Flüchtlingsströme Richtung Europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
möglicherweise wären begrenzte militärische operationen notwendig, falls die machthaber so dumm wären, sich zu wehren. immernoch kein mord, ich glaube du weißt gar nicht, was das ist. das wäre jedenfalls außenpolitik mit anderen mitteln, nicht mehr und nicht weniger. das einzige was ich begrüße, ist entmüdnigung im politischen sinne, ja. so wie minderjährige nicht voll geschäftsfähig sind und vor sich selbst geschützt werden, indem sie teils entmündigt sind, müssen rückständige kulturen möglicherweise entmündigt werden, um sie in ihrer menschwerdung und zivilisierung zu begleiten. ansonsten raute an stirling.

:top2:
jetzt diskutieren endgültig nur noch trolle miteinander.

das geeigneteste ziel dafür ist katar. es ist ein wahabitisches land, das unverhältnismäßig viel scheiße baut. dabei gibt es btw. nur 200k native katari. imo könnte man die wirklich nach saudi arabien oder zentralasien deportieren (und usbekistan etc. dafür kompensieren) und dort europäische wehrbauernölförderer ansiedeln, während sich die jugend an einer blutenden grenze zu saudi arabien stählt und den arabern bei der menschwerdung hilft. die pakis, die jetzt dort als quasi-sklaven malochen, werden etwas menschlicher behandelt und dürfen bleiben, sofern sie sich mit dem koran in schweineblut wälzen.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
wir können auch sehr gerne die kolonie-diskussion einstellen und uns über die anderen punkte unterhalten:

1. das urteil aus kassel, das jedem EU bürger anspruch auf deutsche sozialhilfe gibt
2. der artikel aus der nzz über schweden, der sehr gut zeigt, wohin unser weg führt.
3. die lulz aus diesem video. also entweder die haben die mit abstand schlimmster albaner vorgeführt, die es gibt, oder mit diesen leuten im video stimmt etwas nicht :rofl2:

Reaktionen
0
Dieser Video ist der nackte Hohn. "Ich hab irgendwo im Fernsehen gehört in Deutschland gibt es für jeden Sozialschmarotzer erstmal 2.000 €, also mach ich mich mal in Richtung Deutschland auf und lass kurz mein ganzes Leben hinter mich und gehe in ein fremdes Land, deren Sprache ich nicht spreche, eine ganz andere Kultur herrscht und ich selbst keinerlei Mehrwert für dieses Land bringe". Aber Krieg ist natürlich weniger schlimm. Lügen und pöbeln inklusive. Ein herrlicher Menschenschlag :rofl2:

Guest
ein beispiel aus einem ganz anderen bereich dafür, wie medien in zeiten von online-jounralismus arbeiten. bin zufällig auf diesen artikel gestoßen:
http://www.spiegel.de/gesundheit/ps...toerung-dis-das-gespaltene-ich-a-1064733.html

der einfach mal unreflektiert die multiple persönlichkeitsstörung und ihre nachfolger als real existierende krankheit darstellt und dazu auch noch von einer patientin aus einer dieser ominösen satanischen sekten berichtet, die angeblich eine kinderopferung mitansehen musste. dass es nie einen nachweis für so ein sektenwesen gab und es sich um einen 90er jahre hype handelt, wird nicht erwähnt. dass diese "krankheit" an sich sehr umstritten ist, auch nur mit einem nebensatz. tatsächlich konnten aber hunderte studien keinen nachweis über die existenz dieser störung erbringen. komischerweise haben auch 90% der therapeuten nie so einen fall erlebt, 1% dagegen über 65% aller fälle und komishcerweise treten die sympthome fast immer erst während der therapie auf.

blablabla, tl:dr: es gibt sehr gute gründe anzunehmen, dass es weder so eine krankheit gibt, noch rituell-mordende satanistensekten. das hätte man der autorin auch gesagt, wenn nicht zufällig gerade bei diesem an sich vollkommen harmlosen artikel, die kommentarfunktion deaktiviert wäre. so ein zufall.

Reaktionen
0
Der Hokuspokus ist leider eben auch bei Ärzten und Psychologen verbreitet. Dabei wäre es so einfach, würde man wissenschaftlich vorgehen und dabei auch die Erkenntnisse früherer Forscher miteinbeziehen.

Scheint wohl eine besondere "Expertin" zu sein. Frag mich wie so jemand das Privileg erhält für die Zeit, Sueddeutsche, GEO, Berliner Zeitung, Tagesspiegel, Spektrum, den Spiegel etc. zu schreiben nachdem sie ihren Abschluss erst 2012 gemacht hat. Scheint wohl gute "Kontakte" zu haben :troll:

http://www.zeit.de/digital/games/2010-11/tetris-traum-therapie

Das Computerspiel "Tetris" kann dabei helfen, schlimme Erinnerungen zu verdrängen – zumindest wenn es direkt nach der üblen Erfahrung gespielt wird.

Du wurdest vergewaltigt? Ok, hier nimm' nen Gameboy und spiel Tetris.

Reaktionen
378
was hat das mit mord zu tun oder mit "moslems töten". du bist doch gerade einer von den realitätsverweigerern, die meinen das seien gar keine moslems. terroristen zu töten ist jedenfalls weder mord, noch irgendwie moralisch ambivalent. es ist einfach nur super und die bundesrepublik deutschland beteiligt sich erfreulicherweise an diesem tollen vorhaben.

Ich denke das könnte man einfach unkommentiert hier stehen lassen. Es zeigt sehr gut welches geistes Kind du bist.

Ich denke Du bist mittlerweile einfach so degeneriert was Moral etc. angeht, dass Du wirklich nicht merkst was Du hier grade von Dir gibts. Deshalb erkläre ich es mal: Jemanden zu töten ist niemals super. Und es ist auch nicht erfreulich dass sich Deutschland an diesem Vorhaben, welches Du toll findest, was aber eigentlich überaus schrecklich ist, beteiligt.
Jemand der der Ansicht ist, jemand anderes umzubringen ist nicht schlimm (oder eben sogar "super") - der steht wahrlich auf einr Stufe mit den ganzen Idioten die meinen es ist toll uns umzubringen - wir sind schließlich die "bösen".

Reaktionen
0
aber erst mal brauchen wir trump like nen einreiseverbot für muslime, wäre zumindest schon mal ein richtiges und wichtiges signal :ugly:
Verkehrte Welt:
Trump: "Große Teile der muslimischen Bevölkerung haben einen Hass auf die USA!" - Zeitung: Rassist!

Zentralrat der Juden(!): "Viele der Flüchtlinge [...] entstammen Kulturen, in denen der Hass auf Juden und die Intoleranz ein fester Bestandteil ist." und "Wenn ich mir die Orte und Länder in Europa anschaue, in denen es die größten Probleme gibt, könnte man zu dem Schluss kommen, hier handele es sich nicht um ein religiöses Problem, sondern um ein ethnisches." - Zeitung: ... gähn?

Guest
Ich denke das könnte man einfach unkommentiert hier stehen lassen. Es zeigt sehr gut welches geistes Kind du bist.

Ich denke Du bist mittlerweile einfach so degeneriert was Moral etc. angeht, dass Du wirklich nicht merkst was Du hier grade von Dir gibts. Deshalb erkläre ich es mal: Jemanden zu töten ist niemals super. Und es ist auch nicht erfreulich dass sich Deutschland an diesem Vorhaben, welches Du toll findest, was aber eigentlich überaus schrecklich ist, beteiligt.
Jemand der der Ansicht ist, jemand anderes umzubringen ist nicht schlimm (oder eben sogar "super") - der steht wahrlich auf einr Stufe mit den ganzen Idioten die meinen es ist toll uns umzubringen - wir sind schließlich die "bösen".

das heisst das vorrücken der allierten war auch nicht super, sondern eher...traurig? immerhin musste man, um hitelr zu bezwingen, eine menge nazis umbringen.

Gelöscht

Guest
das ist halt so ne verquirrlte gutmenschen-denke. aber sobald sein kind mal vergewaltigt wird, steht auch der gute wultvolta mit der mitgabel stramm. oder um es für wulti aufzulösen: der mensch ist eben so gestrickt. erst muss er duch gallonen blut waten, damit sich etwas zum besseren verändern kann. noch nie in der geschichte zu keinem zeitpunkt hat sich etwas zum guten geändert, ohne das dafür ein paar arschlöcher über den jordan geschickt werden mussten.

Reaktionen
0
(...)
PS: dieses video, diese menschen, diese dummheit aaargh :rofl2: "wir haben gehört ihr gebt uns 2000 euro, wo ist das geld? regelt das für uns!"
http://www.spiegel.tv/filme/abschiebung-balkanzentrum-bamberg/

Also das Video ist echt die Härte. Das der Spiegel sowas überhaupt zeigt überrascht mich. Sonst sind die doch ganz vorne bei der Lügenpresse dabei. Toll fand ich auch die Aussage, dass die Armut in Albanien "schlimmer als Krieg" sei. So einen Schmarrn kann man sich nicht Ausdenken :rofl2:

Reaktionen
419
Also das Video ist echt die Härte. Das der Spiegel sowas überhaupt zeigt überrascht mich. Sonst sind die doch ganz vorne bei der Lügenpresse dabei. Toll fand ich auch die Aussage, dass die Armut in Albanien "schlimmer als Krieg" sei. So einen Schmarrn kann man sich nicht Ausdenken :rofl2:

als seriöse lügenpresse muss man ab und an schon mal die wahrheit verkünden, sonst wirds zu offensichtlich.

"Kanzlerin der freien Welt"

"Time" kürt Merkel zur Person des Jahres 2015, IS-Chef Baghdadi auf Platz 2

Besondere Auszeichnung für Angela Merkel: Das US-Magazin "Time" hat die Kanzlerin zur Person des Jahres 2015 ernannt und würdigt damit das Handeln der deutschen Regierungschefin in der Flüchtlingskrise. Auf Platz zwei folgt IS-Chef Baghdadi

http://www.spiegel.de/politik/deuts...kel-zur-person-des-jahres-2015-a-1066908.html

die amis feiern uns. plan der echensenmenschen geht auf

edit: was hier im thread immer noch fehlt ist die motivation merkels handelns. kommt, traut euch! ein bisschen VT kann nicht schaden

Zuletzt bearbeitet:

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
777
Was ist denn ihrer Meinung nach Ihre MotivatioN?

Reaktionen
419
deutschland ist das trojanische pferd der amerikaner um europa zu destabiliseren

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
oh ja, der große plan. seit der russe nicht mehr vor der tür steht, will der amerikaner nichts lieber als europa zu destabilisieren. das habe ich schon mit 5 im kindergarten von der erzieherin antje gelernt, die mir ihre weltsicht zu den selbstgebackenen dinkelkeksen servierte.

kausalbehinderung ahoi.

Reaktionen
378
Hier in diesem Forum tun sich echt jeden Tag neue Abgründe auf...

das heisst das vorrücken der allierten war auch nicht super, sondern eher...traurig? immerhin musste man, um hitelr zu bezwingen, eine menge nazis umbringen.

Der Tod von millionen Deutschen war also Super, denn es waren ja alles Terroristen, nicht wahr? DAS ist also deine Logik. Dass die Ausgangslage eine ganz andere war, und dass dort auch niemand in den Krieg gezogen ist mit der Prämisse "weil das super ist Nazis zu töten" ist Dir dann vielleicht einfach egal. Die Stimmung bei den Ländern war wohl eher ein "es ist schrecklich - aber wir haben keine andere Wahl" gewesen sein. Nur mal zum Beispiel haben sich die Amerikaner nicht darum gerissen in den Krieg einzusteigen. Aber was erzähle ich hier, als ob Du auf irgendetwas hier hören würdest.

das ist halt so ne verquirrlte gutmenschen-denke. aber sobald sein kind mal vergewaltigt wird, steht auch der gute wultvolta mit der mitgabel stramm. oder um es für wulti aufzulösen: der mensch ist eben so gestrickt. erst muss er duch gallonen blut waten, damit sich etwas zum besseren verändern kann. noch nie in der geschichte zu keinem zeitpunkt hat sich etwas zum guten geändert, ohne das dafür ein paar arschlöcher über den jordan geschickt werden mussten.

Denn schließlich haben wir in unserem Land immer noch die Gesetzgebung "Auge um Auge" - Recht wird halt von den Opfern gesprochen und nicht auf neutraler Basis bewertet! Oh warte, irgendwie ist das bei uns doch etwas anders. Gab Gestern oder Vorgestern ein Urteil zu Selbstjustiz: Vater Lebenslang in den Bau, Sohn 8 Jahre. Und das ist auch gut so. Wie ich reagieren würde und wen ich wie umbringen würde ist für die Gesetzgebung total unerheblich! Denn ich stehe nicht über dem Gesetz. Wieder so ein Schwachsinnsbeispiel was überhaupt nichts auf den Hacken hat.

Reaktionen
419
oh ja, der große plan. seit der russe nicht mehr vor der tür steht, will der amerikaner nichts lieber als europa zu destabilisieren. das habe ich schon mit 5 im kindergarten von der erzieherin antje gelernt, die mir ihre weltsicht zu den selbstgebackenen dinkelkeksen servierte.

kausalbehinderung ahoi.

ok und was ist deine theorie? dass die amis "große pläne" ala Brzezinskis the great chessboard machen ist bekannt.

gadaffi hat 2010 gesagt kooperiert mit mir "sonst werde der christliche, weiße Kontinent Europa schwarz werden". daraufhin hat die nato, unter us oberkommando entschieden, dass gadaffi weg muss. der crazy neger hat wohl recht behalten.
inwieweit gadaffis beseitigung mit seinen plänen afrikanisches öl nicht mehr in $ zu handeln da mit reinspielt ist streitbar

Zuletzt bearbeitet:

Guest
ja genau, funktioniert doch alles bestens. haben ja nur 17 jahre illegal in deutschland gelebt und dank 13 bälgern zig tausende euro steuergelder verschwendet. hier gibts nix zu sehen :rolleyes:

Reaktionen
378
ja genau, funktioniert doch alles bestens. haben ja nur 17 jahre illegal in deutschland gelebt und dank 13 bälgern zig tausende euro steuergelder verschwendet. hier gibts nix zu sehen :rolleyes:

Die werden abgeschoben weil die Gesetze dies zulassen. Das es nicht 17 Jahre sein müssen sehe ich auch so, aber der Punkt ist: ihr habt hier rumgeheult dass wir die nie wieder loswerden. Und das ist einfach nur falsch.

Guest
17 jahrelang hier rumparasitieren ist auch nicht viel besser. allein wieviele straftaten die schon begangen haben. es hat auch nie jemand behauptet, dass niemals jemand abgeschoben würde, das ist doch quatsch. nur viel zu selten und viel zu langwierig. und das ist ein fakt, schau dir doch die statistiken an, wie viele leute trotz endgültiger ablehnung nicht abgeschoben werden. mE waren die zahlen im herbst bei so ca. 90%.

Reaktionen
378
Doch es wurde genau davon gesprochen, dass wir die Asylbewerber nie wieder los werden und wenn die erst ein paar Kinder haben werden die eh nicht mehr abgeschoben. Kannst du ja mal nachlesen auf den unzähligen Seiten vorher.

Und zu den Abschiebezahlen: da wir über Jahre kaum bis garkeine Asylbewerber hatten (weil damals tatsächlich darauf geachtet wurde wo jemand herkommt) wurden die wenigen Fälle wohl tatsächlich nicht konsequent abgeschoben. Das ist jetzt aber eine ganz andere Situation. Jetzt haben wir mehr Asylbewerber, da ist der Abschiebedruck auch schonmal größer bei Leuten die hier unberechtigt sind. Und wenn die BAMF und Landesbehörden auch mal nicht mehr so überlastet sind (was durch mehr Personal oder weniger Asylbewerber irgendwann zwangsläufig auch so kommen wird) dann wird auch wieder konsequenter abgeschoben. Genau das habe ich vor vielen Seiten auch geschrieben - und es stimmt halt immer noch.

Reaktionen
0
wie dieser spiegel beitrag einfach mal meine armbinde aufglühen lässt , diese tiere aus albanien komm hierher(illegal , sonst wären sie ja mit visa hier)kriegen ein dach und geregelte mahlzeiten GESCHENKT und beschweren sich dann dass sie nicht 2000€geschenkt kriegen?! , genau wie den kollegen der auf den deutschland schal spuckt , ich geh ja auchnicht einfach ohne eingeladen zu wutvolta nachhause und spucke seine frau und kinder an weil mir seine hausregeln nicht gefallen.als nächstes der kollege mit der todkranken mutter , bei erneuter eu einreise sofort erschiesse/einäschern/ertränken.sollte ja sich ja rausfinden lassen wer das war(!), der kollege der schon EINEN monat kein geld bekommen hat , aber fürs rauchen reichts - feuerzeug hatter ja immer griffbereit inner hosentasche....brrr , die kollegen die auf die syrer schimpfen - genau das sind kandidaten die inner asylunterkunft für ärger und auseinandersetzungen sorgen...

@topic : heater hat schon völlig recht wenn er sagt das man rückständige zivilisationen "zwangs" kolonisieren muss und eben (natürlich weitestgehend unter wahrung der menschenrechte) den entsprechenden kollegen beibringen muss wie alles funktioniert.

Reaktionen
255
Der Unterschied: der durchschnittliche deutsche findet Kastration ohne Betäubung scheiße, der durchschnittliche Moslem findet schächtung ohne betäubung gut. Und ja, das ist eine Verallgemeinerung.

Der durchschnittliche Deutsche interessiert sich einen fetten scheiss dafür wie die tiere gehalten, kastriert oder geschlachtet werden. Wenn das kilo hackfleisch beim aldi allerdings plötzlich 30 cent mehr kostet kotzt ihn das ganz gewaltig an.

Ausserdem hab ich in meinem leben schon genug schlachthaus videos gesehen um zu wissen, dass es mit der humanen "betäubten" schlachtung die hier so üblich ist nicht so weit her ist, da werden die viecher zum teil noch schreiend und wild zuckend hochgezogen und mit der schlachtung angefangen lange bevor sie tot sind. So ein bolzenschuss ins gehirn ist beim rind eben auch keine sichere sache was die "betäubung" angeht.

Extrawürste (höhö) für religiöse überzeugungen sind dennoch abzulehnen.

Reaktionen
378
@topic : heater hat schon völlig recht wenn er sagt das man rückständige zivilisationen "zwangs" kolonisieren muss und eben (natürlich weitestgehend unter wahrung der menschenrechte) den entsprechenden kollegen beibringen muss wie alles funktioniert.

Jaja am deutschen Wesen soll die Welt genesen. Diese Meinung war schonmal aktuell - kam in der Welt nicht so gut an.

Gelöscht

Guest
der satz stammt aus der wilhelminischen zeit. ach. da war die welt noch in ordnung. would sofort travel back in time und würde pickelhaube anziehen.

Reaktionen
378
der satz stammt aus der wilhelminischen zeit. ach. da war die welt noch in ordnung. would sofort travel back in time und würde pickelhaube anziehen.

Ja da stammt er her und wurde doch von den Nazis missbraucht (wie so vieles) und von denen auch gerne genutzt. Der Kontext war dabei ganz anders als in der wilhelminischen Zeit.
Ändert nichts daran dass wir unsere Lebensweise nicht über die anderer stellen sollten. Bitte nicht falsch verstehen - wir sollten unsere Lebensweise schon gar nicht UNTER die anderer stellen. Vieles in Deutschland läuft gut - besser als in den meisten anderen Ländern der Welt. Wir können uns darüber freuen - sollten die anderen aber nicht Verurteilen. Mit Lebensweisen meine ich BTW jetzt nicht religiöses Unterdrücken und dumm halten wie es im Nahen Osten geschieht - das ist einfach nur erbärmlich.

Reaktionen
1
Wäre mal interessant zu wissen wer Deutschland mehr Geld kostet. Flüchtlinge oder Steuerflüchtlinge ;)

Reaktionen
0
Es ist unglaublich, dass den Flüchtlingen nur 4-5 Euro pro Tag fürs Essen zugestanden werden, wie sollen sie sich dann ihren Glaubensgrundsätzen nach (halal) ernähren? Das Fleisch was die bekommen ist niemals alles halal, maximal ist da kein Schwein dabei...

„Für Vollpension bekommen wir zwischen elf und 36 Euro pro Tag, davon müssen Bett, Hygiene, Medizin und drei Mahlzeiten bezahlt werden. Da bleiben für Essen vier, fünf Euro, niemals mehr. Dieses Land gibt dramatisch wenig für Asylbewerber aus.“

http://www.tagesspiegel.de/wirtscha...echtlingsheimen-ist-ein-problem/12527372.html

Reaktionen
0
Nun, in einer Life-Death Situation (Flucht aus der Heimat vor Krieg), müssen gewisse religiöse Gefühle vielleicht auch einfach mal kurz hinten anstehen und man sollte froh sein, überhaupt am Leben zu sein und was zu Beissen aufm Teller zu haben.

800 000 Flüchtlinge werden in diesem Jahr in Deutschland erwartet, Hunderttausende sind schon da. Menschen fliehen hierher, um ihr Leben zu retten, ihre Kinder in stabilen Verhältnissen aufwachsen zu lassen, ihnen eine Zukunft in einem freien Land zu ermöglichen. Aber kommen sie auch, um Kohlrouladen und Schweinebraten zu essen?
:lol:

Gelöscht

Guest
die kommentare :rofl2:

An die Redaktion: Asylbewerberheim - bitte keine Hasssprache
Sehr geehrte Redaktion, sehr geehrte Maris Hubschmid,

in diesem Text steht: "Im Asylantenheim in der Motardstraße in Spandau [...]."

Bitte, was soll dieser Hassbegriff? Warum steht hier, in einer bürgerlichern Tageszeitung, ein Hass- und Schmähbegriff der Rechtspopulisten und Rechtsextremen?

Benutzen Sie doch bitte zutreffenden Begriffe wie z. B. Schutzsuchendeunterbringung oder (Erst-)Aufnahmestelle - je nachdem, was zutrifft. Das A-Wort ist in einem Ihrer Texte leider nicht zum ersten Mal gefallen. Könnten Sie dies bitte in Ihrem Lektorat und Ihren Fachredaktionen ansprechen?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Reaktionen
0
Passt super!

Heim (1) jemandes Wohnung, Zuhause (unter dem Aspekt von Geborgenheit, angenehmer Häuslichkeit)
Heim (2) öffentliche Einrichtung, die der Unterbringung eines bestimmten Personenkreises (z. B. Alte, Kranke, schwer erziehbare Jugendliche) dient

Reaktionen
2
Es ist unglaublich, dass den Flüchtlingen nur 4-5 Euro pro Tag fürs Essen zugestanden werden, wie sollen sie sich dann ihren Glaubensgrundsätzen nach (halal) ernähren? Das Fleisch was die bekommen ist niemals alles halal, maximal ist da kein Schwein dabei...

http://www.tagesspiegel.de/wirtscha...echtlingsheimen-ist-ein-problem/12527372.html

Props dafür, dass hier auch mal ordentlich links getrollt wird. Quasi der Heator der Genossen, ist mal was neues.

Guest
Wäre mal interessant zu wissen wer Deutschland mehr Geld kostet. Flüchtlinge oder Steuerflüchtlinge ;)

oh gott, ist der linke stammtisch ausgefallen oder was :rolleyes:
das sind zwei vollkommen unterschiedliche paar schuhe. das eine ein internes problem, das man natürlich irgendwie angehen sollte, das andere aber vollkommen sinnlos zum fenster rausgeschmissenes geld für fremde. ist schon ein deutlicher unterschied zwischen geld nicht reinkriegen, weil arschlöcher es verstecken und geld das man hat und für die eigenen bürger ausgeben soillte zum fenster rausschmeissen um fremden zu helfen.

PS: schweden mcht die grenzen dicht
/http://www.welt.de/politik/ausland/article149798112/Das-Musterland-Schweden-steht-vor-dem-Asyl-Bankrott.html)

wie dum von ihnen. die sollen sich mal von merkel und kauder die realität erklären lassen, man kann grenzen gar nicht dicht machen und wenn menschen in dein land kommen wollen, kannst du nichts dagegen tun. ist n naturgesetz :deliver:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben