafür gemeldet haben und damit in kauf nehmen dabei getötet zu werden.

Deleted_504925

Guest
führt wahrscheinlich wirklich zu sehr off topic.
nur zur klarstellung falls ich falsch rübergekommen bin.
war nur allgemein von dem threadinhalt der letzten seiten angepisst, darum war die wortwahl vielleicht bisschen harsch.

stimmte dir beim gewaltmonopol voll zu, falls das vorher irgendwie anders rüberkam.
polizei halte ich zb. für extrem wichtig und viel zu unterbezahlt für den job den sie machen.
mit der bundeswehr als landesverteidung hab ich auch kein problem.
nur ob man im nahen osten aktiv sein muss als deutscher soldat halte ich für fragwürdig.

Reaktionen
2
du kapierst aber schon, dass du im kriegsfall auch eingezogen wirst und in den knast kommst, wenn du versuchst zu fliehen? alles fein nach verfassung.

aber das ist doch nix gutes. wenn hier krieg ausbricht, gibts nur eine vernünftige entscheidung und das ist weg von hier, so schnell wie möglich.
das hat auch nix mit pazifismus zu tun, sondern es ist einfach die rationalste entscheidung.

Reaktionen
435
Also wenn auf der einen Seite IS, und auf der anderen Seite Assad steht, dann würde ich auch versuche mich mit Familie zu verpissen anstatt mich von einer der Seiten als Frontschwein verheizen zu lassen. Und selbstverständlich würde ich mir auch das Zielland suchen wo ich am ehesten bleiben kann und wo es die meiste Kohle gibt.
Kann den Flüchtlingen hier nichts vorwerfen, würde es ganz genauso machen. Das Problem ist eher unsere unfähige Regierung die es nicht gebacken kriegt dafür zu sorgen dass eben nicht alle nach Deutschland wollen weil das so leicht ist, und insbesondere dass nicht einfach jeder kommt der Geld will, unabhängig davon ob er vor Krieg flieht oder nicht.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
aber das ist doch nix gutes. wenn hier krieg ausbricht, gibts nur eine vernünftige entscheidung und das ist weg von hier, so schnell wie möglich.
das hat auch nix mit pazifismus zu tun, sondern es ist einfach die rationalste entscheidung.
kommt auf deine nutzenfunktion an. ;)

für mich persönlich käme das ganz stark auf die umstände an. wenn der daesh, nordkorea und mordor über deutschland herfallen, könnt ihr euch auf meine ellenbogenraketen verlassen. auch beim gashawk'schen baseyaufstand kann der humanistische mob auf mich zählen. bei assad vs al-quaeda vs is vs fsa/lokale milizen vs ypg klingt die flucht eigentlich ganz okay.

€: myta war schneller.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
früher war sowas ja noch romantisch, die eigene ritterburg gegen den feind zu verteidigen. heutzutage wirst du halt einfach nur weggebombt.

Reaktionen
378
Ich möchte nicht zu sehr Off-Topic werden aber ich merke in dieser Diskussion hier wie schon lange vorher nicht mehr, dass hier einfach >95% Kinderlose unterwegs sind. Ist nur so ein Gefühl von mir wenn ich manche Antworten hier lese.

Reaktionen
0
was garkeine rolle spielt wutvolta wenn die mehrheit eben kinderlos ist dann hat per se die mehrheit in einer demokratie nunmal die möglichkeit etwas "mehr" zu bestimmen als die paar erziehungsberechtigten.

krieg ist und bleibt und war vorallem schon immer gut. treibt wirtschaft forschung vorann , sortiert die schwachen und lahmen der gesellschaft aus.

im übrigen sind viele flüchtlinge noch unter dem bildungsniveau von zb. vielen alleinerziehenden in unserem lande die nicht arbeiten gehen KÖNNEN weil es keine gesicherte kinderbetreuung gibt. ganz ehrlich ! bevor der feige musel der hier ankommt auch nur einen pfennig kriegt , stell ich lieber qualifizierte atheistische kindergärtner(innen). natürlich nur für kinder von hier in erster linie bzw kinder von eltern die dadurch nachweislich die möglichkeit haben ihren lebensunterhalt zu bestreiten.

ps.@ töten debatte über mir. so schlimm ists garnicht...dere andere muss es sich nur entspannt genug verdient haben.

Reaktionen
0
Ich möchte nicht zu sehr Off-Topic werden aber ich merke in dieser Diskussion hier wie schon lange vorher nicht mehr, dass hier einfach >95% Kinderlose unterwegs sind. Ist nur so ein Gefühl von mir wenn ich manche Antworten hier lese.

Oh ja, natürlich zählen nur die Meinungen von Eltern. Gott, wie mir Menschen auf den Sack gehen, die außer einmal nicht zu verhüten NICHTS geleistet haben, aber sich für was besseres halten. Krieg erst mal deine Scheidung durch, bevor du die Lebensumstände anderer benutzt, um ihre Meinung zu diskreditieren.

On topic: Die Schweden haben von der EU verlangt, ihnen Flüchtlinge abzunehmen, weil es einfach zuviele sind. Da muss ja richtig die Hütte brennen, dass die sonst so "toleranten" Schweden so reagieren.

Gelöscht

Guest
erst fett facebook-party ankündigen und alle ranten wegen intoleranz und jetzt von den nachbarn verlangen, dass sie partygäste aufnehmen, weils einem über den kopf gewachsen ist. auch fick europa, da haben die amis echt recht.

Reaktionen
2.007
vor allem als ob IRGENDJEMAND in EUROPA nur darauf gewartet hätte. oh kool ein paar tausend Muslime nur immer her damit, die Suppe ist selbst gekocht. Zumindest gibbes dann in Zukunft lecker Schoko/Vanilla Nachwuchs zwar ausm schwedischen Kinderheim daher bischen assig :D wenn ihr wisst was ich mein.

aber ich erinnere nur zu gerne an die lehrreichen Worte von Herrn Juncker der den Osteuropäern großspurig was von europäischen Werten und Solidarität meinte zu erklären. Der kann ja dann direkt mal für Luxemburg ne fette Tranche entgegennehmen.

Reaktionen
0

Woran genau machst Du das fest? Ich habe Kinder und will gerade um meiner Kinder willen nicht, dass sich dieses Land in die von den Multikulti-Ideologen favorisierte Richtung entwickelt. Ich will nicht, dass sich neben dem eh schon dämlichen Christentum hier noch eine viel behindertere Religion und deren Einflüsse verbreitet, welche dann auf einmal "zu Deutschland gehört" und schon gar nicht will ich, dass sich hier neben der abgeschnittenen einheimischen Unterschicht ein weiteres Millionenheer perspektivloser Menschen in Ghettos und Parallelgesellschaften fest setzt und auf unabsehbare Zeit finanzielle und personelle Ressourcen dieses Landes in ein Fass ohne Boden gestopft werden, an statt in Infrastruktur und Bildungschancen meiner Kinder.

Reaktionen
0
Heute schon gekotzt?

http://www.faz.net/aktuell/politik/...wir-werden-uns-nie-wieder-sehen-13942990.html

Familiennachzug
Papa, ich glaube, wir werden uns nie wieder sehen. Während in Berlin über den Familiennachzug diskutiert wird, wartet der syrische Flüchtling Chalid Almalki auf seine Frau und seine Töchter. Bekommen sie die notwendigen Visa, um Terror und Krieg zu entkommen?

Almalki hoffte, in der Türkei Arbeit zu finden. Doch auf keine seiner Bewerbungen erhielt er eine Antwort. Nach ein paar Monaten wurde das Geld knapp. Außerdem fürchtete er, von IS-Anhängern in der Türkei aufgespürt zu werden. Und so beschloss er, sich auf den Weg nach Deutschland zu machen.

Weil sie sich das Leben in der Türkei nicht mehr leisten konnten, reisten Almalkis Frau und die Töchter zurück nach Syrien, nach Raqqa, wo Almalkis Eltern und weitere Verwandte leben. Die Kämpfer des IS haben Raqqa zu ihrer Hochburg gemacht und überwachen die Einhaltung ihrer Gesetze mit brutaler Gewalt.

2604c8c350d537bb08322a3ea7a94a0fcf8606b56e39ba1f62301224aa417e84.jpg

Schickt Frau und Kinder aus der sicheren Türkei zurück in den Krieg und den Terroristen, vor deren Häschern er angeblich sogar aus der Türkei flüchten muss. Man muss wohl Vater sein um solch einen Gedankengang zu verstehen, vielleicht erleuchten mich die Erzeuger des Forums.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.514

Interessant, dass du das so wahrnimmst. Statistisch gesehen neigen Eltern afaik eher zu konservativen Ansichten.

Reaktionen
378
Oh ja, natürlich zählen nur die Meinungen von Eltern. Gott, wie mir Menschen auf den Sack gehen, die außer einmal nicht zu verhüten NICHTS geleistet haben, aber sich für was besseres halten. Krieg erst mal deine Scheidung durch, bevor du die Lebensumstände anderer benutzt, um ihre Meinung zu diskreditieren.

Ich habe nie gesagt dass nur die Meinungen von Eltern zählen, noch habe ich die Meinungen anderer diskreditiert. Aber interessant zu sehen was du alles in so eine Aussage hineininterpretieren kannst. Was wäre denn nach deiner Meinung "etwas geleistet haben"? Nur damit ich so weiß wo du mir überall vorraus bist.

Woran genau machst Du das fest? Ich habe Kinder und will gerade um meiner Kinder willen nicht, dass sich dieses Land in die von den Multikulti-Ideologen favorisierte Richtung entwickelt. Ich will nicht, dass sich neben dem eh schon dämlichen Christentum hier noch eine viel behindertere Religion und deren Einflüsse verbreitet, welche dann auf einmal "zu Deutschland gehört" und schon gar nicht will ich, dass sich hier neben der abgeschnittenen einheimischen Unterschicht ein weiteres Millionenheer perspektivloser Menschen in Ghettos und Parallelgesellschaften fest setzt und auf unabsehbare Zeit finanzielle und personelle Ressourcen dieses Landes in ein Fass ohne Boden gestopft werden, an statt in Infrastruktur und Bildungschancen meiner Kinder.

Interessant, dass du das so wahrnimmst. Statistisch gesehen neigen Eltern afaik eher zu konservativen Ansichten.

Ich packe die beiden Quotes mal zusammen. Woran ich das festmache ist: ich habe das Gefühl dass Eltern emphatischer reagieren, sich also in die Situation besser hineinversetzen können die man als Flüchtling hat. Vielleicht sehe ich das auch falsch - aber vieles hier kommt mir einfach zu sehr hasserfüllt vor.
Syzygy: du schreibst oben jede Menge Punkte die ich auch so unterschreiben würde - aber du machst das ohne von den "Museln" zu reden oder die Flüchtlinge als Menschen anders schlecht zu machen. Genau um diesen Ton ging es mir. Über Inhalte kann man immer verschiedener Ansicht sein, aber das Verunglimpfen der Menschen hier stößt mir manchmal sauer auf.
Eines zu dem was du geschrieben hast Inhaltlich: ich denke wenn nun garkeine Asylbewerber gekommen wären - dann wäre trotzdem kein Geld mehr in die Bildung geflossen. Man sollte daher nicht die Asylbewerber für unser Bildungssystem verantwortlich machen, sondern die Regierung die lieber andere Löcher stopft.

Zu dem Erguss von Gashawk schreibe ich extra nichts, da ist mir meine Zeit zu schade für.

Reaktionen
0
Ich habe nie gesagt dass nur die Meinungen von Eltern zählen, noch habe ich die Meinungen anderer diskreditiert. Aber interessant zu sehen was du alles in so eine Aussage hineininterpretieren kannst. Was wäre denn nach deiner Meinung "etwas geleistet haben"? Nur damit ich so weiß wo du mir überall vorraus bist.
Gut, dann habe ich das missverstanden. Tut mir leid, dass ich dich so hart angegangen bin. Ich bin bei dem Thema aus verschiedenen Gründen leicht reizbar. Was "Leistung" jetzt genau ist, führe ich jetzt aber nicht aus, da es zu offtopic ist und auch egal ist. Meine Meinung ist nicht mehr Wert als die Meinung anderer.

