Flüchtlingsströme Richtung Europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1.118
Ist schon amüsant 150+ seiten refugee hetzerle in allen farben und formen aber andeuten, dass rechtsradikale kein nützlicher bestandteil des körpers sind? DA HÖRT DER SPASS ABER AUF!!! Und der empörungs train geht los. Gut, dass ihr euren Humanismus doch noch gefunden habt.
:top2:
Mit den Flüchtlingen werden plötzlich alle zu Demokraten, Migrationsforschern und, das mit Abstand lächerlichste immernoch, Frauenrechtler. Muss man wissen!

Reaktionen
1.482
Mit den Flüchtlingen werden plötzlich alle unternehmensfreundlich, Merkelunterstützer und, das mit Abstand lächerlichste immernoch, sind für einen Deutschen Alleingang. Muss man wissen!

Reaktionen
0
lol wie ihr alle gleich die metapher auf krebs ummünzt.

die metapher war bei weitem nicht so polemisch angedacht wie ihr es hier ausführt.
immigranten sind ein fremdkörper. wie ein neues herz oder eine lebensrettende niere.

krebs sind in diesem beispiel eher die leute mit gendefekten, die es zu erkennen und zu heilen gilt.
das sind fehler im eigenen organismus. diese fehler können sich ausbreiten, wenn sie nachkommen zeugen.

rechtsradikale, linksradikale... das ist im endeffekt dasselbe. bekloppt, dass das hier unterschieden wird. es reicht doch "radikale" oder "dumme".

ich bin schon gespannt wie sich das in berlin entwickelt wird, wenn sie die 500er container direkt neben stadtvillensiedlungen setzen.
armut trifft reich.

Reaktionen
0
Ich glaube ja, dass das alles nur ein Vorgeschmack ist von dem was zukünftig noch kommt. Ein Großteil der Flüchtlinge hat die Perspektivlosigkeit noch nicht realisiert, vermute ich. Wenn denen mal klar wird, dass hier nicht jeder Haus und Auto im Vorbeigehen bekommt, wird sich der Wind flott drehen. Treffen dann perspektivlose Deutsche auf perspektivlose Flüchtlinge, wo jeder den anderen für seine Lage verantwortlich macht, dann haben wir richtig Theater im Land - und das nicht nur irgendwo im Osten, denn diese Gruppen gibt es überall.

Deleted_504925

Guest
ich bin schon gespannt wie sich das in berlin entwickelt wird, wenn sie die 500er container direkt neben stadtvillensiedlungen setzen.
armut trifft reich.
berlin und reich hört man auch selten in einem satz.
wir sind so arm, wir klauen hier bei flüchtlingen und nicht umgekehrt :)

aber die vergleiche sind ja auf der letzten seite allesamt unterirdisch.
da merkt man nur noch am forendesign das man nicht auf pi-news unterwegs ist.

Reaktionen
1
Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) hat offenbar Fehler bei der Überprüfung von Asylsuchenden gemacht. NachInformationen des Senders rbb hat die Behörde in mehreren Fällen Dokumente von Flüchtlingen für echt befunden, die sich später als Fälschungen herausstellten. In Mecklenburg-Vorpommern sind demnach bei einer Prüfung etwa 140 gefälschte syrische Pässe entdeckt worden. Vier davon habe das BAMF vorher mit Gutachten für echt erklärt. Drei der gefälschten Identitäten würden dem Umfeld des Islamischen Staates zugeordnet.

http://www.ndr.de/nachrichten/fluechtlinge/Gefaelschte-Paesse-in-MV-entdeckt,fluechtlinge6452.html

Und der vorhergesagte Skandal ist endlich öffentlich. Ich bin mal auf die Rechtfertigung von Altmaier und Outsider gespannt :)

Das ganze einen Tag vor der Berlin-Wahl :top:

Deleted_504925

Guest
hab adblocker, ist es das video mit den negern die mit 8 jahren schon löwen jagen?
https://streamable.com/cikw
und dann rumheulen wenn man besorgte bürger als pack bezeichnet.
passend zum afd thread klatschen die schwachmaten bei "angela merkel ist schuld"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
255
Und der vorhergesagte Skandal ist endlich öffentlich. Ich bin mal auf die Rechtfertigung von Altmaier und Outsider gespannt :)

Das ganze einen Tag vor der Berlin-Wahl :top:

Was soll ich da rechtfertigen? Hab schon ganz am anfang des threads geschrieben, dass das größte problem an der krise ist, dass unsere strukturen nicht darauf eingestellt und deswegen komplett überlastet sind. Da gibt's dann natürlich fehler.

Reaktionen
1.376
Zu wissen, dass das System dem nicht gewachsen ist, macht es zu einer ganz besonders schlechten Idee, hunderttausende Flüchtlinge ins Land zu lassen, oder bist du da anderer Meinung?

Reaktionen
1.482
Wir dürfen die Flüchtlinge nicht für unsere Versäumnisse bestrafen. Was können die denn dafür, dass wir uns nicht richtig darauf vorbereitet haben? Die kacke ist da unten ja nicht erst seit gestern am dampfen.

Reaktionen
120
Antikörper sind nicht nur nützlich sondern sogar essenziell. Rechtsradikale...? Nein. Da gilt tatsächlich die devise je weniger desto besser genau wie bei Krebs auch.

Beste metapher seit immer.

prächtig, du bringst das argument gegen muslimische masseneinwanderung selbst. in deiner anstrengung weiße christliche rechte zu bekämpfen, die politik aus dem jahre 1950 betreiben, verbrüderst du dich mit der muslimischen pädophilen frauenhassenden rechten aus dem mittleren osten, die die ganze welt in den zustand des 7. jahrhunderts zu bringen suchen. das selbe habe ich tür vorgeworfen, der all dies für einen "strohmann" hält. wir kennen aber die umfragen von pew research, wir wissen, dass geschlechtertrennung in moscheen und anderen plätzen stattfindet, wir wissen, wie sich muslimische frauen zu kleiden haben und männer nicht, weil sie davon ausgenommen sind etc. deutsche willst du wirklich durch diese untermenschen ersetzen? auf welche weise sind sie weniger krebs? better the devil you know.

dieses "white guilt" konzept, das in der linken ideologie so ausgeprägt ist, ist ausschließlich in der weißen rasse vorhanden. nur weil unsere vorfahren besser im erobern waren. kannst dich ja mal in saudi-arabien oder china umschauen wie bereitwillig die dort "diversity" aufgreifen, die christlichen kirchen an einer hand abzählen und die leute fragen, wie sehr sie ihre rasse für massenmord während des kommunismus, sklaverei oder mord an andersdenkenden (nicht-)muslimen hassen wie wir es für imperialismus oder NS tun. in diesen ländern hast du 0 toleranz zu erwarten, vor allem wenn die rollen vertauscht wären und länder wie syrien weltmacht wären.
ich bin kein hyperindividualistischer offene grenzen libertarian, der glaubt in jeder umwelt gedeihen zu können, wie sich die gesellschaft zusammensetzt ist wichtig. und nach allen messungen gilt je weniger muslime desto besser. du lädst djihad und sharia ein.
du kannst mich abfällig white supremacist/nationalist nennen, ich bin ein westlicher chauvinist. unsere kultur ist besser als alle anderen.

wir müssen naziursachen bekämpfen, nicht nazis - deswegen flüchtlinge raus. :deliver:

Reaktionen
0
berlin und reich hört man auch selten in einem satz.
wir sind so arm, wir klauen hier bei flüchtlingen und nicht umgekehrt :)

aber die vergleiche sind ja auf der letzten seite allesamt unterirdisch.
da merkt man nur noch am forendesign das man nicht auf pi-news unterwegs ist.

hab berlin und reich auch gar nicht in einen satz geschrieben :D
aber wo ist denn steglitz, zehlendorf und wannsee arm?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Merkel räumt Fehler ein: Der neue Ton der Kanzlerin
Artikel lesen...
:deliver:

"Wenn ich könnte, würde ich die Zeit um viele, viele Jahre zurückspulen", sagt sie. Die hohe Anzahl an Flüchtlingen habe die Regierung "eher unvorbereitet" getroffen, es habe eine Phase des "in Teilen zunächst unkontrollierten und unregistrierten Zuzugs gegeben".

Reaktionen
874
Toll. Das sie ihren Welcome-Modus gerne besser vorbereitet hätte, damit man nicht so offensichtlich merkt, was für Massen da ins Land strömen, glaube ich ihr sofort.
Darum geht es aber gar nicht. Das nächste CDU Wahldebakel muss her.

