Flüchtlingsströme Richtung Europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Ich finde solch eine Erklärung überhaupt nicht greifbar oder schlüßig. Warum jagen sich nur Moslems in die Luft?

Sehe wie trilobyte hauptsächlich die perspektivlosigkeit als motor für das erstarken des islams.

Türkei geht wirtschaftlich hoch, Perspektive steigt. Trotzdem erstarkt da der Islam.

Im arabischen raum ist die anzahl der selbstmordattentäter oder drahtzieher selbiger mit einem ingenieurabschluss erstaunlich hoch. Ich habe die zahlen jetzt nicht mehr im kopf, aber es gab zu dieser zeit in zb ägypten schlicht viel zu viele hochschulabsolventen für viel zu wenige jobs. Mit der folge, dass sich viele religiös radikalisiert haben.

Sind die Christen in Ägypten nicht von der Wirtschaftsperspektive dort betrofen? Warum radikalisieren die sich nicht und schreien Deus lo vult während die sich in die Luft jagen. Ich meine, die Christen werden dort systematisch diskriminiert. Trotzdem betreiben die kein Terrorismus. Woran liegt das? Sind die selben Menschen aus der selben Region. Unterschied ist nur die Religion.

Wir sollten mit dem Schwachsinn "Hat nix mit dem Islam zu tun" aufhören. Der Islam hat sehr viel mit dem Terrorismus, dem Frauenbild aka Free rape und Rassismus zu tun.
Die islamischen Länder waren die größten Sklavenhalter der Welt. Warum gibt es aber kaum schwarze dort? Die haben die schwarzen kastriert. Eigentlich total verrückt das schwarze in den USA zum Islam konvertieren aus Protest gegen die christliche Gesellschaft

Reaktionen
0
Ich müsste mich ehrlich gesagt näher mit dem koran und der bibel auseinandersetzen um hier irgendetwas beurteilen zu können, aber ja, es fällt schon auf, dass der islam momentan eher als auffangbecken für gescheiterte existenzen dient als das christentum.

Reaktionen
0
wie waers mit der erklaerung dass dir als islamischem gotteskrieger n haufen goodies plus der eintritt ins paradies versprochen werden nachdem du dich + x andere in die luft gesprengt hast, waehrend der fundamentale christ mehr so passiv frustriert auf den judgement day wartend im beichtstuhl hockt

Reaktionen
1.376
Was mich bedenklich stimmt, ist, dass Europa (insbesondere Deutschland) es schon wieder nicht geschissen kriegt, für eine adäquate Versorgung der Flüchtlinge nahe ihrer Herkunftsregion zu sorgen.
Verglichen mit den Unsummen, die für die Versorgung der Flüchtlinge hier ausgegeben werden, ist die Investition in Vor-Ort-Lösungen ein Witz.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Was mich bedenklich stimmt, ist, dass Europa (insbesondere Deutschland) es schon wieder nicht geschissen kriegt, für eine adäquate Versorgung der Flüchtlinge nahe ihrer Herkunftsregion zu sorgen.
Verglichen mit den Unsummen, die für die Versorgung der Flüchtlinge hier ausgegeben werden, ist die Investition in Vor-Ort-Lösungen ein Witz.

Weil du kleingeist nicht verstehst dass es nie um die flüchtlinge ging. Es hat keine sau interessiert ob das sinn für das land hat, oder sinn für deren herkunftsland oder sinn für die flüchtlinge an sich sondern es ging nur darum volkswirtschaftliche interessen zu bedienen und nicht im sinne von hochqualifizierte achmeds besetzen dringend benötigte positionen. Sondern darum dass die flüchtlinge für stimmung im land sorgen, denn da spielt die divide n conquer musik am lautesten, das setzte die beste stimmung in radikalieren positionen frei und kurbelt nebenzu die profite im einzelhandel an.
Das erste was die militärs bei einem krieg oder konflikt berechnen sind die flüchtlingsströme, da macht man keine "wir schaffen das" propaganda sondern das gegenteil davon oder verhält sich neutral. Oder wenn man geschickt ist versucht man das flüchtlingsaufkommen zu mindern indem man entweder die entsprechenden nationalen strukturen im herkunftsland unterstützt oder die nächst gelegenden ankunftstationen. Man importiert sich nicht massenhaft flüchtlinge die keinerlei zukunft haben und versucht dann das ganze in vernünftige banen zu lenken. Das ist wie bei einem motorschaden die scheibenwischer zu optimieren.