Reaktionen
16
Voltas Aussage bleibt behindert, passiv-aggressiv und hat zum Thema nichts beigetragen. Das ist nur das übliche "Ey, ich bin vieeeeeeeeeeeeeeeeel empathischer als ihr" jetzt halt nicht in der traditionellen Taz-Version, sondern im "Meine Familie und ich"-Branding. Sofern es nicht um Erziehung geht, ist es für jede Diskussion völlig irrelevant, wer Kinder hat und wer nicht.

Ansonsten klagt die Solwakei jetzt gegen die Umverteilung von Flüchtlingen, die vor ein paar Monaten gegen ihren Willen beschlossen wurde. Keine Ahnung wie hoch die Chancen vor Gericht sein werden, aber es zeigt mal wieder, was für Spannungen das Thema in Europa auslöst. Besserung ist nicht in Sicht, da Osteuropa auf absehbare Zeit nicht auf den #RefugeesWelcome-Zug aufspringen wird und Merkel und Co offenbar auch stur an ihrer Meinung festhalten und sich dafür über die anderen beschweren. Das ist vermutlich die schlimmste Konsequenz von Merkels Politik, nicht nur dass Deutschland unter dem Ansturm ächzt, die ganze EU zerbröselt uns gerade unter den Fingern. Dagegen ging es ja in der Eurokrise harmonisch zu. Wenn jetzt noch England austritt (gibt ja momentan zu ersten Mal eine Mehrheit für einen Austritt) können wir die Eu in die Tonne kloppen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.029
Dann kann man das ganze danach wenigstens vernünftig aufbauen, anders scheints ja nicht möglich zu sein aus der EU ein vernünftiges Konstrukt zu machen.

Reaktionen
0
mit dem kleinen detail das wir uns ohne und mit der eu gleichermaßen nicht gescheit aufbauen können solange wir millionen muslime beherbergen.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
http://eulawanalysis.blogspot.be/2015/12/exclusive-leaked-document-reveals-eu.html

laut geleakten dokumenten soll schengen erstmal für 2 jahre ausgesetzt werden. wenn ankara bis dahin die flüchtlingsflut nicht komplett in unserem auftrag stoppt, wird damit wohl das ende des schengen raums eingeleitet. unfassbar, ich hoffe merkel wird für immer damit in verbindng gebracht, denn mit ihrer mischung aus inkompetenz, ignoranz und völlig aus dem nichts ausbrechenden gefühlduselei nach so vielen jahren relativ stabilem nichtstuns, hat sie im endeffekt den sargnagel in den EU sarg geschlagen. hier hörten sie es zuerst!

natürlich ist die höhe der erbärmlichkeit dann, dass man sich nicht die finger schmutzig machen will an der notwendigen aufgabe flüchtlinge an der EU außengrenze abzuweisen und zu sagen "pech gehabt, geht weg". dafür engagiert man die türkei, obwohl sie genau dasselbe tun wird. und lässt sich dafür mit oberhuso erdogan ein. es ist manchmal echt kaum zu fassen und ich frage mich täglich: ist das noch inkompetenz oder ist das schlicht böswilligkeit?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
1.514
Bevor ich jetzt komplett ausflippe: wie glaubwürdig ist diese Quelle?

Guest
scheint ein relativ seriöser blog zu sein ich weiß aber natürlich nicht wie gut ihre quellen sind. witzig ist daran aber, dass man ja der türkei gerade visafreies reisen durch die EU zugesagt hat :rofl2: (natürlich größter fehler ever, türken stellen nach arabern die zweitgrößte ethnie im IS dar)

PS: es ist natürlich nur ein draft, aber ich denke, dass die stimmung in der EU so ist, dass man das ernsthaft in erwägung zieht. mittlerweile sind allen (außer crazy germany) alle mittel recht, um diese flut zu stoppen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Die Grünen propagieren jetzt sogar dass es gut ist, wenn wir Deutschen nur noch eine Minderheit in einer Stadt sind, weil wir dann angeblich eine "Superkultur" entwickeln!!!

Und hurra: Nur 90% der Flüchtlinge werden auf Hartz IV angewiesen sein und werden, um die schönen Arbeitslosenzahlen nicht zu verfälschen, separat ausgewiesen :stupid:

http://www.welt.de/politik/deutschl...en-Arbeitsmarktstatistik-nicht-verderben.html

Lindt macht jetzt die Adventskalender vorsichtshalber schon mal islamisch:
http://www.lindt.de/produkte/weihnachten/adventskalender/1001-weihnachts-traum-adventskalender/

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
3.747
Trollst du oder bist du saudumm? Sie sagt: "dass wir keine ETHNISCHEN Mehrheiten mehr haben".
Mit "Superkultur" meint sie eine Kultur, die Identifikation durch Ethnizität überwunden hat. (lat. "super" kann auch "darüber hinaus" heißen)

Das hat btw nix mit "Multikulti" zu tun, da dieser Begriff ein Nebeneinander teils unvereinbarer Kulturen meint. (also Bullshit ist)

Reaktionen
1.514
Das ist doch wieder ein klassischer Fall von :

In der Theorie vielleicht ganz schön, aber in der Praxis bedeutet so etwas doch nur Probleme.

Reaktionen
3.747
Das ist zu kurz gedacht. Man kann nicht per Fingerschnipsen sagen "Ey, vergiss mal deine Kultur". Es wird zudem immer sowohl Kultur als auch den Wunsch nach Gruppenzugehörigkeit geben. Lediglich die Zugehörigkeitszuschreibung durch Ethnie könnte wirklich ein Verfallsdatum haben. 30 Jahre sind aber komplett daneben. Das ist EINE Generation.

Guest
Trollst du oder bist du saudumm? Sie sagt: "dass wir keine ETHNISCHEN Mehrheiten mehr haben".
Mit "Superkultur" meint sie eine Kultur, die Identifikation durch Ethnizität überwunden hat. (lat. "super" kann auch "darüber hinaus" heißen)

Das hat btw nix mit "Multikulti" zu tun, da dieser Begriff ein Nebeneinander teils unvereinbarer Kulturen meint. (also Bullshit ist)

was soll daran gut oder erstrebenswert sein keine ethnischen mehrheiten mehr zu haben? gerade für schweden finde ich das sooo so traurig, wenn in 100 jahren schwedinnen schwarze haare und kopftuch tragen :(

Das ist doch wieder ein klassischer Fall von :

In der Theorie vielleicht ganz schön, aber in der Praxis bedeutet so etwas doch nur Probleme.

dieses ist wahr.

Reaktionen
1
Aluhut Alarm:

http://www.welt.de/politik/ausland/...chtet-von-geheimer-Absprache-in-Bruessel.html

Die EU und die Regierung in Ankara arbeiten nach Angaben des ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orbán hinter den Kulissen an einem Plan, 400.000 bis 500.000 syrische Flüchtlinge direkt aus der Türkei in die EU umzusiedeln.

Möglicherweise werde die Abmachung noch in dieser Woche in Berlin verkündet, sagte Orbán am Mittwoch

Warum sollte Merkel das verkünden, wenn man das auch einfach machen kann, weil sowieso niemand mehr irgendwas kontrolliert :8[:

Ähnlich wie Heator komme ich echt nicht mehr mit, warum Merkel so viel Scheisse baut wie jetzt die Überweisungen an Erdogan. Die muss doch gekauft sein.

Irgendwie passend dazu: Bundesregierung ist verärgert über BND Bericht über Saudi-Arabiens destabilisierende Rolle:

http://www.faz.net/aktuell/politik/...er-bnd-analyse-zu-saudi-arabien-13947003.html

Reaktionen
2
was soll daran gut oder erstrebenswert sein keine ethnischen mehrheiten mehr zu haben?

Ist ja jetzt schon teilweise der Fall. In irgendwelchen idyllischen Studentenorten bekommt man da evtl nicht so viel von mit, aber in vielen Städten ist es zumindest abends eher die Ausnahme, deutsche Sprache zu hören.