Reaktionen
1
Stimmt. Gibt ja niemanden, der durch die Flüchtlinge profitiert. :rolleyes:

Deleted_504925

Guest
merkel ja scheinbar nicht wenn man die wahlergebnisse anschaut.
hab allgemein die ganze aluhut nummer mit islamisierung und bevölkerungstauch nicht verstanden.
wer profitiert denn davon?
verleiher von großzelten und dixiklos hatten sicher nen kleinen boom, aber hatte die bisher als nicht so starke lobby eingeschätzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
538
tja das kann man dann wohl wirklich Berlin zuschreiben, vor 2-3 Wochen hatte sie ja noch gesagt, sie würde das nochmal so machen...während sie quasi zeitgleich ihrer Bundesfraktion versprochen hat, dass nie wieder so viele kommen :ugly:

Ansonsten müsste man ja davon ausgehen, dass Seehofer sie überzeugt hat, aber das klingt albern :o

Reaktionen
1.482
Naja, dass ein Überangebot an Arbeitskräften den Wirtschaftsbossen nicht ungelegen kommt, ist ja nun nichts neues. Die Frage ist nur, ab wann der Break-Even erreicht ist, an dem die Nachteile der niedrigeren Löhne aufgefressen werden durch andere Nachteile/Kosten wie zB Sozialabgaben, Wegzug von Fachkräften o.ä., die durch massenhafte Einwanderer entstehen.

Reaktionen
374
Naja, dass ein Überangebot an Arbeitskräften den Wirtschaftsbossen nicht ungelegen kommt, ist ja nun nichts neues. Die Frage ist nur, ab wann der Break-Even erreicht ist, an dem die Nachteile der niedrigeren Löhne aufgefressen werden durch andere Nachteile/Kosten wie zB Sozialabgaben, Wegzug von Fachkräften o.ä., die durch massenhafte Einwanderer entstehen.

Es gibt kein Überangebot an Arbeitskräften, da wir Arbeiter mit wenig / garkeiner Ausbildung nunmal nicht benötigen in Deutschland. Gibt genug Deutsche Hartzer die davon ein Lied singen können.
Und Merkel profitiert sicherlich nicht davon. Wie man sieht schadet es eher.
Ich glaube daher tatsächlich, dass die Menschlichkeit dieses eine mal gesiegt hat, vor allen wirtschaftlichen Interessen.

Auf dauer (wenn es denn vernünftige Schuldbildung gäbe) könnte das mehr an Kindern natürlich einen positiven Effekt haben. Vorausgesetzt man lässt die Familien hier bleiben, was ich immer noch ablehne. Wenn das Land Befrieded ist dann sollte es für ca. 95% der Menschen zurückgehen. Und ganz Europa sollte dann massiv mithelfen damit die Städte und Wirtschaft wieder auf die Beine kommt. Damit dort Stabilität einkehren kann. Dazu dann noch ein europaweites Migrationsverfahren - dann hätte man das wichtigste und wäre für die Zukunft gerüstet, wenn aus Afrika noch mehr Menschen anklopfen.

Reaktionen
1.482
Für die unqualifizierten Jobs gibt es bereits jetzt ein Überangebot, was durch die massenweise Migration natürlich noch verstärkt wird. Stichpunkt Aussetzen des Mindestlohns für Flüchtlinge und solche Spirenzchen. Der Punkt, ab dem es sich für die Wirtschaft aber nicht mehr lohnt, wurde wahrscheinlich schon längst überschritten.
Und wenn es Merkel wirklich um Menschlichkeit ginge, wäre sie die ganze Sache völlig anders angegangen. Ich sehe es eher so, dass die Leute vor der Tür standen und Merkel keinen Plan hatte, was sie machen soll. Vielleicht hat sie durch ihre DDR-Erfahrung auch tatsächlich einen psychischen Knacks, wenn es um Grenzen und Flucht geht.

Reaktionen
1.376
du scheinst ja mehr infos zu haben als wir. was hat sie denn davon das massen ins land strömen?
Merkel hat doch 2015 viel Lob für ihre "menschliche" Politik bekommen. Trotzdem würde ich nicht mal behaupten, dass sie bewusst darauf hingearbeitet hat.
Der Grund, weshalb Merkel am 4. September 2015 die Grenze geöffnet hat, war aber vermutlich einfach Angst vor dem, was passiert wäre, wenn sie es nicht getan hätte: Man hätte tausende Flüchtlinge an der österreichischen und deutschen Grenze mit Gewalt stoppen müssen.
Merkel hatte nicht den Schneid, sich vor die Kameras zu stellen und das mit Staatsräson zu begründen - verständlich, denn das hätte sie nach der Kritik an Ungarn als Heuchlerin entlarvt. Sie hat in dieser Situation sentimental und naiv gehandelt. Sentimental, weil sie ihre Verpflichtung gegenüber dem deutschen Staat und dem deutschen Volk hinter einer vermeintliche humanitären Verpflichtung gegenüber Flüchtlingen hat zurückstehen lassen; und naiv, weil sie geglaubt hat, dass man den Pfropfen wieder auf die Flasche stecken könne, wenn man erstmal ein bisschen Menschlichkeit gezeigt habe - und zwar bevor aus tausenden Millionen werden.
Menschlich kann ich ihr Verhalten nachvollziehen. Für eine Kanzlerin ist es aber unentschuldbar. Was mich mehr ärgert als dieses persönliche Versagen Merkels ist aber, dass sie überhaupt die Möglichkeit hatte, weitgehend eigenmächtig eine Entscheidung dieser Tragweite zu treffen. Das sollte die Struktur einer vernünftigen Regierung eigentlich verhindern.

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_504925

Guest
meine theorie ist ja das sie darauf gehofft hat das die anderen europäischen staaten sie für ihre menschlichkeit loben und sie dann als moralische autorität europas anhimmeln und mitmachen wollen.

so wie schweden es zb. getan hat.
dann hätte man in einem friede, freude, eierkuchen europa schnell eine gesamt europäische verteilungsquote beschloßen, die flüchtlinge wären gleichmäßig verteilt worden und angela wäre die königin der herzen.
nur leider hat außer schweden keiner richtig mitgemacht, ab da wirkte es ziemlich planlos für mich.

Reaktionen
1
meine theorie ist ja das sie darauf gehofft hat das die anderen europäischen staaten sie für ihre menschlichkeit loben und sie dann als moralische autorität europas anhimmeln und mitmachen wollen.

so wie schweden es zb. getan hat.
dann hätte man in einem friede, freude, eierkuchen europa schnell eine gesamt europäische verteilungsquote beschloßen, die flüchtlinge wären gleichmäßig verteilt worden und angela wäre die königin der herzen.
nur leider hat außer schweden keiner richtig mitgemacht, ab da wirkte es ziemlich planlos für mich.

Verteil mal komplett Afrika und den gesamten Nahen Osten auf die EU. Viel Spaß. Achso, alle wollen nach Deutschland, weil es hier die meiste Sozialhilfe gibt.

Ich finde es bedauerlich, dass viele noch immer die gesamte Lobby, die hinter den Flüchtlingen steckt, unterschätzen.
- Das geht los bei Kirchen und Hilfsorganisationen, die Milliarden für ihre bisher leerstehenden Gebäude bekommen.
- Der Einzelhandel jizzed sich einen ab. Eine Million Kunden mehr, von denen keiner spart, sondern alle ihr Einkommen komplett konsumieren.
- Arbeitgeber gab es sicher viele, die dachten, da kommen nicht nur völlig unqualifizierte.
- Hoteliers haben plötzlich Vollauslastung

Dazu natürlich die politische Situation. Saudi-Arabien und Erdogan träumen von einem sunnitischen Europa. Da ist es kein Nachteil, wenn man ne Million Typen im wehrfähigen Alter mal rüber bringt.

Faktisch hat nur einer den Nachteil: Der Bürger, der höhere Abgaben zahlen muss und die Scheisse auf der Straße ertragen muss. Der gibt seinen Frust jetzt an der Wahlurne weiter.

Reaktionen
874
du scheinst ja mehr infos zu haben als wir. was hat sie denn davon das massen ins land strömen?

Das musst du sie schon selber fragen. Ob es ein Gehirnfurz war, oder ob sie sich auf einmal wie Mutter Theresa fühlte, kann ich nicht nicht nachvollziehen. Brauche ich zum Glück auch nicht. Sie hat die illegale Masseneinwanderung befeuert, anstatt uns davor zu schützen.

Ansonsten # an saistaed

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
538
Das klingt aber auch eher dümmlich naiv, denn wann hat die EU mal ernsthaft bei etwas zusammen gearbeitet, was auch wehtut?

Man hatte zwar zB den Rettungsschirm, aber da haben eben andere Länder mehr bezahlt und Osteuropa nicht so viel, gleichzeitig konnten sich manche Staaten sicher vorstellen, sowas auch mal brauchen zu können und auch da wurd alles nur unter großen Bauchschmerzen mit viel Hickhack beschlossen. Diesmal war es ein Problem was Veränderungen für verschiedenste Bereiche von Gesellschaft und Politik bedeuten sollte (die politischen Veränderung waren bei uns ja auch eher schleppend), warum hätte man erwarten sollen, dass dann ausgerechnet bei so einem Thema plötzlich zusammen gearbeitet wird?

Reaktionen
874
Na halt wegen Alternativlosigkeit und so...

Am Anfang hat man sich ja noch was von Fachkräften in die Tasche gelogen, wobei ich Merkel nicht für so naiv halte, dass sie diesen Müll wirklich geglaubt hat.
Aber anschließend wurde monatelang erzählt, dass es unmöglich ist Flüchtlinge aufzuhalten, bis dann kleine Balkanstaaten mal schnell Zäune gebaut haben. Vielleicht hat sie das ja tatsächlich geglaubt und dachte es könnte die anderen Staaten zum Mitziehen veranlassen.

Warum auch immer sie so gehandelt hat, ist letztlich egal. Es war ein riesiger Fehler und sie steht immer noch dazu und tut nichts, um ihn wieder auszubügeln und die Flüchtlinge wieder loszuwerden (lol @ gestiegene Abschiebequoten von 0,5 auf 2%).
Darum hoffe ich auf weitere Wahldebakel für die CDU, damit Merkel gezwungen wird ihren Kurs zu ändern, oder am besten für immer von der politischen Bühne verschwindet.

Reaktionen
0
nicht zu vergessen dass die überwiegende mehrheit der jungen männlichenfachkräfte die da bei uns einreist aus ländern kommen die seit jahrzehnten durch krieg und terror geschult,gestählt und ausgebildet wurden. was im gegensatz zu unserem rechtssystem nunmal das ganze zur farce macht. hat man ja gesehen wie gut sich die fachkräfte integrieren können bei diversen abrissarbeiten von zäunen und dem nicht einhalten von regeln und grenzen.

Reaktionen
255
prächtig, du bringst das argument gegen muslimische masseneinwanderung selbst. in deiner anstrengung weiße christliche rechte zu bekämpfen, die politik aus dem jahre 1950 betreiben, verbrüderst du dich mit der muslimischen pädophilen frauenhassenden rechten aus dem mittleren osten, die die ganze welt in den zustand des 7. jahrhunderts zu bringen suchen. das selbe habe ich tür vorgeworfen, der all dies für einen "strohmann" hält. wir kennen aber die umfragen von pew research, wir wissen, dass geschlechtertrennung in moscheen und anderen plätzen stattfindet, wir wissen, wie sich muslimische frauen zu kleiden haben und männer nicht, weil sie davon ausgenommen sind etc. deutsche willst du wirklich durch diese untermenschen ersetzen? auf welche weise sind sie weniger krebs? better the devil you know.

dieses "white guilt" konzept, das in der linken ideologie so ausgeprägt ist, ist ausschließlich in der weißen rasse vorhanden. nur weil unsere vorfahren besser im erobern waren. kannst dich ja mal in saudi-arabien oder china umschauen wie bereitwillig die dort "diversity" aufgreifen, die christlichen kirchen an einer hand abzählen und die leute fragen, wie sehr sie ihre rasse für massenmord während des kommunismus, sklaverei oder mord an andersdenkenden (nicht-)muslimen hassen wie wir es für imperialismus oder NS tun. in diesen ländern hast du 0 toleranz zu erwarten, vor allem wenn die rollen vertauscht wären und länder wie syrien weltmacht wären.
ich bin kein hyperindividualistischer offene grenzen libertarian, der glaubt in jeder umwelt gedeihen zu können, wie sich die gesellschaft zusammensetzt ist wichtig. und nach allen messungen gilt je weniger muslime desto besser. du lädst djihad und sharia ein.
du kannst mich abfällig white supremacist/nationalist nennen, ich bin ein westlicher chauvinist. unsere kultur ist besser als alle anderen.

wir müssen naziursachen bekämpfen, nicht nazis - deswegen flüchtlinge raus. :deliver:

Blablablablablubberblubber.

Da geht's nicht um schuld oder anti white sondern einzig und allein um die vorstellung, dass man leute nach ihren eigenen taten verurteilt und nicht nach denen anderer leute mit denen sie oberflächliche gemeinsamkeiten aufweisen. Das ist ein essenzieller bestandteil unserer demokratie und gesellschaft. Jeder der das konzept ablehnt ist für mich ein feind genau dieser werte die unsere gesellschaftsform überhaupt erst ermöglicht haben.

Reaktionen
120
wie gesagt, wenn das nicht nur fassade wäre, sondern genau in die anti-weiße anti-westliche agenda passt die man von links kennt, dann müsstest du auch gegen die hardcore musel flüchtlinge im speziellen sein, die zu uns kommen. schau dir die gesellschaften an, aus denen die stammen und was die MEHRHEITLICH von homosexuellen, atheisten, frauen und juden und nicht zuletzt unseren werten halten.

Reaktionen
255
Wenn du verstanden hast was ich geschrieben habe meld dich nochmal...

Reaktionen
1
Da geht's nicht um schuld oder anti white sondern einzig und allein um die vorstellung, dass man leute nach ihren eigenen taten verurteilt und nicht nach denen anderer leute mit denen sie oberflächliche gemeinsamkeiten aufweisen. Das ist ein essenzieller bestandteil unserer demokratie und gesellschaft. Jeder der das konzept ablehnt ist für mich ein feind genau dieser werte die unsere gesellschaftsform überhaupt erst ermöglicht haben.

Oberflächliche Gemeinsamkeiten?! Für dich ist also die gesamte kulturelle Prägung, die Religion, das Elternhaus, das, was einen Menschen ganz zentral ausmacht, eine "oberflächliche Gemeinsamkeit"? Sehr interessant :stupid:

Abgesehen davon geht es bei Immigranten nicht um juristische Prozesse mit individuellem Schuldnachweis. Ein Migrant hat erst mal genau 0 Anrecht darauf, hier zu sein. Das muss er sich erst verdienen. Und wer da auch nur annähernd den Verdacht aufkommen lässt, er könnte eine Gefahr sein und eben keinen großen Nutzen bringen, der muss draußen gehalten werden. Alles andere ist grob fahrlässig.

Reaktionen
255
Ein Migrant hat erst mal genau 0 Anrecht darauf, hier zu sein.

Das recht auf Asyl ist bei uns im Grundgesetz verankert Herr Verfassungsfeind. Von gesetzlichen Spezialregelungen für Kriegsflüchtlinge und Genfer Konventionen mal ganz abgesehen.

Oberflächliche Gemeinsamkeiten?! Für dich ist also die gesamte kulturelle Prägung, die Religion, das Elternhaus, das, was einen Menschen ganz zentral ausmacht, eine "oberflächliche Gemeinsamkeit"? Sehr interessant

Alle Deutschen Christen sind komplett gleich.

Aber gut zu wissen wo die limits deiner fanatischen individualismus philosophie liegen... Beim Ausländer.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
120
Das recht auf Asyl ist bei uns im Grundgesetz verankert Herr Verfassungsfeind. Von gesetzlichen Spezialregelungen für Kriegsflüchtlinge und Genfer Konventionen mal ganz abgesehen.

wir müssen zwischen migranten, kriegsflüchtlingen und wirtschaftsflüchtlingen differenzieren. davon haben in der tat nur 1/3 ein "recht", hierher zu kommen. wie convenient, dass die alle ihre pässe verloren haben und wir es schwer haben zu unterscheiden.

Alle Deutschen Christen sind komplett gleich.

deutsche christen hassen keine homosexuellen, atheisten, frauen und juden und nicht zuletzt unsere werte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben