Gelöschtes Mitglied 137386
Guest
xantos, deine bemühungen sind wirklich lobenswert, aber hier bist du einem troll aufgesessen. naturzauber ist unser threadtroll, den man nicht füttern sollte
Ich glaube nicht das es hier eine Pro- und eine Contra-Migration Fraktion gibt.
Ich glaube, dass es hier eine Fraktion von Assozialen gibt, die dem ganzen Land erst vollkommen unnötige Probleme aufladen und die dann mit dem Geld anderer Leute lösen wollen.
Mein Geld, ich bin es der am Ende für deine bekackte Ideologie zur Kasse gebeten wird.
Du kannst so viele Flüchtlinge privat mit deinem Geld durchfüttern wie du willst und das würde mich überhaupt nicht stören, aber da du sie zu meinem Problem machst muss ich leider AfD wählen gehen, als letzte Chance Dieben wie dir, die Steuererhöhungen mit ihrem Schwachsinn geradezu erzwingen, Einhalt zu gebieten.
Immer schön das Geld anderer Leute ausgeben wollen - einfach ekelhaft.
Ja, im Wahljahr nochmal schön den Bürger verarschen, damit die Rechnung in ein paar Jahren nur um so teurer wird. Aber da ist man ja nicht mehr im Amt sondern streicht stattdessen dicke Pensionen ein, ebenfalls wieder auf meine Kosten.
Das Pack in Berlin gehört hinter Gitter ...
Lösungen gibt es nämlich letztlich auch gar nicht.
tzui,
deine ganzen "Ja" zu den Problemen ehren dich ja im Prinzip.
Nur: Die meisten "Pro-Migrations"-Guys hier im Thread und in den Medien oder der Politik haben monatelang diese ganzen "Ja" angezweifelt.
Die Kosten und Probleme wurden kleingeredet. Nimm doch den "Wirtschaftswunder"-Artikel, den ich oben verlinkt habe. Oder das Gerede von syrischen Fachkräften.
Wer deine "Ja"-Liste vor 12 Monaten gepostet hat, der wurde als Schwarzseher, der die AfD stärkt, diffamiert.
Sehe ich halt komplett anders, auch schon vor zwölf Monaten wurde von der "Mitte-Links Fraktion" ständig darüber beraten wie man die Probleme bewältigen kann.
Wir müssen also wirklich sehr unterschiedliche Wahrnehmungen haben.
Mit aufwendigen Programmen verhelfen Hochschulen Geflüchteten zu einem Platz an der Uni.
[...]
Ihre Studienreife können allerdings nicht alle Flüchtlinge einwandfrei nachweisen. Schulabschlüsse und andere Zeugnisse, die als Hochschulzugangsberechtigung dienen könnten, haben viele nicht. Entweder haben sie die nötigen Dokumente nicht mitgenommen oder auf der langen Flucht nach Europa verloren.
Immer mehr deutsche Hochschulen beharren allerdings nicht mehr strikt auf den Nachweis dieser Papiere. In Seminaren können die Geflüchteten ihre Kenntnisse unter Beweis stellen und erhalten so den Zugang zum Studium.
[...]
Dort dann Flüchtlinge zu bevorzugen sei problematisch, heißt es in einem Papier der Friedrich-Ebert-Stiftung zum Hochschulgang für Geflüchtete. Ratsam sei es, alle Studierwillige gleich zu behandeln und keine besonderen Quoten für Flüchtlinge einzuführen. Dafür sollten sie allerdings unterstützt werden, um „fluchtbedingte Belastungen und Benachteiligungen auszugleichen“.
[...]
Das größte Problem ist vor allem die Finanzierung des Studiums. Denn Bafög können viele Flüchtlinge erst nach ihrem 15. Monat in Deutschland erhalten. Diese Regelung wird auch vom deutschen Studentenwerk kritisiert.
https://www.welt.de/wirtschaft/karr...ck&google_editors_picks=true#article-comments
Achja, um es mal ernst zu beantworten: wenn die Mehrheit halt CDU + SPD wählt, dann ist das halt eine von der Mehrheit getragene Entscheidung.
Verstehe ich das richtig dass du der Meinung bist dass jeder der diese Flüchtlingspolitik nicht möchte unbedingt AfD wählen sollte?
Oder an welche Partei hast du sonst gedacht? Schonmal nicht CDUSPDGRÜNELINKE offensichtlich.
Nach der Silvesternacht von Köln wurde dieser mit einem Dunkelzifferfaktor 20 rechnende Beitrag von Feministinnen der sog. 3. Welle ausgegraben, die seit Jahren behaupten, es gäbe in Deutschland eine “rape culture“, für die vor allem “alte, weisse Männer“, “heteronormative Dominanz“ und “Privilegien“ verantwortlich seien.
[...]
Dabei sind die Zahlen der Münchner Polizei wirklich sehr interessant, speziell, was die ermittelten, mutmasslichen Täter und die „Rape Culture“ angeht: Die Zahl der Anzeigen stieg im Vergleich zum Vorjahr von 21 auf 31 – eine Steigerung von fast 50%. Das wäre eigentlich ein gefundenes Fressen für die Anhängerinnen der Rape Culture, denn gleichzeitig ging die Besucherzahl auf der Wiesn deutlich zurück. Feministinnen könnten bei empfänglichen Medien wie ARD, ZDF, Spiegel Online und Vice behaupten, dass das Risiko pro Besucherin um über die Hälfte angestiegen ist – und obendrein noch ihre beliebten Dunkelziffern oben drauf setzen.
Sie tun es nicht und werden es nicht tun, denn die Polizei hat fast 2/3 der mutmasslichen Tätern erwischt. Und die Tatverdächtigen auch nach Herkunft aufgeschlüsselt:
Bei den festgenommenen Beschuldigten handelt es sich um 2 deutsche Staatsangehörige und 16 ausländische Staatsbürger (darunter 6 Asylbewerber)
Einer der beiden deutschen mutmasslichen Täter ist dem Vernehmen nach ein männlicher Busfahrer, der sich an einem betrunkenen Mann oral verging.
NICE Post.
Welche ansteigende Statistik zu sexuellen Übergriffen meinst du eigentlich? Das mit den Schwimmbäden was bullshit war? Oder welche geheimnisvollen Daten hast du?
Ist aber bei euch nicht möglich, da ein Typ sofort fuer alle Flüchtlinge spricht und dann mna natürlich alle rauswerfeb muss weil Muskete.
Ja, echt massive Probleme waren da....
http://daserste.ndr.de/panorama/arc...laestigung-durch-Fluechtlinge,freibad318.html
Totlaer Weltuntergang wie üblich.
Wie eine Welle, ja eine Hysterie entsteht, davon kann die Stadt Bornheim in Nordrhein-Westfalen nur zu gut erzählen. Anfang des Jahres entschied sich die Stadt, den Badebetrieb für eine Woche einzustellen. Der Grund: Es gab anonyme Beschwerden über junge, männliche Flüchtlinge, die weibliche Badegäste belästigt hätten.Das Medienecho war enorm, es hagelte Kritik von allen Seiten.
Außerdem wurden entsprechende Statistiken schon dutzendfach hier gepostet. Auf der letzten Seite zuletzt (Vergewaltigung beim Oktoberfest +50%, 2/3 Asylbewerber)
Bei den Zahlen zum Oktoberfest ist es wieder anders. In den Wiesn-Reporten, den vorläufigen Abschlussberichten zur Sicherheitslage auf dem Oktoberfest, die uns seit dem Jahr 2005 in gedruckter Form vorliegen, wird grundsätzlich nur von den bis zur Veröffentlichung angezeigten Fällen gesprochen. In der Regel gibt die Polizei die Reporte am letzten Oktoberfesttag heraus.
Im Jahr 2015 ist dort von einer versuchten Vergewaltigung die Rede, 2014 von zwei Vergewaltigungen, 2013 ebenso, 2012 von vier.
Täterbeschreibung: Männlich, 1,75-1,80 Meter groß, 17 Jahre, kräftig, kurze, braune, glatte Haare, schwäbische Mundart; bekleidet mit einer hellbraunen Lederhose, weißes Sporttrikot mit zwei roten Streifen an der Schulter, führte kleinen dunklen Rucksack mit.
Täterbeschreibung: Männlich, 1,75 Meter groß, 25 Jahre alt; bekleidet mit Lederhose mit Hirschemblem, blau-weiß kariertes Hemd.