Ich lese hier nur sporadisch, ist ja nur der selbe Zirkel, der lautstark und immer wieder die selbe Scheiße postet. So wie sich die "Kritiker" hier präsentieren sehe ich keine Vorschläge, sondern, abhängig vom Poster, wiedergekauten Mist, den ich von PEGIDA-nahen Flyern lese. Ausländer alle kriminell, mit dem Islam schaufeln wir uns das Grab, die Sozialkassen werden davon überlastet werden, etc. pp. Prinzipiell haben sie mit Geldverschwendung recht, mit kontrollierterer Einreise vma auch, das war's aber dann. Lösungsvorschläge sehe ich keine, noch irgendwie was handfestes. Exemplarisch der Vorschlag man solle Familienzusammenführung verhindern. Eh, sollten die wirklich in fernster Zukunft wieder "nach Hause" werfen wir gleich den nächsten Knüppel auf eine Region, die sich wieder sammeln müsste. An Stabilität oder irgendeinem rationalem Vorgehen gibt es doch kein Interesse? Links spammen von irgendwelchen News, die angeblich so verzerrt berichten, damit die Kaiserin Merkel mal angefahren wird ist jedenfalls nix für mich. Sollte wirklich dieses Topic meiden, geht so was von gar nicht
Brauchst eigentlich auch nicht antworten, bis ich wieder zum Lesen komme gibt's sicher wieder neun neue Seiten, auf denen nix steht außer ulumulululul religionausländerscheißemachtdiegrenzendichteigentlichposteichwieseehofer mörmörmör