Flüchtlingsströme Richtung Europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
Ist Strohmann die neue Nazikeule, um Argumente automatisch unwirksam zu machen?

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Weil hier alles mögliche vermischt wird. Etwa die religiöse Praxis und Auslegung von Migranten, Asylanten und Deutschen in der dritten- oder vierten Generation "mit Migrationshintergrund".

Reaktionen
0
Die meisten sind "gekommen um zu bleiben". Man muss schon ziemlich naiv sein, an die große Rückführung zu glauben.

auch hier gibt es lösungen , ähnlich wie bei einem hund , die menschen "chippen" und damit verbundene ortung und identifikation , wer nichts zu verbergen,keine angst und gesetzes sowie werte konform hier lebt hat ja nichts zu befürchten mh?!

Reaktionen
1
:rofl2: :rofl2: :rofl2:

Musste da wirklich lachen.

Warum? Ich bin z.B. getauft, konfirmiert und habe in meinem Leben schon diverse Male eine Kirche betreten. Trotzdem ist "Christ sein" nicht Teil meiner Identität. Schon gar nicht in dem Ausmaß, dass ich mich maßgeblich darüber identifiziere.

Islam nicht so wie ich das sag = nicht Islam bzw. alle die den Islam nicht strickt auslegen sind keine Moslems... Das Argument, dass Christen mit ihren 10000 verschiedenen Sekten, da auch sehr frei sind, zählt aus irgend nem Grund aber nicht.

Wenn man es genau nimmt, sind Moslems die ersten, die dazu tendieren, andere Moslems als Ungläubige abzustempeln, siehe Sunniten und Schiiten.

so weit hergeholt ist das nicht. Ich paraphrasiere dich mal etwas
Moslem nur die, die den Koran befolgen.
Koran verlangt Sharia ( falls dem überhaupt so ist, k.a. eigentlich)
Alle (wahren) Moslems verlangen die Sharia

Ich bitte dich, das Beispiel waren Frauen, die kein Kopftuch tragen wollen und das Gebetsgebot sehr großzügig auslegen. Das Gebet ist eine der fünf Säulen des Islams, also die absolute Basis. Wenn man hier schon von der Vorgabe durch Allah (der [arabische] Koran ist das direkte Wort Allahs, keine Nacherzählung wie die Bibel) abweicht, dann ist die Definition von "Moslem" doch schon sehr ausgereizt. Die frommeren Kollegen halten auch nicht sonderlich viel von Wischiwaschi-Lifestyle-Islam so weit ich weiß.

Die Krux ist ja: Was definierst du hier als unser Wertesystem?

Als Anfang würde ich die Gleichberechtigung von Mann und Frau, die Akzeptanz einer säkularen Gesellschaft, die Anerkennung des Rechtssystems und die Identifikation mit unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung vorschlagen.
Falls jemand diese Punkte unterstützt, kann er gerne im stillen Kämmerlein jeden Gott anbeten, den er mag.

Reaktionen
1.515
die Akzeptanz einer säkularen Gesellschaft

das sehe ich zwar auch so, aber ist das denn eigentlich wirklich so in der deutschen Gesellschaft? Wir haben jede Menge christliche Feiertage, an denen alle frei haben, im Gericht kann man auf die Bibel schwören, die Kirchensteuer wird vom Staat eingetrieben, bei "konfer-Freizeit" bekommen die Schüler schulfrei, soweit ich weiß hängen in bayrischen Schulen Kreuze an der Wand. Wenn die Flüchtlinge hierher kommen, kommen sie wahrscheinlich ziemlich schnell mit Organisationen wie den Maltesern in Kontakt, und Deutschland wird von einer CHRISTLICH demokratischen Union regiert. Und dann erkläre den Leuten aus dem nahen Osten mal bitte, dass Religion hier keine Bedeutung hat.

auch hier gibt es lösungen , ähnlich wie bei einem hund , die menschen "chippen" und damit verbundene ortung und identifikation , wer nichts zu verbergen,keine angst und gesetzes sowie werte konform hier lebt hat ja nichts zu befürchten mh?!

und wer nicht spurt, bekommt direkt einen Stromschlag. Ich darf dich im Com nicht beleidigen, also denk dir einfach, ich hätte es getan.

Reaktionen
0
wieso stirling?Weil du nicht in der lage bist eine auf fakten beruhende sachliche diskussion zu führen?

es ist ganz einfach , der chip ist eigentum der bundesrepublik deutschland(oder dem jenigen asylgeber) - bei der antragsstellung auf asyl hat der beantragende im austausch und für schutz vor verfolgung sicher nichts gegen einen kleinen pieks von den entsprechenden behörden die sicherstellen können wollen und vor allem MÜSSEN das der antragssteller bei nicht oder nur zeitbefristeten gewärung wieder das land verlässt.

vorzugsweise sollte er an einer nicht einfach zu "verlierenden" körperstelle eingepflanzt werden und natürlich auch wieder medizinisch entfernt werden.

ps. im koran steht sicher nichts gegen identifikationschips.

Reaktionen
419
so abwegig ist der alte gasi doch gar nicht. ob man das jetzt chip oder smartphone nennt. gehopst wie gesprungen :)
ich werd 24/7 überwacht. gleiches (un)recht für alle!

Reaktionen
1
Evtl. wäre es auch noch förderlich, jedem Asylbewerber einen Barcode auf die Stirn zu tätowieren, den man in entsprechenden Einrichtungen und Ämtern abscannen kann, um direkt Zugriff auf die Daten des Betreffenden zu haben. Könnte die Abläufe erleichtern und Asylverfahren beschleunigen.

Reaktionen
1.029
Man sollt den Chip an ne Armbinde heften die explodiert wennse abgenommen wird. Man könnt dann auch nochn Halbmond oder sowas drauf machen...

Reaktionen
0
Hihi Syrer sind die neuen Juden und alle No Border No Nations Rufer die neuen Helden des Widerstands, besser als Stauffenberg und weiße Rose zusammen.

Reaktionen
1.029
Wenn man schon ernsthaft darüber redet, Asylanten zu Chippen wie Hunde... Dann ist der Vergleich nun mal echt nicht mehr weit.

Reaktionen
1.515
Hihi Syrer sind die neuen Juden und alle No Border No Nations Rufer die neuen Helden des Widerstands, besser als Stauffenberg und weiße Rose zusammen.

Jo, ich habe mich in diesem Thread ja auch als überzeugter Refugees welcome Typ geoutet^^

Reaktionen
435
"man" redet aber nicht ernsthaft darüber. Gashawk hat mal wieder einen völlig unqualifizierten Beitrag gebracht, das war alles, ignoriert das getrolle halt einfach.

Reaktionen
0
es ist ja nur temporär(für die dauer ihres asylantrags/duldungsdauer) , so ein chip ist keine mittelalterliche schwere metallkugel am bein die einem das tägliche leben unmöglich macht. im gegenteil es ist eine dezente möglich die eben nach aussen hinn "keinen" weiteren effekt hat , das speichern der identifikation und von amtswegen wichtigen daten(taschengeld etc.) ist nur ein positiver nebeneffekt. ich möchte sogar in den raum stellen dass bei abgelehntem asylantrag/auslaufen der duldung die kosten denjenigen aufzugreifen in anbetracht der massiven verdunklungsgefahr der betroffen , und die zeit die die bundespolizei dafür aufwenden müsste die leute einzeln zu suchen , zu ergreifen und zurück zu führen wesentlich kostenintensiver ist als der chip.

es gibt ja sozusagen in !jeder! asyleinrichtung einen soweit ich das aus berichten lesen konnte nicht unerheblichen anteil an zugereisten die einfacha us den einrichtungen verschwinden,keiner weiss wohinn...wieso...wielange... etc. und das sind KEINE einzelfälle wie die metallischen schlag und stoß geräte die aus betten gebaut wurden sollten..

Reaktionen
0
https://www.youtube.com/watch?v=FEhsvqbFzcs&sns=fb

Unmöglich, wie in normalen Nachrichten gegen Flüchtlinge gehetzt wird. Die tun ja so, als wenn alle Flüchtlinge ihre Ausweise im Örtchen vernichten würden, wo wir doch wissen, dass sie diese vor ihrer Flucht größtenteils gar nicht vom Staat ausgestellt bekommen.

Und währenddessen sind die Flüchtlinge in dem Dorf Sumte, wo soviel Aufsehen erregt wurde, völlig friedlich:
https://www.ndr.de/nachrichten/nied...viel-Neben-und-kaum-Miteinander,sumte410.html

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Deutschland wendet Dublin-Verfahren wieder an

Deutschland schickt syrische Flüchtlinge wieder in die EU-Länder zurück, in denen sie erstmals registriert worden sind. Die SPD wurde von der Kehrtwende überrascht.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-11/fluechtlingskrise-deutschland-dublin-verfahren-syrer

dieses chaos...
geil.

das darf nicht untergehen. deutschland avanciert gerade zur husonation ueberhaupt.

1. fleuchtlinge ueberschwemmen uns, anstatt zu helfen, sagen wir: lasst sie einfach durch, scheiss auf gesetze
2. alle suedosteuropa transit laender nur so "WTF?", aergern sich ueber deutschland, und lassen die leute durch
3. deutschland schickt die leute wieder zurueck. ganzen transitlaender sind aber voll mit fluechtlingen die nicht zurueck wollen.
4. und alle so: "ist merkel behindert? ist deutschland behindert?"
5. profit?

Reaktionen
0
Das ist doch alles ein schlechter Witz. Dublin ist weiterhin für alle über Griechenland Einreisenden und Unregistrierten ausgesetzt. Dürfte also der überwiegende Großteil sein.

Außerdem wurde Dublin ursprünglich nur für Syrer ausgesetzt, die Asylströme sind aber ein wildes Völker- und Nationengemisch von denen selbstverständlich keiner einen Pass dabei hat. Also weiter wie bisher. Ohne sichere EU Außengrenzen wird sich nichts, aber auch gar nichts ändern.

Und auch hier gilt: wie soll die Rückführung aussehen, wenn sich die Leute aktiv dagegen wehren? Können wir diese Bilder ertragen? DEUTSCHLAND DEPORTIERT MENSCHEN IN ZÜGEN!!! WAHRSCHEINLICH AUCH NOCH MIT ARMBINDE!!!11

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
16
War der Stern nicht öfter auf den Mantel genäht als als Armbinde? Wir wollen schon geschichtlich korrekt bleiben :)

Aber diese Regierung ist echt einfach nur ein Witz. Jetzt ist es auch zu spät und die anderen EU-Staaten werden sich bedanken. Es ist echt unglaublich, was Merkel mit ihrer "Refugees Welcome"-Wahn für einen Schaden angerichtet hat, die Spannungen in Europa sind deutlich größer als in der Hochzeit der Eurokrise. Wenn das so weitergeht, fliegt uns die ganze EU um die Ohren

Reaktionen
132
Österreich ist aktuell ganz glücklich darüber.
http://www.zeit.de/politik/deutschl...syrische-fluechtlinge-deutschland-oesterreich
Die österreichische Innenministerin Johanna Mikl-Leitner hat die deutsche Rückkehr zur Dublin-Prüfung für syrische Flüchtlinge begrüßt. Deutschland tue, was notwendig sei, sagte sie im ZDF-Morgenmagazin. Auch wenn das Dublin-Verfahren Nachteile habe, müsse es weiterhin gelten: "Es geht darum, dass jedes EU-Mitgliedsland seiner Verantwortung nachkommt."

vom Rest noch nichts gelesen.

Reaktionen
0
Die Flüchtlinge verbreiten nur Unfrieden, auch in Discos

http://www.sueddeutsche.de/muenchen...co-verweigert-fluechtlingen-einlass-1.2731453

Die Frage, warum sie bei konkreten Vorwürfen dieser Art nicht sofort einschritten, beantwortet Dreil damit, dass er noch nicht unmittelbar an Ort und Stelle auf ein solches Problem aufmerksam gemacht worden sei. "Die Mädels" seien erst ein, zwei Tage danach an ihn herangetreten. Er beobachte aber, dass "die Deutschen" das Lokal verließen, wenn sich dort 30 bis 40 Asylbewerber aufhielten.

Reaktionen
0
"Disco wirft Deutsche raus."

Alle Deutschen sind demnach Unruhestifter.

Oh wow,hast du den Artikel überhaupt gelesen?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hast du ihn gelesen?

Gleichzeitig hob er ein ums andere Mal hervor, das Disco-Geschäft leide unter der Anwesenheit einer größeren Anzahl von männlichen Asylbewerbern, weil diese junge Frauen anmachten; auf Facebook heißt es, sie verfolgten diese auf die Toilette.

Ein Überschuss an jungen agressiven Männern ergibt Stress, im Großen wie im Kleinen (Disco).

Reaktionen
0
"Es gab dafür offenbar keinen konkreten akuten Anlass. "

Ich übersetze das mal: Der Besitzer hat nichts schlimmes gesehen, seine rechten Besucher haben aber rumgeheult und er kleinbeigegeben.

Reaktionen
0
Aus dem Artikel verlinkten Facebook Post des Betreibers.

Jedoch haben sich seit der Belegung der Turnhalle mit 150 jungen Männern aus den Kriegsgebieten die Beschwerden von jungen Frauen bei uns massiv gehäuft.
Dabei ging es meistens darum, dass die Asylbewerber sie bedrängen, den Mädels auf die Toiletten folgen oder vor der Klotüre auf sie warten. Auch Beschimpfungen als Nutte sind uns schon zu Ohren gekommen. Einer unserer Mitarbeiterinnen wurden 20€ für eine Nacht (ficki, ficki) geboten.

Wenn das kein konkreter Anlass ist dann weiß ich auch nicht. Aber wahrscheinlich ist alles nur erfunden, damit die bösen Nazis alleine in Ruhe feiern können. :rolleyes:

Ah, ist also egal ob es Flpchtlinge waren? junge agressive Männer gibt es bei usn ja auch.7

Ja es gibt auch böse Deutsche, danke wissen wir alle. Kannst wieder durchatmen.

Indem Fall machen halt die Flüchtlinge Stress, es hat schon einen Grund warum Clubs keine größeren Gruppen reinlassen. Und genau zu dieser Rudelbildung neigen die Flüchtlinge nunmal.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Am späten Abend haben zwei junge Männer, beide langjährige Gäste, mitbekommen wie unser Türsteher eine Gruppe Asylanten an der Tür abgewiesen hat. Daraus ist eine hitzige Diskussion entstanden, in der wir, unsere Mitarbeiter und Freunde, als Nazi-Schweine und Nazi-Schlampen betitelt wurden. Die ganze Situation schaukelte sich so auf, dass wir unseren Security Mitarbeiter kurzzeitig von der Türe abziehen mussten, um eine Eskalation zu vermeiden.

https://www.facebook.com/BrucklynClub/posts/814832095292726

Reaktionen
419
diese storys von bar/club betreibern, die sich über abkackendes geschäft beschweren, wenn zu viele schwarzköpfe kommen kann man doch schon lange lesen.
jeder der schon mal ne tolle türsteherdoku gesehen hat weiss, dass südländer im laden probleme machen. so einfach ist das :deliver:

edit: trick17: südländer als türsteher engagieren -> nazikeule ein wenig entschärft. (echt erkennt echt)

Reaktionen
1.029
Aus dem Artikel hinaus liest man da wirklich nur "Ich will keine Neger mit mir auf der Tanzfläche" und das die Lokalbesitzer daraufhin wohl nicht allzu geschickt reagiert haben (wobei schwer zu sagen ist, ob man hier was tun kann/soll).
Es gab ja scheinbar keinen konkreten Anlass.

Reaktionen
0
bzgl kein konkreter Anlass

Jedoch haben sich seit der Belegung der Turnhalle mit 150 jungen Männern aus den Kriegsgebieten die Beschwerden von jungen Frauen bei uns massiv gehäuft.
Dabei ging es meistens darum, dass die Asylbewerber sie bedrängen, den Mädels auf die Toiletten folgen oder vor der Klotüre auf sie warten. Auch Beschimpfungen als Nutte sind uns schon zu Ohren gekommen. Einer unserer Mitarbeiterinnen wurden 20€ für eine Nacht (ficki, ficki) geboten.

AH, der AUSLÄNDER neigt zu Rudelbildung.

Nuff said.

Hab ich Ausländer gesagt?

Reaktionen
0
Jeder bildet automatisch n Rudel aus Landesgenossen wenn er mit einigen dieser in ein fremdes Land verfrachtet wird, das ist ja wohl nichts neues?

Reaktionen
0
Alle Flüchtlinge sind Ausländer, aber nicht alle Ausländer Flüchtlinge.

Aber ist gut, du hast dir deinen Nazijäger Sticker fürs Poesialbum redlich verdient heute.

Reaktionen
0
Ah, du bist also nur ein halber Nazi wenn du nr etwas gegen BESTIMMTE Ausländer hast.

Reaktionen
2.007
dann gib mir mal ne quantitative oder qualitative angabe how much nazi ich denn so bin, also koreaner finde ich spitze. vietnamnesen auch die integrieren sich so super. aber so dreadlockstragene antifakrüppel wie dich, ja - die würd ich ohne mit der wimper zu zucken einladen um mit ihnen einen ganzen abend bei ner freshen club mate und feine sahne fischfile musik ihre ansichten zu reflektieren, weil vielleicht aber nur vielleicht, sind das ja doch menschen, wenn auch sehr intolerante. man weiß es nicht.

Reaktionen
0
Ich hab ne wunderbare Nazi Glatze, nur so am Rand.
Anti Fa ist ein Hurenverein, nur so am Rand.
Aber netter Versuch.

Reaktionen
1.132
dann gib mir mal ne quantitative oder qualitative angabe how much nazi ich denn so bin, also koreaner finde ich spitze. vietnamnesen auch die integrieren sich so super.
War das grad die, "Ich bin kein Nazi, einige meiner besten Freunde sind Ausländer"-Nummer? :rofl2:
Das heißt du startest eindeutig bei 60% Nazi. Mindestens.

2t: Männer mit Samenstau und eventuellem Alkohol neigen dazu, Frauen zu belästigen. Ich wohn in Aachen, hier gibts ne gefühlte Quote von 5Mio:1, da höre ich von Frauen teilweise auch ähnliches. Doofe Sache, ist jetzt aber eher so auf Sack Reis in China Niveau. Als Lösungsvorschlag meinerseits: Vielleicht mal Puffgutscheine im nächsten Geschenkekorb? :deliver:

Reaktionen
419
Als Lösungsvorschlag meinerseits: Vielleicht mal Puffgutscheine im nächsten Geschenkekorb? :deliver:

wird doch schon gemacht. wieso krieg ich keinen?
ich bin nazi und zu meinen engsten (:ugly:) freunden gehören ein schwuler türke und ein bi-grieche. verdammt ist das kompliziert!

edit: wir brauchen eine nazi definition!!!!

edit2: bevor hier missverständnisse aufkommen. ich schnacksel mehr als meine libido von mir verlangt aber ist doch kacke, dass ich lästig whatsappen muss während der wackere migrant deepthroat atm parties geschenkt bekommt. manner up!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben