- Reaktionen
- 2.007
War das grad die, "Ich bin kein Nazi, einige meiner besten Freunde sind Ausländer"-Nummer?
Das heißt du startest eindeutig bei 60% Nazi. Mindestens.
gut gedacht aber aus der richtung wollte ich gar nicht ballern, habn paar vietnamnesische freunde bedingt durch meinen sport bei koreanern wirds eng, schon eher arabs und stolze osmanen aber wie gesagt so wars gar nicht gemeint. ich denke unabhängig von meinem umfeld, dass es sehr wohl einen unterschied macht wen man sich hier her holt & versucht zu integrieren aber die diskussion wurd hier echt ausreichend geführt. man darf auch auf der gegenseite fordern jeder der hier sein glück sucht muss etwas dafür leisten, basta.
ansonsten bin ich nach eurer definition sicher over 60% nazi, ich fall in meinem freundeskreis schon ziemlich aus dem raster, oder vielleicht bin ich der einzige der auch noch mit dem letzten linksmops auf ner party harte fakten diskutiert und nen fick gibt, wie das darf man doch nicht sagen? Doch darf man ihr ficker, fakten sind beim namen zu nennen und nur weil das nicht in euer verschobenes glücksbärchi hippiweltbild passt, sorgt das nicht dafür, dass diese nicht mehr existieren. die zeiten ändern sich, ich bin eben einfach schon weiter, in zukunft wirds eng auf eurer zeckenrap gala hach wäre heatzor doch hier.... er fehlt.
Zuletzt bearbeitet: