wenn man Kauders dummes Gewäsch ernstnehmen wollen würde, wäre das ja quasi Futter für Verschwörungstheretiker
dann müsste Merkel ja ne krasse Agenda dahinter haben, wenn sie das immense Chaos von langer Hand geplant hätte„Angela Merkel hat seit langem eine klare Vorstellung, wie auf die Flüchtlingsbewegung zu reagieren ist,
€: Was soll eigentlich diese dämliche Grapschdebatte die ganze Zeit? Wollt ihr damit auf irgendwas hinaus? Sollen die Menschen dafür abgeschoben werden?
Streit um Flüchtlingspolitik: Es wird einsam um Merkel
Artikel lesen...l
Na, da bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis sich die ersten Hartz IV'er oder Obdachlosen als Syrer ausgeben: Da gibt es die lästige Pflichttingelei zum Arbeitsamt + Pflichtannahme von Berufen (sonst wird Geld gekürzt!) nämlich nicht und das Geld ist nur geringfügig geringer als Hartz IV.
Mit Verweis auf Daten zur Bildung in den Herkunftsländern, vor allem Syrien, schätzt Sinn: „Knapp die Hälfte der Asylanten verfügt nicht einmal über das Pisa-1-Niveau, das heißt, sie können Geschriebenes in ihrer eigenen Sprache kaum verstehen, und sie haben höchstens Mathematik-Basiskenntnisse.“ Falls die Migranten Arbeit fänden, erhöhe sich das Bruttoinlandsprodukt, aber das Pro-Kopf-BIP sinke, da die Hinzukommenden wenig produktiv seien.
Nö, bewilligte Asylanten bekommen ja eigene Wohnungen. Das Asylantenheim ist nur kurzfristiger Übergang dank Schnellverfahren...
Der Rückhalt in der Bevölkerung für die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin schwindet: 52 Prozent der Befragten sind in einer neuen Umfrage mit Angela Merkels Vorgehen in der Krise unzufrieden.
Vielen Dank für die Doku. Selbst als überzeugter Linker kann ich zumindest keine "rechte Hetze" erkennen. Obwohl die JF ja gern in die ziemlich rechte Ecke gestellt wird. Erscheint mir einer der neutralsten Berichte der letzten Monate zu sein.Mal wieder was zum anheizen: Die Junge Freiheit hat eine einstündige Reportage zu dem Thema veröffentlicht. Ich fand den Beitrag interessant, allerdings muss jeder selbst entscheiden, inwieweit er der JF vertraut. Ist sie eigentlich auch Lügenpresse ?
CDU-Generalsekretär Peter Tauber appellierte an die Geschlossenheit seiner Partei. In der "Tageszeitung" (Samstagausgabe) warf er die Frage auf: "Bei allen Diskussionen muss man sich doch die Frage stellen: Wer soll denn diese Herausforderung im deutschen Interesse besser lösen als Angela Merkel?"
http://de.reuters.com/article/topNews/idDEKCN0T21SH20151113
Ja kann sie, ihr müsst aufhören, sie zu wählen. Die FDP hats vor gemacht.
Flüchtlinge begehen in Deutschland nicht mehr Straftaten als die einheimische Bevölkerung. Das zeigt eine Analyse des Bundeskriminalamts. Die Zahl rechter Delikte nimmt dagegen stark zu.
ich hoffe noch ein bisschen auf ALFA. Ist als Protestpartei glaube halbwegs wählbar.
DEUTSCHLAND GEHT ES GUT!
So registrierten die Sicherheitsbehörden in den ersten drei Quartalen 2015 rund 141.000 aufgeklärte Straftaten, an denen mindestens ein Zuwanderer beteiligt gewesen sein soll. Im Vorjahr waren es 116.000 Delikte. Allein zwischen Januar und Oktober 2015 hat das Bundesamt für Flüchtlinge und Migration (Bamf) aber etwa 758.000 Asylsuchende registriert.
Reddy, welche Maßnahmen würdest du dir von ALFA wünschen?
Wäre ich sofort all in... leider kommen sie zu spät. die werden nix, vielleicht sollten die ot götter sie zu wahrer größe führen wir könntens die müssten nur das geld liefern mit der harten nerd knowledge von hier wären die direkt am start.