Reaktionen
0
kann ich für mich nicht bestätigen und ich wohne in der Stadt mit dem zweithöchsten Ausländeranteil (Stuttgart) in Deutschland. Aber ich habe gehört in kleineren Städten wie zB Singen soll es auch nochmal anders sein

Reaktionen
0
Ist halt völlig bullshit behauptung.
Bremen ist suuuuuper multikulti und zu 99% ist hier deutsch angesagt.

Auch an der Ghettoschule an der ich arbeite ist zu 99% unter den Schülern deutsch angesagt. Ja, hin und wieder hört man n "vallah" oder das gute alte "tschiiiiiesch" oder wie auch immer man das schreibt.

Gelöscht

Guest
Spar verkauft nach Shitstorm kein Halal-Fleisch mehr
Die Supermarkt-Kette Spar verkaufte Fleisch von nach islamischem Ritus geschlachteten Tieren. Sogenanntes Halal-Fleisch. Was folgte: ein Shitstorm, der Stopp der Aktion – und ein neuer Shitstorm.

Auf der Unternehmens-Webseite verweist Spar jedoch darauf, dass es niemals Fleisch aus Schächtungen bei Spar gegeben habe. "Die verwendete Halal-Zertifizierung hat immer die Betäubung der Tiere vor der Schlachtung beinhaltet", heißt es dort. "Einziger Unterschied zu allen anderen Schlachtungen nach österreichischen Richtlinien war ein Gebet, das während der Schlachtung gesprochen wurde."

na, dann wars aber auch nicht halal.

guter comments dazu:

Das Durchschneiden der Kehle kann schmerzfrei sein, wenn der Schnitt tief genug gesetzt wird, um beide Vagus-Nerven zu durchtrennen, dann tritt der Tod des Tieres sehr rasch ein. Allerdings ist eben genau dies bei der islam-konformen Schlachtung nicht gewünscht, daher wurde ja auch der Antrag gestellt, auf eine Betäubung zu verzichten. Das ist im Grunde auch einer der Hauptunterschiede zur koscheren Schlachtung, bei der das Tier durchaus betäubt sein darf.

Zudem, was die Lebensmittelkette da so schreibt ist schön, aber führt bestenfalls zu einer Anzeige wegen Falschauszeichnung. Unter Betäubung durch Kehlschnitt getötete Tiere gelten nicht als unzweifelhaft halal und dürfen damit auch nicht derart ausgezeichnet sein, auch wenn die Lebensmittelkette sich auf den Kopf stellt.

http://www.welt.de/wirtschaft/artic...t-nach-Shitstorm-kein-Halal-Fleisch-mehr.html

Zuletzt bearbeitet:

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Wenn wir unsere Nutztiere schon unter erbärmlichen Umständen in Konzentrationslagern halten, haben sie m.E. doch wenigstens einen schnellen, schmerzlosen Tod verdient. Diese Halal - Scheiße.......

Reaktionen
0
Krieg ich direkt wieder 'nen Instant-Hass auf diese Religionsscheisse. Die können sich einfach nicht damit begnügen, ihre imaginären Gottheiten und Wunderbücher in ihren vier Wänden anzubeten und sich dort in aller Stille ihren Brainfuck anzutun... Die Nutztierhaltung ist schlimm genug, dass man die Tiere wenigstens vor dem Schlachten betäuben muss, ist eine Errungenschaft, die diesem Götzenirrsinn nicht weichen darf.

Reaktionen
0
womit wiedermal bewiesen wäre dass für die muslimen integration=eroberung ist. aber bald haben wir ja die super kultur ;)

Reaktionen
0
Dabei fangen wir bereits ab 2019 an unsere Ferkel bei der Kastrierung zu betäuben (wenn die wirtschaftlichen Belange eine Umstellung bis dahin erlauben). Sie sollten sich ein Beispiel nehmen.

Reaktionen
1.514
Der Unterschied: der durchschnittliche deutsche findet Kastration ohne Betäubung scheiße, der durchschnittliche Moslem findet schächtung ohne betäubung gut. Und ja, das ist eine Verallgemeinerung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben