Ist schon amüsant 150+ seiten refugee hetzerle in allen farben und formen aber andeuten, dass rechtsradikale kein nützlicher bestandteil des körpers sind? DA HÖRT DER SPASS ABER AUF!!! Und der empörungs train geht los. Gut, dass ihr euren Humanismus doch noch gefunden habt.
berlin und reich hört man auch selten in einem satz.ich bin schon gespannt wie sich das in berlin entwickelt wird, wenn sie die 500er container direkt neben stadtvillensiedlungen setzen.
armut trifft reich.
Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) hat offenbar Fehler bei der Überprüfung von Asylsuchenden gemacht. NachInformationen des Senders rbb hat die Behörde in mehreren Fällen Dokumente von Flüchtlingen für echt befunden, die sich später als Fälschungen herausstellten. In Mecklenburg-Vorpommern sind demnach bei einer Prüfung etwa 140 gefälschte syrische Pässe entdeckt worden. Vier davon habe das BAMF vorher mit Gutachten für echt erklärt. Drei der gefälschten Identitäten würden dem Umfeld des Islamischen Staates zugeordnet.
http://www.ndr.de/nachrichten/fluechtlinge/Gefaelschte-Paesse-in-MV-entdeckt,fluechtlinge6452.html
?Man merkt: du hast Bild Plus aboniert.
Und der vorhergesagte Skandal ist endlich öffentlich. Ich bin mal auf die Rechtfertigung von Altmaier und Outsider gespannt
Das ganze einen Tag vor der Berlin-Wahl
Antikörper sind nicht nur nützlich sondern sogar essenziell. Rechtsradikale...? Nein. Da gilt tatsächlich die devise je weniger desto besser genau wie bei Krebs auch.
Beste metapher seit immer.
berlin und reich hört man auch selten in einem satz.
wir sind so arm, wir klauen hier bei flüchtlingen und nicht umgekehrt
aber die vergleiche sind ja auf der letzten seite allesamt unterirdisch.
da merkt man nur noch am forendesign das man nicht auf pi-news unterwegs ist.
Merkel räumt Fehler ein: Der neue Ton der Kanzlerin
Artikel lesen...
"Wenn ich könnte, würde ich die Zeit um viele, viele Jahre zurückspulen", sagt sie. Die hohe Anzahl an Flüchtlingen habe die Regierung "eher unvorbereitet" getroffen, es habe eine Phase des "in Teilen zunächst unkontrollierten und unregistrierten Zuzugs gegeben".
du scheinst ja mehr infos zu haben als wir. was hat sie denn davon das massen ins land strömen?damit man nicht so offensichtlich merkt, was für Massen da ins Land strömen
tja das kann man dann wohl wirklich Berlin zuschreiben, vor 2-3 Wochen hatte sie ja noch gesagt, sie würde das nochmal so machen...während sie quasi zeitgleich ihrer Bundesfraktion versprochen hat, dass nie wieder so viele kommen
Naja, dass ein Überangebot an Arbeitskräften den Wirtschaftsbossen nicht ungelegen kommt, ist ja nun nichts neues. Die Frage ist nur, ab wann der Break-Even erreicht ist, an dem die Nachteile der niedrigeren Löhne aufgefressen werden durch andere Nachteile/Kosten wie zB Sozialabgaben, Wegzug von Fachkräften o.ä., die durch massenhafte Einwanderer entstehen.
Merkel hat doch 2015 viel Lob für ihre "menschliche" Politik bekommen. Trotzdem würde ich nicht mal behaupten, dass sie bewusst darauf hingearbeitet hat.du scheinst ja mehr infos zu haben als wir. was hat sie denn davon das massen ins land strömen?
meine theorie ist ja das sie darauf gehofft hat das die anderen europäischen staaten sie für ihre menschlichkeit loben und sie dann als moralische autorität europas anhimmeln und mitmachen wollen.
so wie schweden es zb. getan hat.
dann hätte man in einem friede, freude, eierkuchen europa schnell eine gesamt europäische verteilungsquote beschloßen, die flüchtlinge wären gleichmäßig verteilt worden und angela wäre die königin der herzen.
nur leider hat außer schweden keiner richtig mitgemacht, ab da wirkte es ziemlich planlos für mich.
du scheinst ja mehr infos zu haben als wir. was hat sie denn davon das massen ins land strömen?
Das klingt aber auch eher dümmlich naiv, denn wann hat die EU mal ernsthaft bei etwas zusammen gearbeitet, was auch wehtut?meine theorie ist ja das sie darauf gehofft hat das die anderen europäischen staaten sie für ihre menschlichkeit loben und sie dann als moralische autorität europas anhimmeln und mitmachen wollen.
prächtig, du bringst das argument gegen muslimische masseneinwanderung selbst. in deiner anstrengung weiße christliche rechte zu bekämpfen, die politik aus dem jahre 1950 betreiben, verbrüderst du dich mit der muslimischen pädophilen frauenhassenden rechten aus dem mittleren osten, die die ganze welt in den zustand des 7. jahrhunderts zu bringen suchen. das selbe habe ich tür vorgeworfen, der all dies für einen "strohmann" hält. wir kennen aber die umfragen von pew research, wir wissen, dass geschlechtertrennung in moscheen und anderen plätzen stattfindet, wir wissen, wie sich muslimische frauen zu kleiden haben und männer nicht, weil sie davon ausgenommen sind etc. deutsche willst du wirklich durch diese untermenschen ersetzen? auf welche weise sind sie weniger krebs? better the devil you know.
dieses "white guilt" konzept, das in der linken ideologie so ausgeprägt ist, ist ausschließlich in der weißen rasse vorhanden. nur weil unsere vorfahren besser im erobern waren. kannst dich ja mal in saudi-arabien oder china umschauen wie bereitwillig die dort "diversity" aufgreifen, die christlichen kirchen an einer hand abzählen und die leute fragen, wie sehr sie ihre rasse für massenmord während des kommunismus, sklaverei oder mord an andersdenkenden (nicht-)muslimen hassen wie wir es für imperialismus oder NS tun. in diesen ländern hast du 0 toleranz zu erwarten, vor allem wenn die rollen vertauscht wären und länder wie syrien weltmacht wären.
ich bin kein hyperindividualistischer offene grenzen libertarian, der glaubt in jeder umwelt gedeihen zu können, wie sich die gesellschaft zusammensetzt ist wichtig. und nach allen messungen gilt je weniger muslime desto besser. du lädst djihad und sharia ein.
du kannst mich abfällig white supremacist/nationalist nennen, ich bin ein westlicher chauvinist. unsere kultur ist besser als alle anderen.
wir müssen naziursachen bekämpfen, nicht nazis - deswegen flüchtlinge raus.
Da geht's nicht um schuld oder anti white sondern einzig und allein um die vorstellung, dass man leute nach ihren eigenen taten verurteilt und nicht nach denen anderer leute mit denen sie oberflächliche gemeinsamkeiten aufweisen. Das ist ein essenzieller bestandteil unserer demokratie und gesellschaft. Jeder der das konzept ablehnt ist für mich ein feind genau dieser werte die unsere gesellschaftsform überhaupt erst ermöglicht haben.
naja dann rephrase pls. ich glaube ich habe dir kein unrecht getan.Wenn du verstanden hast was ich geschrieben habe meld dich nochmal...
Ein Migrant hat erst mal genau 0 Anrecht darauf, hier zu sein.
Oberflächliche Gemeinsamkeiten?! Für dich ist also die gesamte kulturelle Prägung, die Religion, das Elternhaus, das, was einen Menschen ganz zentral ausmacht, eine "oberflächliche Gemeinsamkeit"? Sehr interessant
Das recht auf Asyl ist bei uns im Grundgesetz verankert Herr Verfassungsfeind. Von gesetzlichen Spezialregelungen für Kriegsflüchtlinge und Genfer Konventionen mal ganz abgesehen.
Alle Deutschen Christen sind komplett gleich.