omg -.-
Und da machst du es schon wieder?! Das scheint echt einfach so ne Art Reflex bei dir zu sein. Natürlich hassen deutsche Christen Homosexuelle, genauso wie Atheisten.
das scheint sich aber nicht institutionell bemerkbar zu machen. wir sind es nicht, die schwule und atheisten zur strafe von dächern stoßen. ich gönne jedem seinen individuellen hass, solange er ihn nicht auslebt, die gedanken sind frei. die unterdrückung wird in syrien und anderen mehrheitlich muslimischen orten offensichtlich mindestens stillschweigend toleriert, wenn nicht sogar lautstark unterstützt weil es genau so in der heiligen schrift steht. wo bleibt die gründung der partei alternative für syrien/irak/lybien/yemen/saudi-arabien, die sich für normale westliche menschenrechte einsetzen? wahrscheinlich für blasphemie geköpft, allah weiß es besser.
Dazu hassen gebildete Deutsche offensichtlich Frauen (siehe dieses Forum) und Muslime. Wenn man mit den Verallgemeinerungen nicht aufhört, dreht sich der Circlejerk weiter.
wow welch wissenschaftliche erhebung, welch stichprobengröße.
es geht um einschätzung von gefahrenpotential. entweder durchleutet man jedes individuum gründlich, was ich sogar bevorzugen würde, dann wird ein guter anzahl der flüchtlinge schon nicht hereingelassen, weil er nicht aus einem kriegsgebiet kommt oder man verallgemeinert. und wie bereits mehrfach gesagt, die zahlen über die mit westlichen werten nicht vereinbaren einstellungen aus diesen ländern kennen wir. wenn 70% homosexualität für unmoralisch und sündhaft halten UND in ihrem heimatland homoexekutionen stattfinden UND wir uns weigern sorgfältiges screening durchführen, dann müssen eben alle draußen bleiben. schlecht für die 30% integrierbaren, gut für unsere homos.
hier ist ein beispiel linker heuchelei, mit der du mal dealen musst: wenn in österreich norbert hofer die mehrheit bekommt oder geert wilders in den niederlanden, sind die menschen des landes übelste nazis. wenn musel aus einem land zu uns kommen wollen, in dem auf homsexualität der tod steht und die partei, die dagegen ist, keine mehrheit bekommt, kommen reflexartig die ausreden. "NICHT ALLE, NICHT UNFAIR VERALLGEMEINERN!!"
Was glaube ich dein "Argument" ist, ist dass die relative Anzahl der Schwulen- und Atheistenhasser unter Muslimen größer als unter Christen ist.
nein, ich ziehe keinen vergleich zu christen. warum auch? die leben schon hier und machen keine probleme, dh setzen keine ermordung von atheisten und schwulen in deutschland durch.