Reaktionen
185
CSU stellt verfolgten Türken Asyl in Aussicht

Angesichts der innenpolitischen Unruhen in der Türkei hat die CSU verfolgten Türken Asyl in Deutschland in Aussicht gestellt. „Wir erwarten, dass Menschen kommen, die von der Herrschaft von Erdogan und seiner Partei verfolgt werden“, sagte CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer am Donnerstagabend in der ZDF-Sendung „Maybrit Illner“. „Das muss man dann nach rechtsstaatlichen Prinzipien in Deutschland und Europa bewerten.“
(liveticker Welt)

Juhu ein neuer Fluchtlingsstrom für Deutschland.

Wieviele Türken haben nicht die AKP gewählt hmm.. 50%? heissen wir unsere 40 Millionen neuen Mitbürgern willkommen (bitte schreibt die Schilder die ihr an die Bahnhöfe bringt auf Türkisch an. Der Integration zuliebe.)

Reaktionen
0

Kriminalstatistik: Laut Polizei kommen sexuelle Übergriffe in Freibädern nicht vermehrt vor. Manfred Klumpp vom Bund Deutscher Kriminalbeamter, Landesverband Baden-Württemberg, sagte dem SWR: "Es wird in der Polizei nicht als neues, großes Phänomen thematisiert. Wir konstatieren gar keine Zunahme."

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Scheint so. Ich lese allerdings keine Bild (oder bild.de bzw bildblog.de) und habe mich auf das Zitat, das ja von der Polizei stammen soll, verlassen. Mea culpa.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ich google noch einmal ein bisschen. Mich interessiert ob die Mail wirklich so verfasst wurde oder ob sich die Bild da was zusammengereimt bzw. abgeändert hat. Sollte die Mail aber tatsächlich so verfasst worden sein, steht diese Aussage konträr zu dem Zitat was du gebracht hast. ;)

Reaktionen
0
Du postest n Link zu einem Artikel der Müll erzählt. Das hab ich dir durch den Bildblog Artikel gezeigt.

Deleted_504925

Guest
steht doch alles bei bildblog.
der bild redakteur hat die interne mail wohl falsch interpretiert.
Wie kommen „Bild“ und Bild.de dann auf die Bedrohung des deutschen Badevergnügens?

Ein Sprecher der Düsseldorfer Polizei erklärte noch am Montag, dem Erscheinungstag der „Bild“-Geschichte zum „Geheimpapier“, gegenüber dem WDR:

„Die Übergriffe in der Silvesternacht haben die Statistik nach oben getrieben, denn das Papier bezog sich auf die Gesamtzahl von Sexualdelikten.“
Und eben nicht nur auf Vorfälle in Schwimmbädern. Die etwas unklare Formulierung in dem Polizeidokument hatte die „Bild“-Redaktion anscheinend falsch interpretiert.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Du postest n Link zu einem Artikel der Müll erzählt. Das hab ich dir durch den Bildblog Artikel gezeigt.

steht doch alles bei bildblog.
der bild redakteur hat die interne mail wohl falsch interpretiert.

Mir geht es gar nicht um den Artikel. Hat das KK12 diese Mail in diesem Wortlaut verschickt oder nicht? Wenn ja, sieht die Polizei da ja anscheinend Handlungsbedarf, auch wenn der Anstieg um 100% nur <20 Fälle betrifft.

Reaktionen
1
Necdet Mantar, Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft öffentliche Bäder in Baden-Württemberg, warnte davor, die Übergriffe zu generalisieren. Er sagte dem SWR: "Jeder Fall ist ein Fall zu viel. Aber es wäre fatal, von einer Welle zu sprechen."

Tja, warum sollte der auch zugeben, dass seine eigenen Leute die Kinderschänder sind :rolleyes:

Wenn alles wie immer sei, warum dann jetzt ein Sicherheitsdienst und nicht schon 2002 ?

Deleted_504925

Guest
ach star kevin.
"seine leute" weil er einen ausländischen namen hat? :rofl2:
alles kinderschänder direkt? :rofl2:

im gleichen artikel sind die fall zahlen, mit bild sogar damit auch du es verstehst.
das die balken alle gleich groß sind seit jahren (sogar bisschen runtergehen 2015/16) heißt es gibt nicht mehr vorfälle.

und security hat man schon "in den vergangen jahren" eingesetzt.
wie so ziemlich alle großen bäder die ich kenne, da waren schon lange securitys.

Reaktionen
1.376
Weil du kleingeist nicht verstehst dass es nie um die flüchtlinge ging. Es hat keine sau interessiert ob das sinn für das land hat, oder sinn für deren herkunftsland oder sinn für die flüchtlinge an sich sondern es ging nur darum volkswirtschaftliche interessen zu bedienen und nicht im sinne von hochqualifizierte achmeds besetzen dringend benötigte positionen. Sondern darum dass die flüchtlinge für stimmung im land sorgen, denn da spielt die divide n conquer musik am lautesten, das setzte die beste stimmung in radikalieren positionen frei und kurbelt nebenzu die profite im einzelhandel an.
Das erste was die militärs bei einem krieg oder konflikt berechnen sind die flüchtlingsströme, da macht man keine "wir schaffen das" propaganda sondern das gegenteil davon oder verhält sich neutral. Oder wenn man geschickt ist versucht man das flüchtlingsaufkommen zu mindern indem man entweder die entsprechenden nationalen strukturen im herkunftsland unterstützt oder die nächst gelegenden ankunftstationen. Man importiert sich nicht massenhaft flüchtlinge die keinerlei zukunft haben und versucht dann das ganze in vernünftige banen zu lenken. Das ist wie bei einem motorschaden die scheibenwischer zu optimieren.
Was willst du sagen? Ich versteh echt nur Bahnhof...

Reaktionen
1
Macht Sinn, es war zwar vorher schon klar aber jetzt ist es halt leider blutig bewiesen worden: Die Willkommenskultur ist tödlich. Merkel hat diese Toten zu verantworten, sie hat die Terroristen und Mörder hierher eingeladen.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.199
Blöd nur das diese Leute die da aktuell bomben/macheten/ballern vor ihrem "Wir schaffen das" und "Kommts alle her" hier her gekommen sind. Und die Politik davor war genau dieselbe wie von Schröder, Kohl und co. Sir, your argument is hereby invalid. (Nicht das du mit der dahinterstehenden Kritik nicht vollständig recht hast und es in Zukunft durchaus einfacher und vermehrter zu solchen Sachen kommen kann dank Merkel, ändert aber nichts daran das es halt trotzdem schlicht weg falsch und stumpfe AfD-Propaganda ist).

Reaktionen
0
Und genau das ist ja das besorgniserregende. Nach 1-2 jahren merken die meisten, dass sich nichts an ihrer situationen verändert hat, dass sie all ihre träume auf eis legen müssen und sie sich hier wieder am ende der nahrungskette befinden, selbst wenn sie sich reinhängen.

Einem wirklich großen teil der 2015 und 2016 zu uns gekommenen menschen wird es ähnlich ergehen, oder sogar schlechter, wenn man bedenkt welche euphorie im arabischen raum bezüglich deutschland herrschte.

Reaktionen
1
Der Selbstmordattentäter kam vor 2 Jahren in der ersten Syrien-Flüchtlingswelle, oder? Das mag vor der vollständigen Grenzöffnung und der "großen" Debatte gewesen sein, abgeschoben hätte er aber trotzdem schon lange sein müssen. Damit bleibt unsere Regierung in der Verantwortung.

Reaktionen
538
Außerdem ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass sich in einigen muslimischen Communities der Ton verändert hat, durch eine Verschiebung der Verhältnisse. Denn rein logisch, dürften in einigen Ecken ja jetzt wohl die frisch aus Syrien etc eingetroffen Muslime mit ihren Ansichten und ihrer Interpretation des Islams die Mehrheit bilden. Sowas kann natürlich durchaus dann auch einen Einfluss haben auf die Leute die schon hier waren und denen das "weichgespülte" Gesabbel in der Moschee bisher immer zu lame war.

Reaktionen
120
Blöd nur das diese Leute die da aktuell bomben/macheten/ballern vor ihrem "Wir schaffen das" und "Kommts alle her" hier her gekommen sind. Und die Politik davor war genau dieselbe wie von Schröder, Kohl und co. Sir, your argument is hereby invalid. (Nicht das du mit der dahinterstehenden Kritik nicht vollständig recht hast und es in Zukunft durchaus einfacher und vermehrter zu solchen Sachen kommen kann dank Merkel, ändert aber nichts daran das es halt trotzdem schlicht weg falsch und stumpfe AfD-Propaganda ist).

wat? an ansbach, reutlingen, würzburg, waren flüchtlinge schuld, die sich hier keine 2 jahre aufgehalten haben. 3/4 attentaten in einer woche, die sich direkt auf die willkommenkultur zurückführen lassen, halte ich für eine ziemlich gute quote. das ist durchaus keine panikmache oder "stumpfe afd-propaganda".

Und genau das ist ja das besorgniserregende. Nach 1-2 jahren merken die meisten, dass sich nichts an ihrer situationen verändert hat, dass sie all ihre träume auf eis legen müssen und sie sich hier wieder am ende der nahrungskette befinden, selbst wenn sie sich reinhängen.

fakt ist, selbst dem arbeitslosen ärmsten flüchtling wird es hier besser gehen als seinen landsmänner, die in "syrien" zurückgeblieben sind. ganz zu schweigen von den perspektiven für seine kinder.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.199
Ansbach: Seit Frühjahr 2014 - weit vor dem "Wir schaffen das" und schon in Abschiebung.
Reutlingen: KP seit wann der hier ist, war wohl nen Pärchenmord unabhängig von Asyl, zumindest scheints mir so
Würzburg: 30. Juni 2015

Merkels wir schaffen das: September 2015...
Checkt ihr eigentlich mal Quellen oder so? Ihr hört euch echt albern an... Und ja, mit euren dahinterstehenden Ängsten und Befürchtungen und eurem Zorn über die Scheisse die Merkel da verzapft gehe ich voll mit und so - nur das was ihr hier abliefert ist einer Diskussion nicht würdig.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Ist es wichtig ob er vor 2 oder 1 Jahr herkam? Nicht wirklich, vielleicht is es einfach ein Vorgeschmack was passieren könnte wenn die huntertausende vom letzten Herbst ihre Illusionen verlieren.

Ich finde eine andere Frage viel wichtiger, wieso machen die sowas? Sei es nun Belgien, Frankreich oder Deutschland, immer heisst es es seien Einzeltäter die sich radikalisiert hätten. Ich frage mich da immer wie läuft sowas ab?
Surfen die einfach im Internet, stossen auf eine IS Fanboi Seite und finde "Hey cool, ich werde jetzt auch Selbstmordattentäter".
Oder ist in Westeuropa tatsächli ein IS Netzwerk aktiv das gezielt auf charachterschwache, desilusionierte Flüchtlinge losgeht uns sie brainwashed und in Attentäter verwandelt?
Leider halte ich die zweite Option für wahrscheinlicher und das macht mir wirklich Angst ...

Reaktionen
874
Shi hat sowas von Recht.
Das sind nicht die "Flüchtlinge" aus der großen Welle von letztem Jahr die uns gerade kulturell bereichern, sondern andere, die schon vorher eingereist sind. Aber die Dinge die jetzt groß in den Medien kommen, bringen den Leuten mal zu Bewusstsein, was man sich da zwangsläufig mit ins Land holt, bei so einer großen Zahl von Migranten.
Und der richtige Zahltag kommt noch. Da hockt noch ne ganze Million, von denen wir - Merkel sei Dank - nichtmal wissen woher sie kommen, noch relativ ruhig in ihren Massenunterkünften und kocht langsam vor sich hin: Ohne Sprachkenntnisse, ohne nennenswerte berufliche Qualifikation, ohne Frauen, ohne sinnvolle Beschäftigung. Das geht eine zeitlang gut, bis diese Typen merken, dass sie hier keine Chance auf das gute Leben mit Job, Auto, Frau und Anerkennung haben, dass sie sich hier vorgestellt haben. Und dann gehts langsam los und die radikalen Moscheen freuen sich über Verstärkung und bis man alles organisiert hat, was man für einen vernünftigen Anschlag braucht und endsprechend erkundet hat, dauert es ja auch noch eine Weile.
Also das was wir hier erleben, hat mit der Merkelschen Migrationswelle noch nicht so viel zu tun, ich würde es eher als Vorgeschmack, oder neudeutsch "Trailer" für das sehen, was noch kommt.

In diesem Sinne:
Wir schaffen das.
Welcome!

Reaktionen
1
Shi: Ja, die kamen bevor "Wir schaffen das" ausgesprochen wurde, aber sie kamen trotzdem aus der aktuellen Syrien-Flüchtlingswelle. Syrien-Flüchtlinge in vor "Wir schaffen das" und danach zu trennen ist doch bescheuert, es bleiben Syrien-Flüchtlinge, von denen wir uns 2 Millionen ins Land geholt haben. Und deshalb ist die Willkommenskultur tödlich, weil wir genau von dieser Sorte religiöser Schwachmaten jetzt 2 Millionen mehr als vorher im Land sitzen haben.
Das ist im wörtlichen Sinne eine tickende Zeitbombe.

Ob das jetzt durch irgendein Netzwerk tatsächlich mit dem IS verbunden werden kann oder ob es "zufällig" radikalisierte Einzeltäter sind, die "nur" von lokalen (aus der Türkei finanzierten) Hasspredigern in unseren schönen deutschen Moscheen dazu angestachelt werden ist auch vollkommen egal. In beiden Fällen sind es eben verrückte Moslems, die die Religion genau so interpretieren wie es die Mehrheit der Moslems der Welt tut: Denn in allen Ländern, in denen Moslems die politische Macht haben, werden "Ungläubige" nunmal unterdrückt und verfolgt. Ob IS oder "normaler" Islam ist egal, die Religion gewaltbereite politische Ideologie namens Islam, die im Gewand einer Religion kommt, ist das Problem.

Zuletzt bearbeitet:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.199
MV, ich gebe dir völlig recht das das voneinander zu trennen wenig Sinn macht und das das alles gefährlich ist und warscheinlich noch viel schlimmer wird. Aber mir geht es hier um die Art der Argumentation: Merkel ist schuld wegen Willkommenskultur und Wir schaffen das - das ist halt sachlich falsch. Der Grossteil der Attentäter hatte damit nichts zu tun, sondern ist aufgrund von Asylgesetzen hier, die Jahrzehnte alt sind - die CDU hat die sogar eigentlich noch verschärft.
Was bleibt: Und TROTZDEM waren diese Leute hier, es wird jetzt bestimmt nicht besser. Wenn wir nicht irgendwie was an Asylgeschichten drastisch ändern haben wir sowas bald regelmässig, fürchte ich.

Reaktionen
1
Naja, Merkel (bzw. nicht nur Merkel sondern unsere gesamte aktuelle Bundesregierung) hat die Asylgesetze nicht konsequent angewandt, als das Problem offensichtlich wurde.
Hätte die Regierung richtig reagiert dann wäre der Attentäter bereits vor über einem Jahr abgeschoben worden. Dank Willkommenskultur wurden ja nicht nur neue Asylanten aufgenommen sondern auch bestehende nicht konsequent genug abgeschoben (was auch vorher bereits ein Problem war aber durch die Regierung noch verschlimmert wurde). Somit ist Merkel schon mit verantwortlich. Nicht dass er hier her gekommen ist, aber dass er viel zu lange bleiben durfte.

Aber ich sehe das Argument, dass dieser Typ nicht explizit wegen Merkel hier her gekommen ist. Bis sie ganz direkt Blut an den Händen hat (und nicht nur "indirekt" wie jetzt) dauert es wohl noch ein paar Monate, Wochen oder vielleicht nur Tage. Denn dass eine der 2 Mio. neu angekommenen perspektivenlosen und radikal erzogenen Moslems hier im Land einen Anschlag verüben wird ist ja leider nur eine Frage der Zeit.

Reaktionen
3.747
Das Hauptproblem ist doch, dass man keinen Plan hatte, bevor die Flüchtlingswelle angerollt kam. Und der Syrienkrieg begann 2011 ernst zu werden. Die Welle begann ca. 2014 und erreichte 2015 ihren Höhepunkt. Macht gut 3 Jahre, in denen man sich grundsätzlich und europaweit auf ein Verfahren hätte einigen können. Aber das ist leicht dahingesagt, hinterher ist man immer schlauer.

Jetzt den Generalverdacht zu formulieren, ist natürlich auch einfach, aber mMn völlig am Kernproblem vorbei. Es muss eine neue Roadmap für eine einstweilige Befriedung Syriens und des Irak geben. Nur leider ist dies natürlich völlig utopisch, weil dort keinerlei Stabilität herrscht; weder politisch, noch wirtschaftlich, noch religiös. Die derzeitigen Entwicklungen laufen auf zwei Sachen heraus:
1. wird sich Europa mittelfristig noch stärker abschotten, im Inneren wird es zu vermehrter Gewalt kommen, und zwar in beide Richtungen.
2. wird sich im Nahen Osten, bzw. im Rahmen der IS-Frage entscheiden, wer mittelfristig außenpolitisch die Hosen anhat. Da spielt die US-Wahl auch ne gewisse Rolle, unter Trump könnten sich die Vorzeichen noch einmal radikal ändern. Gewinnt Clinton, wird das Geeiere weitergehen, was letzten Endes v.a. Russland in die Karten spielt.

Wenn ich das Gefasel mancher Innenminister von "Sicherheit" höre, kommt mir das Kotzen. Es geht nicht um Sicherheit, sondern um die Verteidigung von Freiheit. Der neue Terror ist dezentral und individuell. Dagegen hilft keine Überwachung und auch keine Bürgerwehr. Dagegen helfen nur glasklare Entscheidungen. Heißt: Flüchtlinge, die sich integrationswillig zeigen und spätestens in 1 Generation ne Anbindung an unsere Arbeitswelt finden, können hierbleiben, v.a. so lange "da unten" noch Chaos herrscht. Alle anderen kann man abschieben, allerdings sieht man derzeit, dass der Staat bürokratisch heillos überfordert ist. Was wiederum zur Folge hat, dass man auf dreckige Deals wie dem mit Erdogan angewiesen ist. So oder so befinden wir uns noch ganz am Anfang der Spirale.

Alles in allem: Schöner Scheiß. Man darf zudem nicht vergessen, dass es keine wirkliche Antwort auf islamistischen Terror gibt. Selbstverständlich ist das Modell Türkei auch denkbar: Autoritäre Regierung, unerwünschte Subjekte einsperren oder gar umbringen, alle andere irgendwo anders hinsetzen. Löst genau null Probleme, kommt aber gut beim Pöbel an. Ich rechne mit Blut. Genießt die nächsten Jahrzehnte, danach wirds eklig.

Reaktionen
0
Ansbach: Seit Frühjahr 2014 - weit vor dem "Wir schaffen das" und schon in Abschiebung.
Reutlingen: KP seit wann der hier ist, war wohl nen Pärchenmord unabhängig von Asyl, zumindest scheints mir so
Würzburg: 30. Juni 2015

Merkels wir schaffen das: September 2015...
Checkt ihr eigentlich mal Quellen oder so? Ihr hört euch echt albern an... Und ja, mit euren dahinterstehenden Ängsten und Befürchtungen und eurem Zorn über die Scheisse die Merkel da verzapft gehe ich voll mit und so - nur das was ihr hier abliefert ist einer Diskussion nicht würdig.
Jetzt wart halt mal nen Monat und 4-7 Zwiebeln Anschläge ab? :deliver:

Reaktionen
874
Eine 79-Jährige aus Ibbenbüren ist am Sonntagmorgen auf dem Friedhof vergewaltigt worden. Ein Zeuge hatte gegen sechs Uhr Hilferufe vernommen und die Polizei verständigt.
Als die Beamten eintrafen, erwischten sie laut Polizeimitteilung den Beschuldigten während der Tat. Es soll sich um einen 40-jährigen anerkannten Flüchtling aus Eritrea handeln, der seit 2013 in Deutschland lebt.

http://www.welt.de/regionales/nrw/a...socialmedia.socialflow....socialflow_facebook

Reaktionen
0
Gott musst du ein trauriges Leben führenwenn du die Nachrichten durchwühlen musst um dein weltbild bestätigt zu sehen.
Auch wenn es traurig ist aber es passieren täglich Vergewaltigungen und rein statistisch müssen die teilweise auch von Flüchtlingen vollzogen werden.

Warum postest du nicht die anderen 25 die seit Beginn der Woche passiert sind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben