Die meisten sind "gekommen um zu bleiben". Man muss schon ziemlich naiv sein, an die große Rückführung zu glauben.
Musste da wirklich lachen.
Islam nicht so wie ich das sag = nicht Islam bzw. alle die den Islam nicht strickt auslegen sind keine Moslems... Das Argument, dass Christen mit ihren 10000 verschiedenen Sekten, da auch sehr frei sind, zählt aus irgend nem Grund aber nicht.
so weit hergeholt ist das nicht. Ich paraphrasiere dich mal etwas
Moslem nur die, die den Koran befolgen.
Koran verlangt Sharia ( falls dem überhaupt so ist, k.a. eigentlich)
Alle (wahren) Moslems verlangen die Sharia
Die Krux ist ja: Was definierst du hier als unser Wertesystem?
Deutschland wendet Dublin-Verfahren wieder an
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-11/fluechtlingskrise-deutschland-dublin-verfahren-syrerDeutschland schickt syrische Flüchtlinge wieder in die EU-Länder zurück, in denen sie erstmals registriert worden sind. Die SPD wurde von der Kehrtwende überrascht.
die Akzeptanz einer säkularen Gesellschaft
auch hier gibt es lösungen , ähnlich wie bei einem hund , die menschen "chippen" und damit verbundene ortung und identifikation , wer nichts zu verbergen,keine angst und gesetzes sowie werte konform hier lebt hat ja nichts zu befürchten mh?!
Hihi Syrer sind die neuen Juden und alle No Border No Nations Rufer die neuen Helden des Widerstands, besser als Stauffenberg und weiße Rose zusammen.
Deutschland wendet Dublin-Verfahren wieder an
Deutschland schickt syrische Flüchtlinge wieder in die EU-Länder zurück, in denen sie erstmals registriert worden sind. Die SPD wurde von der Kehrtwende überrascht.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-11/fluechtlingskrise-deutschland-dublin-verfahren-syrer
dieses chaos...
geil.
Die österreichische Innenministerin Johanna Mikl-Leitner hat die deutsche Rückkehr zur Dublin-Prüfung für syrische Flüchtlinge begrüßt. Deutschland tue, was notwendig sei, sagte sie im ZDF-Morgenmagazin. Auch wenn das Dublin-Verfahren Nachteile habe, müsse es weiterhin gelten: "Es geht darum, dass jedes EU-Mitgliedsland seiner Verantwortung nachkommt."
Die Frage, warum sie bei konkreten Vorwürfen dieser Art nicht sofort einschritten, beantwortet Dreil damit, dass er noch nicht unmittelbar an Ort und Stelle auf ein solches Problem aufmerksam gemacht worden sei. "Die Mädels" seien erst ein, zwei Tage danach an ihn herangetreten. Er beobachte aber, dass "die Deutschen" das Lokal verließen, wenn sich dort 30 bis 40 Asylbewerber aufhielten.
Gleichzeitig hob er ein ums andere Mal hervor, das Disco-Geschäft leide unter der Anwesenheit einer größeren Anzahl von männlichen Asylbewerbern, weil diese junge Frauen anmachten; auf Facebook heißt es, sie verfolgten diese auf die Toilette.
Hast du ihn gelesen?
Ein Überschuss an jungen agressiven Männern ergibt Stress, im Großen wie im Kleinen (Disco).
Jedoch haben sich seit der Belegung der Turnhalle mit 150 jungen Männern aus den Kriegsgebieten die Beschwerden von jungen Frauen bei uns massiv gehäuft.
Dabei ging es meistens darum, dass die Asylbewerber sie bedrängen, den Mädels auf die Toiletten folgen oder vor der Klotüre auf sie warten. Auch Beschimpfungen als Nutte sind uns schon zu Ohren gekommen. Einer unserer Mitarbeiterinnen wurden 20€ für eine Nacht (ficki, ficki) geboten.
Ah, ist also egal ob es Flpchtlinge waren? junge agressive Männer gibt es bei usn ja auch.7
Am späten Abend haben zwei junge Männer, beide langjährige Gäste, mitbekommen wie unser Türsteher eine Gruppe Asylanten an der Tür abgewiesen hat. Daraus ist eine hitzige Diskussion entstanden, in der wir, unsere Mitarbeiter und Freunde, als Nazi-Schweine und Nazi-Schlampen betitelt wurden. Die ganze Situation schaukelte sich so auf, dass wir unseren Security Mitarbeiter kurzzeitig von der Türe abziehen mussten, um eine Eskalation zu vermeiden.
Jedoch haben sich seit der Belegung der Turnhalle mit 150 jungen Männern aus den Kriegsgebieten die Beschwerden von jungen Frauen bei uns massiv gehäuft.
Dabei ging es meistens darum, dass die Asylbewerber sie bedrängen, den Mädels auf die Toiletten folgen oder vor der Klotüre auf sie warten. Auch Beschimpfungen als Nutte sind uns schon zu Ohren gekommen. Einer unserer Mitarbeiterinnen wurden 20€ für eine Nacht (ficki, ficki) geboten.
AH, der AUSLÄNDER neigt zu Rudelbildung.
Nuff said.
War das grad die, "Ich bin kein Nazi, einige meiner besten Freunde sind Ausländer"-Nummer?dann gib mir mal ne quantitative oder qualitative angabe how much nazi ich denn so bin, also koreaner finde ich spitze. vietnamnesen auch die integrieren sich so super.
Als Lösungsvorschlag meinerseits: Vielleicht mal Puffgutscheine im nächsten Geschenkekorb?