Gelöscht
Guest
Aha, aha. Und jetzt nochmal, wer zahlt die Sachleistungen?
Unterstützung der Flüchtlinge IN Deutschland mit Sachabgaben hat ultimativ eine Verbesserung UNSERES SOZIALSYSTEMS zur Folge. Selbst wenn es am Anfang etwas mehr kostet, kommt es dafür langfristig dem eigenen Sozialsystem zu Gute.
Und dein Punkt genau ist? Das Sie mit 4.75 Euro in Schland jetzt wie Könige leben weil das in Syrien viel Geld wär?
Bitte was?
"Etwas" Mehrkosten?
Ich sehs bildlich vor mir:
Die Flüchtlinge werden "Formular XXX" zum erhalt von "Produkt XYZ" ausfüllen müssen. Dieses wird dann von Stelle X aufgenommen und geprüft. Anschliessend, sofern das Urteil positiv war (und somit der ganze Prozess nicht eh schon Geldverschwendung) wird versucht "Produkt XYZ" einzukaufen und mit den Informationen von "Formular XXX" an Flüchtling Nr. 21546546 zu liefern.
Ja, das langfristige Sparpotential scheint mir GIGANTISCH.
Btw: Am meisten gewinnen tun derzeit, wie immer, ganz sicher die Banken. Die Kosten für Überweisungen ins Ausland (in Fremdwährung) sind nicht ohne.
das ins Ausland transferierte Taschengeld lindert die Not dort, hilft beim Aufbau und mindert dadurch den Auswanderungsdruck. Alle gewinnen. Das ist jetzt auch keine neue Geschichte, schon die hochintegrierten vietnamesischen boat people haben vor 30 Jahren ihr ganzes Taschengeld nach Vietnam geschickt. Gibt auch genug wissenschaftliche Studien über diesen positiven Einfluss.
das ins Ausland transferierte Taschengeld lindert die Not dort, hilft beim Aufbau und mindert dadurch den Auswanderungsdruck. Alle gewinnen.
Das ist so heftig behindert, dass ich erst gar nicht antworten wollte.
Flüchtling A schickt also die Hälfte seines Taschengeldes ins Ausland an Typ B, bezahlt dafür noch dicke Gebühren, anstatt B zu sagen, er solle herkommen, wodurch A das gesamte Taschengeld behalten könnte und B nochmal das komplette bekommt. Ist klar. Lass dich mal im Krankenhaus untersuchen.
Ihr wollt doch immer Hilfe vor Ort und nicht hier? Dafür zu bezahlen wart Ihr doch auch bereit (meinte ich diverse male gelesen zu haben) aber wenn das die Flüchtlinge jetzt selber machen, ists auch wieder nicht recht weil Sie die 4.75 gefälligst hier für Zigaretten auszugeben haben?
Ihr habt euch vor einiger Zeit doch auch darüber mokiert, dass Flüchtlinge Bahn fahren und nicht bezahlen? Das wird sicher auch massiv besser wennse gar kein Bargeld mehr bekommen...
Euer Problem ist doch ganz einfach folgendes:
Flüchtlinge Kosten Geld und benutzen das anders als ich das gut finde, deswegen sollte man Ihnen das Geld wegnehmen.
Seit wann ist Zurückschicken gemäß Grundgesetz eine Bestrafung?
Deine Signatur passt übrigens gut in dein krankes Weltbild.
Der Flüchtling ist aber schon in Schland/Österreich/Europa, das Lager irgendwo nahe der Syrischen Grenze hat er meist schon vor mehreren Monaten wenn nicht Jahren verlassen.
willste auch sozialfälle deportieren weil das billiger kommt?
Du willst Flüchtlinge von hier in syriennahe auffanglager zurückschicken?
die Idee ist so dumm, darauf weiss ich nicht mal wie antworten.
Du willst Flüchtlinge von hier in syriennahe auffanglager zurückschicken?
die Idee ist so dumm, darauf weiss ich nicht mal wie antworten.
es gibt deutsche und es gibt nichtdeutsche. die mit nem deutschen pass sind deutsche. deutsche sind probleme von deutschland. nichtdeutsche sind probleme von sonstwem und gehen uns erstmal nix an. so einfach ist das
Was ich zur Zeit sehr schön finde ist, wieviel Mühe sich die Medien geben, den Flüchtlingen alle Informationen über Deutschland bereitzustellen.
http://www.ard.de/home/ard/Information_in_English/2214410/index.html
Auch Ärzte entwickeln Grafiken, um mit Flüchtlingen kommunizieren zu können:
http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...496/zahnbehandlung-so-laeuft-es-13885182.html
Da hat sich heator aber schöne Kumpanen zum circlejerken ausgesucht.so sieht es aus nicht kein bisschen anders.
http://www.tagesspiegel.de/politik/...dert-ende-der-einladungspolitik/12525378.html
Österreichs Außenminister Kurz mahnt Deutschland und verlangt eine "ehrlichere" Flüchtlingspolitik. Denn nicht nur sein Land sei überfordert mit den vielen Hilfesuchenden.
Genau das was die linken Gutmenschen verhindern woll(t)en.Flüchtlingskrise: AfD holt höchsten Umfragewert seit über einem Jahr
Artikel lesen...
Achso, Meine Vorhersage für den heutigen Gipfel:
- Große Erstaufnahmezentren sollen gebaut werden, wo alle erstmal hingeschickt werden. Baudauer: mehrere Monate. Bis dahin weiter wie bisher
- Versorgen mit Sachleistungen, "wo es geht". Also überhaupt nicht.
- Schnellere Abschiebung wird angestrebt
- Schnellere Bearbeitung von Asylanträgen wird angestrebt
- in zwei Wochen neues Ultimatum von Labertasche Seehofer, um keine Wähler an die AfD zu verlieren.
Man sei in der Union auf einem guten Weg, hieß es danach aus Teilnehmerkreisen. Das Treffen habe in sachlicher und lösungsorientierter Atmosphäre stattgefunden. Ergebnisse wurden aber nicht bekannt.
Da hat sich heator aber schöne Kumpanen zum circlejerken ausgesucht.
die geistig behinderten in diesem forum werde es nie lernen: es ist vollkommen egal wer etwas sagt. und wenn es hitler persönlich ist, wenn das argument richtig ist, ist es richtig. ich würde auch einer zecke recht geben, wenn sie jemals im leben was richtiges sagen würde. ist nur noch nie in der geschichte des universums passiert.
Ich lasse jetzt mal meine Meinung etwas polemischer als sonst raus...:
Leider sehe ich hier von Dir oder anderen deiner Gedankenrichtung keine Argumente sondern immer nur das gleiche "wir schaffen das nicht", "ich hab Angst mimimimi" und "Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt" (letzter Punkt = wir arbeiten aktiv an allem was dem Land schadet um recht zu behalten und die Schuld anderen in die Schuhe schieben zu können).
Passiert dauernd in Deutschland. Ich erinnere mich noch an das Verbot von SRP und KPD als wäre es gestern.wird dann halt verboten, wenns kritisch werden sollte.
ey komm, das ist so ein schwachsinn, das wird selbst mir zu blöd. ich hab hier 3x sogar mit punkten durchnummeriert allein auf den letzten seiten geschrieben, wrum wir das nicht schaffen KÖNNEN, nicht schaffen WOLLEN und auch nicht schaffen wollen SOLLTEN. wenn du das einfach ignorierst um dann sowas zu schreiben, kannst du dir das posten wenigstens sparen. und nichts davon wurde irgendwie vernünftig entkräftet (geht auch nicht, gegen die fakten kommt man einfach nicht an. nur 1/10 für den jobmarkt zu gebrauchen, 25% analphabeten und auch die quantität nicht zu schaffen, nur mal so als gröbste stichworte. die sozialen kosten, die automatisch auftreten, wenn man leute aus so einer völlig mit unserer unvereinbaren kultur hierherkarrt, ganz ausgeblendet.)