Flüchtlingsströme Richtung Europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
1A Meinungspolizei dieser Lobo. Er wird wohl der nächste Propagandaminister.

Reaktionen
2.007
Wird schwer den Maas vom Witzfiguren Thron zu stoßen aber der Lobo hat absolut das Potenzial dazu.

Reaktionen
0
ehehe der arisch blonde aus der mültikülti anything goes-stadt, als deren führer man sich durch poposex qualifiziert, raged gegen taub-blinde-aber leider nicht stumme internethelden, deren ausgeherfahrungen sich aufs jährliche schützenfest mit 98,16% biodeutschen besuchern beschränken. ein fest für meine anarchistenseele, weiter so, wir schaffen das!

Reaktionen
0
@olololo wie aus dem Vorgängerthread bekannt, solltest du wissen, dass die Abneigung gegen Ausländer innerhalb Bayerns mit dem relativen lokalen Vorkommen von Ausländern korreliert. Nix mit "nur biodeutschen Schützenfesten".

Reaktionen
0
Na, da bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis sich die ersten Hartz IV'er oder Obdachlosen als Syrer ausgeben: Da gibt es die lästige Pflichttingelei zum Arbeitsamt + Pflichtannahme von Berufen (sonst wird Geld gekürzt!) nämlich nicht und das Geld ist nur geringfügig geringer als Hartz IV.

Reaktionen
539
wenn man Kauders dummes Gewäsch ernstnehmen wollen würde, wäre das ja quasi Futter für Verschwörungstheretiker
„Angela Merkel hat seit langem eine klare Vorstellung, wie auf die Flüchtlingsbewegung zu reagieren ist,
dann müsste Merkel ja ne krasse Agenda dahinter haben, wenn sie das immense Chaos von langer Hand geplant hätte :rofl2:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
€: Was soll eigentlich diese dämliche Grapschdebatte die ganze Zeit? Wollt ihr damit auf irgendwas hinaus? Sollen die Menschen dafür abgeschoben werden?

Dass die meisten Flüchtlinge ein gestörtes Frauenbild haben und meinen sich Frauen einfach nehmen zu können. Läuft bei denen im Busch oder in der Wüste halt so...

@Topic
Streit um Flüchtlingspolitik: Es wird einsam um Merkel
Artikel lesen...l

Reaktionen
1
Kauder ist so ein typischer Speichellecker, der jeden Scheissdreck seiner Merkel zurecht lügt

Merkel:

- lässt sich von Erdogan erpressen
- lässt sich von Afrika erpressen
- will Flüchtlingszahlen begrenzen und lässt jeden ohne Identitätsprüfung rein
- muss weg!

Schade, dass nur Merkel so dumm ist und nicht Spanien oder so. Würde da gerne mal als Syrer rüber und Urlaubszuschuss abholen.

Reaktionen
255
Na, da bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis sich die ersten Hartz IV'er oder Obdachlosen als Syrer ausgeben: Da gibt es die lästige Pflichttingelei zum Arbeitsamt + Pflichtannahme von Berufen (sonst wird Geld gekürzt!) nämlich nicht und das Geld ist nur geringfügig geringer als Hartz IV.

Yo, musst halt im asylantenheim wohnen anstatt in der eigenen hartzer wohnung. Ist sicherlich total geil.

Reaktionen
0
Nö, bewilligte Asylanten bekommen ja eigene Wohnungen. Das Asylantenheim ist nur kurzfristiger Übergang dank Schnellverfahren...

Reaktionen
2.007
Jemand muss den Colin Powell in Sachen German Refugees engagiert haben die vermeintlichen Herzchirurgen verstecken sich besser als dem Sadam seine C Waffen :troll:

Mit Verweis auf Daten zur Bildung in den Herkunftsländern, vor allem Syrien, schätzt Sinn: „Knapp die Hälfte der Asylanten verfügt nicht einmal über das Pisa-1-Niveau, das heißt, sie können Geschriebenes in ihrer eigenen Sprache kaum verstehen, und sie haben höchstens Mathematik-Basiskenntnisse.“ Falls die Migranten Arbeit fänden, erhöhe sich das Bruttoinlandsprodukt, aber das Pro-Kopf-BIP sinke, da die Hinzukommenden wenig produktiv seien.

http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...s-vor-allem-hilfskraefte-kommen-13908512.html

no fachkräfte available, na hauptsache ordentliche deutsche willkommenskultur :top2:

Reaktionen
0
Mal wieder was zum anheizen: Die Junge Freiheit hat eine einstündige Reportage zu dem Thema veröffentlicht. Ich fand den Beitrag interessant, allerdings muss jeder selbst entscheiden, inwieweit er der JF vertraut. Ist sie eigentlich auch Lügenpresse :troll:?

Reaktionen
0
Mal wieder was zum anheizen: Die Junge Freiheit hat eine einstündige Reportage zu dem Thema veröffentlicht. Ich fand den Beitrag interessant, allerdings muss jeder selbst entscheiden, inwieweit er der JF vertraut. Ist sie eigentlich auch Lügenpresse :troll:?
Vielen Dank für die Doku. Selbst als überzeugter Linker kann ich zumindest keine "rechte Hetze" erkennen. Obwohl die JF ja gern in die ziemlich rechte Ecke gestellt wird. Erscheint mir einer der neutralsten Berichte der letzten Monate zu sein.

Reaktionen
3
Auch Danke für den Beitrag, fand ich ebenfalls sehr interessant und relativ neutral (war schon Meinungsmache dabei, aber imho deutlich weniger als zB bei den meisten Beiträgen von SPON).

Reaktionen
1
Und der nächste Zaun:

http://www.faz.net/aktuell/politik/...grenze-ordnet-fluechtlingsstrom-13910621.html

Wie alle sich erst über Orban empört haben und jetzt nachmachen. Dazu geht Realsatire Deutschland weiter in den Abgrund:

CDU-Generalsekretär Peter Tauber appellierte an die Geschlossenheit seiner Partei. In der "Tageszeitung" (Samstagausgabe) warf er die Frage auf: "Bei allen Diskussionen muss man sich doch die Frage stellen: Wer soll denn diese Herausforderung im deutschen Interesse besser lösen als Angela Merkel?"

http://de.reuters.com/article/topNews/idDEKCN0T21SH20151113

Kann sich diese Partei mal verpissen? Ist ja übel :kotz:

Reaktionen
0
Ja kann sie, ihr müsst aufhören, sie zu wählen. Die FDP hats vor gemacht.

Reaktionen
2.007
der Wind dreht sich aber die Spiegel Mischpoke versucht die Witzfigur Heiko Maas zum neuen SPD Hoffnungsträger hochzustilisieren :rofl2: :rofl2: besser gehts nicht wird dieser Hampelmann-Verein endlich einstellig :top2:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/heiko-maas-spd-kanzlerkandidat-der-reserve-a-1061243.html

die Kommentare sind definitiv wieder pures Komedygold & scheinbar ist der Mob gar nicht so dämlich, wer Karl Kraus kennt kann kein schlechter Mensch sein :top2:

FYiHXFJ.png

zKt6i9D.png

Reaktionen
1
Ja kann sie, ihr müsst aufhören, sie zu wählen. Die FDP hats vor gemacht.

Die Frage ist doch, wen du stattdessen wählen willst. Viel gibts da ja nicht. :8[:
Mit SPD, Linken und Grünen wird "Refugees welcome" erstmal richtig aufgedreht, da wünscht du dir Mutti zurück. Und alternativ gibts die AfD, die mit SEHR viel Wohlwollen vielleicht noch als extreme Protestwahl durchgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Das erste was ich dachte, als ich den Gauck wiedermal seine Gülle hab lallen hören, war: "Wieso will er, dass die Leute ihr Maul auf machen und sagen was sie denken? DAS MACHEN DIE IN DRESDEN JA GERADE UND SCHAUT EUCH AN WIE MAN SIE BEHANDELT!".

Reaktionen
0
ich würde mich ja zur wahl stellen,bin aber zu beschäftigt mit aufmärsche organisieren und flüchtlingsheime an zu zünden.

back to topic!

https://www.youtube.com/watch?v=VwIJzSSXKng
1:00-1:06 minute ... wie kann man einen menschen der immer so darauf pocht dass wir eine historische pflicht zu erfüllen haben sich öffentlich so fehlverhalten?!

im übrigen...wenn die flüchtlinge wie auf den vorherigen seiten angesprochen arbeiten und bildung erhalten wollen würden. würden sie legal hier einreisen sich melden und die behördlichen wege erledigen,und sich danach bitte auch selbsständig um sprache bildung etc kümmern. da haste in 5-6 jahren zumindest kräfte im mittelstand draus gemacht...

Reaktionen
2.007
Im Grunde doch das beste was passieren kann, SPD und CDU sorgen durch ihren Dilettantismus für die längst überfällige Entwicklung in Deutschland auf der rechten Flanke neben der CDU endlich ne gemäßigte Rechte zu etablieren. Das Pendant der Linken im anderen Spektrum. Schade halt, dass die AFD für mittelalterliche Familienwerte etc steh und mal überhaupt nicht smart ist, da schau ich ehrlicherweise ziemlich neidisch nach Holland (Geert Wilders) oder Frankreich.

Reaktionen
1.515
ich hoffe noch ein bisschen auf ALFA. Ist als Protestpartei glaube halbwegs wählbar.

Reaktionen
2.007
ich hoffe noch ein bisschen auf ALFA. Ist als Protestpartei glaube halbwegs wählbar.

Wäre ich sofort all in... leider kommen sie zu spät. die werden nix, vielleicht sollten die ot götter sie zu wahrer größe führen :troll: wir könntens die müssten nur das geld liefern mit der harten nerd knowledge von hier wären die direkt am start.

Reaktionen
0

So registrierten die Sicherheitsbehörden in den ersten drei Quartalen 2015 rund 141.000 aufgeklärte Straftaten, an denen mindestens ein Zuwanderer beteiligt gewesen sein soll. Im Vorjahr waren es 116.000 Delikte. Allein zwischen Januar und Oktober 2015 hat das Bundesamt für Flüchtlinge und Migration (Bamf) aber etwa 758.000 Asylsuchende registriert.

Wo finde ich in dem Artikel die Vergleichzahlen für die Gesamtbevölkerung?

Reaktionen
539

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Wäre ich sofort all in... leider kommen sie zu spät. die werden nix, vielleicht sollten die ot götter sie zu wahrer größe führen :troll: wir könntens die müssten nur das geld liefern mit der harten nerd knowledge von hier wären die direkt am start.

Und am Ende gewinnt dann Krauthausen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben