- Reaktionen
- 2.420
Puh, also dieser fall ist in der tat sinnbildlich für die ganze flüchtlingsdebatte. Wobei die tat an sich nicht das eigentliche problem darstellt. Nämlich utopische vorstellungen zum thema einwanderung.
Das argument, dass es die deutsche bevölkerung aufgrund der einwanderung der vergangenen 12-15 monate in angst und schrecken leben müsse ist in der tat selten dämlich und populistisch. Und geht am eigentlichen problem vorbei. Denn die geflüchteten haben hier keinerlei perspektiven, sie werden hier keine frauen finden und im besten möglichen fall drecksjobs erledigen müssen.
Die ermordete studentin war also tochter eines hochrangigen eu-beamten und gleichzeitig medizinstudentin. Es könnte besser nicht passen, und überschneidet sich exakt mit meinen erfahrungen. Denn besonders medizinstudenten sind anfällig für diese willkommenskultur bzw. helfersyndrom. Und dann ist sie auch noch die tochter eines hochrangigen eu-beamten. Sie wuchs also in einer familie auf, der es überhaupt nicht an geld gefehlt hat, welche weit weg von der unterschicht gelebt hat und sich womöglich nur entfernt vorstellen kann, mit welchen problemen weite teile der schlechter gestellten deutschen bevölkerung konfrontiert sind. Hätte mal gerne gewusst, ob sie sich auch für in deutschland geborene abgehängte eingesetzt hat. Vermutlich nicht.
Man darf annehmen, dass der flüchtling gefühle für die 19 jährige entwickelt hat. Und das ist ihm als heranwachsenden nicht einmal zu verdenken. Allerdings ist das letzte an was die junge medizinstudentin gedacht hat, wohl, mit ihm ins bett zu steigen.
Die eigene moralische überlegenheit scheint neben der sexualität wohl wirklich der antrieb vieler menschen zu sein. Ich halte es allerdings viel mehr für ein luxusgut, oder gar ein emporkömmling der langeweile. Und wo wir gerade beim thema luxusgut sind, so ist es selbige bevölkerungsgruppe, welche nur allzu gerne auf die deutsche unterschicht herabblickt. Denn diese ist selbst schuld an ihrem leid und besteht hauptsächlich aus bauern und nazis.
Hm, in den Artikeln, die ich zu dem Fall bisher gesehen habe, war nirgends davon die Rede, dass sie in der Flüchtlingshilfe aktiv war und der Typ sie daher kannte, wo hast Du das her?
e: ok, dass sie in der Richtung aktiv war, hab ich jetzt auch gelesen, heißt aber wohl noch nicht, dass der Typ sie daher kannte. So oder so schreckliche Geschichte
Zuletzt bearbeitet: